Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
Mati
Beiträge:

24.01.2010 21:22
GDT January 24th, 2010 Zitat · antworten

Nice Game! Spannend, intensiv, richtiger Sieger.

Hat Spaß gemacht


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.01.2010 22:31
#2 RE: GDT January 24th, 2010 Zitat · antworten

Spaß gemacht hat es, ja, es hätte IMO eine OT verdient gehabt.
Aber Timonen mit dem dummen Delay of Game Penalty 3 Minuten vor Ende...
Naja, schönes Spiel in jedem Fall!


weil es echt ist

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

25.01.2010 00:18
#3 RE: GDT January 24th, 2010 Zitat · antworten

Carolina spielt grade super Eishockey! Führen 3:0 gegen die Bruins und das völlig verdient.
Überragend bisher Jokinen mit Tor und 2 klasse Vorlagen.

Und das 4:0 durch Sutter hinterher. Diesmal die sehenswerte Vorarbeit von Whitney, der Chara
wie eine Pylone stehen lässt. Klasse! Rask für Thomas nun im Tor der Bruins.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

25.01.2010 10:24
#4 RE: GDT January 24th, 2010 Zitat · antworten

Was geht denn mit den Bruins ab???? Wenn das so weitergeht, ist der Bruins-Draft Pick im nächsten Jahr mehr Wert als der von Toronto.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.01.2010 11:30
#5 RE: GDT January 24th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Nice Game! Spannend, intensiv,




Sowiet ganz richtig, den Rest sehe ich natürlich anders.
Aber wie Corny schon schrieb: Timonens Starfe war wirklich selten dämlich. Ich war mir sicher, dass es einen OT geben wird, leider kam es anders. Bitter für Philly, da sie in meinen Augen im 3.Drittel eindeutig aktiver waren- leider konnten sie ihre PPS nicht nutzen, was wohl der eigentliche Grund für die Niederlage war.

Was mir aber auf den Sack ging:
- was war vor dem "2-0" bitte los???? Wo war da ein High Stick von Gagne???? In meinen Augen war alles sauber und das Tor legal. Dass danach Gagne Malkin gehalten hat, nachdem der in in die Bande checkte ist wohl was anderes.
- Wo war bei Scottie Hartnell bitte die Goalie Interference??? Hartnell stand schon an der Torraumgrenze ehe er klar von Orpik in Johnson geschoben wurde.
Und die Krönung:
- Der selsbt für Gonchar "once in a lifetime" Schuss durch die nahezu geschlossenen Beine von Gagne, durch Coburns Beine, an den Stick von Cooke und unter Emerys Beinen in die Kiste


Aber wie auch immer: Gut gespielt haben die Flyers, das Laviolette System haben sie ebenfalls gut umgesetzt. Solange sie so weitermachen muss ich mir wenig Sorgen machen, denn so werden sie die meisten Gegner besiegen.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

25.01.2010 11:45
#6 RE: GDT January 24th, 2010 Zitat · antworten

Klar war Philly im dritten Drittel besser. Lag aber einfach daran das sie fast permanent in Überzahl spielten.
Über ganze Spiel gesehen war die Nummer imho relativ ausgeglichen. Und am Ende waren die Pens die glücklicheren Sieger.
Stimmt optimistisch das beide Tore im PP fielen, was ja seit langen das größte Problem ist.
Dazu stand die Defense gegen ein Team was einen Lauf hat recht ordentlich.
Eigentlich kann man wirklich zufrieden sein.

Strafen waren gestern so einige komische dabei. Allerdings, gerade die Hartnell Nummer. Die Gagne Nummer fand ich wiederum vertretbar.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

25.01.2010 19:11
#7 RE: GDT January 24th, 2010 Zitat · antworten

FLYERS' ASHAM ACCUSES PENS' COOKE OF BITING HIM DURING SCRUM
http://tsn.ca/nhl/story/?id=307612


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT October 24th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
0 23.10.2010 15:35
von Herzi • Zugriffe: 110
GDT January, 14th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Mr. Hunter
10 15.01.2010 17:31
von H.M. Murdock • Zugriffe: 335
GDT January 7th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
26 08.01.2010 15:01
von H.M. Murdock • Zugriffe: 627
GDT January 6th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von H.M. Murdock
11 07.01.2010 21:00
von Mr. Hunter • Zugriffe: 284
GDT January 5th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
7 06.01.2010 07:14
von Cornholio • Zugriffe: 259
GDT January 4th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
4 05.01.2010 10:35
von Mati • Zugriffe: 197
GDT January 3rd, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Dr.Evil
14 04.01.2010 18:24
von Cornholio • Zugriffe: 292
GDT January 2nd, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
35 03.01.2010 18:10
von H.M. Murdock • Zugriffe: 916
GDT January 1st, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Horst Karthreit
16 04.01.2010 12:45
von czechomania • Zugriffe: 609
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software