Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 11.381 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

25.01.2010 19:18
#21 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Für mich ist das Derby mittlerweile ein Spiel wie jedes andere auch. Richtige Derby-Atmosphäre haben wir
nicht mehr. Ich glaube zumindest, dass es vom spielerischen her eines der schwächeren Derby's wird.
Mannheim kann nicht viel und wir aktuell noch etwas weniger.

Mein Tipp: 2:3



Stimmt. Beim letzten Derby konnte man eine Stecknadel fallen hören und es waren weniger Leute in der Halle als bei Wolfsburg gegen Duisburg...


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

25.01.2010 22:43
#22 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Derby , looool , ich kann hier schon einige sehr gut verstehen ......
Wann war denn das letzte richtige Derby gegen die OADLER ?
Ich denke ,das war als Barrie in der Bild verkündete : "ICH HASSE MANNHEIM " !
Tja das waren noch Zeiten , heute ist es nicht mehr und nicht weniger als :
ARMUT gegen ELEND

deshalb 0:1 n.P.------- damit die Qual auch richtig lange dauert,gibt das Streifenhörnchen nach dem 20 Penalty pro Seite technisches Tor für Mannheim , weil selbst er das Grauen nicht mehr mit ansehen kann







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

26.01.2010 11:22
#23 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von VieleJahredabei
Derby , looool , ich kann hier schon einige sehr gut verstehen ......
Wann war denn das letzte richtige Derby gegen die OADLER ?
Ich denke ,das war als Barrie in der Bild verkündete : "ICH HASSE MANNHEIM " !
Tja das waren noch Zeiten , heute ist es nicht mehr und nicht weniger als :
ARMUT gegen ELEND

deshalb 0:1 n.P.------- damit die Qual auch richtig lange dauert,gibt das Streifenhörnchen nach dem 20 Penalty pro Seite technisches Tor für Mannheim , weil selbst er das Grauen nicht mehr mit ansehen kann



Nein kann schonmal deshalb nicht sein, da Gordon im Moment pro Spiel mindestens einen Bock schießt. Also mindestens 0:1 ohne Penalty! ;-)

Tippe aber auch auf ne Niederlage:

2:4


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.01.2010 13:30
#24 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Viel interessanter als das Ergebnis ist im Voraus dpch mal ein Tipp, welcher überschüssige Ausländer draussen bleibt...

Mein Votum ginge eigentlich an Angell. Dann Kopitz in die Defense und gut ist.


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

26.01.2010 13:33
#25 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Viel interessanter als das Ergebnis ist im Voraus dpch mal ein Tipp, welcher überschüssige Ausländer draussen bleibt...

Mein Votum ginge eigentlich an Angell. Dann Kopitz in die Defense und gut ist.



Sollte Langfeld weiter ausfallen, erübrigt sich das Thema - erstmal!.
Aber Angell ist im Moment wohl ein heißer Kandidat für den Tribünen-Platz,
wenn alle fit sind.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

26.01.2010 13:53
#26 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Also wenn es nicht Angell trifft dann weiß ich auch nicht.. Zwar zeigt ein Tenute aktuell nicht
seine beste Leistung aber KANN dem Spiel Kreativität verleihen (auch wenns in letzter Zeit nicht
so war aber ich erinnere mich da an die ersten Saisonspiele als unser Aufbau eine Klasse für sich
war. Also wenn Cherno ihn sitzen lassen würde, würde ich es absolut nicht verstehen!


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 313

26.01.2010 18:12
#27 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Wir siegen gegen die OADLER ist doch klar.
Warum seid Ihr alle zu negativ ??????????????????????

5 : 3


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.01.2010 18:18
#28 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von Mr. Hunter
Viel interessanter als das Ergebnis ist im Voraus dpch mal ein Tipp, welcher überschüssige Ausländer draussen bleibt...

Mein Votum ginge eigentlich an Angell. Dann Kopitz in die Defense und gut ist.



Sollte Langfeld weiter ausfallen, erübrigt sich das Thema - erstmal!.
Aber Angell ist im Moment wohl ein heißer Kandidat für den Tribünen-Platz,
wenn alle fit sind.



Aus Fan-Sicht sicherlich, wenn man sich so die letzten Tops&Flops vor Augen führt.
Wenn ich mir aber seine Eiszeit unter Cherno anschaue, hab ich Zweifel.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

26.01.2010 19:23
#29 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

So nun werd ich mal meinen Tipp für morgen Abend da lassen

Ich denke nach dem Debakel gegen die Mistkratzer wird Cherno ein ernstes Wort gesprochen haben

die Cracks sich auf die Brust hauen und den Adlern die Federn rausreissen

Deshalb :

Lions :


Adler :


Und dann brennen wir ein Feuerwerk der guten Laune ab und rufen alle


Was für ein Heimsieg


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Anni#32 Offline

Frikadellen-Prinzessin


Beiträge: 183

26.01.2010 20:48
#30 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
2-5 Niederlage



wasn bei dir los ?




Die kleine Schwester von Tucker :)


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

26.01.2010 20:58
#31 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

@; @ alf @

das spiel ist am donnerstag
nicht das du als einziger morgen abend vor der halle stehst


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

26.01.2010 21:47
#32 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Na mit neuen Spieler auf beiden Seiten und vier Schieries (HR1 Jablukov,HR2 Kubus,LR Kowert und LR Schelewski)kann es ja nur Spannend werden!

Denke 2:1 für die uns.


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

26.01.2010 21:54
#33 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von alf:
So nun werd ich mal meinen Tipp für morgen Abend da lassen

Ich denke nach dem Debakel gegen die Mistkratzer wird Cherno ein ernstes Wort gesprochen haben

die Cracks sich auf die Brust hauen und den Adlern die Federn rausreissen




Ich denke die Cracks müssen andere Dinge rausreissen, die Federn haben die Adler gerade bei den Haien in einem erfreulichen 5:1 verloren.
Also sollten wir ein 4:2 gegen die "Federlosen" Nacktadler schaffen.


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

26.01.2010 22:01
#34 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Also nachdem die Adler mit gegen die Haie heute 5:1 verloren haben, werden sie am Donnerstag gegen uns hoch motiviert sein. Das kann aber auch nach hinten los gehen. Da die Hoffnung zuletzt stirbt und auch wir die Scharte gegen Iserlohn auszuwetzen haben,tippe ich auf einen knappen Sieg für die Lions.
Lions 3
Adler 2

Auf geht's Löwen, noch haben wir alle Chancen für die direkten Play Offs :-)))


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

27.01.2010 02:54
#35 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Ihr tut grade alle so als wäre mannheim in top verfassung wie eh und je. die sind noch schlechter wie wir zur zeit, bis auf den sieg gegen iserlohn alles verloren. wir holen immerhin ab und zu ein paar pünktchen.

LIONS: 7

MANNHEIM: 2

nicht ganz enst nehmen :-) ABER SIEG und 3 punkte auf jeden fall!


12er schikkkaaa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

27.01.2010 10:14
#36 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411

Ihr tut grade alle so als wäre mannheim in top verfassung wie eh und je. die sind noch schlechter wie wir zur zeit, bis auf den sieg gegen iserlohn alles verloren. wir holen immerhin ab und zu ein paar pünktchen.

LIONS: 7

MANNHEIM: 2

nicht ganz enst nehmen :-) ABER SIEG und 3 punkte auf jeden fall!



Seh ich genauso...Mannheim ist verwundbar!Ein Sieg ist daher Pflicht...Kontakt zu Platz6 sollte gehalten werden!


Oberallgäu schalalalala


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

27.01.2010 10:23
#37 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

nachdem ich spontan doch anwesend sein kann wäre alles andere als ein Sieg für die Lions absolut nicht zu akzeptieren


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

27.01.2010 10:24
#38 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Mannheim wird in Frankfurt nicht noch mal so schwach auftreten wie gestern in Köln, nicht nur weil es ein Derby ist! Aber die Oadler sind total verunsichert und spielen derzeit unterirdisch schlecht! Deshalb gewinnen die Lions letztlich verdient ein spannendes Spiel mit 3:1! Und anschl. wird Mannheim den nächsten Trainer verpflichten!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Robidas#12
Beiträge:

27.01.2010 11:26
#39 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Klare Sache: Der Derby-Motivationsschub wird die Adler-Torausbeute um 100% steigern. Endergebnis somit 5-2 für die Lions :o)


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

27.01.2010 11:45
#40 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Wir holen uns den Kick für die restlichen Spiele vor der Olympiapause - 5:3 Heimsieg


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzlies Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
15 21.03.2010 09:57
von Löwenpower • Zugriffe: 1308
Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
43 17.03.2010 09:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 3301
Tipp: Frankfurt Lions gegen Iserlohn Roosters
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
22 07.02.2010 16:15
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1540
Tipp: Frankfurt Lions gegen DEG Metro Stars
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
20 02.02.2010 17:31
von Iceman88 • Zugriffe: 1692
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 25.01.2010 15:12
von C-Gam • Zugriffe: 865
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
27 03.01.2010 20:53
von Space • Zugriffe: 1865
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2313
Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
130 01.12.2009 21:50
von Douglas • Zugriffe: 7855
Tipp: Frankfurt Lions vs Straubing Tigers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 23.10.2009 18:35
von Patrice*67 • Zugriffe: 2250
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software