Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 10.586 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

26.01.2010 20:58
#31 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · antworten

@; @ alf @

das spiel ist am donnerstag
nicht das du als einziger morgen abend vor der halle stehst


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

26.01.2010 21:47
#32 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · antworten

Na mit neuen Spieler auf beiden Seiten und vier Schieries (HR1 Jablukov,HR2 Kubus,LR Kowert und LR Schelewski)kann es ja nur Spannend werden!

Denke 2:1 für die uns.


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

26.01.2010 21:54
#33 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · antworten

Zitat
Zitat von alf:
So nun werd ich mal meinen Tipp für morgen Abend da lassen

Ich denke nach dem Debakel gegen die Mistkratzer wird Cherno ein ernstes Wort gesprochen haben

die Cracks sich auf die Brust hauen und den Adlern die Federn rausreissen




Ich denke die Cracks müssen andere Dinge rausreissen, die Federn haben die Adler gerade bei den Haien in einem erfreulichen 5:1 verloren.
Also sollten wir ein 4:2 gegen die "Federlosen" Nacktadler schaffen.



IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

26.01.2010 22:01
#34 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · antworten

Also nachdem die Adler mit gegen die Haie heute 5:1 verloren haben, werden sie am Donnerstag gegen uns hoch motiviert sein. Das kann aber auch nach hinten los gehen. Da die Hoffnung zuletzt stirbt und auch wir die Scharte gegen Iserlohn auszuwetzen haben,tippe ich auf einen knappen Sieg für die Lions.
Lions 3
Adler 2

Auf geht's Löwen, noch haben wir alle Chancen für die direkten Play Offs :-)))


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

27.01.2010 02:54
#35 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · antworten

Ihr tut grade alle so als wäre mannheim in top verfassung wie eh und je. die sind noch schlechter wie wir zur zeit, bis auf den sieg gegen iserlohn alles verloren. wir holen immerhin ab und zu ein paar pünktchen.

LIONS: 7

MANNHEIM: 2

nicht ganz enst nehmen :-) ABER SIEG und 3 punkte auf jeden fall!



12er schikkkaaa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

27.01.2010 10:14
#36 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411

Ihr tut grade alle so als wäre mannheim in top verfassung wie eh und je. die sind noch schlechter wie wir zur zeit, bis auf den sieg gegen iserlohn alles verloren. wir holen immerhin ab und zu ein paar pünktchen.

LIONS: 7

MANNHEIM: 2

nicht ganz enst nehmen :-) ABER SIEG und 3 punkte auf jeden fall!



Seh ich genauso...Mannheim ist verwundbar!Ein Sieg ist daher Pflicht...Kontakt zu Platz6 sollte gehalten werden!


Oberallgäu schalalalala


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

27.01.2010 10:23
#37 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · antworten

nachdem ich spontan doch anwesend sein kann wäre alles andere als ein Sieg für die Lions absolut nicht zu akzeptieren



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

27.01.2010 10:24
#38 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · antworten

Mannheim wird in Frankfurt nicht noch mal so schwach auftreten wie gestern in Köln, nicht nur weil es ein Derby ist! Aber die Oadler sind total verunsichert und spielen derzeit unterirdisch schlecht! Deshalb gewinnen die Lions letztlich verdient ein spannendes Spiel mit 3:1! Und anschl. wird Mannheim den nächsten Trainer verpflichten!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Robidas#12
Beiträge:

27.01.2010 11:26
#39 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · antworten

Klare Sache: Der Derby-Motivationsschub wird die Adler-Torausbeute um 100% steigern. Endergebnis somit 5-2 für die Lions :o)


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

27.01.2010 11:45
#40 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · antworten

Wir holen uns den Kick für die restlichen Spiele vor der Olympiapause - 5:3 Heimsieg


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

27.01.2010 18:56
#41 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · antworten

Hi Skan :

Du hast dich noch nie verschrieben aber macht nichts trotzdem werde ich am Donnerstag Abend da sein und einen genialen Sieg

gegen die Flügellahmen Adler feiern dürfen


Danke


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


IanG
Beiträge:

27.01.2010 19:01
#42 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · antworten

Zitat von @ alf @
So nun werd ich mal meinen Tipp für morgen Abend da lassen

Ich denke nach dem Debakel gegen die Mistkratzer wird Cherno ein ernstes Wort gesprochen haben

die Cracks sich auf die Brust hauen und den Adlern die Federn rausreissen

Deshalb :

Lions :


Adler :


Und dann brennen wir ein Feuerwerk der guten Laune ab und rufen alle


Was für ein Heimsieg









Heimsieg?? Falls wir gewinnen dann ist es ein Auswärtssieg, weil ich denke dass wieder mindestens 2000 Mannheimer uns in Grund und Boden singen werden

Tipp:
Lions:3
Adler:4
nach Penaltyschießen


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

27.01.2010 19:30
#43 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · antworten

und tust du was dagegen ? ...



Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

27.01.2010 20:38
#44 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · antworten

Zitat von @ alf @
Hi Skan :

Du hast dich noch nie verschrieben aber macht nichts trotzdem werde ich am Donnerstag Abend da sein und einen genialen Sieg

gegen die Flügellahmen Adler feiern dürfen


Danke



das ist nichts gegen dich
nur nett gemeint


Space Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.459

28.01.2010 13:04
#45 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · antworten

Folgendes hab ich grad im Mannheimer Morgen - Internet gelesen:

Zitat
Dafür kehren Torhüter Freddy Brathwaite und Stürmer Nathan Robinson ins Team zurück



...zum heutigen Spiel - schaun wir mal.

Hier ist der ganze Artikel:

http://www.morgenweb.de/nachrichten/spor...0005343772.html


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzlies Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
15 21.03.2010 09:57
von Löwenpower • Zugriffe: 888
Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
43 17.03.2010 09:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2750
Tipp: Frankfurt Lions gegen Iserlohn Roosters
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
22 07.02.2010 16:15
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1152
Tipp: Frankfurt Lions gegen DEG Metro Stars
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
20 02.02.2010 17:31
von Iceman88 • Zugriffe: 1100
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 25.01.2010 15:12
von C-Gam • Zugriffe: 515
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
27 03.01.2010 20:53
von Space • Zugriffe: 1299
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1625
Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
130 01.12.2009 21:50
von Douglas • Zugriffe: 6238
Tipp: Frankfurt Lions vs Straubing Tigers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 23.10.2009 18:35
von Patrice*67 • Zugriffe: 1644
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 523
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software