Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.839 Antworten
und wurde 360.155 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 123
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

14.06.2016 18:29
#1711 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ohne Worte einfach....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mäcks hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.06.2016 18:35
#1712 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Now we have the salad...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Schlittschuhtor Offline

Baby Löwe


Beiträge: 5

14.06.2016 18:46
#1713 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Den Tweet findet man hier:

https://twitter.com/tplante35/with_replies

Genaues weiß man natürlich nicht, aber rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass Plante kein Typ ist, der unbegründet nachtritt.

Die Öffentlichkeitsarbeit der Löwen ist gelinde gesagt "ausbaufähig". Irgendwie schafft es der Verein kontinuierlich, fast jedes Jahr für Bauchschmerzen vor der Dauerkartenbestellung zu sorgen. Sollte es darin eine Meisterschaft geben, wären die Löwen der größte Titelaspirant.

@Forumsbetreiber: Warum gibts keinen kotzenden Smiley?


– – – – – – – – –
Go, Blues, go!
– – – – – – – – –


johnnyboy hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

14.06.2016 19:00
#1714 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ich würde jetzt erst mal den Ball flach halten.
Hab schon in einem kurzen Gespräch mit Freunden gesagt, dass ich mir Tyler nicht als Person vorstellen kann die sich sowas ausdenkt.
Es kann aber gut möglich sein, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt.
Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die Löwen knapp bei Kasse sind. Dann wären mehr Spieler betroffen und nicht nur einer.

Die Löwen haben an mehreren Stellen (unter anderem als Antwort auf Tyler's Tweet) geschrieben, dass aus ihrer Sicht alles geklärt ist und man mit ihm Kontakt aufnimmt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

14.06.2016 19:03
#1715 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Mich wundert etwas die Zeit des Tweets: 14.00 MESZ. Weiß nicht von wo er das losgelassen hat. Befindet er sich in seiner Heimat (Wisconsin), wäre das 5:00 Uhr morgens.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

14.06.2016 19:05
#1716 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1714

Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die Löwen knapp bei Kasse sind. Dann wären mehr Spieler betroffen und nicht nur einer.



Vor allem hätte man dann keine so starken neuen Spieler so früh von anderen Vereinen geholt.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

14.06.2016 19:26
#1717 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1716
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1714

Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die Löwen knapp bei Kasse sind. Dann wären mehr Spieler betroffen und nicht nur einer.



Vor allem hätte man dann keine so starken neuen Spieler so früh von anderen Vereinen geholt.

Stimmt so nicht. Vor der Insolvenz der Lions warn wir auch auf shoppingtour... Vorallem antworten man nicht ihm sondern einem Fan der kommentiert. Grandios.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

14.06.2016 19:36
#1718 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1717
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1716
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1714

Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die Löwen knapp bei Kasse sind. Dann wären mehr Spieler betroffen und nicht nur einer.



Vor allem hätte man dann keine so starken neuen Spieler so früh von anderen Vereinen geholt.

Stimmt so nicht. Vor der Insolvenz der Lions warn wir auch auf shoppingtour... Vorallem antworten man nicht ihm sondern einem Fan der kommentiert. Grandios.


Hier wird sich mehr Professionalität von den Löwen gewünscht und dann erwartet man, dass sie öffentlich für jeden lesbar auf Twitter über fehlendes Geld mit einem ehemaligen Spieler diskutieren...
Das ist grandios.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

14.06.2016 19:40
#1719 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ravensburg und Radek Krestan gehen getrennte Wege. Ravensburg hat nicht mehr mit ihm geplant und daher einen Aufhebungsvertrag mit ihm vereinbart. Geht also nicht nur in Frankfurt

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ravensburg.html


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.06.2016 19:51
#1720 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #1718
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1717
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1716
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1714

Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die Löwen knapp bei Kasse sind. Dann wären mehr Spieler betroffen und nicht nur einer.



Vor allem hätte man dann keine so starken neuen Spieler so früh von anderen Vereinen geholt.

Stimmt so nicht. Vor der Insolvenz der Lions warn wir auch auf shoppingtour... Vorallem antworten man nicht ihm sondern einem Fan der kommentiert. Grandios.


Hier wird sich mehr Professionalität von den Löwen gewünscht und dann erwartet man, dass sie öffentlich für jeden lesbar auf Twitter über fehlendes Geld mit einem ehemaligen Spieler diskutieren...
Das ist grandios.

Ne, ne. Laut Plante hat er die Löwen mehrfach per E-Mail angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Nun machte er es öffentlich und die Löwen mussten reagieren. Hier geht es nicht darum, dass die Löwen die Angelegenheit jetzt weiter in der Öffentlichkeit klären sondern darum, dass es überhaupt so weit kommen musste. Selbst wenn das alles ein Missverständnis sein sollte stellt sich mir die Frage, warum sie Plante nicht auf die E-Mails geantwortet haben.


OFC hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

14.06.2016 20:01
#1721 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ganz ehrlich, ich hab die Schnauze so voll von diesen Geschichten. Vielleicht nicht wahr, dann würde ich ein klares Dementi erwarten. Keine Bürgschaft, alle sind überrascht, keine klärenden Worte bis jetzt. Auch von manchen Schönreden bin ich
Inzwischen fast schon gelangweilt.
Insgesamt läuft es doch bei uns nicht normal, nicht nachvollziehbar und auch nicht professionell. Ich habe Angst, was noch alles kommen mag.


2. LIGA WIR SIND DA!!


phoenix008 und OFC haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

14.06.2016 20:09
#1722 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #1721
Keine Bürgschaft, alle sind überrascht, keine klärenden Worte bis jetzt.


Auch wenns nicht zum Thema gehört aber diese Aussage kotzt mich langsam an:

Die Löwen haben bestimmt schon zwanzig Mal gesagt, dass sie sich im Gegensatz zu anderen an die Vereinbarung zum Stillschweigen halten werden.
Man hat das so ausgemacht und wenn Kassel oder Gott weiß wer meint sich nicht dran halten zu müssen ist das deren assoziale Einstellung.
Da es mittlerweile ein laufendes Verfahren diesbezüglich gibt wird man sich erst recht nicht dazu äußern.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Manuel-NI und Genoviva haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

14.06.2016 20:40
#1723 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

... übrigens wechselt Justin Kirch lt. EHN nach Heilbronn, ist für die 2. Reihe eingeplant


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


jessesna hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

14.06.2016 20:58
#1724 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

man hält sich an Stilschweigensvereinbarungen im Vergleich zu anderen, hipp hipp hurra, wenigstens etwas was klappt!!

Stillschweigen in dem Fall kommt ja vielleicht auch ganz gelegen, weil ......

Vielleicht auch Ansichtssache?

Von daher mag jeder sich dazu seine Meinung bilden.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

14.06.2016 21:04
#1725 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ich kopiere mal die Antworten von Matthias Scholze aus der FB Gruppe hier rein:
"Guten Abend Leute. Wir stehen bereits in Kontakt mit dem Agenten von Tyler. Aus unserer Sicht war und ist alles geklärt. Die Art und Weise via Twitter sich so zu melden ist für uns untragbar, was wir Tyler bereits mitgeteilt haben. Denn auf diese Art und Weise hat er uns vorverurteilt. Alles lässt sich lösen und besprechen, auch wenn er Unklarheiten hat. Und nochmal: wir stehen zu dem was wir auf der Abschlussveranstaltung gesagt haben."
"Es gibt bei der Aussendarstellubg Dinge, die wir in der Summe natürlich besser machen können und müssen. Es gibt aber auch Dinge, die Dich aus heiterem Himmel treffen, bei denen Du automatisch in der Defensive bist und gar nicht mehr da rauskommst. Glaubt uns, wir alle sind aber genauso genervt wie ihr von solchen Meldungen und reden auch intern Klartext."


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mr_diggär, johnnyboy, Summer of 69 und Löwenpitti haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1174
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 499
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 926
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5331
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5250
T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
74 21.03.2015 15:33
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 8488
Biete Sitzplatzkarte für das Spiel gg. Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Steinbachsteffi
0 24.11.2014 20:28
von Steinbachsteffi • Zugriffe: 224
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 368
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5029
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software