Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.839 Antworten
und wurde 360.140 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 123
the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

18.01.2011 10:31
#496 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Joby#77
der Hacks hat wirklich die Seuche an den Hacken....
Bleibt nur zu sagen: Gute Besserung!!!




eher an der hand


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

19.01.2011 09:31
#497 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Markus Jocher war mit den DEB - Oldies (kann man die beim Hockey auch SOMA nennen??? ) beim Presidents Cup in Minsk

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...sland-fuenfter/


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

19.01.2011 10:59
#498 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Löwenmaus
Langfeld verlässt wohl Villach um Zeit mit seinem Sohn zu verbringen
http://bit.ly/f29t23

Hab ihn vorletzten Freitag in/gegen Linz spielen sehen und er war dort von beiden Teams
der mit Abstand beste Spieler. (Österreichisches Hockey ist schon schlimm...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

19.01.2011 21:50
#499 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Hab ihn vorletzten Freitag in/gegen Linz spielen sehen und er war dort von beiden Teams
der mit Abstand beste Spieler. (Österreichisches Hockey ist schon schlimm...)



tja, mein Lieber... ist aber immer noch um Welten besser als die Regional-/Oberliga
(und wird jeden Sonntag im Servus TV/Servus TV HD um 17,45h live übertragen, ab 22,00h alle Spiele alle Tore der "EBEL")


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

20.01.2011 02:35
#500 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Löwenmaus
Langfeld verlässt wohl Villach um Zeit mit seinem Sohn zu verbringen
http://bit.ly/f29t23

Hab ihn vorletzten Freitag in/gegen Linz spielen sehen und er war dort von beiden Teams
der mit Abstand beste Spieler. (Österreichisches Hockey ist schon schlimm...)




So schlimm kann es nicht sein (wenn du es dir anscheinend freiwillig angesehen hast ;-) ..), im Gegenteil. Die haben dort nämlich das Eishockey von dem man in Frankfurt derzeit angeblich so begeistert ist:

Beim EC VSV spielen z.B. 12 (zwölf) Spieler im aktuellen Kader welche auch in Villach geboren und aufgewachsen sind, außerdem 4 Spieler aus der näheren Umgebung von Villach. Davon kann man selbst bei den heutigen Löwen Frankfurt nur träumen ...

Und international ist der Leistungunterschied zwischen Österreich und Deutschland - wahrscheinlich genau aus diesem Grund - eher gering wie die letzten Jahre gezeigt haben. Wenn die WM 2010 nicht in Deutschland stattgefunden hätte wären wir statt den Österreichern abgestiegen, für Deutschland hat das Niveau dort also durchaus noch gereicht ...

Wenn also irgendwo "Eishockey mit großem Identifikationspotenzial" gespielt wird und zwar auf vergleichsweise sehr hohem Niveau dann dort. Mein Sohn (14 Jahre) welcher erst seit diesem Jahr zum Eisockey zu den Löwen geht war jedenfalls schwer beeindruckt vom Niveauunterschied als wir in unserem Urlaub zwei Spiele in Villach gegen Salzburg und Wien besucht haben. Seitdem ist ServusTV und Laola1.tv Pflichtprogramm bei uns zu Hause.

Auch die Vermarktung ist in Österreich nämlich vergleichsweise vorbildlich (wie schon "romanti ite dumum" richtig bemerkt hat). Jeden Freitag gibt es im ORF HD eine Zusammenfassung von allen Freitagspielen und ein Livespiel auf Laola.tv, am Sonntag ein Livespiel im Free-TV auf ServusTV sowie eine Zusammenfassung von allen Sonntagspielen (ebenfalls alles in HD). In den Playoffs werden dann nochmals entsprechend mehr Spiele übertragen.

Davon träumt "der deutsche Eishockeyfan", und das wahrscheinlich noch lange ...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

20.01.2011 16:31
#501 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Damit wir hier nicht zu sehr vom Thema abweichen, meine Antwort hier:
Eishockeyliga in Österreich - Free-TV Servus-TV


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

20.01.2011 18:20
#502 Josh Langfeld ist wieder da. Zitat · antworten

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishoc...schuetzen.story

... um wieder zum Thema zurückzukommen.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

24.01.2011 12:43
#503 RE: Josh Langfeld ist wieder da. Zitat · antworten

Gestern abend übrigens ein netter Sky-Drittelpausen-Bericht über Ian Gordon. Sehr authentisch, sehr stark, mit Bildern, die bei jedem Frankfurter Eishockeyfan Gänsehaut produzierten, und mit Aussagen von Gordon, bei denen ich mir wirklich wünschen würde, man könnte ihn irgendwann, irgendwo wieder in eine Frankfurter "Eishockey-Franchise" einbinden.

Leider war Gordon zu dem Zeitpunkt schon von Chernomaz ausgewechselt worden. Zitat Hindelang: "Chernomaz wechselt Gordon aus! Das passiert normalerweise nur, wenn Gordon keinen Puls mehr hat!"



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

24.01.2011 13:36
#504 RE: Josh Langfeld ist wieder da. Zitat · antworten

Zitat von Hindelang
"Chernomaz wechselt Gordon aus! Das passiert normalerweise nur, wenn Gordon keinen Puls mehr hat!"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

24.01.2011 14:08
#505 RE: Josh Langfeld ist wieder da. Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
Gestern abend übrigens ein netter Sky-Drittelpausen-Bericht über Ian Gordon. Sehr authentisch, sehr stark, mit Bildern, die bei jedem Frankfurter Eishockeyfan Gänsehaut produzierten, und mit Aussagen von Gordon, bei denen ich mir wirklich wünschen würde, man könnte ihn irgendwann, irgendwo wieder in eine Frankfurter "Eishockey-Franchise" einbinden.



Was waren dass den so für Aussagen? Alte oder aktuelle?


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

25.01.2011 13:52
#506 RE: Josh Langfeld ist wieder da. Zitat · antworten

Gordon hat im Interview von seinen Gefühlen erzählt, als er 3 Tage vor der Pleite in die USA geflogen ist und er und seine Frau plötzlich arbeitslos waren, von den Freunden und Fans in Frankfurt, von Frankfurt als "mehr als nur 2. Heimat", von Schock und Tragödie war die Rede. Es wurden Bilder von der Feier nach Spiel 4 gegen Berlin gezeigt....und erwähnt, dass in Ingolstadt alle Menschen "nett" zu ihm sind.

Mehr gibt die Erinnerung nicht her, aber es hat sich schon etwas abgehoben, von den üblichen Platitüden, die man in solchen Interviews sonst liest oder hört.



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

25.01.2011 15:04
#507 RE: Josh Langfeld ist wieder da. Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
Gordon hat im Interview von seinen Gefühlen erzählt, als er 3 Tage vor der Pleite in die USA geflogen ist und er und seine Frau plötzlich arbeitslos waren, von den Freunden und Fans in Frankfurt, von Frankfurt als "mehr als nur 2. Heimat", von Schock und Tragödie war die Rede. Es wurden Bilder von der Feier nach Spiel 4 gegen Berlin gezeigt....und erwähnt, dass in Ingolstadt alle Menschen "nett" zu ihm sind.

Mehr gibt die Erinnerung nicht her, aber es hat sich schon etwas abgehoben, von den üblichen Platitüden, die man in solchen Interviews sonst liest oder hört.



Dank für die Info. Hört sich fast so an, als ob Frau Gordon auch einen Vertrag bei den Lions gehabt hat :-)
Aber den Eindruck, das Gordon gerne hier seine Karriere beendet hätte, hatte ich schon vorher. Aber wer weiß. Vielleicht tut er sich ja noch mal die 2. Liga an, sollten wir rechtzeitig dort hin gelangen und nicht schon entsprechend gut besetzt sein.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

29.01.2011 21:11
#508 Peter Ratchuk muss gehen ... Zitat · antworten

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishoc...wenningen.story

Für Siklenka muss Peter Ratchuk den Klub verlassen. Wie es aussieht, wird er noch bis zum 31. Jänner in einer anderen Liga in Europa, wahrscheinlich die Schweiz, unterkommen.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

30.01.2011 14:15
#509 RE: Peter Ratchuk muss gehen ... Zitat · antworten

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=14438

Straubing: Lee Goren geht, Adrian Foster kommt neu


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

30.01.2011 14:46
#510 RE: Peter Ratchuk muss gehen ... Zitat · antworten

Zitat von Onliner
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishoc...wenningen.story

Für Siklenka muss Peter Ratchuk den Klub verlassen. Wie es aussieht, wird er noch bis zum 31. Jänner in einer anderen Liga in Europa, wahrscheinlich die Schweiz, unterkommen.




Lt. Hockeyweb:

Ratchuk (33,USA) wechselt von Klagenfurter AC zu Rapperswil-Jona Lakers


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1174
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 499
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 926
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5331
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5250
T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
74 21.03.2015 15:33
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 8488
Biete Sitzplatzkarte für das Spiel gg. Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Steinbachsteffi
0 24.11.2014 20:28
von Steinbachsteffi • Zugriffe: 224
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 368
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5029
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software