Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 359.640 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 123
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.03.2011 09:06
#526 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Das freut mich für ihn


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

12.03.2011 17:59
#527 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Všechno nejlepší, Pavel! (ich hoffe mein Tscheschisch ist nicht allzu falsch)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.03.2011 16:47
#528 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

14.03.2011 10:29
#529 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...1;template_id=1

"Ingolstadt: Das Saisonziel ist erreicht
Doch es ist längst nicht alles Gold was glänzt – Und: Warum Trainer Chernomaz wohl nach Saisonende gehen muss"

Das wäre doch sehr überraschend! Ingolstadt hatte sich m.E.nach doch stabilisiert. Und letztlich landet Derek Hahn ja nächste Saison dort.



Queeny Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

14.03.2011 17:34
#530 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=14971;template_id=1

"Ingolstadt: Das Saisonziel ist erreicht
Doch es ist längst nicht alles Gold was glänzt – Und: Warum Trainer Chernomaz wohl nach Saisonende gehen muss"

Das wäre doch sehr überraschend! Ingolstadt hatte sich m.E.nach doch stabilisiert. Und letztlich landet Derek Hahn ja nächste Saison dort.



das Ziel Playoffs ist erreicht und noch dazu auf dem "Lieblingsplatz" von Cherno,Platz 6 nach der Vorrunde da steht der Meisterschaft ja nun nichts mehr im Weg


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

14.03.2011 20:30
#531 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=14971;template_id=1

"Ingolstadt: Das Saisonziel ist erreicht
Doch es ist längst nicht alles Gold was glänzt – Und: Warum Trainer Chernomaz wohl nach Saisonende gehen muss"

Das wäre doch sehr überraschend! Ingolstadt hatte sich m.E.nach doch stabilisiert. Und letztlich landet Derek Hahn ja nächste Saison dort.



Weil er zu den Löwen zurückkehrt...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.03.2011 22:11
#532 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat
Ingolstadt: Machtkampf zwischen Boni und Chernomaz

Unterdessen ist beim ERC Ingolstadt, der am Sonntag dank eines überzeugenden Auswärtssieges in München die direkte Qualifikation für die Play-offs geschafft hat, ein Machtkampf hinter den Kulissen ausgebrochen. Im Mittelpunkt stehen die „Alphatiere“ Jim Boni und Rich Chernomaz. Nach übereinstimmenden Meldungen mehrerer Medien soll es letzte Woche zum Streit zwischen dem Sportdirektor und dem Chefcoach gekommen sein. Chernomaz hatte Boni angeblich nach der Niederlage gegen Köln den Zutritt zur Kabine verweigert. In den letzten Wochen hatte es schon mehrfach harsche Kritik am Führungsstil von Chernomaz gegeben, viele (deutsche) Spieler haben mit einem vorzeitigen Abschied aus Ingolstadt gedroht. Jetzt stehen die Zeichen offensichtlich auf Trennung. Das würde bedeuten: Chernomaz darf die Mannschaft noch während der Play-offs betreuen, muss dann aber den Club verlassen.


http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=14979


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

14.03.2011 22:27
#533 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Messier

Zitat
Ingolstadt: Machtkampf zwischen Boni und Chernomaz

Unterdessen ist beim ERC Ingolstadt, der am Sonntag dank eines überzeugenden Auswärtssieges in München die direkte Qualifikation für die Play-offs geschafft hat, ein Machtkampf hinter den Kulissen ausgebrochen. Im Mittelpunkt stehen die „Alphatiere“ Jim Boni und Rich Chernomaz. Nach übereinstimmenden Meldungen mehrerer Medien soll es letzte Woche zum Streit zwischen dem Sportdirektor und dem Chefcoach gekommen sein. Chernomaz hatte Boni angeblich nach der Niederlage gegen Köln den Zutritt zur Kabine verweigert. In den letzten Wochen hatte es schon mehrfach harsche Kritik am Führungsstil von Chernomaz gegeben, viele (deutsche) Spieler haben mit einem vorzeitigen Abschied aus Ingolstadt gedroht. Jetzt stehen die Zeichen offensichtlich auf Trennung. Das würde bedeuten: Chernomaz darf die Mannschaft noch während der Play-offs betreuen, muss dann aber den Club verlassen.


http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=14979




Als Nachfolger kommt dann KillBill Stewart


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

15.03.2011 09:10
#534 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Tavares91

Zitat
viele (deutsche) Spieler haben mit einem vorzeitigen Abschied aus Ingolstadt gedroht.


Als Nachfolger kommt dann KillBill Stewart



Klingt eher nach Hans Zach


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

15.03.2011 18:53
#535 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

"Harsche Kritik" am Führungsstil von Cherno? Ingolstädter Weicheier!


HolgerSince1984
Beiträge:

15.03.2011 19:12
#536 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Weicheier, die permanenten F-Wörter sind doch einfach nur Kult. Sollen sie sich in Audidorf von irgendeinem Dappes zugrunde richten lassen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

15.03.2011 19:27
#537 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau
"Harsche Kritik" am Führungsstil von Cherno? Ingolstädter Weicheier!



Heulsußentruppe wäre wohl passender. An Muttis Kittel hängen aber Eishockey spielen wollen. Kein Wunder das die NHL scouts nur zum Urlaub machen nach good old Germany kommen. Es würde mich ja tierisch feuen, wenn Cherno die Meisterschaft holt und dann Tschüss sagt. Ein Aufstieg von Schwenningen käme für Cherno mit Sicherheit nicht unpassend. Immerhin wusste man seinerzeit seine hemdsärmelige Art dort zu schätzen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

16.03.2011 10:38
#538 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von PatLebeau
"Harsche Kritik" am Führungsstil von Cherno? Ingolstädter Weicheier!



Heulsußentruppe wäre wohl passender. An Muttis Kittel hängen aber Eishockey spielen wollen. Kein Wunder das die NHL scouts nur zum Urlaub machen nach good old Germany kommen. Es würde mich ja tierisch feuen, wenn Cherno die Meisterschaft holt und dann Tschüss sagt. Ein Aufstieg von Schwenningen käme für Cherno mit Sicherheit nicht unpassend. Immerhin wusste man seinerzeit seine hemdsärmelige Art dort zu schätzen.




Als ich das in der Eishockey News gelesen hatte, bekamen meine Frau und ich einen Lachanfall..Weichei Ingos..
Ich sach nur Michael the "Pussy" Waginger. Der kann nur in Auditown spielen.
Ingos werden Meister, wie Eisurmel schon sagte, und Cherno dreht mit einem dritten Zähnelachen ab nach Schwenningen.
Wir wussten was man an ihm hat....


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.03.2011 19:58
#539 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Cherno und Boni dementieren
http://www.augsburger-allgemeine.de/neub...id14311321.html

Wörle und Hackert bleiben in Iserlohn, mit Kopitz wird noch verhandelt
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3789


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

17.03.2011 09:23
#540 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Messier
Wörle und Hackert bleiben in Iserlohn, mit Kopitz wird noch verhandelt
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3789


und Collin Danielsmeier beendet seine Karriere.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1170
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 499
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 922
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5327
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5246
T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
74 21.03.2015 15:33
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 8476
Biete Sitzplatzkarte für das Spiel gg. Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Steinbachsteffi
0 24.11.2014 20:28
von Steinbachsteffi • Zugriffe: 224
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 368
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5029
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software