Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.160 Antworten
und wurde 487.273 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 145
Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 281

17.03.2011 10:29
#541 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

und Collin Danielsmeier beendet seine Karriere.




Was für eine Karriere denn?


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

17.03.2011 16:03
#542 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von Rastaman

und Collin Danielsmeier beendet seine Karriere.




Was für eine Karriere denn?




Der war gut.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 305

18.03.2011 09:11
#543 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

...nein ist er nicht, da Euch beiden der eigentliche Sinn des Wortes Karriere anscheinend unbekannt ist.
Die alte Tante Wikipedia hilft aber auch Euch sicherlich weiter: "Die Karriere oder berufliche Laufbahn (von französisch carrière) ist die persönliche Laufbahn eines Menschen in seinem Berufsleben."


P.S. Der von Euch versuchte Witz geht auch daher nach hinten los, da Collin im deutschen Eishockey mehr erreicht hat, als Ihr beiden in dieser Sportart je werdet...


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

18.03.2011 22:09
#544 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Gerade mal 14 Jahre Profiliga DEL und 2.Liga (das ist länger als so mancher Forums-User alt ist),
dazu Rekordspieler in Iserlohn, da kann man ruhig RESPEKTVOLL von einer Eishockeykarriere sprechen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.739

18.03.2011 23:59
#545 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat
Gerade mal 14 Jahre Profiliga DEL und 2.Liga (das ist länger als so mancher Forums-User alt ist),
dazu Rekordspieler in Iserlohn, da kann man ruhig RESPEKTVOLL von einer Eishockeykarriere sprechen.



100% Zustimmung


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.465

19.03.2011 22:55
#546 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von OFC

Zitat
Gerade mal 14 Jahre Profiliga DEL und 2.Liga (das ist länger als so mancher Forums-User alt ist),
dazu Rekordspieler in Iserlohn, da kann man ruhig RESPEKTVOLL von einer Eishockeykarriere sprechen.



100% Zustimmung





Ich auch!!

Danke Colin und viel Glück mit dem Rest der Karriere


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 976

20.03.2011 13:03
#547 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Apropos, Rest der Karriere, er wäre auch ein Kandidat, der uns nächste Saison auf dem Weg nach oben unterstützen könnte.
Für OL-Spitzenhockey dürfte es noch reichen!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.03.2011 19:57
#548 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.139

20.03.2011 21:21
#549 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Joby#77
...nein ist er nicht, da Euch beiden der eigentliche Sinn des Wortes Karriere anscheinend unbekannt ist.
Die alte Tante Wikipedia hilft aber auch Euch sicherlich weiter: "Die Karriere oder berufliche Laufbahn (von französisch carrière) ist die persönliche Laufbahn eines Menschen in seinem Berufsleben."


P.S. Der von Euch versuchte Witz geht auch daher nach hinten los, da Collin im deutschen Eishockey mehr erreicht hat, als Ihr beiden in dieser Sportart je werdet...



Danielsmeier ist und bleibt ne Luftpumpe. 14 Jahre DEL, hahaha, so lange hat er einem talentierten Spieler den Platz in der Liga blockiert? Ohne Worte. Bei den Lions hatte er nur große Worte geschwungen, nichts gebracht.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

21.03.2011 12:11
#550 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Joby#77
...nein ist er nicht, da Euch beiden der eigentliche Sinn des Wortes Karriere anscheinend unbekannt ist.
Die alte Tante Wikipedia hilft aber auch Euch sicherlich weiter: "Die Karriere oder berufliche Laufbahn (von französisch carrière) ist die persönliche Laufbahn eines Menschen in seinem Berufsleben."


P.S. Der von Euch versuchte Witz geht auch daher nach hinten los, da Collin im deutschen Eishockey mehr erreicht hat, als Ihr beiden in dieser Sportart je werdet...



Danielsmeier ist und bleibt ne Luftpumpe. 14 Jahre DEL, hahaha, so lange hat er einem talentierten Spieler den Platz in der Liga blockiert? Ohne Worte. Bei den Lions hatte er nur große Worte geschwungen, nichts gebracht.




Wer hat sich hier eigentlich auf den Schlips getreten gefühlt? Alles (na ja vielleicht nicht alle) Kleingeister hier.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 305

21.03.2011 13:09
#551 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Das hat nichts mit Kleingeistigkeit sondern einfach etwas mit fehlendem Respekt zu tun.
Wenn Danielsmaier eine Luftpump' ist, muss Czecho eine viele größere sein, da er es nicht in die DEL geschafft hat.
Und nur darum ging es mir.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.739

21.03.2011 13:21
#552 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

was wohl der vater von herrn danielsmeier dazu sagen würde ...


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.139

21.03.2011 14:07
#553 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Joby#77
Das hat nichts mit Kleingeistigkeit sondern einfach etwas mit fehlendem Respekt zu tun.
Wenn Danielsmaier eine Luftpump' ist, muss Czecho eine viele größere sein, da er es nicht in die DEL geschafft hat.
Und nur darum ging es mir.



Ich habe allerdings nicht den Beruf des Eishockeyspielers ergriffen. Deswegen muss ich es auch nicht in die DEL geschafft haben.


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

22.03.2011 07:02
#554 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Darf ich mal fragen was Du so alles geschafft hast in Deinem Berufsleben? [ernst gemeinte Frage]

Ich finde das man ExSpielern ruhig ein wenig Respekt entgegen bringen kann (und wenns nur schweigen ist).


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

22.03.2011 15:40
#555 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Eric Schneider bleibt noch 2 Jahre in München

http://www.ehc-muenchen.de/news-detail.php?id=2411


Glückwunsch Schneidz


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 145
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Halbfinale Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Cornholio
13 08.04.2018 14:00
von Highty67 • Zugriffe: 4359
T&F Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Lebeau
30 22.03.2018 11:04
von OFC • Zugriffe: 9701
T&F VF Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Highty67
52 15.03.2018 10:32
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 14770
+++ 300 Spiele +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 16.02.2018 10:07
von Summer of 69 • Zugriffe: 1234
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1302
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4249
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5346
Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Gala
22 06.02.2012 18:53
von Jule 73 • Zugriffe: 3076
+++ Mission Aufstieg: 4 Spiele sehen, 3 zahlen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 19.02.2011 12:29
von TwinLion • Zugriffe: 641
Schiedsrichter der Lions-PLAYOFF-Spiele (03.04.10)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
15 04.04.2010 20:38
von Cornholio • Zugriffe: 1841
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software