Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.132 Antworten
und wurde 473.051 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 143
Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

03.08.2011 17:16
#631 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Michel Périard - Von Mannheim nach Ingolstadt
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...ach-ingolstadt/


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.679

04.08.2011 10:22
#632 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Keine große Überraschung...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.08.2011 00:07
#633 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

John Slaney beendet seine aktive Karriere und wird Co-Trainer bei den Portland Pirates (AHL)

http://theahl.com/portland-adds-slaney-as-asst-coach-p172096


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

18.08.2011 14:25
#634 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Was macht eigentlich Peter Obresa ?

Die google Suche war leider erfolglos. Seit seiner letzten Trainer Station in BN hab ich nichts mehr gefunden.
Irgendwie schade, dass ein so guter ehmaliger Spieler anscheinend nicht mehr im Rampenlicht steht (ob er ein so toller Trainer war, das sei jetzt mal dahingestellt).



Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

18.08.2011 15:01
#635 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von leo
Was macht eigentlich Peter Obresa ?

Die google Suche war leider erfolglos. Seit seiner letzten Trainer Station in BN hab ich nichts mehr gefunden.
Irgendwie schade, dass ein so guter ehmaliger Spieler anscheinend nicht mehr im Rampenlicht steht (ob er ein so toller Trainer war, das sei jetzt mal dahingestellt).



Obresa kommt aus einer sehr wohlhabenden Familie - der macht nur, worauf er Bock...meistens Golfspielen


Lionsburger
Beiträge:

18.08.2011 15:21
#636 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

...das ist ein echtes Handicap....


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

18.08.2011 15:23
#637 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...das ist ein echtes Handicap....



Bei Obresa eher nen kleines Handicap...er ist ziemlich gut!


Lionsburger
Beiträge:

18.08.2011 15:31
#638 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

...adoptieren die Obresas evtl. noch Kids...auch ältere bis ganz alte???


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 952

18.08.2011 16:42
#639 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Wohlhabende Familie? Gleich als Sponsor akquirieren!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.679

18.08.2011 16:44
#640 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Unvergessen wo der Nauheimer Mob ihn mal als "Obresa Du bist ne Löwensau" beschimpfte -
wenige Jahre später stand er hinter deren Bande...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

19.08.2011 08:45
#641 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Jetzt hab ich doch was gefunden... bei Obresa und Golf findet man doch einiges...

ist ein Handicap von 4 gut ?

Ich kenn mich in diesen "Sport" nicht aus.



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.505

19.08.2011 08:47
#642 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ich GLAUBE, dass Handicap 4 bedeutet, dass du einen 18-Lock-Kurs mit 4 Schlägen über Par spielst. Aber das ist nur gefährliches Halbwissen. Ich spiele eher Minigolf


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

19.08.2011 08:54
#643 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

...ein Handicap von 4 ist echt Klasse, bedeutet praktisch dass Peter nur 4 Schläge pro Runde vom Golfprofi entfernt ist!

Hut ab.....


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.315

19.08.2011 13:07
#644 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

"Klugscheissmodus an!!
Nur so btw. ein durchschnittlicher Golfprofi hat ungefähr ein Handycap von +3 bis +4, die Besten wohl eher +5/+6, Obresa hat also -4, was bedeutet, das er i.d.R.
4 Schläge über Platzstandard spielt bzw. spielen sollte! Profis sollen /müssen dann 3 bis 6 Schläge unter Platzstandard spielen. Die genaue Erklärung wäre noch etwas komplizierter, da eigentlich auf Grund des Hcp. Vorgaben bzw. Abschläge an Schlägen pro 18 Loch unter Berücksichting des Platzratings des zu spielenden Platzes und des Ratings des Heimatplatzes zur Anwendung kommen können.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.505

19.08.2011 13:13
#645 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von schlobo
"Klugscheissmodus an!!
Nur so btw. ein durchschnittlicher Golfprofi hat ungefähr ein Handycap von +3 bis +4, die Besten wohl eher +5/+6, Obresa hat also -4, was bedeutet, das er i.d.R.
4 Schläge über Platzstandard spielt bzw. spielen sollte! Profis sollen /müssen dann 3 bis 6 Schläge unter Platzstandard spielen. Die genaue Erklärung wäre noch etwas komplizierter, da eigentlich auf Grund des Hcp. Vorgaben bzw. Abschläge an Schlägen pro 18 Loch unter Berücksichting des Platzratings des zu spielenden Platzes und des Ratings des Heimatplatzes zur Anwendung kommen können.



Dann war ich mit meiner einfachen Erklärung, 4 Schläge über Par bei nem 18-Loch-Parcour, gar net sooo schlecht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 143
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Halbfinale Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Cornholio
13 08.04.2018 14:00
von Highty67 • Zugriffe: 4359
T&F Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Lebeau
30 22.03.2018 11:04
von OFC • Zugriffe: 9689
T&F VF Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Highty67
52 15.03.2018 10:32
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 14754
+++ 300 Spiele +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 16.02.2018 10:07
von Summer of 69 • Zugriffe: 1229
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1298
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4241
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5342
Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Gala
22 06.02.2012 18:53
von Jule 73 • Zugriffe: 3072
+++ Mission Aufstieg: 4 Spiele sehen, 3 zahlen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 19.02.2011 12:29
von TwinLion • Zugriffe: 637
Schiedsrichter der Lions-PLAYOFF-Spiele (03.04.10)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
15 04.04.2010 20:38
von Cornholio • Zugriffe: 1841
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software