Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 359.587 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 123
lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

23.08.2011 06:34
#646 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Bleicher tritt als Trainer von SC Riessersee zurück.

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...urueckgetreten/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.08.2011 09:56
#647 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Stürmer Robert Francz im Probetraining bei den Dresdner Eislöwen
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...dner-eisloewen/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

26.08.2011 15:02
#648 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Freut mich sehr für Ihn!!

Auch wenn ich gehofft hatte das er diese Chance bei uns evtl bekommt ;)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

29.08.2011 15:56
#649 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von lion84
Bleicher tritt als Trainer von SC Riessersee zurück.
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...urueckgetreten/


Was eine Scheiße schon wieder. Welches Problem hat Bader eigentlich mit Bleicher?
Den hat er vor drei Jahren doch schon mal abgesägt...
(Dabei hatte ich mich schon so auf die "Marcus Bleicher Eishockeygott" Sprechchöre gefreut... )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

29.08.2011 22:14
#650 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Die Stellungnahme Baders klingt für mich sehr plausibel, die Bleichers eher nicht...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

30.08.2011 09:53
#651 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Stellungnahmen sind (IMHO vor allem in diesem Fall) manchmal nur nur die halbe Wahrheit.
Die Erfolge die Bleicher als Trainer bisher vorzuweisen hat, scheinen seinen Methoden zumindest
nicht ganz Unrecht zu geben. Hier scheint definitiv mehr dahinter zu stecken (ist schließlich
nicht das erste Mal, dass die beiden aneinander rappeln)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

30.08.2011 10:11
#652 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Na uns kann es doch nur recht sein, dass es da rumort. Sicher eher ein kleiner Vorteil fuer uns vor unserem Spiel gegen den Alpenteich-Club.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

30.08.2011 11:33
#653 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ach nochwas zum Thema Stellungnahme - Diese beiden widersprechen sich IMHO nämlich.

Zitat von HP SCR vom 22.08.11
„Marcus Bleicher ist als Trainer zurückgetreten“

Der SC Riessersee und Trainer Marcus Bleicher gehen in Zukunft getrennte Wege.
„Marcus hat mir am Montagvormittag mitgeteilt, dass er von seinem Amt zurücktritt.
Wir akzeptieren seine Entscheidung, bedauern sie aber. Wir hatten Meinungsverschiedenheiten
über Dinge außerhalb des Eises“ so Ralph Bader, Geschäftsführer des SC Riessersee.



Zitat von HP SCR vom 23.08.11
„Stellungnahme zum Rücktritt von Marcus Bleicher“

Die 2. Bundesliga ist ein semi professioneller bis professioneller Bereich. Ein bestimmtes
Trainingsvolumen ist unbedingt erforderlich. Da nur bester körperlicher Zustand der Spieler
(und nicht Geld) unsere Ressource ist, kann Erfolg nur über gezielte Trainingssteuerung erreicht
werden. Marcus Bleicher war der Meinung hier genüge ein geringerer Aufwand als in der Oberliga.
Dem kann man nicht zustimmen.

Die Spieler und der Trainer, die Profis sind, sollten auch tagsüber beschäftigt werden, denn sie
sind Angestellte und haben auch gewisse Arbeitszeiten zu erfüllen. Ob diese auf dem Eis, außerhalb
des Eises oder für PR-Termine genutzt werden, kann immer individuell entschieden werden.
Auch Marcus Bleicher hat in seiner ersten Zweitligasaison als Trainer bis Mitte Dezember dienstags
und mittwochs zweimal trainiert. Er hatte auch viele private Privilegien in der Oberliga, die in der
2. Bundesliga nicht mehr machbar sind.

Wir bitten alle Eishockey Anhänger des SC Riessersee nicht nur aus Sympathie zu Marcus Bleicher
die Situation zu bewerten, sondern auch sachlich zu bleiben und sich in die Situation eines Clubs zu
versetzen. Wir müssen Verantwortung übernehmen und nicht nur handeln wenn es zu spät ist sondern
auch vorbeugend arbeiten.

Der SC Riessersee wurde Oberligameister, weil alle zusammengehalten haben und auch die Spieler viele
Dinge selbst in die Hand genommen haben. Vieles dringt nicht an die Öffentlichkeit, deshalb sollte man
als Außenstehender nicht gleich jeden, der die Verantwortung tragen muss verurteilen.

Auch uns tut die Entscheidung, vor allem menschlich leid aber sie wurde von Marcus Bleicher getroffen
und nicht von der GmbH.

Schauen Sie mit uns nach vorne. Wir hatten einen steinigen Weg, den wir zusammen gemeistert haben.
Freuen Sie sich mit uns auf eine spannende Zweitligasaison.

Ralph Bader
Geschäftsführer


Wie's bei den Garmischern ankam ist hier zu lesen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

30.08.2011 11:47
#654 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Noja,
ich lese es so:
Es ging um Priviliegien ausserhalb des Eises oder Arbeitszeit ohne Eis, die jetzt zu Eiszeit werden sollte...
Aber ganz klarer Fall von PAL (Problem anderer Leute)...


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

05.09.2011 13:13
#655 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Bei Eliteprospects ist für Jay-Jay folgender Eintrag zu finden:

Career Statistics
:
:
2011-2012 HYS The Hague Netherlands

Leider ist unter "Transactions" nichts Neues eingetragen.

( http://www.eliteprospects.com/player.php?player=25699 )

Würde mich für Jay-Jay freuen, wenn er einen guten, in diesem Fall alten Verein für die Saison 2011/2012 hat!
Bei HYS The Hague Netherlands hat er bereits 2004-2005 sowie 2006-2007 bis 2009-2010 gespielt!

(Edit, um frühere Einsätze bei HYS The Hague Netherlands zu ergänzen)


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


löwenfan1983
Beiträge:

06.09.2011 01:25
#656 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ich hab eben mal bei denen auf der Seite gekuckt. Im Kader steht Jay-Jay noch nicht.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

06.09.2011 08:57
#657 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von löwenfan1983
Ich hab eben mal bei denen auf der Seite gekuckt. Im Kader steht Jay-Jay noch nicht.



Das ist momentan auch nur der Kader 2010/2011 zu sehen.

Bei den Nachricht ist allerdings folgendes zu finden (die Übersetzung ins deutsche ist leider fehlerhaft, daber das niederländische Original)

Nieuws
Den Haag is er bijna klaar voor
vrijdag, 02 september 2011 03:37

...Twee Nederlanders,die afgelopen seizoen in Duitsland speelden, keren terug in de Nederlandse competitie. Jan Jaap Natte en Marco Postma maken komend seizoen deel uit van het team van Den Haag...

Falls ich es richtig verstanden und mit Wörterbuch richtig übersetzt habe, steht dort frei übersetzt:
...Zwei Niederländer, die in der abgelaufenen Saison in Deutschland spielten, kehren wieder in der niederländischen Liga (eigentlich lt. Wörterbuch Spielsaison) zurück. Jan Jaap Natte und Marco Postma* sind kommende Saison ein Teil der Mannschaft aus Den Haag...

http://www.hysthehague.com/cms/index.php...&id=1&Itemid=98

Da ich (leider) kein niederländisch beherrsche, sind bessere Übersetzungen willkommen!

*Edit: Korrigiert dank Uwe= "Jan Jaap Postma Wet und Marco" in "Jan Jaap Natte und Marco Postma"


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Lionsburger
Beiträge:

06.09.2011 09:14
#658 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

...ist sinngmäß alles richtig...der zweite Spieler ist Marco Postma, auf den unsere Löwen in der Aufstiegsrunde gegen Ratingen trafen....


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

21.09.2011 16:29
#659 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Von der Straubinger Facebook Seite
Nachwuchs im Hause Osterloh Die Straubing Tigers gratulieren Mona und Sebastian Osterloh zur Geburt ihrer Tochter Leni-Marie. Das zweite Kind der Familie kam am 20. September um 18.14 Uhr im Straubinger Klinikum St. Elisabeth auf die Welt und wog bei der Geburt 3.960 Gramm und war 54 cm groß. „Meinen zwei Frauen geht es sehr gut und Leni fühlt sich pudelwohl", schrieb Sebastian auf Facebook.


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

22.09.2011 12:30
#660 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Cool, dann weiß ich was ich am Sonntag anziehe - Ihm zu Ehren


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1170
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 499
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 918
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5327
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5242
T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
74 21.03.2015 15:33
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 8472
Biete Sitzplatzkarte für das Spiel gg. Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Steinbachsteffi
0 24.11.2014 20:28
von Steinbachsteffi • Zugriffe: 224
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 368
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5021
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software