Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.132 Antworten
und wurde 473.079 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 143
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.09.2011 20:17
#661 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat
Dafür musste aber der 32-jährige Pat Kavanagh gehen. Der kanadische Stürmer, der vor der Saison von den Iserlohn Roostersnach Wien wechselte, wies nach sechs Partien in der EBEL nur einen Assistpunkt auf und war auch in den acht Partien zuvor in der European Trophy mit einem Tor und drei Assists nicht wirklich erfolgreich. "Mir tut es leid um Pat Kavanagh. Er hat leider in 14 Spielen nie sein Potenzial abrufen können und nicht zu seinem Spiel gefunden. Daher mussten wir handeln", sagte Wiens Sportdirektor Martin Platzer.


http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...a-capitals.html


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

30.09.2011 11:36
#662 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat
Er hat leider in 14 Spielen nie sein Potenzial abrufen können und nicht zu seinem Spiel gefunden. Daher mussten wir handeln", sagte Wiens Sportdirektor Martin Platzer.



kommt mir doch bekannt vor...



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.679

30.09.2011 13:08
#663 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Naja, als ersatz haben die Wiener Nathan Robinson verpflichtet.
Ich würd sagen der ist ja auch ne etwas andere Kragenweite


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.506

04.10.2011 09:40
#664 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Chris Taylor ist jetzt "Development Coach" bei den Rochester Americans


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

08.10.2011 13:18
#665 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Naja, als ersatz haben die Wiener Nathan Robinson verpflichtet.
Ich würd sagen der ist ja auch ne etwas andere Kragenweite



Da hoffe ich mal für die Caps, dass das Wetter in Wien und auswärts immer recht schön ist


Lionsburger
Beiträge:

17.10.2011 09:51
#666 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

...Daniel Kunce wird - nach einjähriger Inaktivität - wieder die Schlittschuhe schnüren....

für unseren Oberliga-Rivalen aus Krefeld.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 500

17.10.2011 09:55
#667 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...Daniel Kunce wird - nach einjähriger Inaktivität - wieder die Schlittschuhe schnüren....

für unseren Oberliga-Rivalen aus Krefeld.



Tja, was soll man sagen, schade für uns.


Lionsburger
Beiträge:

17.10.2011 10:50
#668 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...Daniel Kunce wird - nach einjähriger Inaktivität - wieder die Schlittschuhe schnüren....

für unseren Oberliga-Rivalen aus Krefeld.




lt. dem stolzen Papa handelt es sich "nur" um den gleichnamigen talentierten Sohnemann...


Lionsburger
Beiträge:

24.10.2011 12:34
#669 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

...unser junger Goalie Tom Kocurek weilt ja zu Studienzwecken in Prag:

Er hat mir ein paar nette Zeilen zukommen lassen, die ich auch - nach Rücksprache - auszugsweise veröffentlichen darf.....Viele Grüße aus der Goldenen Stadt an alle Löwen-Fans!!!

"Prag ist wirklich besser als gedacht und das Studium ist wirklich sehr gut. Ich lerne hier täglich viele neue Leute kennen, die aber eher aus Europa kommen und nicht nur aus Tschechien. Also ist mein Englisch nicht mehr nur auf Simon und Jay-Jay beschränkt, sondern zum Alltag geworden.
Eishockeytechnisch gibt es sehr gute Neuigkeiten: Ich habe die ersten 4-5 Wochen bei Hc Pribram (...Einer deren Spieler hat mit Derek Hahn zusammen in Dänemark in einem Team gespielt! Man ist die Eishockeywelt klein) trainiert und mich fit gehalten und eigentlich nur auf meinen Pass gewartet, damit ich keine AL benötige. Nun hat sich das Blatt aber sehr spektakulär gewendet. Ich trainiere seit Freitag beim HC Benesov (2. Liga) und habe eine Chance erhalten, mich eine Woche bei denen zu empfehlen. Bis jetzt konnte ich mich, laut deren Trainer, gut empfehlen. Also schauen wir mal und warten ab.

Wie geht es meiner Herzensangelegenheit Löwen Frankfurt und den Fans...?"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.679

24.10.2011 13:29
#670 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ich denke ich spreche für uns alle:
Liebe Grüße zurück und wir drücken ihm die Daumen dass es mit Benesov klappt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 391

24.10.2011 13:46
#671 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

21.10.2011

Radek Krestan
S / 1974 / CZE
HC Kraliv Dvur (3.LCZ) >> EV Bruckberg (BBZL)


Gruß
Olli.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 967

24.10.2011 13:58
#672 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney
Vom HC Králúv Dvúr wechselt der 37jährige Czeche Radek Krestan zum EV Bruckberg. Dieser ist aber nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen 2.Ligaprofi der Schwenninger Wild Wings.



Homepage EV Bruckberg



OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 391

24.10.2011 14:01
#673 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Wäre witzig Beide im Team zu haben ...


Gruß
Olli.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.679

24.10.2011 17:00
#674 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney
21.10.2011
Radek Krestan
S / 1974 / CZE
HC Kraliv Dvur (3.LCZ) >> EV Bruckberg (BBZL)

Das ist aber nicht unser Radek, denn der spielt in Schwenningen und ist Jahrgang '81


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.461

24.10.2011 21:02
#675 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Gruss an den Trompeter vom Dienst und alles Gute!

Viel Glück für Liga 2!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 143
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Halbfinale Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Cornholio
13 08.04.2018 14:00
von Highty67 • Zugriffe: 4359
T&F Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Lebeau
30 22.03.2018 11:04
von OFC • Zugriffe: 9689
T&F VF Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Highty67
52 15.03.2018 10:32
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 14754
+++ 300 Spiele +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 16.02.2018 10:07
von Summer of 69 • Zugriffe: 1229
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1298
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4241
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5346
Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Gala
22 06.02.2012 18:53
von Jule 73 • Zugriffe: 3072
+++ Mission Aufstieg: 4 Spiele sehen, 3 zahlen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 19.02.2011 12:29
von TwinLion • Zugriffe: 637
Schiedsrichter der Lions-PLAYOFF-Spiele (03.04.10)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
15 04.04.2010 20:38
von Cornholio • Zugriffe: 1841
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software