Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.895 Antworten
und wurde 374.551 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 127
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 632

30.06.2012 13:52
#796 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

30.06.2012 14:26
#797 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #796
Barta nach Essen

http://www.moskitos-essen.de/news/verein...ot-der-moskitos


konnte mich mal mit ihm unterhalten sehr freundlicher typ freut mich das er wieder nen verein hat


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 387

05.07.2012 10:52
#798 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten


Gruß
Olli.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

10.07.2012 15:24
#799 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 451

10.07.2012 15:45
#800 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Löwenmaus im Beitrag #799
Rick Girard beendet seine Karriere

http://www.donaukurier.de/sport/eishocke...art2619,2629123


Sehr schade, weiss man warum?
Den habe ich gemocht(hatte ja auch sein Trikot in der pechschwarzen Saison)


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.598

10.07.2012 15:49
#801 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #800
Zitat von Löwenmaus im Beitrag #799
Rick Girard beendet seine Karriere

http://www.donaukurier.de/sport/eishocke...art2619,2629123


Sehr schade, weiss man warum?




Der gute Mann ist 38Jahre alt, vll denkt er mal an die Zeit danach und hatte ein gutes Angebot.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 856

11.07.2012 09:28
#802 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Steht doch in dem Artikel geschrieben, weshalb er um Auflösung des Vertrages gebeten hat ;)

Es ist wie Äppler schon vernmutete.

Hier der Auszug aus dem Artikel:
"Er möchte ein Jobangebot annehmen und den Übergang vom Eis ins Berufsleben vollziehen."


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 451

11.07.2012 10:50
#803 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #802
Steht doch in dem Artikel geschrieben, weshalb er um Auflösung des Vertrages gebeten hat ;)

Es ist wie Äppler schon vernmutete.

Hier der Auszug aus dem Artikel:
"Er möchte ein Jobangebot annehmen und den Übergang vom Eis ins Berufsleben vollziehen."


Das hatte ich schon gelesen, so eine Aussage ist aber meist nur die halbe Wahrheit, dachte wäre mehr dran. Aber wohl nicht...


die Hoffnung stirbt zuletzt!


MKK_Löwe
Beiträge:

19.07.2012 06:31
#804 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Hallo zusammen,

nun die Bestätigung einer Vermutung die hier schon länger da war...Sven Breiter

Wünsche ihm viel Spaß und Erfolg.

Gruß MKK_Löwe


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.340

19.07.2012 21:15
#805 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Schade wenn auch schon lange erwartet, hatte ich doch immer noch einen Funken Hoffnung das er doch bei uns bleibt.
Danke für Deinen immer vorbildlichen Einsatz und alles gute in Leipzig


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

19.07.2012 21:58
#806 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Wirklich sehr bedauerlich (wenn auch nicht überraschend), der kleine Giftzwerg war für mich persönlich wirklich DER Spieler der letztjährigen Mannschaft, der mir bei eigentlichen jedem Spiel Freude bereitet hat (im Gegensatz zu vielen anderen)!!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.658

19.07.2012 22:48
#807 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ja er war einer der wenigstens nicht aufgegeben hat, trotzdem waere mir Barg als Weiterverpflichtung lieber gewesen, wenn ich es mir aussuchen koennte. Aber beide haben wohl zu hohe Erwartungen gehabt.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.277

20.07.2012 01:02
#808 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ich vermute, Gentges wollte als AL-Center lieber Pohanka als Barg haben - und dann muss an dem was dran sein, dass man Barg mit einem
schwächer dotierten Vertrag (Quelle ist die Presse) indirekt den Laufpass geben wollte.
Was Breiter angeht, schließe ich mich euch an ...


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.742

20.07.2012 11:49
#809 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zugegeben - Breiter war ein Spieler der auffällt, er hatte Charisma und ist über den Platz gefegt wie ein Irrer. Allerdings habe ich auch oft das Gefühl gehabt, dass gerade WEIL er oft derart flott über den Platz gefegt ist, er häufig auch überhastet in die Offensivaktionen reingegangen ist. Resultat - kein Tor. Hätten nicht so viele Spieler letzte Saison vorzeitig ihr Kämpferhandtuch geworfen, wäre Breiter wahrscheinlich nicht so sehr aufgefallen. Dennoch - danke für die letzte Saison, für das Durchhaltevermögen und für jede Form von Kampf. Und viel Erfolg in Leipzig!


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 143

20.07.2012 16:48
#810 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

zum Thema Breiter:

Sein alter Arbeitgeber habe ihn über 12 Wochen hin gehalten, ohne eine Aussage zu treffen, ob er weiter in Frankfurt eingeplant werde. „Da war Leipzig die logische Konsequenz“, so Breiter.


für mich hat das nen komischen Beigeschmack, sollte es so gewesen sein!

war er immerhin einer der sich den Allerwetesten bis zum Schluß aufgerissen hat...


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 127
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE Löwen vs Freiburg Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Löwenpower
161 25.03.2017 14:51
von Rosebud • Zugriffe: 11041
Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
18 21.03.2017 22:41
von Snell • Zugriffe: 1338
RE Löwen vs Freiburg Spiel 3
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Löwenpower
67 20.03.2017 00:24
von Mapache • Zugriffe: 3330
T&F Freiburg - Löwen Playoffs Spiel 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
22 18.03.2017 22:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 2981
Längstes Spiel weltweit
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von simbaya
4 16.03.2017 13:35
von Summer of 69 • Zugriffe: 315
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1210
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 536
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5403
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4029
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5069
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software