Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.839 Antworten
und wurde 360.156 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 123
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

01.05.2013 14:47
#946 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Königsborner JEC vermeldet die ersten Neuzugänge
Steve Themm (21) und Jan Kremer (21) bilden das neue Torhütergespann

http://www.kjec-eishockey.de/


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

03.05.2013 19:47
#947 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.05.2013 19:49
#948 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

ich wünsch ihm alles gute


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

03.05.2013 19:56
#949 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ja was der Toni Krinner sich so wünscht,.....

Danke Ex-C alles gute unter der Zugspitze


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

03.05.2013 20:43
#950 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat Krinner: „Mit Peter Baumgartner haben wir einen soliden und stabilen Verteidiger, der die nötige Erfahrung mit sich bringt...."

Hat der sich den mal angesehen in der letzten Saison???? :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

03.05.2013 20:44
#951 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Tja mal schauen ob er dann nicht wieder OL spielen wird. Ist Riessersee nicht einer der Beiden die nicht in die DEL2 wollen!


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.939

03.05.2013 21:59
#952 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

bin mal gespannt, wann von den Löwen mal was offizielles zum Thema Abgänge und Vertragsverlängerungen kommt...

Bisher hat man die Abgänge nur von den neuen Clubs erfahren:
Kirchbauer -> Crimmitschau
Kremer -> Königsborn
Baumgartner -> Riessersee


Gruß
cds23


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

04.05.2013 04:28
#953 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Das ist alles geplant, habe ich irgendwo gelesen... LOL


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

04.05.2013 10:13
#954 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ich gehe davon aus, das mit der Bekanntgabe der nächsten Verpflichtungen auch alle bekannten Abgänge kommuniziert werden. Das Kirschbauer geht ist schade aber sportlich traue ich ihm die 2. Liga zu. Von daher war sein Schritt nur konsequent. War zu erwarten das unser Prunkstück, die Defensive, Begehrlichkeiten bei 2. Liga Vereinen wecken wird. Und da wir in der Luft hängen (DEL II oder doch OL), hat die Konkurrenz derzeit bessere (sportliche) Argumente um den Spielern frühzeitig eine Perspektive sowie Planungssicherheit zu geben. Sehr schade. Ich hätte gerne das Quartett Kreuzmann-Neumann-Schoofs-Kirschbauer behalten


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.05.2013 10:29
#955 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #953
Das ist alles geplant, habe ich irgendwo gelesen... LOL


Du raffst es einfach nicht, eh?

Wie würde es Dir als potentiellem Sponsor aus der Frankfurter Gegend gefallen, wenn Du -grade am Überlegen ob Du Kohle in das Sponsoring der Löwen stecken solltest- in der Presse tendentiell eher negative Informationen zum ausgewählten "Förderverein" bekommst?
Nichtmal Du würdest dann vermutlich daraus den Schluss ziehen diesen Verein zu sponsoren.

Mit der Veröffentlichung von Pressemitteilungen kann ein Verein doch wunderbar die Schlagzeilen und v.a. deren Quintessenz für die breite Masse wunderbar steuern.

Momentan steht für den periphär interessierten Löwen-Fan und Sponsor die Diskussion um die DEL II im Raum. Die Löwen sind in selbige bekanntermaßen irgendwie involviert- sprich, es besteht die Chance auf ein Engagement in Liga 2 -> Das Bild in der breiten Öffentlichkeit stimmt und ist tendentiell positiv (Die Details um das exakte Verbands-Hick-Hack wird doch max. von den stark interessierten Fans wirklich verfolgt).
JETZT Mitteilungen über Abgänge des Captians und anderer Mitglieder der erfolgreichen Mannschaft zu veröffentlichen wäre ein Schuss in den Fuss. Wie Eisurmel grade schon schrieb: Die Abgänge werden garantiert demnächst bekanntgegeben und zwar im Zuge von Neuverpflichtungen. Dann bleibt am Ende nicht der Verlust von Spieler XY hängen, sondern die Freude auf den Neuzugang.

Wenn Du es nicht glaubst, dann denkst Du vermutlich auch, dass das Bekanntwerden des Götze-Transfers zu den Bayern ganz zufällig letzte Woche war, richtig?


Orange crush - no matter what


Jaroslav Mucha
Beiträge:

04.05.2013 10:51
#956 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Abgänge sind nur dann relevant wenn sie eine Schwächung der Mannschaft zur Folge hätten.
Ob die Mannschaft geschwächt wird hängt auch von der Zugehörigkeit der Spielklasse und
deren Qualität ab. Da im Moment niemand eine Ahnung davon hat Wer, Wo mit Wem spielt, ist
das alles völlig nebensächlich.

Bad Nauheim aufgestiegen, Kassel eventuell insolvent, sportlich nur für die Oberliga qualifiziert.
Da könnten Rumpel, Pohanka und noch mehr gehen ohne dass man Angst haben müsste nicht Meister zu werden.

Hier wird viel spekuliert und schon jetzt dem Ein oder Anderen nachgetrauert ohne zu wissen was Sache ist.
Spielen wir nächste Saison tatsächlich in einer DEL II muß der Kader defintiv qualitativ verändert werden
und unsere gelobten Spieler sind nun mal defintiv zu früh ausgeschieden und als solche dann auch nicht stark
genug gewesen um mit Nauheim und Kassel im entscheidenden Moment mitzuhalten. Von daher sehe ich Abgänge
sehr locker und lass mich eher überraschen wer kommt. Mit Linda habe ich nicht das Gefühl man habe sich verschlechtert
und auch mit Stanley geht mir das so.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

04.05.2013 13:42
#957 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ich seh das Thema auch aus Sponsorensicht relativ entspannt.
Sportlich läuft wohl alles drauf raus, dass wir nächste Saison in einer Klasse spielen,
die über der Oberliga angesiedelt ist(wie auch immer die heißen mag...). Damit dürfte auch das
öffentliche Auftreten der Sponsoren und die damit verbundenen Einnahmen steigen.
Zum Thema Mannschaft kann man gar nichts sagen, weil die Truppe ja nach Ligenzugehörigkeit
zusammengestellt werden MUSS. Deshalb interessieren mich die Namen von Abgängen zum heutigen
Zeitpunkt so überhaupt gar nicht.
Allein die Verpflichtung von Cherno sollte ein Ausrufezeichen sein, wo der Zug in der nächsten
Saison hinfährt. Der neue Trainer sollte auch kein Zufallstreffer werden und deshalb einfach mal
ruhig Blut. Das wird schon!!


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.05.2013 23:13
#958 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Tobi Wörle für drei Jahre nach Straubing

http://www.straubing-tigers.de/aktuelles...ing-tigers.html


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

06.05.2013 11:56
#959 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

@Mr. Hunter: Ich verstehe Deinen Kommentar schon und bin da mit meiner Wahrnehmung auch nicht weit weg von deiner Sicht.
Ich bin lediglich der Ansicht, dass man hier immer wieder im Sinne dessen, wie Du es beschrieben hast, eben oefters flickschustert (OK wenn man es extrem positiv sehen will nenn es "strategisch vorgeht" oder auf aktuelle Beduerfnisse eingeht) statt wirklich plant.
Neben den Sponsoren gibt es noch ne ganz andere Baustelle, die man bedienen muss und das sind die DK Kunden.
Wenn es darum geht ueber den Sommer im Gespraech zu bleiben, wird man schauen, dass man seine Infos ab dem Start des DK Verkaufs zu konzentrieren.
Ist mir alles recht und habe ich kein Problem mit. Nur wenn das alles so wichtig ist, warum hat man Domogalla (korrigier mich falls meine Erinnerung mich hier taeuscht) nie offiziell verkuendet? Das ist doch dann ne vertane Chance, oder nicht? Ich bin sicher Du kannst die Planung dabei auch erlaeutern!
Von mir aus einigen wir uns auf nen groben Master Plan, der dann situativ angepasst wird, je nachdem wie man es gerade braucht...
Und jezt wieder back to topic...


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

06.05.2013 12:10
#960 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Lionsburger hatte Mr. Hunters Aussage vor vielen Monaten während der Sommerpause bereits bestätigt bzw. diese Methode erläutert, ozhockey...


Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1174
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 503
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 926
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5331
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5250
T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
74 21.03.2015 15:33
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 8488
Biete Sitzplatzkarte für das Spiel gg. Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Steinbachsteffi
0 24.11.2014 20:28
von Steinbachsteffi • Zugriffe: 224
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 368
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5029
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software