Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 359.587 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 123
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

12.08.2013 09:14
#1051 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Verletzungen oder nicht, dem Trainer nachweinne oder nicht..... Alles wurchst. In der Krunchtime war Liese eher selten zu sehen und das zählt für einen Leader oder gar besten Spieler eines Teams. Daher für mich letzte Siason ein Guter aber leider nicht Bester unseres Teams und auch kein entscheidendet Erfolgsfaktor. Leider. Wir werden sehen ob er sich weiter steigern kann.
Sicher einer der besseren, aber ich erwate eher andere als Entscheidenede Faktoren, lasse mich aber ggf. durch seine Leistungen 2013/14 nur zu gerne vom Gegenteil überzeugen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

12.08.2013 10:12
#1052 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Liese war und ist sicherlich kein Spieler der Leadership übernimmt. Hier ´waren und sind andere Spieler gefragt und stehen in der Pflicht.
Vom spielerischen Talent, Können und der dazu gehörenden Spielintelligenz ist er für mich in jedem Falle der beste Spieler den wir letztes
Jahr hatten. Leider gelingt es den wenigsten Spielern, dies über die ganze Saison und immer umzusetzen, gerade im Hinblick auf seine in
der Zwischenrunde erfolgte Verletzung und das ganze Trainerhickhack für mich durchaus nachvollziehbar. Problem war, das wir ansatzweise
nur ein-zwei Spieler hatten, die Ihn auf dieser Position ersetzen bzw. unterstützen konnnten, und das war Pohanka und Gare.
Ein Pohanka ist technisch und spielerisch sau stark, aber auch er ist alles andere als ein Leader, und ob er die Spielintelligenz eines
Liesegangs hat, wage ich mal hier zu bezweifeln. So what, Liese muss beweisen, das er auch ohne FG und diverse Buddys aus DO etc. kann.
Ich bin jedenfalls froh, das wir so einen deutschen Spieler in unseren Reihen haben, und Leadership erwahrte ich von Mayr, Stanley, Kreutzmann
und Konsorten, und noch nicht, oder nicht auch noch von Liesegang.

Btw. ein lebeau war auch nicht der Leader, das haben Leute wie Jürgen Jung, Gordon und sonstwer übernommen!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

12.08.2013 10:16
#1053 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ist Liese nicht mehr bei uns oder warum wird hier bei den Ex-Löwen über ihn gesprochen?



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

12.08.2013 10:55
#1054 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ne das Ganze ist durch den Wechsel von Pohanka entstanden, aber man muss nicht gleich immer einen neuen Beitrag öffnen.
Ist sowieso vorbei, da dies grundsätzlich die subjektive Beurteilung eines jeden Einzelnen betrifft.


Schwede
Beiträge:

12.08.2013 21:02
#1055 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Pohanka fand ich sehr stark. Sehe ihn nur ungern in Kassel. Ich hoffe, er wird gegen uns nicht seine volle Leistung abrufen können. Ansonsten: Alles Gute für ihn!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

13.08.2013 08:18
#1056 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ich habe ja auch nicht gesagt dass ich Liese nicht gut fand oder nicht mehr im Team haben möchte. Es geht alleine um die Frage wer in wessen Augen der "Beste" war und warum. In den meisten Punkten stimme ich Euch ja absolut zu, nur war er eben aus den von mir benannten Gründen, für mich, nicht der MVP oder der Beste Spieler. Das war z.B. ein Lebeau auch ohne "der Leader" zu sein, da er immer präsent war wenn es drauf an kam. Liese hat einen sehr gute Saison gespielt, muss aber in meinen Augen noch lernen sich in der Chrunchtime zu steigern, wenn er ein Großer werden will. Pohanka hingegen fand ich in den wichtigen Spiele sehr präsent, wenn auch ebenfalls kein echter Leader, für mich aber in den wichtigen Spielen und von der Konstanz stärker als Liese.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

13.08.2013 08:25
#1057 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Liese ist hier aber kein Thema, also ist's jetzt mal gut damit.



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

13.08.2013 10:43
#1058 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Beim Vergleich eines Spielers der uns verlassen hat und dessen Einordnung müssen aber halt natürgemäß auch noch bei uns tätige Spieler als Vergelichsmaßstab herangezogen werden dürfen und sind daher in dem Zusdammenhang auch Thema.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

13.08.2013 15:59
#1059 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

in der EHN von heute wurde geschrieben, das die Löwen mit 4 jungen Testspielern ins Trainingslager in Diez starten werden ("gestandene" Spieler sind erst mal keine weiteren geplant).

Allerdings wurden auch hier keine Namen genannt... weiß jemand wer diese 4 sind/sein könnten?


Gruß
cds23


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.08.2013 16:00
#1060 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #1059
in der EHN von heute wurde geschrieben, das die Löwen mit 4 jungen Testspielern ins Trainingslager in Diez starten werden ("gestandene" Spieler sind erst mal keine weiteren geplant).

Allerdings wurden auch hier keine Namen genannt... weiß jemand wer diese 4 sind/sein könnten?


... heute wurde die Zahl 5 genannt - und die Namen werden in den kommenden Tagen veröffentlicht.



http://www.lions-archiv.de


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

13.08.2013 16:05
#1061 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

einen kennt unser Trainer wenigstens schon ... hier ein Auszug aus dem Interview auf der Löwen-Hompage:

Frage: Kennst Du bereits Spieler aus dem Kader?

Kehler: Bisher nur Marton Vas, einen sehr intelligenten Spieler, der nicht nur offensiv eingesetzt werden kann, und einen der Try-Out-Spieler, die wir in den nächsten Tagen vorstellen werden.


Gruß
cds23


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

04.09.2013 09:11
#1062 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

... wenn ich den Eintrag in FB von den Tölzer Löwen richtig verstehe, soll Thomas Schenkel nach Tölz wechseln (die suchen grad wohl private Sponsoren zur Finanzierung).



http://www.lions-archiv.de


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

04.09.2013 09:38
#1063 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Schmerda ist wohl zum try out in Kassel eingeladen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

04.09.2013 09:43
#1064 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

welch überraschung


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

04.09.2013 10:09
#1065 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Pohanka braucht doch seinen Übersetzer


Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1170
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 498
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 918
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5327
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5242
T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
74 21.03.2015 15:33
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 8472
Biete Sitzplatzkarte für das Spiel gg. Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Steinbachsteffi
0 24.11.2014 20:28
von Steinbachsteffi • Zugriffe: 224
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 368
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5021
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software