Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.839 Antworten
und wurde 359.983 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 123
True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

25.09.2013 16:18
#1111 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Freut mich für Boris !

Bin auf seine Leistung dort echt mal gespannt und wünsche ihm, ausser in etwaigen Spielen gegen uns, eine erfolgreiche und gute Zeit bei den Unaussprechlichen !^^


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

25.09.2013 20:32
#1112 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Messier im Beitrag #1110
Ackers nach Kassel

httpN://www.eckasselhuskies.de/alle-nach...en-boris-ackers

Oh wow die Notlösung der Notlösung der letzten Notlösung zum Ausfall von Finkenrath.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

25.09.2013 20:49
#1113 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Für Ackers freut es mich. Ich finde er kommt hier teilweise doch zu schlecht weg. An Gordon kam er nie vorbei, doch wer kam das schon. Später hatte er großes Verletzungspech. Sportlich wollte es in Frankfurt nicht wirklich klappen. Aber ich glaube er war trotzdem ein wichtiger Teil der Mannschaft. Gerade auch in der Kabine. Alles Gute Boris.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

25.09.2013 23:39
#1114 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ackers wurde an manchen Stellen arg abgewertet manchmal sicher auch zu hart.Jedich zeigt der Zeitpunkt der Veroflichtung deutlich,dass man ihn nicht für einen Oberliga Topmann hält denn schließlich war schon die ganze Zeit ohne Verein. Man zog aber andere Torhüter vor…



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.071

26.09.2013 07:32
#1115 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Das wird mit der Vertragslaufzeit auch klar... oder zeigt die eher den Kassenstand an?

Ich mach ne neue Agentur auf: Rent a Goalie!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

26.09.2013 09:46
#1116 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ehrlich, keine Ahnung warum (edit hier) Ackers teilweise so beweihräuchert wird. Menschlich kann ich ihn nicht beurteilen, steht mir auch nicht zu. Aber sorry, er hat in den zwei jahren hier nur ein Bruchteil der Spiele gemacht, und in denen, wo auch immer die Ursache lag, hat er für mich nicht den Nachweis erbracht, ein Topmann auf dem Niveau zu sein, welches für uns und ein Weiterkommen notwendig gewesen wäre und weiterhin notwendig wäre. Vielleicht war er auf dem Niveau der OL 2010/11 ein Topmann der Liga, danach meiner Meinung nach eben nicht mehr, und Ich bin mir auch sicher, das er schon letztes Jahr nicht mehr da gewesen wäre, hätte er nicht noch einen Vertrag gehabt.. Und dies spiegelt auch die nun eingetretene Situation wieder mehr nicht!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

26.09.2013 10:24
#1117 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1116
Ehrlich, keine Ahnung warum hier Ackers teilweise so beweihräuchert wird.


Wo wurde er denn in diesem Thread beweihräuchert?

Ich finde ein "positives" Posting von MaFia, in dem er nicht mal die Leistung Ackers auf dem Eis, sondern dessen angebliche Rolle in der Kabine hervorhebt.

Ansonsten wird ihm bestenfalls viel Glück gewünscht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

26.09.2013 10:54
#1118 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Habs geändert und das hier virtuell gestrichen!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.09.2013 12:33
#1119 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat
Ackers wurde an manchen Stellen arg abgewertet manchmal sicher auch zu hart.
Jedich zeigt der Zeitpunkt der Veroflichtung deutlich,dass man ihn nicht für einen
Oberliga Topmann hält denn schließlich war schon die ganze Zeit ohne Verein. Man zog aber andere Torhüter vor…



Auch hier gilt: je näher der saisonbeginn rückt, desto stärker fallen die preise.

ich freue mich für boris und wünsche ihm alles alles gute.

er hatte leider auch bedingt durch verletzungen leider keine einfachen zwei jahre hier.
deshalb wünsche und hoffe ich, daß ihm der wechsel gut tut und er einen erfolgreichen
und vor allem verletzungsfreien neuanfang starten kann.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

26.09.2013 12:59
#1120 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1119

er hatte leider auch bedingt durch verletzungen leider keine einfachen zwei jahre hier.
deshalb wünsche und hoffe ich, daß ihm der wechsel gut tut und er einen erfolgreichen
und vor allem verletzungsfreien neuanfang starten kann.



Dem schließe ich mich an - ich erinnere mich, das er in meinen Augen im Saisoneröffnungsspiel seiner ersten OL-Saison hier gegen Riessersee ein sehr gutes Spiel hingelegt hatte. Danach kam direkt die Verletzung, sein wohl zu frühes wieder eingreifen und dann wieder eine Verletzung in der letzten Saison. Lief also nicht wirklich gut für ihn und ich wünsche ihm auch viel Erfolg in Kassel (außer bei den Spielen gegen uns, sofern er dann noch dort ist).


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

26.09.2013 13:05
#1121 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Laut dieser Eishockey in Hessen und NRW Gruppe auf Facebook, haben diese Insider-Infos, nach denen Boris einen Vertrag bis Saisonende bekommt.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

26.09.2013 13:55
#1122 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ich finde diese Gruppe immer wieder "besonders". Gerade erst einen Vertrag für vier Wochen unterschrieben, wissen die schon, das Boris bis zum Saisonende bleibt. Kann ich mir kaum vorstellen. Kristian ist in nicht mal zwei Wochen spielberechtigt und bei den Huskies werden sie bestimmt erst mal die Entwicklung von Finkenrath abwarten. Wird der wieder rechtzeitig fit, glaube ich kaum, dass sich Kassel drei solche Torhüter leisten will und kann. Ausnahme wäre: Die Huskies wissen schon, das Finkenrath nicht wieder fit wird. Aber warum sollten sie das dann nicht auch so bekanntgeben?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

26.09.2013 15:27
#1123 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Laut Huskies-Forum wurde Boris vor drei Wochen schon in Leipzig getestet und ist da beim Fitness-Test durchgefallen. Keine Ahnung, inwieweit das stimmt, ich wollte es hier nur einmal anbringen.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

27.09.2013 13:13
#1124 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten



er war scheinbar im sommer viel mit dem rad unterwegs!
einwenig masse hat er aber scheinbar zugenommen...

viel glück in kassel!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

30.09.2013 22:07
#1125 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Michael Hackert bittet um Vertragsauflösung .... schade für ihn, hoffentlich kommt er wieder auf die Beine

http://heilbronner-falken.de/aktuelles/n....html?tx_ttnews[backPid]=2&cHash=38511e9304b942e670047d6c2e60ec85


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1174
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 499
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 926
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5331
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5250
T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
74 21.03.2015 15:33
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 8484
Biete Sitzplatzkarte für das Spiel gg. Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Steinbachsteffi
0 24.11.2014 20:28
von Steinbachsteffi • Zugriffe: 224
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 368
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5029
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software