Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.108 Antworten
und wurde 458.118 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 141
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.158

24.07.2014 09:44
#1276 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat
Zu Beginn der neuen Spielzeit werden die Spieler Maximilian Franzreb, Felix Stokowski und Jannik Höffgen mit einer Förderlizenz für die Fischtown Pinguins ausgestattet.


http://www.del-2.org/index.php/2-liga/pr...nbarung-mit-hsv



http://www.lions-archiv.de


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 622

29.07.2014 06:13
#1277 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

#25 Brano werden wir diese Saison in der Oberliga bei den Spielen der 1b wohl gegen Essen zusammen mit Jan Barta und Frank Gentges wiedersehen.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.938

30.07.2014 14:15
#1278 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Hatte bisher noch nichts davon gelesen, sorry, falls es keine Neuigkeit mehr ist.

Ex-Löwenspieler und Gesellschafter Michael Bresagk ist ab sofort im Marketing, Sponsoring und der Organisation der "Frankfurter Football Betirebs GmbH" tätig, der ausgegliederten GmbH, die ab sofort den Spielbetrieb des Football-Bundesligisten "Frankfurt Universe" übernimmt, tätig. Über das Potential des Footballs in Frankfurt sagt Bresagk: "Es ist ein Sport für die ganze Familie, ein Event, das Show und SPort perfekt miteinander kombiniert. Jetzt gilt es, Universe wieder auf die große Bühne zu heben."

Quelle: Frankfurt Universe Stadionmagazin "Orange"

Somit ist Bresl neben Thomas Zampach schon ein zweites bekanntes Gesicht aus Frankfurt, das sich nach Karriereende bei Frankfurt Universe engagiert.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.158

01.08.2014 14:30
#1279 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Eisbären nehmen Goalies Björn Linda und Jannis Ersel unter Vertrag

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...l-unter-vertrag



http://www.lions-archiv.de


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 398

01.08.2014 16:09
#1280 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Glückwunsch an die Hammer Eisbären!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.099

01.08.2014 16:19
#1281 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Hätte ihn auch höherklassiges Hockey zugetraut. Für Hamm ist er natürlich ein Hammer.


berglöwe
Beiträge:

01.08.2014 18:24
#1282 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Die EHN ist manchmal auch nicht gerade aktuell Link


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.644

01.08.2014 18:45
#1283 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

1) steht da drin "EHN berichtete"
was darauf schließen lässt, dass bereits berichtet wurde und es jetzt wohl ne off. Meldung gab und
2) immer noch aktueller als die Eisbären selbst
http://www.hammer-eisbaeren.de/startseite.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.158

01.08.2014 19:02
#1284 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Super-Coup: Moskitos besetzen zweite Kontingentstelle mit Branislav Pohanka

http://www.moskitos-essen.de/news/verein...anislav-pohanka



http://www.lions-archiv.de


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.829

01.08.2014 19:16
#1285 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Auch wenn es Off Topic ist:

Die Oberliga West kann eine sehr spannende Runde werden,in der es Duisburg nicht einfach haben wird.
Das Niveau der Liga ist diese Saison doch erstaunlich hoch.
Unsere 1b wird sich noch ordentlich verstärken müssen, um nicht vollkommen unterzugehen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.291

01.08.2014 19:19
#1286 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #1285
Auch wenn es Off Topic ist:

Die Oberliga West kann eine sehr spannende Runde werden,in der es Duisburg nicht einfach haben wird.
Das Niveau der Liga ist diese Saison doch erstaunlich hoch.
Unsere 1b wird sich noch ordentlich verstärken müssen, um nicht vollkommen unterzugehen.

Wer soll das bezahlen.....????


berglöwe
Beiträge:

01.08.2014 19:26
#1287 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #1285
Auch wenn es Off Topic ist:

Die Oberliga West kann eine sehr spannende Runde werden,in der es Duisburg nicht einfach haben wird.
Das Niveau der Liga ist diese Saison doch erstaunlich hoch.
Unsere 1b wird sich noch ordentlich verstärken müssen, um nicht vollkommen unterzugehen.

Seh ich auch so. Duisburg, Hamm und Herne sehe ich da weit vorne. Vielleicht geht da auch in Essen unter Gentges was, wer weiß? Ich werde mit ziemlicher Sicherheit zu einigen Spielen der 1b gehen.


berglöwe
Beiträge:

01.08.2014 19:28
#1288 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #1284
Super-Coup: Moskitos besetzen zweite Kontingentstelle mit Branislav Pohanka

http://www.moskitos-essen.de/news/verein...anislav-pohanka

Pohanka nach Essen? Damit hätte ich nun nicht gerade gerechnet. Da hat dann wohl der Gentges den ersten aus dem Hut gezaubert.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 622

01.08.2014 21:34
#1289 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #1284
Super-Coup: Moskitos besetzen zweite Kontingentstelle mit Branislav Pohanka

http://www.moskitos-essen.de/news/verein...anislav-pohanka


Ich war 2 Tage eher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.158

02.08.2014 09:08
#1290 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zwei Marcos für die Huskies

http://www.kassel-huskies.com/alle-nachr...uer-die-huskies

Zitat
Der weitere neue Marco im Team der Huskies ist der ebenfalls 23 Jahre alte Marco Müller. [...] Es folgten Engagements in Crimmitschau, Bietigheim und Frankfurt, bei denen er mit einer Förderlizenz für die Steelers auch spielberechtigt war. Viele Einsätze für die Löwen konnte er jedoch nicht absolvieren, da er sich im Spiel an der Schulter verletzte und lange pausieren musste.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 141
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Halbfinale Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Cornholio
13 08.04.2018 14:00
von Highty67 • Zugriffe: 4347
T&F Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Lebeau
30 22.03.2018 11:04
von OFC • Zugriffe: 9676
T&F VF Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Highty67
52 15.03.2018 10:32
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 14742
+++ 300 Spiele +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 16.02.2018 10:07
von Summer of 69 • Zugriffe: 1207
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1298
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4233
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5338
Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Gala
22 06.02.2012 18:53
von Jule 73 • Zugriffe: 3064
+++ Mission Aufstieg: 4 Spiele sehen, 3 zahlen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 19.02.2011 12:29
von TwinLion • Zugriffe: 633
Schiedsrichter der Lions-PLAYOFF-Spiele (03.04.10)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
15 04.04.2010 20:38
von Cornholio • Zugriffe: 1837
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software