Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.839 Antworten
und wurde 360.155 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 123
trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

21.11.2009 21:34
#136 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Danke Corni! Ich tu mir immer schwer das zu finden!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

02.12.2009 10:00
#137 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Henri Marcoux wird Trainer beim EHV Wesel
http://www.derwesten.de/nachrichten/spor...428/detail.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

04.12.2009 13:04
#138 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von HP Indians
Youri Ziffzer erhält Förderlizenz für die Indians
Geschrieben von: Pressemitteilung ECH - Mittwoch, den 02. Dezember 2009 um 16:30 Uhr

[...] Indians Coach Joe West freut sich über Regelung. West: „Durch die Förderlizenz-Verpflichtung von Thomas Ower und der Zusammenarbeit mit den Frankfurt Lions sind wir momentan zwar gut besetzt, aber zur Endphase der Saison und vor allem in der Play-Off Zeit werden wir nicht auf Thomas Ower zurückgreifen können. Daher ist es für uns ein Glück, mit Youri Ziffzer nun einen Spitzen-Torwart in der Mannschaft zu haben, der uns auch den wichtigen Spielen zur Verfügung steht. Unser Ziel ist immer noch das Erreichen der Play-Offs, daher ist schon jetzt für uns jedes Spiel entscheidend und die Torwartposition ist nun einmal die wichtigste im Team. Noch evidenter wird die Torwart-Position zudem, wenn wir den harten Gang in die Play-Downs gehen müssen.“

Ower wird allerdings auch weiterhin im Indians-Dress im Tor stehen. West: „Wir haben mit den beteiligten Clubs und den beiden Spielern eine Quote festgelegt. Hiernach soll Youri Ziffzer rund zwei Drittel der ausstehenden Saison-Spiele und die nachfolgenden Play-Offs/Play-Downs spielen, Thomas Ower ein Drittel der Punktspiele.

Für die beiden Clubs ist Ziffzer nicht die erste Zusammenarbeit auf Basis einer Föderlizenzregelung. Bereits in der Saison 2005/2006 bestritt der mittlerweile zur Nationalmannschaft zählende Andy Reiss 26 Spiele für die Indians als Förderlizenzspieler.


Das fett gedruckte dürfte die Erklärung sein warum die Indianer da zugreifen mussten.
(Eigentlich auch logisch...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.12.2009 13:19
#139 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ich kann gut verstehen, dass die Lions, speziell in den P-O´s, nicht das Risiko mit einem 17jährigen auf der Bank eingehen wollen.

Leider wird der gute Ower in der DEL nur im Notfall Eiszeit bekommen. Mal sehen, wie lange er das noch mitmacht.

Vielleicht dürfen wir uns in ein paar Jahren den neuen deutschen Nationalgoalie Ower in Ingolstadt oder Straubing anschauen, so wie das jetzt bei Endras in Augsburg der Fall ist...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.12.2009 01:11
#140 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Jay Henderson wechselt in die CHL zu Wichita Thunder

http://www.wichitathunder.com/news/Press...article866.html


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

05.12.2009 01:40
#141 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Highty67
...
Vielleicht dürfen wir uns in ein paar Jahren den neuen deutschen Nationalgoalie Ower in Ingolstadt oder Straubing anschauen, so wie das jetzt bei Endras in Augsburg der Fall ist...


Wenn Uwe Krupp nur nach Leistung nominieren würde (und nicht nach irgendwelchen mMn extrem dubiosen Kriterien), dürften wir uns derzeit den neuen deutschen Nationalgoalie Gordon anschauen!






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

05.12.2009 10:45
#142 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Horst Karthreit

Zitat von Highty67
...
Vielleicht dürfen wir uns in ein paar Jahren den neuen deutschen Nationalgoalie Ower in Ingolstadt oder Straubing anschauen, so wie das jetzt bei Endras in Augsburg der Fall ist...


Wenn Uwe Krupp nur nach Leistung nominieren würde (und nicht nach irgendwelchen mMn extrem dubiosen Kriterien), dürften wir uns derzeit den neuen deutschen Nationalgoalie Gordon anschauen!





Zudem gehören meiner Meinung nach Danner und Gawlik auch ins DEB-Team. Aber solang Krupp lieber sein Buschi, Mulocki und Zeppi nimmt werden sie wahrscheinlich nicht genommen.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

05.12.2009 13:48
#143 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Gawlik hätte wahrscheinlich eine Chance unter Krupp verdient, aber beide Mulocks sehe ich deutlich vor einem 4th line Danner.

Btw. können die Lions froh sein, dass immerhin Osterloh (unberechtigter Weise meiner Meinung nach) für den DEB spielen darf.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

05.12.2009 17:13
#144 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

4th line?
die besteht aus kunce, oppenheimer und wörle.
danner spielt 3rd line und erste PP formation (statt ulmer im sturm, #44 dabei an der blauen)-

wenn man keine ahnung hat...


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.12.2009 05:02
#145 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Falcons Sign Chris Armstrong To AHL Contract

http://www.oursportscentral.com/services...ses/?id=3937556


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

06.12.2009 17:23
#146 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

...ich bin fest davon überzeugt, wenn Gawlik und Danner das Berliner-Trikot tragen würden, hätte er Krupp beide bereits eingeladen.

Mir hängen diese Lobgesänge über die Eisbären zum Halse heraus. Sicher leisten sie im Nachwuchsbereich sehr gute Arbeit. Aber dies ist auch bei anderen Vereinen der Fall. Dies bleibt allerdings unerwähnt.


__________________________________________________


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

06.12.2009 17:36
#147 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Madden
...ich bin fest davon überzeugt, wenn Gawlik und Danner das Berliner-Trikot tragen würden, hätte er Krupp beide bereits eingeladen.

Mir hängen diese Lobgesänge über die Eisbären zum Halse heraus. Sicher leisten sie im Nachwuchsbereich sehr gute Arbeit. Aber dies ist auch bei anderen Vereinen der Fall. Dies bleibt allerdings unerwähnt.



kannste recht haben, was aber danner und gawlik mit Frankfurter Arbeit im Nachwuchsbereich zu tun hat musste nochmal erklären



Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

06.12.2009 18:30
#148 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Oliver Senzig

Zitat von Madden
...ich bin fest davon überzeugt, wenn Gawlik und Danner das Berliner-Trikot tragen würden, hätte er Krupp beide bereits eingeladen.

Mir hängen diese Lobgesänge über die Eisbären zum Halse heraus. Sicher leisten sie im Nachwuchsbereich sehr gute Arbeit. Aber dies ist auch bei anderen Vereinen der Fall. Dies bleibt allerdings unerwähnt.



kannste recht haben, was aber danner und gawlik mit Frankfurter Arbeit im Nachwuchsbereich zu tun hat musste nochmal erklären



...wollte ich damit nicht sagen. Klar haben beide nichts mit der Frankfurter Nachwuchsarbeit zu tun.

Beide Sätze sind nicht als zusammenhängend zu verstehen.


__________________________________________________


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

07.12.2009 18:47
#149 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Mati
Beiträge:

07.12.2009 19:09
#150 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat
Besonders hervor zu heben ist die Tatsache, dass seine zielgerichtete Arbeitsweise immer auch sehr budgetorientiert erfolgt ist. Dies ist in wirtschaftlich schwierigen Zeiten von besonderer Bedeutung.“



LOL, das kann man jetzt beim Charly auch verschiedenen interpretieren,eh


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1174
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 503
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 926
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5331
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5250
T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
74 21.03.2015 15:33
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 8488
Biete Sitzplatzkarte für das Spiel gg. Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Steinbachsteffi
0 24.11.2014 20:28
von Steinbachsteffi • Zugriffe: 224
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 368
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5029
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software