Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.839 Antworten
und wurde 360.144 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 123
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

24.11.2014 22:21
#1381 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #1380
Roland Mayr spielt ab sofort aus medizinischen Gründen nicht mehr für Kaufbeuren.
Entscheidung ist im beiderseitigen Einvernehmen gefallen.

Quelle ESV Kaufbeuren


aehr bitter für Rolli!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

24.11.2014 22:56
#1382 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Man muss wohl leider sagen dass es (von unserer Seite) absolut richtig war ihn für die DEL 2 nicht weiterzuverpflichen...


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

25.11.2014 08:49
#1383 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Was sich bei uns schon angedeutet hat, scheint sich beim ESVK zu bestätigen... Klingt, als müsse Roland seine Profikarriere wohl an den Nagel hängen. Sehr bedauerlich für ihn, ich hoffe, er steckt das weg!


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 181

25.11.2014 14:43
#1384 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

25.11.2014 18:26
#1385 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Jetzt auch offiziell!
Damit ist das Thema dann wohl erledigt :)

http://www.asiagohockey.it/news.aspx?idNews=1376


ozhockey und johnnyboy haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

25.11.2014 19:40
#1386 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Damit dürfte auch das arbeitsrechtliche vom Tisch sein.
Wenn ich die italienische Website richtig lese wird auch nichts über uns geschrieben was ich aber dem Umstand der Nichtlizensierung zu schreibe.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

25.11.2014 22:36
#1387 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Naja, ganz so einfach ist es denke ich wohl doch nicht. Zumindest auf das Gehalt bis jetzt wird von Carnevale-Seite wohl weiterhin bestehen bzw. auf eine entspechende Abfindung.
Es seie denn, das man sich von Canevale-Seite nicht viel davon ausrechnet weiter darauf zu bestehen, aber die genauen Hintergründe kennen wir ja leider nicht.
Dass er einen neuen Verein gefunden hat spricht ja doch irgendwo dagegen, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht hätte für uns spielen können, was ja der Kündigungsgrund gewesen sein soll...


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

26.11.2014 08:20
#1388 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #1387
Dass er einen neuen Verein gefunden hat spricht ja doch irgendwo dagegen, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht hätte für uns spielen können, was ja der Kündigungsgrund gewesen sein soll...

Das gleiche Argument hätte man auf Roland Mayr anwenden können, auch wenn die Vertragssituation eine ganz andere war.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

26.11.2014 08:51
#1389 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #1387

Dass er einen neuen Verein gefunden hat spricht ja doch irgendwo dagegen, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht hätte für uns spielen können, was ja der Kündigungsgrund gewesen sein soll...



Kennst Du die Klauseln, die evtl. in dem Vertrag eingebaut sind?

Ausstiegsklauseln?
Anzahl der Spiele, etc.?

So haben die Löwen es doch auch mit Magovan gehandhabt.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

26.11.2014 09:13
#1390 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #1385
Jetzt auch offiziell!
Damit ist das Thema dann wohl erledigt :)

http://www.asiagohockey.it/news.aspx?idNews=1376

Hoffentlich bricht er nicht zusammen, wenn er dort als Litfaß-Säule rumläuft

PS: Trotzdem gefallen mir die Trikots von Asiago


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

27.11.2014 00:27
#1391 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #1389
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #1387

Dass er einen neuen Verein gefunden hat spricht ja doch irgendwo dagegen, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht hätte für uns spielen können, was ja der Kündigungsgrund gewesen sein soll...


Kennst Du die Klauseln, die evtl. in dem Vertrag eingebaut sind?

Ausstiegsklauseln?
Anzahl der Spiele, etc.?

So haben die Löwen es doch auch mit Magovan gehandhabt.


Ich spreche von dagegen im Sinne der Spielfähigkeit nach Bewertung durch das Gericht, nicht im Sinne der tatsächlichen Spielfähigkeit. Was das Verfahren anbelangt kommt es auf ersteres an.
Allein die Tatsache dass er einen neuen Vertrag bekommen hat steht erstmal für sich. Dass dieser eventuell an den Umständen geschuldete Bedingungen geknüpft sein könnte wäre nicht überaschend, ist aber sekundär.

Magowan hatte in der Vergangenheit ebenfalls wie Carnevale mit Verletzungen zu kämpfen, ist allerdings auch in einem ganz anderen Alter als Carnevale und hatte auch keine derart überraschend kurzfristige Vertragsauflösung bzw. m.W. keinen Rechtsstreit mit den Adlern.

Zitat von Rastaman im Beitrag #1388
auch wenn die Vertragssituation eine ganz andere war.


eben.
Die Gesamtsituation war auch eine vollig andere. Mayr hat bereits 2 Saisons für uns gespielt (oder auch nicht, verletzungsbedingt). Er hat keinen neuen Vertrag bekommen, Punkt. Ende. Aus.
Wo ist da das juristische Problem?
Das es ein Fehler war, Carnevale trotz seiner Verletungshistorie zu engagieren, brauchen wir jetzt hoffentlich nicht zu diskutieren, oder?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

27.11.2014 08:44
#1392 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #1391
Zitat von Rastaman im Beitrag #1388
auch wenn die Vertragssituation eine ganz andere war.


eben.
Die Gesamtsituation war auch eine vollig andere. Mayr hat bereits 2 Saisons für uns gespielt (oder auch nicht, verletzungsbedingt). Er hat keinen neuen Vertrag bekommen, Punkt. Ende. Aus.
Wo ist da das juristische Problem?
Das es ein Fehler war, Carnevale trotz seiner Verletungshistorie zu engagieren, brauchen wir jetzt hoffentlich nicht zu diskutieren, oder?


Bitte sinnentfremde meine Aussage nicht, denn es ging mit ja gerade nicht um die Vertragssituation und das "juristische Problem", sondern um Deine Aussage "Da er einen Verein gefunden hat, hätte er ja auch für uns spielen können".
Dass Carnevale nun einen Vertrag hat, sagt ja überhaupt nichts über seinen Gesundheitszustand aus oder darüber, ob, wie und wann die Löwen von eventuellen Problemen wussten. Niemand hatte behauptet, TC sei sportinvalide und könne kein Eishockey mehr spielen. Von daher: freut mich für ihn, dass er einen neuen Vertrag bekommen hat. Freut mich für die Löwen, dass die Höhe einer potentiellen Gehaltsnachforderung damit begrenzt ist und es freut mich für uns Fans, da wir mit Mazzolini den aus meiner Sicht besseren Spieler verpflichtet haben.
Und dass Taylors Papa nun nicht mehr in der Eissporthalle rumhängt, sehe ich persönlich ebenfalls als Gewinn, denn diesen Hampelmann mochte ich noch nie.

Eine win-win-win-win-Situation.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ToniRaubal und ozhockey haben sich bedankt!
Tina 34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

27.11.2014 10:13
#1393 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Happy Birthday Trevor Erhard


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

28.11.2014 08:20
#1394 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Thema Carnevale: Zitat aus der FR von heute (siehe Pressethread):
„Wir sind froh, eine Lösung gefunden zu haben“, sagte Stefan Krämer der FR. Laut des Löwen-Geschäftsführers handele es sich bei der Abfindung um einen „Mini-Betrag“. Wenn die finalen Modalitäten rechtzeitig geklärt sind, könnte Carnevale schon an diesem Wochenende für seinen neuen Klub auflaufen.

Damit ist die Akte Carnevale wohl geschlossen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

02.12.2014 15:28
#1395 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Falls es schon irgendwo stand - sorry!

Heute in der EHN:

Jarvis hat ein Jobangebot als Architekt erhalten, welches er annahm und schon am 1. Dezember begann.


maxinator hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1174
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 499
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 926
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5331
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5250
T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
74 21.03.2015 15:33
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 8488
Biete Sitzplatzkarte für das Spiel gg. Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Steinbachsteffi
0 24.11.2014 20:28
von Steinbachsteffi • Zugriffe: 224
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 368
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5029
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software