Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.839 Antworten
und wurde 360.108 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 123
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

27.01.2015 22:58
#1441 RE: Ex-Löwen & FöLi Spieler Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #1437
Irgendwie finde ich es schade für Linda, dass er nach letzter Saison kein richtigen Anschluss gefunden hat und so "durchgereicht" wird.
Ich hatte das gefühl er hatte wirklich mehr Potential gehabt, als für einen Vertrag bis 2017 in Neuwied.
Aber wenn es sein Wunsch ist und er eher die Karriere abseits des Eises anstrebt wünsche ich ihm natürlich alles Gute


Er wurde ja nicht durchgereicht. Er hatte bei der Kenston GmbH anfangen wollen, als die sich (neben ihrem Engagement in Duisburg) auch bei Hamm einschalten wollten. Als dann die Hallensituation in Hamm unklar war, hat Kenston sich wieder rausgezogen und Lindas Stelle war weg. Also hat er dann die freie Zeit genutzt, um in Dinslaken mit seinem Bruder in einem Team zu spielen. Neuwied schien dann ein gutes Angebot gemacht zu haben - et voilà, spielt er dort. Wenn er jetzt dann DOCH dem Eishockeysport treu bleiben will, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er nächste Saison vielleicht eine noch bessere Anstellung findet.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

28.01.2015 09:53
#1442 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

wegen Lance: Wo haben wir nochmal gleich gespielt, als Cherno zu uns kam?????


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

28.01.2015 10:02
#1443 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Da hast du schon recht, allerdings waren das bei uns andere Vorausetungen. Wir hatten die finanziellen Mittel und mussten auch ganz schnell da unten raus.
Habe da bei Duisburg so meine Zweifel, ob die im Falle des Erfolges ein DEL2 Team stemmen könnten.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

28.01.2015 14:27
#1444 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #1443
Da hast du schon recht, allerdings waren das bei uns andere Vorausetungen. Wir hatten die finanziellen Mittel und mussten auch ganz schnell da unten raus.
Habe da bei Duisburg so meine Zweifel, ob die im Falle des Erfolges ein DEL2 Team stemmen könnten.

Vor allem muß er erstmal die Namen von ca. 40 Spielern auswendig kennen lernen. Stammspieler, Fölis, eigene, geliehene usw.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

29.01.2015 12:44
#1445 RE: Ex-Löwen & FöLi Spieler Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #1441
Zitat von Hank III im Beitrag #1437
Irgendwie finde ich es schade für Linda, dass er nach letzter Saison kein richtigen Anschluss gefunden hat und so "durchgereicht" wird.
Ich hatte das gefühl er hatte wirklich mehr Potential gehabt, als für einen Vertrag bis 2017 in Neuwied.
Aber wenn es sein Wunsch ist und er eher die Karriere abseits des Eises anstrebt wünsche ich ihm natürlich alles Gute


Er wurde ja nicht durchgereicht. Er hatte bei der Kenston GmbH anfangen wollen, als die sich (neben ihrem Engagement in Duisburg) auch bei Hamm einschalten wollten. Als dann die Hallensituation in Hamm unklar war, hat Kenston sich wieder rausgezogen und Lindas Stelle war weg. Also hat er dann die freie Zeit genutzt, um in Dinslaken mit seinem Bruder in einem Team zu spielen. Neuwied schien dann ein gutes Angebot gemacht zu haben - et voilà, spielt er dort. Wenn er jetzt dann DOCH dem Eishockeysport treu bleiben will, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er nächste Saison vielleicht eine noch bessere Anstellung findet.


Ja das stimmt schon, ich hab den Artikel dazu ja gelesen. Nur hätte ich ihm nach der erfolgreichen Saison bei uns einfach gewünscht, dass es für ihn so weiter geht. Und nächste Saison wechseln wird dann auch nicht so einfach wenn der Vertrag bis 2017 läuft. Ist halt die Frage welche Klauseln da noch so drin sethen.


Rock `n´ Roll


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

09.02.2015 13:19
#1446 RE: Ex-Löwen & FöLi Spieler Zitat · antworten

Vienna Capitals nehmen Ex-Löwen Ken Magowan unter die Lupe

http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...r-die-lupe.html



http://www.lions-archiv.de


mike39, ozhockey und OFC haben sich bedankt!
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

10.02.2015 20:27
#1447 RE: Ex-Löwen & FöLi Spieler Zitat · antworten

lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

11.02.2015 08:08
#1448 RE: Ex-Löwen & FöLi Spieler Zitat · antworten

Lasse Kopitz pfiff sein erstes Oberliga-Spiel

http://www.hockeyweb.de/oberliga/west/na...ntersieg-77090/


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

11.02.2015 14:11
#1449 RE: Ex-Löwen & FöLi Spieler Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

12.02.2015 10:00
#1450 RE: Ex-Löwen & FöLi Spieler Zitat · antworten

Neues von Frank Gentges aus der Eishockeynews:

Zitat
Es war ohnehin ein Abend zum Abhaken für Essens Trainer Frank Gentges am Sonntag in Herne. Doch nach der bitteren 3:7-Klatsche in Herne kam es noch schlimmer für den Dompteur der Stechmücken. Der mehrfach als Trainer des Jahres in der Oberliga West ausgezeichnete Chef der Moskitos blieb beim Überqueren eines Gitters in der Gysenberghalle hängen und riss sich einen Finger ab. Nach einer Erstversorgung durch die Ärzte des Herner EV wurde Gentges dann im Krankenhaus notoperiert. Beim Spiel gegen die Saale Bulls aus Halle am Freitag will der Trainer der Moskitos aber schon wieder an der Bande stehen.


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Schwede
Beiträge:

12.02.2015 10:09
#1451 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Oh Mann... Gentges ist und bleibt ein Unruheherd und ein Enfat terrible

Dennoch natürlich alles Gute an Frank!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

12.02.2015 10:26
#1452 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #1451
Oh Mann... Gentges ist und bleibt ein Unruheherd und ein Enfat terrible

Dennoch natürlich alles Gute an Frank!


Ja, mit so nem abgerissenen Körperteil kann man sich wahrlich als Unruheherd und Enfant terrible profilieren
Das "Dennoch natürlich" kommt dann so herzensgut ehrlich hinterhergeschoben, dass man es Dir in Verbindung mit der vertraulichen Anrede des Vornamens fast abnehmen könnte.

Ich hoffe nur, dass Gentges den Finger nicht dauerhaft verloren hat, sondern er über die Not-OP gerettet werden konnte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler, su10, fridge, Rosebud, dewo und Hayzy haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

12.02.2015 10:40
#1453 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

du frustrierter Mensch musst auch überall das Haar in der Suppe suchen.
Wenn du nichts zu meckern hast muss dir fürchterlich langweilig sein.
Es ist derart sinnlos, überhaupt auf deine Kommentare einzugehen.

Auch wenn ich keinerlei Gründe sehe mich für meine Aussage zu rechtfertigen, so ist "das Überqueren eines Gitters" sicherlich nicht der normale Weg, um von A nach B zu gelangen. Es passt nunmal ins Bild, dass Gentges einfach "unbequeme Wege" geht. Nicht mehr und nicht weniger.

Und welche Anrede sollte ich sonst wählen, anstatt "Frank"? Soll ich Herr Gentges schreiben?
Ich würde mir übrigens auch das SIE von dir wünschen. Das verschafft mir wenigstens etwas Distanz zu einem Menschen wir dir, mit dem ich keinerlei Berührungspunkte haben will.

An Herrn Frank Gentges:
Ich wünsche von Herzen eine vollständige Genesung und alles Gute!
Was auch immer für geistige Tiefflieger sich dazu berufen fühlen meine Aussagen in Frage zu stellen.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

12.02.2015 10:46
#1454 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ihr dürft jedes weitere Posting in die Richtung des anderen sofort unterlassen. Schreibt euch PN's oder lasst es


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

12.02.2015 10:48
#1455 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #1453
Auch wenn ich keinerlei Gründe sehe mich für meine Aussage zu rechtfertigen, so ist "das Überqueren eines Gitters" sicherlich nicht der normale Weg, um von A nach B zu gelangen. Es passt nunmal ins Bild, dass Gentges einfach "unbequeme Wege" geht. Nicht mehr und nicht weniger.

"Unruheherd" und "Enfant terrible" sind deutlich mehr als jemand der "einfach "unbequeme Wege" geht".

Zitat von Schwede im Beitrag #1453
Was auch immer für geistige Tiefflieger sich dazu berufen fühlen meine Aussagen in Frage zu stellen.


Deine Hybris ist unglaublich.

Edit: @marco: geht klar.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


dewo hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1174
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 499
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 926
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5331
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5250
T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
74 21.03.2015 15:33
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 8484
Biete Sitzplatzkarte für das Spiel gg. Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Steinbachsteffi
0 24.11.2014 20:28
von Steinbachsteffi • Zugriffe: 224
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 368
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5029
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software