Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 11.046 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Scarface Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

26.01.2010 14:32
#21 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Ich hab kein negativen Wort über den Spieler selbst verloren und freue mich über jeden neuen Mann, der sich in Frankfurt beweisen will. Ich dachte halt einfach, dass es nicht gerade die Verletztensituation in Frankfurt entspannt, das ist alles.


Zitat von Extremkoch

Zitat von Scarface
Ich versteh nicht ganz wie der den Lions weiter helfen soll. Ich denke es dürfen nur 10 AL in einem Spiel eingesetzt werden und die Lions haben (mit Langfeld) 10 gesunde AL's. Ein deutscher Spieler aus der 2. Buli oder Oberliga wäre doch viel sinnvoller gewesen.



Ja, nee is klar!
Ich versteh nicht wie man solche Dinge über jemanden schreiben kann, wenn man ihn noch nie im Leben hat spielen sehen. Ist mir ein Rätsel....
Das könnte den Konkurrenzkampf unter den Ausländern eventuell verstärken! Wer keine Leistung bringt bleibt auf der Tribüne.
Hast du schon mal so weit gedacht?
Und wenn er genau der Richtige, der Herrn XY den Arsch richtig abputzt, damit Herr XY sich wieder besser fühlt, solls mir auch rechts sein.
Lasst ihn doch erstmal spielen!
Ist doch war.....



Frankfurter Löwen - für immer und ewig


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

26.01.2010 14:34
#22 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

"...Ich versteh nicht ganz wie er den Lions weiterhelfen soll..."

Der war doch von dir, oder?


Scarface Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

26.01.2010 14:37
#23 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
"...Ich versteh nicht ganz wie er den Lions weiterhelfen soll..."

Der war doch von dir, oder?




Interpretier das wie du willst und stell mich unter die Guillotine.


Frankfurter Löwen - für immer und ewig


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

26.01.2010 14:38
#24 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Scarface hat absolut Recht.. Hätten wir nur einen Wunderstürmer ala Sven Gerbig geholt


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

26.01.2010 14:40
#25 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Scarface hat absolut Recht.. Hätten wir nur einen Wunderstürmer ala Sven Gerbig geholt




Stimmt hätte uns mehr geholfen .
Aber ich finde man kann erst mal abwarten wie er spielt. Anscheinend macht er am Donnerstag 2 Tore gegen Mannheim dann sind alle Glücklich !


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

26.01.2010 14:42
#26 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von Scarface

Zitat von Extremkoch
"...Ich versteh nicht ganz wie er den Lions weiterhelfen soll..."

Der war doch von dir, oder?




Interpretier das wie du willst und stell mich unter die Guillotine.




Bullshit - ich stell hier niemanden unter die Guillotine!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.01.2010 14:44
#27 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Was wollt ihr?
Ein besseres Mittel als Angell "stilvoll" aus dem Line Up zu kicken, oder auch mal Tenute eine "Motivationspause" zu gönnen gibt es doch gar nicht...

Sollte Angell draußen bleiben (falls Langfeld fit ist), haben wir einen Negativ-Faktor weniger auf dem Eis, dafür in Foster (hoffentlich) einen Pluspunkt mehr- das ist ne Steigerung um 200%! Da träumen selbst Finanzunternehmen von...


Orange crush - no matter what


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

26.01.2010 14:49
#28 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Was mir hier unabhängig von seinen Qualitäten Sorgen macht sind sein Spiele:

1999-00 Saskatoon Blades WHL 7 1 2 3 6 -- -- -- -- --
2000-01 Saskatoon Blades WHL 5 0 5 5 4 -- -- -- -- --
2001-02 Saskatoon Blades WHL 13 9 3 12 18 -- -- -- -- --
2001-02 Brandon Wheat Kings WHL 14 5 10 15 23 15 4 11 15 14
2002-03 Albany River Rats AHL 9 3 0 3 4 -- -- -- -- --
2003-04 Albany River Rats AHL 44 8 13 21 25 -- -- -- -- --
2004-05 Albany River Rats AHL 51 6 11 17 27 -- -- -- -- --
2005-06 Albany River Rats AHL 8 2 1 3 18 -- -- -- -- --
2006-07 Lowell Devils AHL 10 1 1 2 12 -- -- -- -- --
2007-08 Houston Aeros AHL 70 15 23 38 50 4 0 2 2 2
2008-09 Salzburg EC Aust 52 19 24 43 107
2009-10 Riga Dynamo* KHL 10 2 2 4 8

Da tauchen pro Saison Zahlen wie 7, 5, 13, 14, 9, 8, 10 und auch in dieser Saison wieder nur 10 auf. So wie es aussieht hat er in seine Karriere nur in 07/08 und 08/09 komplett durchgspielt.

Was war denn der Grund dafür das er in Riga nur 10 Spiele hatte?


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

26.01.2010 14:50
#29 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

leider sehr oft verletzt! warum er in Riga weg ist weis ich nicht!


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

26.01.2010 14:51
#30 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Was wollt ihr?
Ein besseres Mittel als Angell "stilvoll" aus dem Line Up zu kicken, oder auch mal Tenute eine "Motivationspause" zu gönnen gibt es doch gar nicht...

Sollte Angell draußen bleiben (falls Langfeld fit ist), haben wir einen Negativ-Faktor weniger auf dem Eis, dafür in Foster (hoffentlich) einen Pluspunkt mehr- das ist ne Steigerung um 200%! Da träumen selbst Finanzunternehmen von...



Der FAZ Artikel von heute macht wenig Hoffnung, dass Langfeld fit ist. Die Einschätzungen da waren eher, dass er noch länger ausfällt.


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

26.01.2010 15:01
#31 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Konkurrenz belebt das Geschäft! Langfeld fehlt noch länger und im Sturm herrscht Not! Aber wo er noch keine Minute für Euch auf dem Eis gestanden hat, ihn als Graupe zu bezeichnen oder wie manch Anderer fast schon in Ekstase zu geraten, erscheint mir doch reichlich überzogen!

Ich hoffe, er macht jetzt erst mal gegen MONNEM wie ALLE ein geiles Spiel und geht direkt mal als Sieger vom Eis!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

26.01.2010 15:13
#32 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von Scarface

Zitat von Extremkoch
"...Ich versteh nicht ganz wie er den Lions weiterhelfen soll..."

Der war doch von dir, oder?




Interpretier das wie du willst und stell mich unter die Guillotine.




Bullshit - ich stell hier niemanden unter die Guillotine!




warum eigentlich nicht?!?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

26.01.2010 15:20
#33 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Also nochmal willkommen Herr Foster.
Dann wuenschen wir ihm erstmal nen gelungenen Einstand gegen Monnem und dann nach ein paaar Spielen sprechen wir ueber den Spieler.
Das Rumgemotze der Fachmaenner ueber angebliche Graupen ist ja nur laecherlich, geh ins Adlerforum und schreibt ueber deren Spieler.
Im Gegensatz zu Dummdorf und Berlin sind die Lions naemlich mit nur drei Reihen viel leichter auszurechnen als Berlin und Ddorf und da hilft jeder Stuermer, der je nach dem wie er einschlaegt wahrscheinlich in Reihe 2-3 passt- von mir aus auch in die 1. aber das muessen wir erst mal sehen. Ein deutscher BuLi oder Oberligaspieler darf in Reihe 4 fuer 30 Sekunden auf das Eis und ermoeglicht damit kaum Optionen. Zu dem kommt Foster wohl mit Center und RW Position klar.
So lange er nicht verletzt ist, ist demnach klar was die bessere Verstaerkung ist auch wenn dann eine andere AL auf die Tribuene muss.


Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 333

26.01.2010 15:29
#34 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Also erstmal willkommen Herr Foster und auf einen guten Einstand gegen die Adler.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

26.01.2010 15:32
#35 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.01.2010 16:08
#36 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Hab ihn noch nie spielen sehen, deswegen macht es auch keinen Sinn ein Urteil abzugeben. Man muß, wie bei jedem anderen Neuzugang auch, erstmal abwarten, ob er in die Liga und ins Team passt, bzw welche Rolle ihm zugeteilt wird und ob er diese auch ausreichend gut erfüllen kann.
Ein Plus ist aber definitiv, dass man nun wieder etwas mehr Tiefe im Kader hat!
Mich würden seine Bullystats interessieren, sofern diese irgendwo verfügbar sind und sich jemand die Mühe machen will, sie rauszusuchen...?!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

26.01.2010 16:14
#37 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings

Zitat von LIONDirk
Eben. Wir nehmen lieber einen Kanadier der bis jetzt überall durchgefallen ist. Wen interessiert denn ob der ein 1st round pick ist/war, die Welt ist voll von gescheiterten 1st round picks.



Der überall durchgefallen ist? Weil er im Camp der Flyers nicht genommen wurde und in Russland nach 4 Pkt. in 10 Spielen nicht genommen wurde?
Du scheinst ein Fachmann zu sein.
In Salzburg schwärmen die heute noch von dem Typ...vorallem gefallen mir seine Strafminuten...da wird endlich mal einer Spaß auf dem Eis haben.




Wo kann ich denn entnehmen, dass sie heute noch von ihm schwärmen in Salzburg. Naja und zu seinem PIM. IN Salzburg waren es mal etwas mehr, aber ich glaube nicht, dass das zwingend daruf schließen lässt, dass er ein harter Hund ist. Schau dir mal die PIM aus Nordamerika an.
Er hat in mehr Spielen weniger Punkte gemacht als Superstar Matthias Trattnig. Das wäre dann eher der Vergleich den ich ziehen würde...
Sorry, aber man kanns mit dem Bejubeln auch übertreiben
Ne Chance bekommt hier jeder, aber für mich ganz klar ein Mitläufertyp wie Alanko, Peters oder Johnson, der schnell auf der Tribüne sitzen wird.
Trotzdem freue ich mich, wenn er uns am DO hilft


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.01.2010 16:37
#38 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Wenn's ein Starspieler wäre, wäre er vermutlich auch nicht jetzt auf dem markt gewesen, oder was meinst Du Gooni?

Im übrigen, falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Dies hier ist DEL! Von daher ist es doch umso positiver, je weniger PIMs ein Spieler bei seinen bisherigen Stationen gesammelt hat. Körperspiel, auf das viele PIMs ja generell hindeuten, ist doch hier völlig unerwünscht.
In Deutschland würde sich selbst die Ausbeute aus einer Tschechischen Liga verdoppeln.


Orange crush - no matter what


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

26.01.2010 17:15
#39 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

wenn er mal ein Tor schiesst kann den DJ ja Rocky's "Adriaaaann" einspieln


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Knöppchedrücker
Beiträge:

26.01.2010 17:22
#40 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Es ist sehr interessant die unterschiedlichen Meinungen und Einschätzungen zu lesen,
besonders wenn man bedenkt das Mr. Foster noch keine Minute Eiszeit in Frankfurt hatte.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 877
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 834
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 25.01.2010 15:12
von C-Gam • Zugriffe: 865
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1273
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2651
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 693
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software