Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 11.046 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mati
Beiträge:

18.02.2010 17:31
#81 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

LOL so was konnte auch nur von einem ULMER kommen.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

18.02.2010 21:28
#82 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

ja, vor allem wenn man das ganze im Zusammenhang mit dem Post davor liest...

was ein Fehleinkauf... schiesst keine Tore... dabei wird er doch als Stürmer geführt...


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

18.02.2010 21:34
#83 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zum Thema Foster

Also ich fand ihn die letzen Spiele sehr überzeugt er ist schnell, er stört den Gegner sehr früh. Und wenn er noch kein Tor geschossen hat!
Er ist Neu was erwartet ihr? Er muss sich doch selber erst einmal finden vl. klappt es ja dann in den PO's mit dem Tore schießen.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

18.02.2010 22:28
#84 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Lionsburger
Beiträge:

12.03.2010 18:01
#85 ...Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

@ die Trainingsbesucher + "Insider":

Beim Spiel gegen den KEV ging das Gerücht durch die Halle, dass unser Adrian "Toni" Foster krankheitsbedingt schon wieder zurück in die Heimat gereist sei...

Kann das einer der Trainings-Zaungäste mit Insiderwissen bestätigen bzw. dementieren??!!

Thanx für jede Info....Cheers


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

12.03.2010 22:38
#86 RE: ...Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Beim Spiel gegen Krefeld war er jedenfalls noch da!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

13.03.2010 00:46
#87 RE: ...Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Viel interessanter wäre es zu wissen was er hat.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

13.03.2010 05:16
#88 RE: ...Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

das stand in der FR!


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

13.03.2010 05:16
#89 RE: ...Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

letzten Mo oder Di...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.03.2010 09:34
#90 RE: ...Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Laut FR ist doch die Birne etwas weich und nicht ganz eingenordet...


Orange crush - no matter what


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

14.03.2010 08:31
#91 RE: ...Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
@ die Trainingsbesucher + "Insider":

Beim Spiel gegen den KEV ging das Gerücht durch die Halle, dass unser Adrian "Toni" Foster krankheitsbedingt schon wieder zurück in die Heimat gereist sei...

Kann das einer der Trainings-Zaungäste mit Insiderwissen bestätigen bzw. dementieren??!!

Thanx für jede Info....Cheers


Also Donnerstag hat er noch trainiert


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

15.03.2010 09:56
#92 RE: ...Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus

Zitat von Lionsburger
@ die Trainingsbesucher + "Insider":

Beim Spiel gegen den KEV ging das Gerücht durch die Halle, dass unser Adrian "Toni" Foster krankheitsbedingt schon wieder zurück in die Heimat gereist sei...

Kann das einer der Trainings-Zaungäste mit Insiderwissen bestätigen bzw. dementieren??!!

Thanx für jede Info....Cheers


Also Donnerstag hat er noch trainiert





Was heißt "trainiert". Ich denke, ich habe gelesen, er hat Probleme mirt dem Gleichgewicht?! Wenn er im Training Schlttschuh läuft besteht ja die Hoffnung, dass es besser wird oder ist?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

15.03.2010 10:09
#93 RE: ...Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Was heißt "trainiert". Ich denke, ich habe gelesen, er hat Probleme mirt dem Gleichgewicht?! Wenn er im Training Schlttschuh läuft besteht ja die Hoffnung, dass es besser wird oder ist?! [/quote]

In der FR stand, dass er Ablagerungen im Innenohr hat. Klang für mich wie ein Lagerungsschwindel. Damit hatte ich auch schon zweimal Probleme, ist eine ziemlich unangenehme Angelegenheit. Zumindest bei mir ließ sich dieser mit einfachen Übungen schnell beheben. Allerdings kann dieser immer wieder auftreten.


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

17.03.2010 15:48
#94 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings

Zitat von LIONDirk
Eben. Wir nehmen lieber einen Kanadier der bis jetzt überall durchgefallen ist. Wen interessiert denn ob der ein 1st round pick ist/war, die Welt ist voll von gescheiterten 1st round picks.



Der überall durchgefallen ist? Weil er im Camp der Flyers nicht genommen wurde und in Russland nach 4 Pkt. in 10 Spielen nicht genommen wurde?
Du scheinst ein Fachmann zu sein.
In Salzburg schwärmen die heute noch von dem Typ...vorallem gefallen mir seine Strafminuten...da wird endlich mal einer Spaß auf dem Eis haben.




Eingeschlagen wie eine Bombe der Mann !


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.03.2010 15:51
#95 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von LIONDirk

Zitat von Los Angeles Kings

Zitat von LIONDirk
Eben. Wir nehmen lieber einen Kanadier der bis jetzt überall durchgefallen ist. Wen interessiert denn ob der ein 1st round pick ist/war, die Welt ist voll von gescheiterten 1st round picks.



Der überall durchgefallen ist? Weil er im Camp der Flyers nicht genommen wurde und in Russland nach 4 Pkt. in 10 Spielen nicht genommen wurde?
Du scheinst ein Fachmann zu sein.
In Salzburg schwärmen die heute noch von dem Typ...vorallem gefallen mir seine Strafminuten...da wird endlich mal einer Spaß auf dem Eis haben.




Eingeschlagen wie eine Bombe der Mann !





Bumm


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.03.2010 15:54
#96 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Was mir hier unabhängig von seinen Qualitäten Sorgen macht sind sein Spiele:

1999-00 Saskatoon Blades WHL 7 1 2 3 6 -- -- -- -- --
2000-01 Saskatoon Blades WHL 5 0 5 5 4 -- -- -- -- --
2001-02 Saskatoon Blades WHL 13 9 3 12 18 -- -- -- -- --
2001-02 Brandon Wheat Kings WHL 14 5 10 15 23 15 4 11 15 14
2002-03 Albany River Rats AHL 9 3 0 3 4 -- -- -- -- --
2003-04 Albany River Rats AHL 44 8 13 21 25 -- -- -- -- --
2004-05 Albany River Rats AHL 51 6 11 17 27 -- -- -- -- --
2005-06 Albany River Rats AHL 8 2 1 3 18 -- -- -- -- --
2006-07 Lowell Devils AHL 10 1 1 2 12 -- -- -- -- --
2007-08 Houston Aeros AHL 70 15 23 38 50 4 0 2 2 2
2008-09 Salzburg EC Aust 52 19 24 43 107
2009-10 Riga Dynamo* KHL 10 2 2 4 8

Da tauchen pro Saison Zahlen wie 7, 5, 13, 14, 9, 8, 10 und auch in dieser Saison wieder nur 10 auf. So wie es aussieht hat er in seine Karriere nur in 07/08 und 08/09 komplett durchgspielt.

Was war denn der Grund dafür das er in Riga nur 10 Spiele hatte?



Seine Spieleserie haelt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

17.03.2010 15:56
#97 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Aber Salzburg war begeistert !


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.03.2010 16:09
#98 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von LIONDirk
Aber Salzburg war begeistert !



Aber nur wg der Strafzeiten und weil er ein 1st Round pick war.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

17.03.2010 16:10
#99 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

und die erste Minute gegen Mannheim war er überragend.......


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

17.03.2010 17:14
#100 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von LIONDirk
Aber Salzburg war begeistert !



Aber nur wg der Strafzeiten und weil er ein 1st Round pick war.




Das Verhältnis von ehemaligen 1st Round picks die heute in der AHL/ECHL/etc. Kartenabreisser sind zu denen die erfolgreich Eishockey spielen dürfte ca. 36:1 betragen.

Egal, Schwamm drüber. Auf zur nächsten Verpflichtung.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 882
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 839
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 25.01.2010 15:12
von C-Gam • Zugriffe: 870
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1273
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2656
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 693
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 986
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software