Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.112 mal aufgerufen
  
 PS3
Seiten 1 | 2 | 3
fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

27.01.2010 10:52
GDT 27. Januar Zitat · antworten

Wer ist heute am Start? Nach dem ich Tino aus dem Turnier geschmissen hab würde ich gern noch ein paar Team-Games machen.



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.01.2010 10:59
#2 RE: GDT 27. Januar Zitat · antworten

Ich denke ich werde heute Abend auch endlich mal wieder reinschneien.
Vielleicht auch mal das eine oder andere Liga-Spiel.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

27.01.2010 11:09
#3 RE: GDT 27. Januar Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21
Wer ist heute am Start? Nach dem ich Tino aus dem Turnier geschmissen hab würde ich gern noch ein paar Team-Games machen.



Woooohooooooooo,
Bin um 20:00 Uhr noch auf Spielersitzung vom Verein, aber zu später Stunde schneie ich dann auch noch mal rein
Und bis dahin, MACHT SIE ALLE !!!!!!!!



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

27.01.2010 11:16
#4 RE: GDT 27. Januar Zitat · antworten

Nach der Bandprobe so gegen 22 Uhr würd ich auch nochmal ne Runde mitspielen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

27.01.2010 11:26
#5 RE: GDT 27. Januar Zitat · antworten

Mal ein Vorschlag von mir:

Das mit 4-6 Mann in einem Team, sollten wir eventuell erstmal lassen.
Da wir alle unsere Positionen kaum halten und so es dem Gegner leicht machen,
Tore zu schießen!
Daher 2, höchstens 3 Mann in einem Spiel/Team!
Wobei der Fun natürlich viel größer ist, wenn man zu viert oder zu fünft spielt.

Gestern mit Sascha, quasi zu zweit, hat das Ganze doch schon ziemlich gut und nach Eishockey ausgeschaut.

Ein anderer Grund dafür wäre die Notenvergabe. Man brauch nämlich gute Noten um seine Karten freischalten zu können,
sprich sich Punktetechnisch zu verbessern!



fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

27.01.2010 11:31
#6 RE: GDT 27. Januar Zitat · antworten

Wäre eine Idee. Ich denke 3 pro Team wären ideal. Es sind nicht zuviele und der Spass-Faktor ist trotzdem vorhanden.



WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

27.01.2010 12:23
#7 RE: GDT 27. Januar Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch

Gestern mit Sascha, quasi zu zweit, hat das Ganze doch schon ziemlich gut und nach Eishockey ausgeschaut.




Fand ich eigentlich auch, hat echt fun gemacht und so chancenlos waren wir absolut nicht es waren auch einige schöne Passkombinationen dabei. Die Tore wollen halt einfach nicht fallen. Nur zu Schade das die Verbindung irgendwann versagte !!

Habe mir das ganze auch schon mal gedacht, alleine wenn man hinten zwei Verteidiger oder so hat die der Computer steuert würde das unserem Team schon gut tun.
Wäre auch dafür wenn wir 4 Leute im Vereinsheim sind, 2 Spiele mit 2 Leuten zu machen. Bei noch mehreren das ganze halt splitten.
Soll ja auch nicht so sein das immer die gleichen zusammen spielen, da kann man ja immer mal tauschen, wir sind ja schon groß

Bin auf jedenfall dafür



Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

27.01.2010 12:33
#8 RE: GDT 27. Januar Zitat · antworten

Ich pack es mal hier rein, weil ich heute abend auch gern dabei wäre...

Nutzt jemand von euch eine Wlan Verbindung auf der PS3?

Habe das Problem, dass die Verbindung nach einer gewissen Zeit einfach abbricht.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

27.01.2010 12:38
#9 RE: GDT 27. Januar Zitat · antworten

Hast du das Problem nur bei der PS3 oder auch mit dem Rechner?



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

27.01.2010 12:40
#10 RE: GDT 27. Januar Zitat · antworten

Ich nutze die WLAN Verbindung zur PS3 und habe das Problem nur wenn mein Repeater eingeschaltet ist, der verträgt sich nicht so gut mit der PS3


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

27.01.2010 12:43
#11 RE: GDT 27. Januar Zitat · antworten

Also mir ist das ganze relativ egal. Ich spiele online, um Spaß zu haben, nicht um Puntke zu sammeln.
Hab für mich auch gesehen, dass ich momentan besser Verteidiger spiele, denn ich treffe vorne einfach nicht ins Tor (ich vermute, dass bei den online Spielen die Auto-aim-Funktion ausgeschaltet ist).

Sagt einfach bescheid, wenn Ihr mich im Team haben wollt. Ansonsten spiel ich offline und bin auch nicht böse.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

27.01.2010 12:46
#12 RE: GDT 27. Januar Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21
Hast du das Problem nur bei der PS3 oder auch mit dem Rechner?




Nur auf der PS3.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

27.01.2010 12:48
#13 RE: GDT 27. Januar Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Also mir ist das ganze relativ egal. Ich spiele online, um Spaß zu haben, nicht um Puntke zu sammeln.



So hat das Tino sicher nicht gemeint, sicher gehts uns alle um den Spaß, deshalb ist ne Konstelation zu 2. oder zu 3. schon Kuhl da man da auch etwas quatschen zusammen kann !
Nur wenn du mal so 200 Spiele gemacht hast und hast davon nur 15 gewonnen ist das auf jeden fall deprimierend. Dann hat das sicher nicht mehr viel mit Spaß zu tun.
Und die Chance ist echt nunmal höher was zu reißen wenn man nicht unbedingt zu 5. oder zu 6. gegen andere Spielt ! Der CPU läuft da auch wenn wir viel über den CPU schimpfen doch etwas besser in die Räume und hält nunmal seine Position !



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

27.01.2010 12:51
#14 RE: GDT 27. Januar Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Sagt einfach bescheid, wenn Ihr mich im Team haben wollt. Ansonsten spiel ich offline und bin auch nicht böse.



Die Frage stellt sich gar nicht! Logo bleibst du im Team!
Nur unsere Ergebnisse bei 4 oder mehr Mann im Team sind einfach schlecht (0-7, 1-7 etc...)
Es ist halt schwierig die Position zu halten. Da ist dann wieder diese Puckgeilheit....

Aber den ein oder anderen Team-6er wirds immer wieder geben.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

27.01.2010 13:03
#15 RE: GDT 27. Januar Zitat · antworten

@Sascha: Das ist sicherlich Ansichtssache und ne Frage, woraus man seinen Spielspaß zieht. Ich sehe (für mich) nicht als das wichtigste Ziel an, zu gewinnen und möglichst viele Tore/Punkte zu machen. Wenn das so wäre, würd ich lieber alleine auf der einfachsten Stufe zocken - oder zu zweit mit nem "Wiz-Kid", dass meine Stats mitzieht. Ich persönlich würde durchaus Motivation auch aus nem verbesserten Positionsspiel ziehen. Aber wie auch im richtigen Leben - Fehler in der Defense ziehen halt schnell Gegentore nach sich, während keiner sich darüber aufregt, wenn der Torjäger mal wieder zu egoistisch spielt und trotzdem die Chance versemmelt.

Und bitte nicht falsch verstehen - ich meine das nicht böse oder persönlich gegen irgendjemanden hier. Ich verstehe, wenn Eure Ziele und Motivationen beim Zocken vielleicht andere sind als meine und letztlich ist das ganze nur ein Spielzeug und Zeitvertreib und ich nehme es deshalb auch nicht wirklich ernst. Ich finde es nur schade, wenn man sagt, lass uns lieber nur zu zweit spielen, weils anders nicht so gut klappt. Ich würde lieber dran arbeiten, dass es klappt.

Und ein letzter Gedanke noch: Es ist dann auch nicht weit zu einem Spruch wie "nö, mit dem im Team will ich nicht spielen, der versaut mir nur meine Stats".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 im Januar
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 05.08.2015 14:09
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 557
Oberliga Heimspiel, 18. Januar 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
5 18.01.2015 22:51
von Eisman • Zugriffe: 696
+ + + Januar-Ausgabe erscheint zum Spitzenspiel am Sonntag! + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.01.2015 19:01
von Leona • Zugriffe: 189
Flyer Januar 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
0 05.01.2015 09:36
von Schwede • Zugriffe: 265
Presse 2. Januar 2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
4 03.01.2015 09:08
von anno1966 • Zugriffe: 1563
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2094
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 639
GDT 25. Januar
Erstellt im Forum PS3 von marco1985
7 27.01.2010 10:53
von Extremkoch • Zugriffe: 344
B: Sportreisen nach NY im Januar 2010
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
0 19.11.2009 08:38
von MrMet • Zugriffe: 210
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software