Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.327 mal aufgerufen

Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 46
Vince Offline

Baby Löwe

29.01.2010 14:48
#16 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

So ein Vollidiot..

Ich hoffe doch sehr, dass dieses unschöne Phänomen der Möchtegerns nur eine kleine Episode bleibt. Es wäre schade, wenn diese Einstellung tatsächlich unwidersprochen die bisher so tolle Eishockey-Fanszene Stück für Stück unterwandern würde.

lunaticx Offline

Teenie Löwe

29.01.2010 14:49
#17 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Bloodline
Ihr seid doch alle waschlappen.
Ihr seid ne Fanszene????????? Kutten die seit 100 Jahren an der sleben Stelle stehen, nicht mal nen halben Meter nach links oder rechts rücken wollen, und auch, zumindest gestern einer, nicht mal vor Körperverletzungen zurückschrecken.
Ihr habt ausgedient, die Kurve gehört uns. die Zeiten wo man nett zusammensteht ist vorbei. Zumal gesten ein erwachsener Mannheimer einem 16 jährigen mädchen unter androhung von Gewalt nen schal geklaut hat. Andere Szenen sind weiter als wir, deswegen müssen wir dagegen halten
Wir bewerfen unsere Fans nicht mit Bechern und Sechserträgern, so dass die Opfer mit Platzwunden behandelt werden müssen. aber der bekommt noch seine Strafe.
Black Block Frankfurt! Never surrender!

U Fail ...

Nochmal mit richtigem Satzbau und Zeichensetzung, damit auch verstanden wird worums geht ...

Stormrider Offline

Midlife Löwe

29.01.2010 14:51
#18 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

lach... sorry... aber du diskriminierst dich mit jedem weiterem Beitrag den du schreibst noch mehr selbst... geh wieder heim zu Mutti und spiel noch ein wenig...

euch brauch keine "Fan"-Szene der Welt... in keiner Sportart... Wenn du Aggressionen ablassen willst... da gibt es ganz tolle Techniken... bau nen Schneemann, back nen Kuchen... oder vertreib dir die Zeit sonstwie sinnvoll...

ich dachte ja gestern, dass Mannheim bei der Vergabe von Niveau schon geschwänzt hat... aber das scheint mehr und mehr auch ein Frankfurter Problem zu werden... traurig traurig...

und was ich mich noch frage... Was macht ihr jetzt eigentlich mit so ner Kurve ? Wo sie doch euch gehört...

Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

29.01.2010 14:51
#19 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... Thread geschlossen

So jetzt hat es sich eingeschneit, das ist gut, dann kommen wenigstens nicht die ganzen Schönwetterfans. Wo ist eigentlich "78Foster"?

Ohne seine Hilfe kriegen wir das nie organisiert.

Ich ruf mal laut:

Oli Senzig Hilfe

Du hast doch bestimmt dein altes Forum gesichert und kannst uns den Thread zur Verfügung stellen. Wir hatten damals so viel geplant und es war ja auch eine unvergessene Nacht damals im April 2004 vor der Geschäftsfälle. Unvergessen für alle die dabei waren......

fuchsi21 Offline

Midlife Löwe

29.01.2010 15:06
#20 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Vince
So ein Vollidiot..

Ich hoffe doch sehr, dass dieses unschöne Phänomen der Möchtegerns nur eine kleine Episode bleibt. Es wäre schade, wenn diese Einstellung tatsächlich unwidersprochen die bisher so tolle Eishockey-Fanszene Stück für Stück unterwandern würde.

Und genau das wird nach und nach passieren. Ich kenne einige die sich deshalb z.B. nächste Saison keine DK mehr kaufen.
Ich persönlich habe mich mittlerweile tatsächlich erwischt beim Gedanken daran, in Zukunft auf einen Sitzplatz auszuweichen.
Die super neue LPSG war bisher zwar so net mir immer noch einen Platz zu lassen, aber ich kann mir dieses pupertäre Getue und Gegröhle nicht mehr aus unmittelbarer Nähe antun. Support schön und gut. Aber es fällt einfach immer öfter auf, dass dieser Support mehr und mehr in Aggressivität und absoluter Niveaulosigkeit übergeht. Und bevor das Geschreie hier wieder losgeht. Nein ich meine nicht Alle und Alles was von SBFFM, LPSG oder sonst wem kommt.

leo Offline

Midlife Löwe

29.01.2010 15:17
#21 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Das Problem ist, dass er kein Einzelfall ist.

Genau das ist der Grund, weshalb ich den SBFFM und jede Ultra Bewegung grundsätzlich ablehne.
Ich weiß, dass Marco und CO. es ganz doll meinen und die Idee ansich ist ja FANtastisch.

Aber mit diesem Aufbau des SBFFM werden halt auch solche zwielichten Gestalten angezogen. Das ist echt scheiße.

Ab einer gewissen Größenordnung lässt sich das auch nicht mehr so ohne weiteres steuern. Aber ganz klar: Es gibt den SBFFM also muss man auch mit diesen ganz imensen Nebenwirkungen leben.

Wohin das ganze steuert ist doch ganz klar: Schaut euch die Eintracht an...

Und es wird noch schlimmer: Wir bekommen die Leute ab, die beim Fußball Stadion Verbot haben (ob zu recht oder zu unrecht sei jetzt mal dahingestellt) Die Entwicklung wird die nächsten Jahre noch schlimmer werden. Das ist nur der Beginn.

und um ehrlich zu sein verfolge ich das auch mit ein bisschen Schadenfreude: Wir sind doch selber Schuld, wenn wir einer solchen Gruppierung diesen Spielraum lassen.

Meine Meinung zu dem Thema habe ich schon mehrfach dargestellt und ich weiß, dass jetzt wieder einige mit den Augen rollen werden und auch nicht zu unrecht sagen: Bitte nicht der schon wieder.

Aber: ich sehe eine Entwicklung die in die falsche Richtung geht und dagegen werde ich immer etwas schreiben.

leo Offline

Midlife Löwe

29.01.2010 15:19
#22 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von fuchsi21

Zitat von Vince
So ein Vollidiot..

Und genau das wird nach und nach passieren. Ich kenne einige die sich deshalb z.B. nächste Saison keine DK mehr kaufen.
Ich persönlich habe mich mittlerweile tatsächlich erwischt beim Gedanken daran, in Zukunft auf einen Sitzplatz auszuweichen.
Die super neue LPSG war bisher zwar so net mir immer noch einen Platz zu lassen, aber ich kann mir dieses pupertäre Getue und Gegröhle nicht mehr aus unmittelbarer Nähe antun. Support schön und gut. Aber es fällt einfach immer öfter auf, dass dieser Support mehr und mehr in Aggressivität und absoluter Niveaulosigkeit übergeht. Und bevor das Geschreie hier wieder losgeht. Nein ich meine nicht Alle und Alles was von SBFFM, LPSG oder sonst wem kommt.

Danke danke danke !

lionsfan
29.01.2010 15:21
#23 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Warum lässt man solche "Fans" nicht aus der Halle entfernen?

Es sind doch Securitys da.

leo Offline

Midlife Löwe

29.01.2010 15:27
#24 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von lionsfan
Warum lässt man solche "Fans" nicht aus der Halle entfernen?

Es sind doch Securitys da.

Jep meine Rede: Jeder der den gegnerischen Fans die Faust hinstreckt und sie zu sich her winkt frei nach dem Motto komm her ich hau dir aufs Maul gehört sofort aus der Halle entfernt.

Dann könnten wir gleich mal den Stimmungsblock dezimieren. Aber da sind auch die anderen Fans gefragt. Das wird zu sehr toleriert und genau das müssen sich auch die vernünftigen Mitglieder des SBFFM vorwerfen lassen.

Stormrider Offline

Midlife Löwe

29.01.2010 15:27
#25 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

das ist eben wie im echten Leben... so lange niemand aktiv zu schaden kommt kann man nichts machen... auch wenn man weiß, dass es einen (Kolatteral-) Schaden geben wird. Wenn dann endlich was passiert ist, dann darf man auch eingreifen...

Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

29.01.2010 15:28
#26 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von lunaticx

Zitat von Bloodline
Ihr seid doch alle waschlappen.
Ihr seid ne Fanszene????????? Kutten die seit 100 Jahren an der sleben Stelle stehen, nicht mal nen halben Meter nach links oder rechts rücken wollen, und auch, zumindest gestern einer, nicht mal vor Körperverletzungen zurückschrecken.
Ihr habt ausgedient, die Kurve gehört uns. die Zeiten wo man nett zusammensteht ist vorbei. Zumal gesten ein erwachsener Mannheimer einem 16 jährigen mädchen unter androhung von Gewalt nen schal geklaut hat. Andere Szenen sind weiter als wir, deswegen müssen wir dagegen halten
Wir bewerfen unsere Fans nicht mit Bechern und Sechserträgern, so dass die Opfer mit Platzwunden behandelt werden müssen. aber der bekommt noch seine Strafe.
Black Block Frankfurt! Never surrender!

U Fail ...

Nochmal mit richtigem Satzbau und Zeichensetzung, damit auch verstanden wird worums geht ...

Glaube das ist unmöglich! Hier spiegeln sich doch ganz klar zwei Dinge wider, die wohl zusammenhängen:
1. Das Niveau des Stimmungsblocks und sogenannter "FAns, Ultras" oder sonstigem. Kein Niveau, kein Anstand, kein Verhältnis mehr zum Sport und schon gar nicht zur Realität. Weil alle, die nicht die anderen Fanlager gleich beleidigen, abstoßen oder den Support dieser Vollidioten unterstützen sind ja "Waschlappen".
-> JUNGE geh sonstwohin, aber verpiss dich vom Eishockey. Die Scheiße kannste bei dem unterirdischen Niveau in der Adlerfront bei der Eintracht abziehen. Oder noch besser: Geh doch erstmal in die Schule, lern Rechtschreibung und vor allem wie man sich passend verhält
2. Aufgrund des fehlenden Niveaus haben diese Kinder, Halbstarken oder wie auch immer man sie nennen mag nichts anderes zu tun als sich 5 Stunden vor dem Spiel zu überlegen, wie man andere Menschen am besten beleidigt. Pass bloß auf, dass du nicht irgendwann mal ausrutschst und in den Gang fällst. Das kann schon mal passieren, wenn man sich wie wild über irgendeine Scheiße aufregt.
Abschaum, Abschaum..vom Niveau passt ihr echt nach Mannheim..

Wann wurde dieser beschissene Stimmungsblock eigentlich gegründet und weshalb nochmal? War das eigentlich Ziel nicht irgendwann mal die Stimmung anzukurbeln?
Das Ziel verfehlt ihr irgendwie oder? Und bei eurem niveaulosen Gebrülle wundert ihr euch auch noch, wieso keiner mitzieht????? Aber das geht sowieso über euren Horizont weit drüber hinaus! Hauptsache beleidigen und provozieren..jaaaaa ganz großes Kino. Zu wenig Liebe bekommen als kleines Kind.

Was mir noch aufgefallen ist: Auch der tolle Herr Marco steht mitten im Stimmungsblock, schriebt hier des öfteren ganz große Töne von wegen Eishockeyverstand und so weiter und schließt sich dann so einem Kindergarten an..Man Kinder..sucht euch doch mal ne andere Beschäftigung, wie wärs damit?

Ich könnt mich noch stundenlang über diese geballte Ansammlung von Dummheit aufregen..

Fanatic Offline

Baby Löwe

29.01.2010 15:33
#27 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Cool....Das Geld für´s Kino kann ich mir heute sparen:-)

fuchsi21 Offline

Midlife Löwe

29.01.2010 15:49
#28 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Slapshot71

Was mir noch aufgefallen ist: Auch der tolle Herr Marco steht mitten im Stimmungsblock, schriebt hier des öfteren ganz große Töne von wegen Eishockeyverstand und so weiter und schließt sich dann so einem Kindergarten an..

Wobei ich hier leo recht gebe. Leute wie Marco hatten von Anfang an die Idee mit dem SBFFM wieder mehr Stimmung in die Halle zu bekommen. Und das ist sicher keine schlechte Idee an sich gewesen. Aber mittlerweile ist es unmöglich eine Kontrolle über alle Leute die dazugehören oder dazugehören wollen zu haben. Das das Ganze jetzt in solch eine Richtung geht war denke ich von Marco und Co nicht beabsichtigt, wobei es einige vorausgesagt haben.

Fleischmütze Offline

Twen Löwe

29.01.2010 15:54
#29 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ich fände es ja toll wenn mal wirklich Gästefans der aufforderung nachkommen und sich mal auf den weg zu unseren Kindern machen! Was meint ihr wie schnell die ihre Beine in die Hand nehmen!
Mir wäre der ärger mal richtig wert!

Aber unser harter Bloodline steht dann in erster Reihe und vermöbelt den rest alleine! LOOOOL

fuchsi21 Offline

Midlife Löwe

29.01.2010 15:57
#30 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Glaub mir, auf der anderen Seite sind sie nicht viel Älter als bei uns...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 46
 Sprung  

Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software