Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.363 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 46
Lions93
Beiträge:

31.01.2010 16:50
#166 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Was ich mit dem beitrag sagen möchte ist nur das die Leute sich erlich richtig davür schuldig fühln und auch nie mehr sowas machen würden . Das is meine meinug .

Die Leute werden sich jez ändern sie werden net mehr so assi sein sie beziehn sich jez allein nur noch auf die stimmung und auf sonst nichts mehr .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Frankfurt Banner.png 

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

31.01.2010 17:19
#167 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen


weil es echt ist

GO WINGS!


Lions93
Beiträge:

31.01.2010 17:27
#168 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@Cornholio was soll das jez bedeuten?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

31.01.2010 17:31
#169 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
@Cornholio was soll das jez bedeuten?




Das selbst mein Hund ein besseres Deutsch schreibt als Du.
Mann mann mann....

Kennst du zufällig Stern Sakic???


Orange crush - no matter what


Lions93
Beiträge:

31.01.2010 17:34
#170 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Was habt ihr für ein Problem mit mir? Ich will euch nur damit sagen das das die jungs es verstanden haben


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.066

31.01.2010 17:34
#171 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Cornholio


selbs wen des ales rischdisch geschribben wer, wuerte isch nohch edwas am dem gramatigalischen Sazbau abeiden un ma uebr Sazzeichen nachdengen...

Mehr noch aber fehlt hier Content, was soll das sagen? Bist Du das Sprachrohr fuer diese Spacken, bei denen die Supernanny zu spaet kam?
LP.. was auch immer wieder ein Fangruppierung auf die keine Eishalle der Welt seit Jahren gewartet hat.
Bisher hatte man Stimmung mit dem Gegner, neuerdings mit den sogenannten eigenen Fans.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

31.01.2010 17:35
#172 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Was ich mit dem beitrag sagen möchte ist nur das die Leute sich erlich richtig davür schuldig fühln und auch nie mehr sowas machen würden . Das is meine meinug .

Die Leute werden sich jez ändern sie werden net mehr so assi sein sie beziehn sich jez allein nur noch auf die stimmung und auf sonst nichts mehr .


Bist Du ein direkter Nachkomme von Sigmund Freud? Oder bist Du nur einer von der glorreichen Supporterfront und traust Dich nicht hier Farbe zu bekennen?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

31.01.2010 17:35
#173 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ Lions93:
Ich habe den größten Teil des Threads gelesen.
Von welchen Fehlern sprecht ihr eigentlich konkret?


Lions93
Beiträge:

31.01.2010 17:37
#174 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ja von dem das wir da den UDO SCHOLZ einfach in ruhe lassen sollten uns nicht sowas machen wie wir jez gestern da gemacht haben .


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

31.01.2010 18:17
#175 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Ja von dem das wir da den UDO SCHOLZ einfach in ruhe lassen sollten uns nicht sowas machen wie wir jez gestern da gemacht haben .



Welch aussagekräftigen Worte..


TheRedLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

31.01.2010 18:28
#176 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ

Zitat von marco1985

Für alle weiteren Gesten und Reaktionen in seine Richtung aus dem SBFFM möchten wir uns entschuldigen!
Schönes Wochenende!



Sorry Marco, das hat aber nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun.
Von mir oben ist das sehr sehr gut zu sehen.

Da steht jemand immer mit dem Rücken zum Eis und wenn was kommt wenn er sich umdreht,
ist das nur der Mittelfinger bzw. die Zeichen kommt doch rüber.

Und das kannst Du nicht bestreiten, denn das ist wie gesagt von mir sehr sehr gut zu sehen.
Ich will damit aber nicht sagen das es von alles kommt.




ich denke auch, dass diese 1-2 Personen maximal 5% des Spiels mitbekommen und den Rest der Zeit wird kräftig Mittelfinger in die Höhe
und Gegner provozieren auf unterstem Niveau betrieben.
Achja, un die eignen Fans anbrüllen geht ja auch noch... aber ich hab ganz vergessen, deshalb sin die ja da... Stimmungsmacher is klar....


Lions93
Beiträge:

31.01.2010 18:31
#177 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ja es war schon so ein Fehler aba jeder macht mal fehler und jeder lernt draus ,


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.01.2010 18:31
#178 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
ganz erlich die leute die da scheisse gebaut haben wiessen das sie das gemacht haben und sie werden aus ihren fehlern lernen !!!!



ha ha ha ha Glaubst Du wirklich was Du hier schreibst!!!!???



Lions93
Beiträge:

31.01.2010 18:36
#179 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

ja ich glaube das was ich schreibe


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

31.01.2010 18:38
#180 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ

Zitat von Lions93
ganz erlich die leute die da scheisse gebaut haben wiessen das sie das gemacht haben und sie werden aus ihren fehlern lernen !!!!



ha ha ha ha Glaubst Du wirklich was Du hier schreibst!!!!???





...und Du wirst das doch nicht als schreiben bezeichnen...?!
Also glaubt er auch nicht! So einen Schwachsinn kann doch gar keiner glauben...


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software