Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.387 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 46
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

31.01.2010 19:21
#181 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Ja von dem das wir da den UDO SCHOLZ einfach in ruhe lassen sollten uns nicht sowas machen wie wir jez gestern da gemacht haben .



Ich hoffe mal für euch Dumpfbacken, dass Nuschel-Udo diese Beleidigungen nicht zur Anzeige bringt.
Wenn doch, dann könnte viel Freizeit für euch Hirnis flöten gehen („gemeinnützige” Arbeit etc.).

Aber schön, dass wenigstens du einsiehst, dass ihr Sch.eiße gebaut habt. – Gute Besserung!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

31.01.2010 19:22
#182 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Also jetzt melde ich mich hier mal zu Wort. Ich bin selber Mitglied beim LPSG und möchte hier mal paar Sachen klarstellen!
Die Gruppe wurde extra für supportwillige Jugendliche gegründet, mit dem Ziel, eine bessere Stimmung in unsrer Kurve zu erreichen!
Darüber hinaus sind wir überhaupt keine Assozialen, wie hier mehrmals geschrieben wurde, so ein Quatsch ...
Wenn ihr uns erstmal persönlich kennenlernen würdet, dann würdet ihr sehr schnell merken, dass wir ganz normale Fans sind, mit Trikots & Schals ....
Außerdem stehen wir nur so relativ nah am SB, um besser mit ihnen zu kooperien, damit eben die Stimmung besser wird. Und da wir noch bisher recht wenige sind, macht das auch kein Sinn sich woanders hinzustellen.
Aber ansonsten gliedern wir uns vom SB ab, wir sind eine eigene Gruppe, daher auch weiße T-Shirts, als Kontrast zu unsrem Stimmungsblock.

Und wir sind auch keine Ultràs, die auf Schlägerein aus sind - wir wollen lediglich supporten, daher auch dieser Name.

Und es ist auch völlig normal, dass man die Gegner & deren Fans nicht wie die besten Freunde behandelt, Provokationen gehören einfach dazu, aber ich muss wirklich sagen, dass das bei uns wirklich selten vorkommt - da hab ich bisher kaum was erlebt, mit derartigen Gestikulierungen ...
Aber ich glaube auch, dass hier viele noch in einer rosaroten Welt leben, wo sich alle lieb haben. Ich weise nur mal auf ältere Herren hin, die meist ganz unten stehen, und nach gewissen Aktionen sehr wohl "Wichser" oder "Hurensohn" schreien ... Das habe ich schon selber erlebt!

Und speziell in Derby's hält sich die Freundschaft in Grenzen, das ist völlig normal. Oder glaubt ihr wirklich, dass das in anderen Derby's wie Köln-DEG, Nürnberg-Augsburg etc. anders ist? Wohl eher nicht!
Und unser Doppelhalter "Ein Gefühl tiefer als Hass" finde ich richtig geil, und das ist auch so.

Wir werden vollkommen falsch gesehen, und das wollte ich hier nur mal klipp & klar sagen!

Unser einziges Interesse bzw. Motiv ist, eine bessere Stimmung zu schaffen, weshalb auch die Gruppe auch gegründet wurde - ansonsten AUS KEINEM ANDEREN GRUND!

In dem Sinne helft uns, und supportet unseren so schönen ESC in die Playoffs!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

31.01.2010 20:22
#183 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ich kannte diese LPSG bis gestern nicht. Bekannt wurde Sie mir in Zusammenhang mit einem tätlichen Übergriff auf einen Mannheimer Fan und mit einem Übergriff im Internet auf Udo Scholz. Das zugehörige Forum sprach bis zum heutigen Abschotten auch eine andere Sprache, als Du uns nun glauben machen willst.

Jetzt auf einmal werden die Übergriffe einzelnen Zugeschrieben und Euch tut die Aktion auf Udo Scholz leid? Kann es sein, dass Ihr die Anzeige schon kassiert habt und Euch nun um Schadensbegrenzung bemüht?

Sorry, aber Eure Unschuldsbeteuerungen klingen irgendwie nicht glaubwürdig.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

31.01.2010 20:24
#184 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Zusammenhang mit einem tätlichen Übergriff auf einen Mannheimer Fan .



Das War niemand vom LPSG ! ! !


Lions93
Beiträge:

31.01.2010 20:46
#185 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@Poeni ich gebe dir recht Guter beitrag von dir .
@ Lions94 ja da geb ich dir voll und gnaz recht das war keiner vom LPSG


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

31.01.2010 20:53
#186 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@RastamaN: Ich geb Dir auch Recht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

31.01.2010 21:07
#187 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ Lions93: Danke!

@ Rastaman: In meinem Beitrag ging es lediglich über unser Auftreten in der Halle, das von den anderen hier als "assozial" abgestempelt wurde, was aber überhaupt nicht der Fall ist! Ich wehre mich gegen Aussagen, dass wir rumpöpeln oder agressiv sind, weil das einfach nicht den Tatsachen entsprechen!!!
Kann hierbei Lions94 nur zustimmen, dass keiner vom LPSG was mit dem tätlichen Übergriff zu tun hatte.

Und ja, da muss ich dir Recht geben, dass jemand von uns den Mannheimer Stadionsprecher beleidigt hat, und das hat uns wirklich sehr geärgert, weil das ja gerade unsren Ruf schädigt und ist nunmal auch etwas peinlich, aber wir haben das alles intern geklärt!
Das wird nie wieder vorkommen, und derjenige hat's auch eingesehen und ärgert sich nun genauso im Nachhinein wie wir ...
Es ist nunmal passiert und wir können es nicht rückgängig machen, aber das bleibt eine einmalige Ausnahme, und wer uns persönlich kennt, der glaubt das auch!

Natürlich wird es den LPSG auch weiter in Zukunft geben, auch wenn der Vorfall natürlich nicht grad schön war, und wir werden weiter Stimmung machen und alles für unseren Verein geben!
Und wir wollen den Kritikern hier zeigen, dass sie mit ihrer Meinung falsch liegen, und hoffen, dass sich alles in Zukunft wieder beruhigen wird.
Was ich aber auch noch anmerken will, dass einer von uns beim letzten Spiel von einem Glasbecher eines Löwenfans getroffen wurde, woraufhin er stark geblutet hat, und das ist ASSOZIAL & AGRESSIV - nur mal am Rande erwähnt!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

31.01.2010 21:14
#188 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Poeni

Es ist nunmal passiert und wir können es nicht rückgängig machen, aber das bleibt eine einmalige Ausnahme, und wer uns persönlich kennt, der glaubt das auch!



Und das stimmt! Ich habe die Jungs selbst beim Spiel gegen Nürnberg erlebt.
0 Aggressivität, sehr freundlicher Empfang etc. und vor allen Dingen der Versuch, Stimmung zu machen!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

31.01.2010 21:18
#189 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ Poeni: Vielen herzlichen Dank, dass du uns endlich erklärt hast, was Eishockeygucken so einmalig macht.
Auch, dass Derbies etwas ganz Spezielles sind, habe ich bis heute wirklich nicht gewusst. Nochmals: Vielen Dank!

Und ja, wir werden euch 8 bis 12 Edelfans ganz bestimmt helfen, dass endlich die Stimmung besser wird. Ich fange schon mal damit an und werde umgehend im Dummdorfer Forum Beleidigungen loslassen sowie die DEG-Geschäftsstelle mit hirnrissigen eMails zumüllen ...
Brauche aber dann noch unbedingt etwas Nachhilfe-Unterricht in künstlerischer Gestaltung, um solch’ tolle Banner (oder was auch immer) kreieren zu können – hab’ soeben mein Grafiker-Diplom in die Tonne gekloppt – ihr seid einfach besser!
Ach so, Deutsch-Unterricht inkl. einen Rhetorik-Kurs für Fortgeschrittene würde ich auch noch gerne bei euch buchen.

Also: Helft mir, dann helfe ich selbstverständlich auch euch ... versprochen!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

31.01.2010 21:31
#190 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Mannix
@ Poeni: Vielen herzlichen Dank, dass du uns endlich erklärt hast, was Eishockeygucken so einmalig macht.
Auch, dass Derbies etwas ganz Spezielles sind, habe ich bis heute wirklich nicht gewusst. Nochmals: Vielen Dank!

Und ja, wir werden euch 8 bis 12 Edelfans ganz bestimmt helfen, dass endlich die Stimmung besser wird. Ich fange schon mal damit an und werde umgehend im Dummdorfer Forum Beleidigungen loslassen sowie die DEG-Geschäftsstelle mit hirnrissigen eMails zumüllen ...
Brauche aber dann noch unbedingt etwas Nachhilfe-Unterricht in künstlerischer Gestaltung, um solch’ tolle Banner (oder was auch immer) kreieren zu können – hab’ soeben mein Grafiker-Diplom in die Tonne gekloppt – ihr seid einfach besser!
Ach so, Deutsch-Unterricht inkl. einen Rhetorik-Kurs für Fortgeschrittene würde ich auch noch gerne bei euch buchen.

Also: Helft mir, dann helfe ich selbstverständlich auch euch ... versprochen!





Das habe ich dir natürlich sehr gerne erklärt, keine Ursache, immer wieder gerne!
Und ja, einen Deutsch-Unterricht gebe ich Dir auch wahnsinnig gerne, komm einfach mal am Sonntag vorbei, dann mach ich das! Und natürlich erfüll ich Dir auch den Wunsch, und geb Dir auch Grafik-Unterricht! Darf ich Dich auch fragen, wie viel Du mir pro Stunde gibst? ;)
Ist ja schon einiges, was dir fehlt :D


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

31.01.2010 22:01
#191 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Mannix, Du kommst Dir auch sehr schlau vor, mensch, mehr Ironie geht ja gar nicht mehr!

Ich sag jetzt nochmal: Alles was ich geschrieben habe, stimmt zu 100% - es entspricht alles der Wahrheit, und das hat ja hier der ein oder andere schon bestätigt!
Natürlich müsst ihr das nicht glauben, aber wir werden immer weiter machen, und im Gegensatz zu den anderen alles für unseren Verein geben und versuchen, die Stimmung besser werden zu lassen!
Ihr könnt machen, schreiben, und auch Glasbecher werfen - einfach WAS IHR WOLLT; Wir werden uns nicht unterkriegen lassen, und immer weiter machen!!


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

31.01.2010 22:03
#192 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Löwenmaus


Du braucht mir nicht zu sagen was du gemacht hast
ich saß gestern genau unter dir



das macht deinen vorwurf umso schlimmer.

Zitat

und du wirfst dem Sbffm immer vor er pöbelt und machst es selbst
und du Penner hast du nicht gesagt das war härter...
Aber schon gut Benny wenn du das machst egal warum ist das okay
bei anderen nicht.



eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen, aber wenn du mich so nett herausforderst: du brauchst mir meine graue vergangenheit nicht immer wieder darzulegen, wenn dir meine meinung nicht passt. ich bin halt über die zeit älter und ein bisschen weiser geworden. du scheinbar nur älter.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

31.01.2010 22:13
#193 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Mannix, Du kommst Dir auch sehr schlau vor, mensch, mehr Ironie geht ja gar nicht mehr!

Ich sag jetzt nochmal: Alles was ich geschrieben habe, stimmt zu 100% - es entspricht alles der Wahrheit, und das hat ja hier der ein oder andere schon bestätigt!
Natürlich müsst ihr das nicht glauben, aber wir werden immer weiter machen, und im Gegensatz zu den anderen alles für unseren Verein geben und versuchen, die Stimmung besser werden zu lassen!
Ihr könnt machen, schreiben, und auch Glasbecher werfen - einfach WAS IHR WOLLT; Wir werden uns nicht unterkriegen lassen, und immer weiter machen!!





So, so! Du kleines, schlaues Pony!?
Mit einem Doppelhalter "Ein Gefühl tiefer als Hass" willst Du also die Stimmung in die Halle zurückbringen. Da bin ich aber mal gespannt, was der geneigte Gästefan dazu sagt. Wenn Du ganz großes Pech hast, ist der nicht von der "Süßwasserschwuchtel-Front" oder von der "SCM" und kann mit Deinem tollen Banner gar nix anfangen. Folge: Schon wieder keine Stimmumg...!? Und wenn Du Glück hast, dann kommt einer und erklärt Dir mal ganz genau was Hass ist.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

31.01.2010 22:37
#194 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

LPSG?? Lauter paranoide, selbstgefällige Gören???

Stimmnung machen ist okay. Banner mit geballten Fäußten, Sprüchen wie "tiefer Hass" oder eurem Bannervoschlag den ihr ja recht schnell entfernt hattet (5-6 vermummte tragen einen Banner vor sich her) hat beim Eishockey NICHTS, aber auch GARNICHTS zu suchen!!!!!

Den SBFFM lass ich mir ja gefallen, solang das nicht in ne Kapo-Kultur abrutscht, aber allein mit solchen Zeichen etc zu hantieren muss nicht sein und gehört hier auch nicht rein.

Was macht eig. die LPSG wenn sich zum Länderspiel evtl. Straubinger, Mannheimer, Landshuter, Iserlohner, Rostocker etc. hier einfinden sollten (nicht das ich das erwarte) und sich auf deren Platz stellen?? Hm?? Stellt euch mal vor ein Mannheimer würde beim Länderspiel bei euch stehen?? Skandal!!!! Bekommt der dann um euch zu zitieren "auf die Fresse, dieser Hurensohn" ????

Geht doch damit sonstwo hin, aufn Spielplatz oder zur Supernanny, oder besser daheim mit Matchboxautos, denn leider habt ihr mit solchen Dingen nicht mehr Niveau bewiesen als ein 4-5jähriger. (Falls ich jetzt einen Vater od. eine Mutter hier, der/die ein 4-5jähriges Kind haben-> Sorry, wollte das Kind nicht beleidigen)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

31.01.2010 22:42
#195 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear
LPSG?? Lauter paranoide, selbstgefällige Gören???



Nein, Wie ich aus sicher Quelle weiss heißt LPSG

Loud Penetrating & Swallowing Gays


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software