Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.379 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 46
Lions93
Beiträge:

01.02.2010 11:17
#226 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ babydaniel welchen Banner meinst du ?

Und nochmal zurück zu dem der gechichte mit der LPSG das waren meine leute und wir haben jez stress daswegen und der SBFFM will damit nichts zu tuhn haben.


babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 11:19
#227 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Es gibt doch diese Banner gegen Dietmar Hopp.
Die existieren auch bei den Lions, wie ich das gesehen hatte.
Sowas gehört wirklich nicht in den Eishockey Sport


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 11:20
#228 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Denn kenn ich nicht den banner sagt mir auch grade nichts .


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

01.02.2010 11:22
#229 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@Tobias:

Gut jetzt! Halt die Finger still und lass es langsam!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.02.2010 11:22
#230 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
der SBFFM hat nichts mit der sache vom LPSG zu tuhn also bitte lasst ihn daraus hab nur ich allein zu verantworten




und das ist genau das was mich persönlich ankotzt.

Es ist nie irgendjemand für etwas verantwortlich.

Der SBFFM besteht nur aus Engeln und die Mitglieder, die sich aufspielen und die Stimmung versauen sind nie Mitglieder gewesen. Langsam habe ich das Gefühl der SBFFM besteht nur aus zwei Mitgliedern. Marco und Löwenmaus.

Genauso ist es bei der LSPG: Es sind immer die anderen. Nie ihr selbst.

Das ist feige und unfair.

Nochmal zum Becherwurf:

Ganz klar: Das geht nicht. Nur weil diese Person anscheinend keiner Gruppierung angehört heißt das noch lange nicht, dass es NICHT auch außerhalb des SBFFM und LPSG Schwachmaten gibt.



Lions93
Beiträge:

01.02.2010 11:22
#231 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ich will das jez klastellen,das der SBFFM mit dem ganzen scheiß nix zutun hat,Das nur die LPSG dafür verantwortlich ist und die LPSG jetzt auch noch etwas stress hat mit dem SBFFM weil die mit der ganzen scheiße nix zutun haben wollen.


babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 11:23
#232 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Der Sohn von Dietmar Hopp ist Manager von Adler Mannheim und es gibt Fans, die Banner gegen Dietmar Hopp erstellt haben.
Sowas gehört sich einfach nicht in den Sport rein.
Ich habe schon vieles gesehen, aber so einen Banner ist einfach zu krass


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

01.02.2010 11:23
#233 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Banner:

1. der Vorschlag mit den vermummten
2. "tiefer HASS"
3. geballte Faust


Sorry, aber die wurden nun oft genug angesprochen und du fragst welche Banner. Bist du doof oder stellst du dich nur so an??


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 11:24
#234 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Viele Fans denken, dass sie das besondere der Stehblöcke sind, dabei sind sie nicht mal 2 oder 3 Jahre dabei und verbocken gleich so viel


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 11:25
#235 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear
Banner:

1. der Vorschlag mit den vermummten
2. "tiefer HASS"
3. geballte Faust


Sorry, aber die wurden nun oft genug angesprochen und du fragst welche Banner. Bist du doof oder stellst du dich nur so an??



Nein ich bin nich doof oda so nein also das mit dem banner beziehungsweisse mit dem " tiefer hass" war eigendlich Nicht so geplant . Wir hatten uhrsprügnlich was anderes geplant.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

01.02.2010 11:26
#236 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Ich will das jez klastellen,das der SBFFM mit dem ganzen scheiß nix zutun hat,Das nur die LPSG dafür verantwortlich ist und die LPSG jetzt auch noch etwas stress hat mit dem SBFFM weil die mit der ganzen scheiße nix zutun haben wollen.


Ich glaube es hat jetzt langsam jeder gerafft...



babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 11:26
#237 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Aber warum kommen dann so Banner zum hervorscheinen??


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

01.02.2010 11:28
#238 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Was????

Huch, ich hab das garnicht so geplant so einen Banner zu malen. Huch, ich hab eigentlich auch nicht geplant diesen Banner mit in die Halle zu nehmen und aufzuhängen. Huch, den muss mir einer untergeschoben haben.

Und wenn du Abiturient bist, dann LERN DEUTSCH !!! oda - oder; eigendlich - eigentlich, uhrsprügnlich - ursprünglich, jez - jetzt, etc.etc...


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 11:29
#239 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Also der DH "tiefer Hass" war erlich gesangt nicht meine IDEA. Und das mit der Faust ganz erlich wir hatten das als idea für ein DH aba wir haben halt gemeint nein das würde zu viel ärger geben .


babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 11:31
#240 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Und das gibt auch jetzt Ärger.
Das Bild ist schon krass, weil dort die Gesichter unerkenntlich gemacht wurden, damit keiner weiß, wer das gemacht hatte


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software