Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.363 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 46
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

01.02.2010 11:31
#241 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen



Zitat
Also der DH "tiefer Hass" war erlich gesangt nicht meine IDEA. Und das mit der Faust ganz erlich wir hatten das als idea für ein DH aba wir haben halt gemeint nein das würde zu viel ärger geben .




Von Satzbau und Interpunktion garnicht zu sprechen.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 11:32
#242 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Also ich brauche keinen Duden


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 11:33
#243 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Was soll das jetzt heissen das ih ein DUDEN brauch nein ich habe deutsch in der schule .


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

01.02.2010 11:33
#244 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Steht doch dazu - ist keine Schande Schei**e zu bauen!
Dumm ist es nur, nichts daraus zu lernen.
Räumt die Sache aus und gut is. Ich hab vor Jahren auch jede Menge Mist gebaut, die Phase hat jeder mal. Wichtig ist nur, dass man die Kurve kriegt. Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt bei einigen...



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

01.02.2010 11:33
#245 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Also der DH "tiefer Hass" war erlich gesangt nicht meine IDEA. Und das mit der Faust ganz erlich wir hatten das als idea für ein DH aba wir haben halt gemeint nein das würde zu viel ärger geben .



Kööntest Du mal kurz zum Psychiater gehen und Deine Schizophrenie behandeln lassen???
Die ganze Zeit sprichst Du für diese LPSG ... jetzt auf einmal wars ja gar nicht "Deine" Idee.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 11:33
#246 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Dann müsste man aber wissen, was man macht und was man schreibt


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

01.02.2010 11:34
#247 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Bitte nicht aufhoeren, dieser Thread wird immer besser.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 11:35
#248 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Wenn man Banner malt, dann hat man das vor mit in die Halle zu nehmen und nicht ausversehen mitzunehmen


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 11:36
#249 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ja ich steh dazu das ICH und der KEVIN scheisse gebaut haben und ja wir leren auch jetzt daraus. WIR haben nicht mal die Faust als Banner gemalt das ist eine Fahne und der "Tiefer Hass" ist ein DOPPEL HALTER.


babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 11:37
#250 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Trotzdem hat man mit den Folgen zu rechnen


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

01.02.2010 11:38
#251 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Es ist sch... egal ob man keinen, einen oder zwei Stöcke dran macht. Es geht um das was drauf ist, aber das verstehst du nicht.


Ich würde mich ja mit dir gerne geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

01.02.2010 11:39
#252 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ich muss allerdings auch einige der Jungs hier in Schutz nehmen.
Wenn ich mir die Postings einier älterer Fans hier ansehe, dann kommen immer wieder Dinge wie "Früher waren Derbys noch richtige Derbys. Da wurde in der Zeitung berichtet :ICH HASSE MANNHEIM!" - so, und nu? Jetzt malen Leute hier ein Banner mit der gleichen Message und alle hacken drauf rum. Also was wollen die Nostalgiker nun genau?



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.02.2010 11:39
#253 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Was soll das jetzt heissen das ih ein DUDEN brauch nein ich habe deutsch in der schule .



Lieber Deutsch Lehrer ließ was deine Schüler schreiben.

Danach kündige bitte oder nehme am Darwin Award teil.

Armes Deutschland



Lions93
Beiträge:

01.02.2010 11:40
#254 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ja ich weiss das das ne Dumme aktion war und ist. Die LPSG macht weiter nur jetzt ganz anders wir beziehn uns nur noch auf die Stimmung und auf sonst nichts anderes mehr die Faust und Tiefer Hass werde ich eigen händig entsorgen damit ich das jez klar stelle .


Dave =D Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

01.02.2010 11:40
#255 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ich gehöre nicht zur LPSG und auch nicht zum SBFFM.

Mich interessiert nur von welchen Strafen/Folgen du genau redest.

Zitat von babydaniel
Trotzdem hat man mit den Folgen zu rechnen


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software