Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.335 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 46
babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 11:40
#256 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Die Banner haben nichts mehr mit der Meinung anderer zu tun


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.02.2010 11:41
#257 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Ja ich steh dazu das ICH und der KEVIN scheisse gebaut haben und ja wir leren auch jetzt daraus. WIR haben nicht mal die Faust als Banner gemalt das ist eine Fahne und der "Tiefer Hass" ist ein DOPPEL HALTER.



Finde ich gut.

Diesen Schritt zu gehen ist nicht einfach.

Ohne Witz.



babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 11:42
#258 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ja der Schritt ist gut, aber man sollte vorher überlegen, ob man so einen Banner oder mehrere mitbringt und sich Ärger einhandelt


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 11:42
#259 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Und ganz erlich wir haben draus gelernt also ich zumindest habe ein sehr schlechtes gewissen wegen der AKTION.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

01.02.2010 11:43
#260 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Nochmal:
Ich muss allerdings auch einige der Jungs hier in Schutz nehmen.
Wenn ich mir die Postings einier älterer Fans hier ansehe, dann kommen immer wieder Dinge wie "Früher waren Derbys noch richtige Derbys. Da wurde in der Zeitung berichtet :ICH HASSE MANNHEIM!" - so, und nu? Jetzt malen Leute hier ein Banner mit der gleichen Message und alle hacken drauf rum. Also was wollen die Nostalgiker nun genau?



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

01.02.2010 11:47
#261 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@Douglas: Na den Zeitungsartikel darfst Du mir mal zeigen.

Klar kann man die Geschichte auch schönreden. Es geht aber eben nicht nur um ein Banner (das ist der letzte Teil der Diskussion), sondern um die Absicht eine Ultra-Gruppierung in Frankfurt aufzuziehen.
Was ist an einem Banner/Doppelhalter/Fähnchen mit Faust drauf schlimm? Nix. Man könnte auch sagen, es ist ja nur Farbe auf Stoff. Ist die Farbe "schlimm"? oder der Stoff?
Alles harmlos, nicht wahr?

Und als nächstes können wir jetzt wieder um den Begriff Ultra streiten, wie schon zu beginn mit dem SBFFM.
"Hey, wir wollen doch nur Ultra heissen, sind aber eigentlich ganz lieb, wenn man uns näher kennt. Mit Gewalt haben wir nix am Hut, wir sagen dass nur so. Echt wahr ('sch schwör!), weil wenn wirklich mal jemand die Ärmel hochschiebt nehmen wir die Beine in die Hand und warens ja selbst sowieso nicht gewesen"


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

01.02.2010 11:49
#262 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

zum Zeitungsartikel.. soviel ich weiss war das ein Zitat in der Blöd von Len Barrie, bitte korrigieren falls es nicht stimmt.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Fanatic Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

01.02.2010 11:50
#263 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Was mich mal interessieren würden, warum brüllt den fast jeder.....(gegen Mannheim) Saupack elendes verrecke???
Ihr regt Euch über einen Stinkefinger auf, wünscht aber Menschen (auch wenn Sie aus MA kommen) den Tod?
Also irgendwie passt das aber auch nicht zusammen.
Manche von Euch mögen ja recht haben, manche gesten sind etwas übertrieben, gebe ich ja zu.
Aber bei einem "Derby" mal den Stinkefinger zu zeigen, was ist daran so schlimm?

Zu den Bannern von Fahnen von der LPSG:
Die mit der Faust oder mit dem Spruch, Tiefer Hass usw,werden am Dienstag sofort aus dem verkehr gezogen und abgegeben.

Und NEIN, ich hab nix mit LPSG zutun.



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

01.02.2010 11:50
#264 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Korrekt!
Und unter anderem dieser Artikel wird in guter Erinnerung behalten an die "schönen alten Zeiten"

Hier Zitat von "vieleJahredabei"

Derby , looool , ich kann hier schon einige sehr gut verstehen ......
Wann war denn das letzte richtige Derby gegen die OADLER ?
Ich denke ,das war als Barrie in der Bild verkündete : "ICH HASSE MANNHEIM " !
Tja das waren noch Zeiten , heute ist es nicht mehr und nicht weniger als :
ARMUT gegen ELEND

... und jetzt auf ein Plakat schimpfen, auf dem genau DAS drauf steht...



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

01.02.2010 11:53
#265 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Fanatic
Was mich mal interessieren würden, warum brüllt den fast jeder.....(gegen Mannheim) Saupack elendes verrecke???
Ihr regt Euch über einen Stinkefinger auf, wünscht aber Menschen (auch wenn Sie aus MA kommen) den Tod?
Also irgendwie passt das aber auch nicht zusammen.
Manche von Euch mögen ja recht haben, manche gesten sind etwas übertrieben, gebe ich ja zu.
Aber bei einem "Derby" mal den Stinkefinger zu zeigen, was ist daran so schlimm?

Zu den Bannern von Fahnen von der LPSG:
Die mit der Faust oder mit dem Spruch, Tiefer Hass usw,werden am Dienstag sofort aus dem verkehr gezogen und abgegeben.


Und NEIN, ich hab nix mit LPSG zutun.




Wenn sie dann auch weiter brav nur singen...


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 11:53
#266 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Leute ich versteh euch ja alle das ihr euch so aufregt über die AKTIONEN die da gelaufen sind und ja ich habe ein sau schlechtes gewissen wegen den ganzen was vorgelaufen ist der Tiefer hass und die faust sind Weg absofrt werden auch Nie mehr mitgebracht und ich wollte mich bei allen hier und in der eisprothalle einfach für die ganze scheisse Entschuldigen. Es Tuht mir leid .


Fanatic Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

01.02.2010 11:53
#267 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Das will ich doch hoffen.



Lions93
Beiträge:

01.02.2010 11:54
#268 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear

Zitat von Fanatic
Was mich mal interessieren würden, warum brüllt den fast jeder.....(gegen Mannheim) Saupack elendes verrecke???
Ihr regt Euch über einen Stinkefinger auf, wünscht aber Menschen (auch wenn Sie aus MA kommen) den Tod?
Also irgendwie passt das aber auch nicht zusammen.
Manche von Euch mögen ja recht haben, manche gesten sind etwas übertrieben, gebe ich ja zu.
Aber bei einem "Derby" mal den Stinkefinger zu zeigen, was ist daran so schlimm?

Zu den Bannern von Fahnen von der LPSG:
Die mit der Faust oder mit dem Spruch, Tiefer Hass usw,werden am Dienstag sofort aus dem verkehr gezogen und abgegeben.


Und NEIN, ich hab nix mit LPSG zutun.




Wenn sie dann auch weiter brav nur singen...





JA wir singen dan nur noch Brav weiter .


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

01.02.2010 11:57
#269 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Leute ich versteh euch ja alle das ihr euch so aufregt über die AKTIONEN die da gelaufen sind und ja ich habe ein sau schlechtes gewissen wegen den ganzen was vorgelaufen ist der Tiefer hass und die faust sind Weg absofrt werden auch Nie mehr mitgebracht und ich wollte mich bei allen hier und in der eisprothalle einfach für die ganze scheisse Entschuldigen. Es Tuht mir leid .



Das ist doch mal ne Aussage!!

Niemand hat was dagegen wenn versucht wird mehr Stimmung zu machen, Lieder anzustimmen. Einfach gemeinsam das Spiel gucken und Spass daran haben. Mit den eigenen Fans, mit den gegnerischen Fans und auch mit Eventies. Braucht man den sowas wie ein Kapo der vom Spiel eh nix mitbekommt. Nein, man kann ja auch nebeneinander stehen und ein Liedchen anstimmen, ohne das einer vorsingen muss.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 12:03
#270 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ Cradle-of-Fear danke schön, ja ich habs wirklich begriffen das ich scheisse gebaut hab und ich gebe dir recht wir die LPSG machen weiter nur halt so da wir nicht mehr NEGATIV aufallen wir versuchen ein bisil stimmung zu machen und schaun uns ein schönes spiel an und gehn dan wieder nach hause .


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software