Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 37.322 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 35
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

01.02.2010 19:34
#361 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von ffm-löwe
Vor allen Dingen ist es VERBOTEN!

(2) Es ist auch verboten,
1. an derartigen Veranstaltungen in einer Aufmachung, die geeignet und den Umständen nach darauf gerichtet ist, die Feststellung der Identität zu verhindern, teilzunehmen oder den Weg zu derartigen Veranstaltungen in einer solchen Aufmachung zurückzulegen



das mit dem belehren war auch nicht auf das vermummen bezogen sondern auf die "faust fahne"


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.248

01.02.2010 19:35
#362 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ Patrick:

Lass die Kids doch einfach spielen...

Was ist denn eigentlich diese LPSG? Hab im google mal gesucht und das gefunden...bin gerade ins vor Lachen umgefallen:

http://www.lpsg.org/ Large Penis Support Group...also stehen in unserem Block böse große vermummte Pimmel?


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

01.02.2010 19:36
#363 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings

http://www.lpsg.org/


*ROFL*


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

01.02.2010 19:40
#364 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
@ Patrick:

Lass die Kids doch einfach spielen...

Was ist denn eigentlich diese LPSG? Hab im google mal gesucht und das gefunden...bin gerade ins vor Lachen umgefallen:

http://www.lpsg.org/ Large Penis Support Group...also stehen in unserem Block böse große vermummte Pimmel?


Aus dem deutschen „Fan-Forum” von LPSG:

Achja, was interessant ist, LPSG wird zum größten Teil von Amis besucht. Der anerkannte größte Dödel auf LPSG ist nicht schwarz. Der angeblich größte der Welt namens Jonah Falcon ist ebenso nicht schwarz. (Wobei ich an Jonah zweifel, da er seine Behauptungen bis heute nie wirklich belegt hat.)

Diese Jungs & Mädels haben halt auch so ihre Probleme, allerdings nicht mit Doppelhaltern & Fahnen ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.02.2010 19:53
#365 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Mannix

Zitat von Los Angeles Kings
@ Patrick:

Lass die Kids doch einfach spielen...

Was ist denn eigentlich diese LPSG? Hab im google mal gesucht und das gefunden...bin gerade ins vor Lachen umgefallen:

http://www.lpsg.org/ Large Penis Support Group...also stehen in unserem Block böse große vermummte Pimmel?


Aus dem deutschen „Fan-Forum” von LPSG:

Achja, was interessant ist, LPSG wird zum größten Teil von Amis besucht. Der anerkannte größte Dödel auf LPSG ist nicht schwarz. Der angeblich größte der Welt namens Jonah Falcon ist ebenso nicht schwarz. (Wobei ich an Jonah zweifel, da er seine Behauptungen bis heute nie wirklich belegt hat.)

Diese Jungs & Mädels haben halt auch so ihre Probleme, allerdings nicht mit Doppelhaltern & Fahnen ...






und ich dachte den hätte long dong silver

warum liegt hier eigentlich Stroh ?


jetzt ist das Niveau endlich da wo es hingehört...


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

01.02.2010 20:05
#366 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
@ Patrick:

[...]

Large Penis Support Group...also stehen in unserem Block böse große vermummte Pimmel?



Na wenn das so ist, dann mögen die im Rahmen des Jugendschutzes bitte auch vermummt bleiben.

Nur, wer hat die rein gelassen?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

01.02.2010 20:20
#367 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
@ dewo was willst du von mir?



Ganz einfach. Er ist nicht der erste der dich darauf Aufmerksam macht, dass deine Posts u.a. grammatikalisch sowie orthografisch nicht wirklich verständlich sind. Im Netz sollte man sich an die Netiquette halten.

Auszug aus Wiki dazu:

Lesbarkeit. Damit sich Nachrichten möglichst einfach lesen lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, richtiges Zitieren....



Tippfehler macht jeder mal, aber wenn in einem Satz fast nur daraus besteht sollte man sich selbst darüber gedanken machen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 20:23
#368 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Lasst mich doch nicht jeder kann perfekt schreiben . Es gibt auch mal so fälle wie mich die nicht gramatikalisch sauper schreiben können.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

01.02.2010 20:31
#369 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Bei 12. Klasse auf dem Weg zum Abitur kann man erwarten das man schreiben und lesen kann. Achja, Privatschule.. hm....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.02.2010 20:31
#370 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Lasst mich doch nicht jeder kann perfekt schreiben . Es gibt auch mal so fälle wie mich die nicht gramatikalisch sauper schreiben können.




lass mich dir mal bitte etwas wichtiges mit auf deinen Weg geben. (das soll bitte keine neue Rechtschreibungs Diskussion auslösen)

Es spielt keine Rolle ob du es kannst oder nicht. Du hast es zu lernen. Es gibt Dinge für die gibt es keine Alternative. Ich sehe das auch immer ein bisschen aus dem Blickwinkel eines Arbeitgebers.

Ohne Mist. Wenn eine Mail von einem Angestellten so raus geht, dann arbeitest du nicht lange in einem Unternehmen. (wenn du überhaupt eingestellt wirst).

Ich meine das wirklich als gut gemeinten Tipp. Wenn du auf dem Arbeitsmarkt eine Chance haben willst, gibt es keine Alternative es zu lernen.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

01.02.2010 20:34
#371 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear
Bei 12. Klasse auf dem Weg zum Abitur kann man erwarten das man schreiben und lesen kann. Achja, Privatschule.. hm....


Du verwechselt ihn mit dem User „Poeni”. – Aber man sollte jetzt vielleicht nicht auf jede Kinderkacke eingehen ...


... denn es gibt auch Erwachsene als Vorbilder


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

01.02.2010 20:35
#372 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Oh. Okay.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 20:36
#373 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ mannix du ahst recht ich geh nicht auf eine privatschule .
@Leo danke für deinen tipp


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

01.02.2010 20:50
#374 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

hier ist was los........



Anni#32 Offline

Frikadellen-Prinzessin


Beiträge: 183

01.02.2010 21:15
#375 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ
hier ist was los........



wasn spaß




Die kleine Schwester von Tucker :)


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

01.02.2010 21:23
#376 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Anni#32

Zitat von LionsDJ
hier ist was los........



wasn spaß





besser als Kino :)


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

01.02.2010 21:26
#377 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Highty67


Wenn ein Dienstagsspiel aber mal auf ein Wochenende fällt, dann kann es schon passieren, dass es ausverkauft ist, oder wie



Wieso nicht? Das Freitagsspiel war doch letzten Donnerstag auch ausverkauft!


jup
Beiträge:

01.02.2010 21:27
#378 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

so, jetzt muss ich doch auch mal aus der forumsabstinenz auftauchen.
hier ist was los... sensationell!!!

also ich finde diese neue gruppierung LPSG einfach klasse!
macht weiter so jungs, aller anfang ist schwer.

endlich passiert mal etwas rund um die marode eissporthalle!
ihr habt meine volle unterstuetzung!

ausserdem fordere ich hiermit alle mitglieder der assozialen
ultra primitivoen gruppe mit dem schwarz-gelben
smiley auf, sich dieser supporter-gruppierung bedingungslos anzuschliessen!

wie kann man denn bei euch mitglied werden?

















wie ich sehe, habe ich seit fuessen nichts verpasst.
ps. ich will zurueck zum albin!!!


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 21:31
#379 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ jup Danke für deine unterstüzung aber es gibt keine LPSG mehr.


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

01.02.2010 21:37
#380 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

is ja wirklich fast besser hier, als ´ne Spiel 7 Final-Übertragung

wollt´ eigentlich heut´ Abend was ganz was anderes machen, aber hier isses spannender
hab Tränen in den Augen...


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 35
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software