Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.327 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 46
Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

01.02.2010 12:05
#271 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Douglas
Korrekt!
Und unter anderem dieser Artikel wird in guter Erinnerung behalten an die "schönen alten Zeiten"

Hier Zitat von "vieleJahredabei"

Derby , looool , ich kann hier schon einige sehr gut verstehen ......
Wann war denn das letzte richtige Derby gegen die OADLER ?
Ich denke ,das war als Barrie in der Bild verkündete : "ICH HASSE MANNHEIM " !
Tja das waren noch Zeiten , heute ist es nicht mehr und nicht weniger als :
ARMUT gegen ELEND

... und jetzt auf ein Plakat schimpfen, auf dem genau DAS drauf steht...



Vielleicht täusche ich mich jetzt, aber damals stand trotz solcher Aussagen der Respekt im Vordergrund. Klar hat man sich schon im Vorfeld angestachelt, auch solche Zeitungsartikel gehörten dazu. Zu dieser Zeit hat man sich aber nicht wie die Hooligans im Fußball unter dunklen Kapuzen, Schals und Sonnenbrillen versteckt und man war für seine Aktionen und Aussagen verantwortlich. Deswegen wusste man auch, wo die Grenzen sind. Ich kann euch allen nur die Aussage "Being held accountable" aus "The Code - Unwritten rules of fighting and retailation in the nhl" ans Herz legen!

Wenn ich so auf die Klientel der LPSG schaue, dürften diese zu diesem Zeitpunkt 4-5 Jahre alt gewesen sein und wussten noch nicht mal, wie man Eishockey schreibt. Auch wenn das erst etwas mehr als 10 Jahre her ist, die jetzigen Kids scheinen diese Grenzen aufgrund zunehmender Anonymität nicht mehr zu kennen, und da ist es gut, dass von den älteren Fans (ich schließe mich mit meinen jungen 27 Jahren mal mit ein) die Grenzen aufgezeigt werden. Und da wird alles, auch einzelne Plakate, mit einbezogen.


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

01.02.2010 12:13
#272 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ alle die in der Kurve wieder Stimmung machen wollen:
Euer Ziel ist es doch sicherlich eine Stimmung in die Halle zu bringen wie es vor ein paar Jahren mal war?!
Ob das nun gelingt oder nicht liegt ganz alleine daran wie ihr die Sache angeht,so wie ihr sie aber im Moment angeht leg ich meine Hand dafür ins Feuer das es nix wird.

Meine Tipps:

*das WICHTIGSTE...liebe Hobby-Capos,bleibt einfach von den sch... Geländern unten,man kann genauso ein Lied anstimmen wenn man im Block steht und aufs Spielfeld guckt...und was signalisiert ihr den Leuten wohl wenn ihr mitm Rücken zum Spielfeld aufm Geländer steht?!Ihr signalisiert das euch das Eishockeyspiel herzlich wenig interessiert und warum sollte jemand auf einen Anfeuerungsversuch eines Typs eingehen den nicht mal das Spiel interessiert?!
Ich mache mich immer über die Kasper lustig die im Gästeblock wild fuchtelnd auf den Geländern rumhüpfen,war froh das wir davon verschont sind und jetzt erhält diese Unsitte auch bei uns Einzug

*macht euch schlau was früher gesungen wurde und vor Allem wann es mal gesungen wurde,es gibt so viele Situationsbedingte Lieder die so mancher bestimmt vermisst und sofort mitgröhlen wurde,also macht euch schlau was diese Lieder sind und versucht mit so etwas den eingefleischten Kern zu erreichen und nicht immer mit den selben Rufen.

*Thema Banner: Versucht evtl. erstmal Banner die das eigene Team betreffen und fördern,steckt eure Kreativität da hinein damit was gescheites bei rum kommt,dann kann man evtl. ma über ein Banner nachdenken das den Gegner verunglimpft

*kommt endlich von dieser drecks Gewalt- und Pöbel-Schiene runter,das ist nämlich genau das was kein Eishockeyfan haben will und weshalb ihr nur auf Unverständnis stosst,warum gehen wohl viele soo gern zum Eishockey?Weil da diese Unsitten die teils beim Fussball herschen keinen Einzug gefunden haben und jetzt kommt ihr und bringt diese Kultur doch rein,is doch klar das da keiner Bock drauf hat!

*und jetzt der letzte Tipp,den ihr aber eh schon abhaken könnt:
Der erste Eindruck,ein erster Eindruck sollte positiv sein und den habt ihr euch mit eurem Banner,eurem Logo und euren ganzen Mist-Aktionen schon gewaltig versaut und ihr werdet kaum ne Chance ham euren Namen LPSG wieder rein zu waschen...hierzu meinen Glückwunsch!!!

Fazit:Ihr seid grösstenteils Neukunden der Lions wollt aber Stimmung in die Halle bringen (was ja ne schöne Idee ist).
Wenn jedoch ein Neukunde einem langjährigen Stammkunden nun vorschreiben will was er zu singen hat und vor allem wann und wie dann sollte er sich ma Gedanken um das Thema Traditionen machen und ob man einen Stammkunden nicht eher mit Traditionellem Verhalten gewinnen kann als mit neumodigem rumgeturne auf der Stange,Gewalt und asozialem benehmen.
So lange ihr net kapiert das die Stimmung in der Halle eben nur über die langjährigen Eishockeyfans geht weil sie einfach in der Überzahl sind werdet ihr als "Supporter" immer nur die erreichen die noch kürzer dabei sind als ihr und es nicht besser wissen.
Wenn ihr darauf hofft das in ein paar Jahren mehr un mehr Neukunden nachrücken welche euren Quatsch mitmachen dann gratuliere ich euch bereits jetzt dazu das ihr dabei seid eine geniale,friedliche,sehenswerte Fankultur zu zerstören!!!

Macht euch Gedanken um die Stimmung wie sie einmal vor 8,9,10 Jahren oder noch länger her war und versucht diese wiederzubeleben,dann erricht ihr die ganze Fangemeinde und es tut sich auch wieder was...erinnert euch ma an das Traditionsspiel vor 2 oder 3 Jahren - mit den alten Trikots.
Da liefen die alten Lieder und es war "echte" Eishockeystimmung in der Halle.Versucht etwas in diese Richtung zu bewegen denn die Richtung die ihr einschlagt macht nur mehr un mehr kaputt!!!!



Ich werde diesen langen Text jetzt nicht auf Satzstellung und Fehler kontrollieren...wenn ihr welche findet macht damit was ihr wollt aber lasst mich damit in Ruhe


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 12:15
#273 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ Charlestown Chief sehr guter beitrag .


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

01.02.2010 12:19
#274 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@Charlestown:

Vielen Dank für den gelungen und sachlich ruhigen Beitrag.
Wird zur Diskussion genommen und beraten!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.02.2010 12:30
#275 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ Charlestown Chief top Beitrag.

Haben wir eigentlich einen Fanbeauftragten ?

Wenn ja vermisse ich ein wenig die Teilnahme von Ihnen und evtl. den Vorschlag sich mal alle zusammen an einen Tisch zu setzen.

Dann aber nur in einem sehr begrenzten Teilnehmer Kreis.

Ein paar von den "Alten", Marco, ein paar von der SBFFM, ein paar von der LPSG.

Diese Diskussion -die ja zumeist sehr sachlich geführt wurde- zeigt doch, dass es nur gemeinsam funktionieren kann. Vielleicht kann man alle Meinungen und Verbesserungsvorschläge mit Teinehmern von allen Gruppen besprechen und erwirken.



Lions93
Beiträge:

01.02.2010 12:33
#276 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ Leo ich wär auch davür das wir uns mal zusammen an einen Tisch sezten. Vom LPSG würde ich und zwei andere kommen um die LPSG zu vertreten.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

01.02.2010 12:40
#277 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Danke Charlestown Chief, danke, genau meine Rede !!!


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 14:13
#278 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Gut es ist jetzt soweit gelaufen das es keine LPSG mehr gibt .


pit
Beiträge:

01.02.2010 14:53
#279 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Es ist mir einfach zu viel alles zu lesen.
Habe 6 Seiten gelesen das reicht mir...
Bin seid ca. 20 Jahre Lions Fan. Es hat sich einiges geändert.
Wegen meinem Arbeit´s Zeiten und der Entfernung bin ca.2 mal Monatlich in der EH.
Bin schon immer Stehplatz "STEHER" weil es dort immer was los ist .Seid Monaten ist die Stimmung auf dem Stehplätzen :lauter , aggressiver und wirklich langweiligerer. Es sind schon wirklich in meiner Ecke nur Hand voll Leute da geblieben die seid Jahren dort gestanden haben und "Strafminuten Bingo" gespielt haben. Nun wegen LSPG und den ändern sind die weg.Hass ist letze Zeit bei "uns" groß geschrieben. Stimmung machen, habe nix dagegen aber Stimmung machen heißt :eigene Mannschaft einfeuern,gegen Singen (aber in Rahmen). Ich stehe immer noch in unsere Kurve aber es nehmt eine gefährliche Richtung an. Was mir aufgefallen ist .sogar der Rüdü mach in unsere Richtung vor dem Spiel nur das STANDART PROGRAM: "Auuugeht´s Frankfurt" . Ich bin Bayern Fan und wir haben schon im Olimpia Stadion das gleiche Problem gehabt...
Das sind keine Lions Fans die Minuten lang das gleiche Trommeln und Stinkfinger als Zeichen der Macht predigen.
Die Macht am Rhein ja aber nicht so.
MsG PIT


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

01.02.2010 14:56
#280 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Gut es ist jetzt soweit gelaufen das es keine LPSG mehr gibt .



Hellau Hellau


#78 Foster
Beiträge:

01.02.2010 14:57
#281 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Charlestown Chief
@ alle die in der Kurve wieder Stimmung machen wollen:
Euer Ziel ist es doch sicherlich eine Stimmung in die Halle zu bringen wie es vor ein paar Jahren mal war?!
Ob das nun gelingt oder nicht liegt ganz alleine daran wie ihr die Sache angeht,so wie ihr sie aber im Moment angeht leg ich meine Hand dafür ins Feuer das es nix wird.

Meine Tipps:

*das WICHTIGSTE...liebe Hobby-Capos,bleibt einfach von den sch... Geländern unten,man kann genauso ein Lied anstimmen wenn man im Block steht und aufs Spielfeld guckt...und was signalisiert ihr den Leuten wohl wenn ihr mitm Rücken zum Spielfeld aufm Geländer steht?!Ihr signalisiert das euch das Eishockeyspiel herzlich wenig interessiert und warum sollte jemand auf einen Anfeuerungsversuch eines Typs eingehen den nicht mal das Spiel interessiert?!
Ich mache mich immer über die Kasper lustig die im Gästeblock wild fuchtelnd auf den Geländern rumhüpfen,war froh das wir davon verschont sind und jetzt erhält diese Unsitte auch bei uns Einzug

*macht euch schlau was früher gesungen wurde und vor Allem wann es mal gesungen wurde,es gibt so viele Situationsbedingte Lieder die so mancher bestimmt vermisst und sofort mitgröhlen wurde,also macht euch schlau was diese Lieder sind und versucht mit so etwas den eingefleischten Kern zu erreichen und nicht immer mit den selben Rufen.

*Thema Banner: Versucht evtl. erstmal Banner die das eigene Team betreffen und fördern,steckt eure Kreativität da hinein damit was gescheites bei rum kommt,dann kann man evtl. ma über ein Banner nachdenken das den Gegner verunglimpft

*kommt endlich von dieser drecks Gewalt- und Pöbel-Schiene runter,das ist nämlich genau das was kein Eishockeyfan haben will und weshalb ihr nur auf Unverständnis stosst,warum gehen wohl viele soo gern zum Eishockey?Weil da diese Unsitten die teils beim Fussball herschen keinen Einzug gefunden haben und jetzt kommt ihr und bringt diese Kultur doch rein,is doch klar das da keiner Bock drauf hat!

*und jetzt der letzte Tipp,den ihr aber eh schon abhaken könnt:
Der erste Eindruck,ein erster Eindruck sollte positiv sein und den habt ihr euch mit eurem Banner,eurem Logo und euren ganzen Mist-Aktionen schon gewaltig versaut und ihr werdet kaum ne Chance ham euren Namen LPSG wieder rein zu waschen...hierzu meinen Glückwunsch!!!

Fazit:Ihr seid grösstenteils Neukunden der Lions wollt aber Stimmung in die Halle bringen (was ja ne schöne Idee ist).
Wenn jedoch ein Neukunde einem langjährigen Stammkunden nun vorschreiben will was er zu singen hat und vor allem wann und wie dann sollte er sich ma Gedanken um das Thema Traditionen machen und ob man einen Stammkunden nicht eher mit Traditionellem Verhalten gewinnen kann als mit neumodigem rumgeturne auf der Stange,Gewalt und asozialem benehmen.
So lange ihr net kapiert das die Stimmung in der Halle eben nur über die langjährigen Eishockeyfans geht weil sie einfach in der Überzahl sind werdet ihr als "Supporter" immer nur die erreichen die noch kürzer dabei sind als ihr und es nicht besser wissen.
Wenn ihr darauf hofft das in ein paar Jahren mehr un mehr Neukunden nachrücken welche euren Quatsch mitmachen dann gratuliere ich euch bereits jetzt dazu das ihr dabei seid eine geniale,friedliche,sehenswerte Fankultur zu zerstören!!!

Macht euch Gedanken um die Stimmung wie sie einmal vor 8,9,10 Jahren oder noch länger her war und versucht diese wiederzubeleben,dann erricht ihr die ganze Fangemeinde und es tut sich auch wieder was...erinnert euch ma an das Traditionsspiel vor 2 oder 3 Jahren - mit den alten Trikots.
Da liefen die alten Lieder und es war "echte" Eishockeystimmung in der Halle.Versucht etwas in diese Richtung zu bewegen denn die Richtung die ihr einschlagt macht nur mehr un mehr kaputt!!!!



Ich werde diesen langen Text jetzt nicht auf Satzstellung und Fehler kontrollieren...wenn ihr welche findet macht damit was ihr wollt aber lasst mich damit in Ruhe



Danke, danke, danke ... genau das wollte ich in aller Kürze und an nur einem Beispiel mit meinem Eröffnungsbeitrag zu diesem Threat ausdrücken!


Mati
Beiträge:

01.02.2010 14:57
#282 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Pody

Zitat von Lions93
Gut es ist jetzt soweit gelaufen das es keine LPSG mehr gibt .



Hellau Hellau




Okay die ersten haben wir, jetzt also an den SBFFM


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

01.02.2010 14:59
#283 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ging es hier nichtmal um die Party die an der Geschäftstselle steigen sollte?


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

01.02.2010 15:02
#284 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

ich rieche Fakenicks...soviel geballter Unsinn auf einem Haufen, das meint doch keiner Ernst...
Oder etwas doch????


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 15:03
#285 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Dann musst du beweisen, dass hier fakenicks unterwegs sind


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software