Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.323 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 46
pit
Beiträge:

01.02.2010 16:31
#316 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Jo Leo hast du Recht


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

01.02.2010 16:46
#317 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Fanatic

Zitat von Fanatic
Was mich mal interessieren würden, warum brüllt den fast jeder.....(gegen Mannheim) Saupack elendes verrecke???
Ihr regt Euch über einen Stinkefinger auf, wünscht aber Menschen (auch wenn Sie aus MA kommen) den Tod?
Also irgendwie passt das aber auch nicht zusammen.
Manche von Euch mögen ja recht haben, manche gesten sind etwas übertrieben, gebe ich ja zu.
Aber bei einem "Derby" mal den Stinkefinger zu zeigen, was ist daran so schlimm?
Zu den Bannern von Fahnen von der LPSG:
Die mit der Faust oder mit dem Spruch, Tiefer Hass usw,werden am Dienstag sofort aus dem verkehr gezogen und abgegeben.
Und NEIN, ich hab nix mit LPSG zutun.


Kann dazu keiner was sagen, oder will dazu keiner was sagen?
Ihr wollt doch das alle Respektvoll miteinander umgehen.
Warum zeigt Ihr kein Respekt?



@Fanatic: Da muss ich an irgendeinen Dino verweisen... nach meiner Erinnerung aus meinen ca. 22 Jahren in der Eishalle (erstes Derby evtl. vor 15 Jahren) war dieses Liedgut schon existent... Von daher weiss ich nicht ob mit dem Sau(f)pack wirklich Mannheimer gemeint sind.
Also warum und wieso weiss ich nicht. Aber ich stimme Dir zu, der Teil ist nicht so gluecklich und auch der Teil, den ich normalerweise nicht mitbloeke...
Aber im Vergleich zu den neuen Umgangsformen muss man wohl auch sagen, dass beim Sport -und eventuell ganz besonders im Eishockey- als Bestandteil eines Gesanges wohl ein wenig mehr geht als in irgendeinem face to face "Gespraech" oder face to face Gesten. Wir sind ja auch Frankfurter Wuerstchen oder Hurensoehne oder schwul oder sonstwas und da regt sich auch keiner auf. Ich weiss das ist nur ein Erklaerungsversuch und keine Erklaerung.
Und an alle anderen: weitermachen tun. You already made my day...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

01.02.2010 16:50
#318 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr
Ging es hier nichtmal um die Party die an der Geschäftstselle steigen sollte?




Das wurde ja leider geloescht


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

01.02.2010 16:53
#319 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von babydaniel
Morgen wird es bestimmt nicht ausverkauft sein




Wie kommst Du jetzt darauf? Es ist Dienstag, mit der DEG erwrten die Lions einen Topgegner, die Leistunger der Lions waren doch in den letzten Wochen 1A. Also warum sollte nicht ausverkauft an der Tuer stehen?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 16:57
#320 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Also ich denke auch mal das morgen ausverkauft ist ich werde nicht da sein wegen so ein parr gründen . Aber ich denke mal am Sonntag bin ich wieder am Start.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

01.02.2010 17:05
#321 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Dienstagsspiel ausverkauft???


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 17:07
#322 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Dienstagsspiele sind nie ausverkauft.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

01.02.2010 17:08
#323 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

du liest aber schon deine Posts 2 Zeilen weiter oben???


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 17:09
#324 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ja ich weiss aba ganz erlich ist wirklich so Dienstagsspiele sind nie Ausverlauft generell unter der Woche Nie .


Mati
Beiträge:

01.02.2010 17:11
#325 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Also ich denke auch mal das morgen ausverkauft ist .....




Zitat von Lions93
......aba ganz erlich ist wirklich so Dienstagsspiele sind nie Ausverlauft generell unter der Woche Nie .




Lions93
Beiträge:

01.02.2010 17:12
#326 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Super ich bin jetzt total verwirrt .


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

01.02.2010 17:12
#327 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Natürlich ist nicht ausverkauft. Aufgrund dieses ganzen wirren Threads ist das wirklich wichtige Thema die Party an der Geschäftstelle unter den Tisch gefallen. Damit konnte Lance natürlich auch keine Karten aus dem Fenster verkaufen und die Schlange der wartenden blieb unbefriedigt.

Dann brauchen wir uns aber auch nicht zu beschweren wenn die Hütte nicht voll ist. Anno 04 mit de Rodgauer im Lead wäre das nicht passiert........


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.02.2010 17:14
#328 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

egal was du nimmst. Nimm weniger...

PS: Wenn ich mal ein paar Aufmunterer brauche, weil ich nach der heutigen Diskussion meinen Glauben an die Menschheit verloren habe, darf ich dann zu dir kommen ?

Manchmal ist durch Drogen herbeigeführter Realitätsverlust gar nicht mal so schlecht. Dann muss man sich nämlich mit seiner Umwelt nicht mehr auseinandersetzen.



Lions93
Beiträge:

01.02.2010 17:15
#329 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Wens sonst spass macht gerne .


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

01.02.2010 17:25
#330 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Ja ich weiss aba ganz erlich ist wirklich so Dienstagsspiele sind nie Ausverlauft generell unter der Woche Nie .



Wenn ein Dienstagsspiel aber mal auf ein Wochenende fällt, dann kann es schon passieren, dass es ausverkauft ist, oder wie


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software