Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 37.362 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
Dave =D Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

03.02.2010 13:41
#526 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Bin ich jetzt auch kein richtiger Fan weil ich nicht jedes Spiel kommen kann?
Soll ich euch mal was sagen, ich hatte nie was gegen Gruppen wie euch. Mich ärgert nur das ihr denkt ihr seit was Besseres als Andere, nur weil diese vielleicht nicht bei jedem "Steht auf, wenn ihr Löwen seit" aufstehen.
Egal wie laut man schreit, ob man Trikot oder einen Schal hat, wie oft man zum Hockey geht, darauf kommt es nicht an.
Ob man ein "richtiger" Fan ist oder nicht zeichnet sich ganz alleine dadurch aus ob man mit dem Herzen dabei ist oder nicht und das ist meiner Meinung nach das was ihr nicht kapiert.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2010 13:42
#527 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Dave =D
Ob man ein "richtiger" Fan ist oder nicht zeichnet sich ganz alleine dadurch aus ob man mit dem Herzen dabei ist oder nicht und das ist meiner Meinung nach das was ihr nicht kapiert.


Wenn zum Herz dann auch noch Hirn dazukommt, ist die Mischung perfekt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

03.02.2010 13:48
#528 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zu dem neuen Logo "No Fight , just Support" ...so kann man sich seine Vergangenheit sogar noch mit ins neue Logo schleifen,das ist euch bewusst!?


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

03.02.2010 13:49
#529 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Lions93

Zitat von Rastaman

Zitat von Lions93
daswegen bin ich gestern hin. Ich wollte ja überhaupt nicht in die eisporthalle gestern.


Genauso wie Du die Aktionen der LPSG gar nicht gewollt hast oder die Sache mit Udo Scholz? *Kopfschüttel*...





Die Aktion mit Udo Schloz war nicht geplant das war aus dummheit mehr nicht.




und dafür bekommt ihr jetzt auch hoffentlich die Quittung.
Würde mich sehr wundern, wenn Scholz das nicht zur Anzeige bringt.


Viel Spaß damit. Warnschussarest wird es bestimmt nicht geben. Aber Kippenstummel aufsammeln am WE ist bestimmt drin.

http://www.cosmiq.de/qa/show/63609/Was-i...gendstrafrecht/


Je nach Richter können auch durchaus Auflagen gemacht werden. Jugendstrafrecht wirkt ja nur -finde ich auch richtig- erzieherisch und nicht bestrafend. Eine Auflage könne z.B sein nicht mehr zum Eishockey zu gehen, weil es eurer Entwicklung schadet. Wie man es ja auch gesehen hat.

Strafe muss sein. Notfalls auch von einem Richter.

Ein erster Schritt wäre es sich schriftlich an Scholz zu wenden und ihn zu bitten eine evtl. bestehende Anzeige zurück zu ziehen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2010 13:51
#530 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von leo
Würde mich sehr wundern, wenn Scholz das nicht zur Anzeige bringt.


Würde mich nicht wundern, wenn das schon geschehen wäre. Die ganze Entschuldigungsaktion und das öffentliche Zugeben, dass man da Mist gebaut hat und es bestimmt nicht wieder tut klingt mir sehr nach dem guten Rat von Papas Anwalt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

03.02.2010 13:53
#531 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Lions93


Die Aktion mit Udo Schloz war nicht geplant das war aus dummheit mehr nicht.



und das es Dummheit war macht es besser ?? oder soll das ne Rechtfertigung sein ? es war nur dumm, nicht geplant, daher ist es ja nicht so schlimm...


Lions93
Beiträge:

03.02.2010 13:55
#532 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Doch schon ist das schlimm ich gebs ja auch zu.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

03.02.2010 13:58
#533 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93

Zitat von Cradle-of-Fear
So Jungs,



Und was war heut in der Halle?? Der Faust Banner. Ihr habt evtl. ja auch mal gelernt, wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr. Somit herzlichen Glückwunsch für dieses Eigentor ...!!!






Ganz erlich wir hatten den Faust Banner nicht !!! Also darfst du uns nicht die schuld geben.





Ja nee ... is klar.

1. Der Banner gehört def. zu euch, war auf eurer Seite, ihr habt den gemalt und ihr habt die Zusage getroffen das das Ding nicht mehr in der Halle zu sehen sein wird. Lüge. Und somit kann man euch auch die Schuld dafür geben. Zudem habt irh die Zusage getroffen, dass ihr das Ding vernichten werdet... Hm. Noch ne Lüge.

2. Ihr wollt Respekt?? Respekt, grade von älteren Fans muss man sich VERDIENEN!! Dazu würde z.B. gehören das man sich benehmen kann.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

03.02.2010 14:01
#534 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Das Schlimme ist, dass sich die Kinder damit möglicherweise einen Großteil ihrer beruflichen Zukunft verbaut haben.

Das wird bestimmt ins Erziehungsregister eingetragen (sehr untechnisch ausgedrückt). Und dieses wird bei einigen Arbeitgebern auch gerne angefragt. (z.B: beim Bund bei der Polizei, beim Zoll) etc.

Bei meinem Arbeitgeber wird das bei jugendlichen auch angefordert. Und wenn dann was drin steht geht die Bewerbung in den Mülleimer.

Ich vermute sogar, dass auf diese Daten der Staat uneingeschränkt ohne eine Verjährung zu greifen darf. Die Polizei muss ja schließlich wissen was sie da einstellt. (bei der Privatwirtschaft sieht das anders aus. Da wird ein Eintrag glaube ich nach einigen Jahren gestrichen).

Aber alles was ich hier schreibe muss nicht zwingend stimmen. Meine Infos stamen aus ein paar Semestern Recht und das muss nicht alles so richtig sein.


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

03.02.2010 14:12
#535 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Um was für ein Banner handelt es sich denn bzw. was ist denn vorgefallen?!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

03.02.2010 14:23
#536 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Beleidigungen gegen dem Mannheimer Stadionsprecher auf WKW


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

03.02.2010 14:25
#537 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Leo... ich befürchte der Thread hat dich schon verwirrt... bei dem Banner ging es doch glaub ich um die Faust und den Hass...

die Udo Geschichte ist dann doch wieder was anderes... die zwar hier auch thematisiert wird aber nicht auf nem Banner stattfand...

aber bei über 500 Beiträgen kann das schon mal passieren


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

03.02.2010 14:26
#538 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Also vom Grundgedanken her finde Ich es ja nicht schlecht wenn sich ein par Jungs zusammentun ,um es mal auf neudeutsch zu sagen, zum supporten.
Die Ausführung hat da sicher noch einige Mängel..
Wir waren auch mal alle jung und wollten sicher auch was machen was unser Ding ist.
Wir wollten doch alle mal das Rad neu erfinden oder?
Etwas Nachwuchs ist doch garnicht so schlecht oder ?
Dann können die Alten mal etwas die Kehlen entlasten.
Richtig ist es aber auch das die Jungen mal in die Schranken gewiesen werden wenn sie Murks machen!
Da gibts in jedem Rudel was auf den Deckel!
Die letzten Aktionen waren sicher Murks und jetzt hoffen wir mal auf Lernfähigkeit.
Nicht alles was früher so war muß toll gewesen sein aber auch nicht alles was neu ist muß schlecht sein.
Umgekehrt genauso!
Gut finde Ich es jedenfalls wenn etwas nicht schweigend hingenommen wird sondern sich auch mal wie in diesem Fall Widerstand regt.
Bisher fand Ich es nämlich immer angenehm zum Eishockey zu gehen weil Ich mich nicht immer umsehen muss welche Fans wo sind
und ob es Randale geben könnte.
Genau aus diesen Gründen habe Ich Fußball immer gemieden.

Ich denke genau das ist es was die "Alten" sich nicht kaputtmachen lassen wollen und das sollten die "Jungen" akzeptieren
Ihr Jungen wollt Respekt?
Dann erweist ihn allen Anderen (Gegner,Sitzschalenwärmer,VIP usw) und ihr werdet auch Respekt erhalten.
Und jetzt Schwamm drüber und lernt daraus!


Knöppchedrücker
Beiträge:

03.02.2010 15:18
#539 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Ducati
Also vom Grundgedanken her finde Ich es ja nicht schlecht wenn sich ein par Jungs zusammentun ,um es mal auf neudeutsch zu sagen, zum supporten.
Die Ausführung hat da sicher noch einige Mängel..
Wir waren auch mal alle jung und wollten sicher auch was machen was unser Ding ist.
Wir wollten doch alle mal das Rad neu erfinden oder?
Etwas Nachwuchs ist doch garnicht so schlecht oder ?
Dann können die Alten mal etwas die Kehlen entlasten.
Richtig ist es aber auch das die Jungen mal in die Schranken gewiesen werden wenn sie Murks machen!
Da gibts in jedem Rudel was auf den Deckel!
Die letzten Aktionen waren sicher Murks und jetzt hoffen wir mal auf Lernfähigkeit.
Nicht alles was früher so war muß toll gewesen sein aber auch nicht alles was neu ist muß schlecht sein.
Umgekehrt genauso!
Gut finde Ich es jedenfalls wenn etwas nicht schweigend hingenommen wird sondern sich auch mal wie in diesem Fall Widerstand regt.
Bisher fand Ich es nämlich immer angenehm zum Eishockey zu gehen weil Ich mich nicht immer umsehen muss welche Fans wo sind
und ob es Randale geben könnte.
Genau aus diesen Gründen habe Ich Fußball immer gemieden.

Ich denke genau das ist es was die "Alten" sich nicht kaputtmachen lassen wollen und das sollten die "Jungen" akzeptieren
Ihr Jungen wollt Respekt?
Dann erweist ihn allen Anderen (Gegner,Sitzschalenwärmer,VIP usw) und ihr werdet auch Respekt erhalten.
Und jetzt Schwamm drüber und lernt daraus!


Dem schließe ich mich an!


Lions93
Beiträge:

03.02.2010 15:40
#540 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

@Ducati Danke !!! Ich gebe dir recht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 sgf023logo.jpg 

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2010 15:55
#541 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

@Lions92: Kannst Du jetzt vielleicht meine Frage beantworten, wem die Fahne mit der Faust eigentlich gehört?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lions93
Beiträge:

03.02.2010 16:07
#542 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Darf ich Nicht sagen srry.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.02.2010 16:36
#543 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Danke das sagt vieles. Good luck!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2010 16:39
#544 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Darf ich Nicht sagen srry.


Aha - also auch dem Verfassungsschutz. Ihr seid echt Vögel. Macht selbst auf dicke Hose mit der Fahne, wollt es gestern nicht gewesen sein, könnt aber auch nicht sagen, wer es eigentlich war. (Oder hat das Pausenhofplenum zu diesem Thema noch nicht getagt?
Ach so - ich hab ja vergessen - eigentlich ist die Fahne eh schon vernichtet worden.

Und jetzt sag mir grad nochmal: wofür wolltet Ihr Respekt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lions93
Beiträge:

03.02.2010 16:40
#545 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Ihr versteht es nicht ich Darfs nicht sagen ich habe imo so viel stress und daswegen ich möchte nicht noch mehr stress haben.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2010 16:42
#546 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Macht der Kevin Dir Stress? Aber Du hast doch geschrieben:

Zitat von Lions93
Ja ich weiss das das ne Dumme aktion war und ist. Die LPSG macht weiter nur jetzt ganz anders wir beziehn uns nur noch auf die Stimmung und auf sonst nichts anderes mehr die Faust und Tiefer Hass werde ich eigen händig entsorgen damit ich das jez klar stelle .



Du lügst hier, dass sich die Balken biegen und wunderst Dich, dass Du nicht ernst genommen wirst?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lions93
Beiträge:

03.02.2010 16:44
#547 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Ich sage dazu jetzt nichts mehr.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

03.02.2010 16:45
#548 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Ich sage dazu jetzt nichts mehr.



Ach nö bitte mach weiter.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2010 16:45
#549 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Ich sage dazu jetzt nichts mehr.


Das hättest Du vielleicht vorher mal machen sollen, bevor Du hier immer wieder den Mund voll nimmst und Versprechungen machst, die Du doch nicht hälst.

Ich finde ja schon, dass Ihr Eure Sache hier auch vertreten müsst, um ernst genommen zu werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

03.02.2010 16:48
#550 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

@Poeni:
Einige Sachen auch von mir noch! Ich habe mich die ganze Zeit zurückgehalten hier irgendetwas zu schreiben, aber diese Sache muss einfach mal raus!
Ich find es sehr sehr schade und sehr dumm von euch das ihr "die jungen Fans" (wo ich zweifellos dazu gehöre) mit solchen Aktionen so schlecht macht!
Kennst du Controllero persönlich? Ohne euch persönlich angreifen zu wollen, Controllero ist alleine mindestens doppelt so laut wie ihr alle zusammen! Und wenn ihr auf euer "supporten" so stolz seit, dann schaut euch mal an was die Drei (Summer, Blade28 und Controllero) alleine erreichen!


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software