Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 37.322 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 35
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

02.02.2010 14:37
#441 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von marco1985


TOBIAS LASS ENDLICH DIE FINGER VON DER TASTATUR ODER ICH SUCH MIR IRGENDEINEN GRUND DICH ZU SPERREN!

In Russland werden Journalisten auch einfach gekillt!Aaaaahhh!





Wieso ? macht doch Spaß...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.02.2010 14:37
#442 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Wahnsinn - wenn unsere IT nur auch so schnell wäre, dann hätt ich mehr vom letzten Wochenende gehabt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


#78 Foster
Beiträge:

02.02.2010 14:40
#443 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Wahnsinn - wenn unsere IT nur auch so schnell wäre, dann hätt ich mehr vom letzten Wochenende gehabt.



Bei Euch malt die IT Bilder für den Lions-Support (egal ob Verein oder GmbH oder was auch immer)???


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.02.2010 14:41
#444 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von marco1985


TOBIAS LASS ENDLICH DIE FINGER VON DER TASTATUR ODER ICH SUCH MIR IRGENDEINEN GRUND DICH ZU SPERREN!

In Russland werden Journalisten auch einfach gekillt!Aaaaahhh!




C-Gam, könntest Du bitte Deine Mods mal zur Ordnung rufen?
Willkür, Einschüchterung und Zensur haben hier nix verloren.
Marco, Du hast doch nur Schiss, dass neue Ideen Dir beim SBFFM das Wasser abgraben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

02.02.2010 16:02
#445 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Zitat von Lions93
@lionsDJ heute kommt Keiner von uns wir haben heute mal eine spielpause eingelegt ab sonntag sin wir wieder dabei.




Und sowas will ein Supporter sein? Ne Spielpause einlegen? In dieser wichtigen Phase fuer das Team, wo jede, aber auch jede Stimme gebraucht wird.




Mami hat gesagt, dass es zu spät wird mit dem Heimkommen!

Btw was tut aus euren coolen T-Shirts werden?

Wann habt ihr euch denn zusammen gesetzt? In der großen Pause bei einer Runde Mau Mau? Euer Treffen hätte ich gerne gesehen
bzw gehört.. Gaballte IQ-Stärke an einem Tisch.

Hach ist dieser Thread geil! Jetzt kommt Poeni bestimmt gleich wieder an von wegen "Ihr seid alle so cool mit euren
Sprüchen, nur weil euch zuhause keiner zuhört etc"
Ich bin so cool, hinter mir schneits aber im Gegensatz zu euch haben wir Anstand und wissen uns zu benehmen


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

02.02.2010 16:44
#446 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Pody

Zitat von Aeppler

Zitat von Lions93
@lionsDJ heute kommt Keiner von uns wir haben heute mal eine spielpause eingelegt ab sonntag sin wir wieder dabei.




Und sowas will ein Supporter sein? Ne Spielpause einlegen? In dieser wichtigen Phase fuer das Team, wo jede, aber auch jede Stimme gebraucht wird.




Mami hat gesagt, dass es zu spät wird mit dem Heimkommen!

Btw was tut aus euren coolen T-Shirts werden?

Wann habt ihr euch denn zusammen gesetzt? In der großen Pause bei einer Runde Mau Mau? Euer Treffen hätte ich gerne gesehen
bzw gehört.. Gaballte IQ-Stärke an einem Tisch.

Hach ist dieser Thread geil! Jetzt kommt Poeni bestimmt gleich wieder an von wegen "Ihr seid alle so cool mit euren
Sprüchen, nur weil euch zuhause keiner zuhört etc"
Ich bin so cool, hinter mir schneits aber im Gegensatz zu euch haben wir Anstand und wissen uns zu benehmen





Oh Mein Gott

Lächerlich !


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.02.2010 16:51
#447 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

wen von den Dreien meinst Du denn?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

02.02.2010 17:25
#448 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Der Grund, dass wir unseren Namen geändert haben, ist ein ganz Anderer, aber was ich hier bestimmt nicht erklären werde!
Mehrere Faktoren haben dies beeinflusst ...

Aber eins kann ich sagen: Wir haben nicht unsren Namen wegen Kritiken von gewissen Personen geändert!!! So weit kommt es noch, dass wir uns von so arroganten Lachnummern beeinflussen lassen, die wahrscheinlich in der Halle einen Sitzplatz haben und noch nicht mal bei "Steht auf wenn ihr Löwen seid" ihren Arsch hochbewegen!

Und, ja, heute wird fast keiner in der Halle anwesend sein, und das hat auch seine Gründe! Man kann nicht immer zu allen Spielen gehen, weil man auch ein anderes Leben, und andere Verpflichtungen hat, zumindestens haben sollte :D Z.B. Arbeiten? Sagt euch das was?
Ach nein, ihr hockt ja den ganzen Tag hier im Forum rum, sorry gerade vergessen ;)

Hier wird so viel Schmarrn erzählt, worüber ich nur müde lachen kann!
Nichts für Ungut, Leute, aber ihr werdet uns nicht los ;)

:D


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

02.02.2010 17:35
#449 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Und außerdem kann man das hier eh nicht ernst nehmen.
Die, die sich untereinander kennen, sprechen sich gegenseitig zu, um widerrum andere auchzuschließen.

Es ist darüber hinaus ziemlich peinlich, wie manche meinen zu müssten, andere aufgrund ihres jüngeren Alters auszuschließen, daran sieht man schon, wie man das hier alles aufnehmen muss! :D
Sowas von respektlos, aber gut okay :D :P Wirkliche klasse Fans!

*Daumen hoch*! :D


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

02.02.2010 17:39
#450 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Auf ne Privatschule gehste, aber musst trotzdem arbeiten gehen?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.02.2010 17:40
#451 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

jetzt gehts lo-hos, jetzt geht's lo-hos.

"Wir haben unsere Gründe, aber ich werde nicht darüber sprechen" .... klingt cool mysteriös.
Ihr seid bestimmt vom Verfassungsschutz unterwandert.

Für ne kleine Randgruppe, die hier um Anerkennung kämpft ist es aber klasse, hier jetzt auch gleichmal die Sitzplatzfraktion pauschal gegen sich aufzubringen.

Und keine Angst, Euch will hier keiner loswerden. Ihr sorgt für so gute Unterhaltung.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

02.02.2010 17:41
#452 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Der Grund, dass wir unseren Namen geändert haben, ist ein ganz Anderer, aber was ich hier bestimmt nicht erklären werde!
Mehrere Faktoren haben dies beeinflusst ...

Aber eins kann ich sagen: Wir haben nicht unsren Namen wegen Kritiken von gewissen Personen geändert!!! So weit kommt es noch, dass wir uns von so arroganten Lachnummern beeinflussen lassen, die wahrscheinlich in der Halle einen Sitzplatz haben und noch nicht mal bei "Steht auf wenn ihr Löwen seid" ihren Arsch hochbewegen!

Und, ja, heute wird fast keiner in der Halle anwesend sein, und das hat auch seine Gründe! Man kann nicht immer zu allen Spielen gehen, weil man auch ein anderes Leben, und andere Verpflichtungen hat, zumindestens haben sollte :D Z.B. Arbeiten? Sagt euch das was?
Ach nein, ihr hockt ja den ganzen Tag hier im Forum rum, sorry gerade vergessen ;)

Hier wird so viel Schmarrn erzählt, worüber ich nur müde lachen kann!
Nichts für Ungut, Leute, aber ihr werdet uns nicht los ;)

:D





Ein Eventi wie lustig. Ich habe in ca. 15 Jahren trotz Schule, Uni, Beruf, Familie nur eine handvoll Spiele versäumt. Dir scheinen die Lions ja wirklich sehr am Herzen zu liegen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.02.2010 17:43
#453 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Die, die sich untereinander kennen, sprechen sich gegenseitig zu, um widerrum andere auchzuschließen.


Zitat von Lions93
@Poeni ich gebe dir recht Guter beitrag von dir .
@ Lions94 ja da geb ich dir voll und gnaz recht das war keiner vom LPSG


Wo Du recht hast.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

02.02.2010 17:46
#454 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Schon mal was von Nebenjob gehört?


@ Rastaman:
Ich bringe die Sitzplatzfraktion gegen mich???
Ich verlange nicht viel von denen, die sitzen, aber es ist wohl DAS MINDESTE, dass man aufsteht, wenn man hört "Steht auf wenn ihr Löwen seid", auch wenn man hinten liegt!!!!!!
Das ist eine bodenlose Frechheit, dass man so wenig hinter dem eigenen Team steht, und auch nach dem 3. Versuch (!!!) stehen die nicht auf. Das ist sowas von peinlich!!! In anderen Hallen klappt das sofort & immer, egal wie es steht!

In dem Sinne: ERFOLGSFANS RAUS !!!!


Euch geht es einen Dreck an, warum wir unseren Namen geändert haben :D :D


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

02.02.2010 17:48
#455 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Poeni,

wenn ihr auch ein wenig Kraft in euren Stimmen hättet, würden die Sitzplatz-Fans euch auch hören.

Und meine Bemerkung hast du nicht verstanden...


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

02.02.2010 17:50
#456 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ Leo:
Das heute ist mein 3. versäumtes Spiel, von daher denke ich nicht, dass das viele Spiele sind!

@ controllero:
Was ist das schon wieder für eine unverschämte Beleidigung??? So langsam reicht's aber wirklich!!!!


Ich bin bisher immer heißer aus der Halle gegangen, wir sind zwar nicht viele, aber wir geben alles, und der SB singt das wohl auch laut genug.
Komisch, dass ein paar aufstehen, aber der Großteil, der daneben sitzt, eben nicht. Da frage ich mich, ob ihr schon mal beim Ohrenarzt wart?
Und dann noch behaupten, man würde das nicht hören, ist wieder, und wiedermal sowas von lächerlich :D


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.02.2010 17:53
#457 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Ich verlange nicht viel von denen, die sitzen, aber es ist wohl DAS MINDESTE, dass man aufsteht, wenn man hört "Steht auf wenn ihr Löwen seid", auch wenn man hinten liegt!!!!!!


Mit welchem Recht Verlangst DU überhaupt irgendwas? Werden wir schon wieder etwas aggressiv im Tonfall? Haben wir schon vergessen, dass der Gewalt doch abgeschworen wurde und ihr jetzt alle ganz lieb und brav sein wollt? Oder waren dass doch nur Lippenbekenntnisse und im geheimen arbeitet man am neuen-neuen Namen mit Gewalt und Hass im Akronym?

Zitat von Poeni
Das ist eine bodenlose Frechheit, dass man so wenig hinter dem eigenen Team steht


Spricht der Typ, der seinen Arsch heute nicht in die Halle schwingt. Jeder Sitzplatzbesucher unterstützt das Team heute mehr als Du.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

02.02.2010 17:53
#458 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Poeni
@ Leo:
Das heute ist mein 3. versäumtes Spiel, von daher denke ich nicht, dass das viele Spiele sind!

@ controllero:
Was ist das schon wieder für eine unverschämte Beleidigung??? So langsam reicht's aber wirklich!!!!


Ich bin bisher immer heißer aus der Halle gegangen, wir sind zwar nicht viele, aber wir geben alles, und der SB singt das wohl auch laut genau.
Komisch, dass ein paar aufstehen, aber der Großteil, der daneben sitzt, eben nicht. Da frage ich mich, ob ihr schon mal beim Ohrenarzt wart?
Und dann noch behaupten, man würde das nicht hören, ist wieder, und wiedermal sowas von lächerlich :D



Wo ist den da die Beleidigung von controllero ?

Eine Beleidigung wäre es, wenn ich schreiben würde, dass du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast. Aber das würde ich nie wagen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.02.2010 17:55
#459 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Ich bin bisher immer heißer aus der Halle gegangen


Da Du ja der Privatschüler mit den guten Deutschkenntnissen bist, gehe ich mal davon aus, Du weisst, was Du da geschrieben hast


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

02.02.2010 17:55
#460 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von leo


Wo ist den da die Beleidigung von controllero ?

Eine Beleidigung wäre es, wenn ich schreiben würde, dass du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast. Aber das würde ich nie wagen.



Das wäre keine Beleidigung sondern leider nur die Wahrheit


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 35
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software