Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.327 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 46
Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

01.02.2010 21:23
#376 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Anni#32

Zitat von LionsDJ
hier ist was los........



wasn spaß





besser als Kino :)


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

01.02.2010 21:26
#377 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Highty67


Wenn ein Dienstagsspiel aber mal auf ein Wochenende fällt, dann kann es schon passieren, dass es ausverkauft ist, oder wie



Wieso nicht? Das Freitagsspiel war doch letzten Donnerstag auch ausverkauft!


jup
Beiträge:

01.02.2010 21:27
#378 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

so, jetzt muss ich doch auch mal aus der forumsabstinenz auftauchen.
hier ist was los... sensationell!!!

also ich finde diese neue gruppierung LPSG einfach klasse!
macht weiter so jungs, aller anfang ist schwer.

endlich passiert mal etwas rund um die marode eissporthalle!
ihr habt meine volle unterstuetzung!

ausserdem fordere ich hiermit alle mitglieder der assozialen
ultra primitivoen gruppe mit dem schwarz-gelben
smiley auf, sich dieser supporter-gruppierung bedingungslos anzuschliessen!

wie kann man denn bei euch mitglied werden?

















wie ich sehe, habe ich seit fuessen nichts verpasst.
ps. ich will zurueck zum albin!!!


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 21:31
#379 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ jup Danke für deine unterstüzung aber es gibt keine LPSG mehr.


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

01.02.2010 21:37
#380 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

is ja wirklich fast besser hier, als ´ne Spiel 7 Final-Übertragung

wollt´ eigentlich heut´ Abend was ganz was anderes machen, aber hier isses spannender
hab Tränen in den Augen...



Lions93
Beiträge:

01.02.2010 21:39
#381 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Kein meter ist das hier eine 7 Final-übertragung.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.092

01.02.2010 21:42
#382 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Lasst mich doch nicht jeder kann perfekt schreiben . Es gibt auch mal so fälle wie mich die nicht gramatikalisch sauper schreiben können.


Du hast im Laufe des Tages ja bereits einiges gelernt, denn du schreibst wenigstens kaum noch in dieser trendmäßigen Kinder-Umgangssprache.

...

Und damit wir alten Säcke demnächst auch gesprächsmäßig mithalten können, hier mein Einkaufstipp: „Sprach-Simulator”.
Vielleicht aber reicht manchem auch eine weitere Lektion „Sprach-Unterricht”.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.02.2010 21:43
#383 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Wo sind eigentlich die Jungs vom CSD äh... tschuldigung CSC?

Mr. Met, Jim Beam lange nichts mehr von euch gehört



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.092

01.02.2010 21:45
#384 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von bentiya

Zitat von Highty67


Wenn ein Dienstagsspiel aber mal auf ein Wochenende fällt, dann kann es schon passieren, dass es ausverkauft ist, oder wie



Wieso nicht? Das Freitagsspiel war doch letzten Donnerstag auch ausverkauft!



...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


jup
Beiträge:

01.02.2010 21:50
#385 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
@ jup Danke für deine unterstüzung aber es gibt keine LPSG mehr.



was?!?!?
nur weil die hier im forum ueber euch meckern?

das forum hat doch nur 764 mitglieder...
davon hat die haelfte hier noch kein einziges mal geposted.
bleiben circa 350 leute...

dann zieht man von denen noch 50 ab, die einem anderen verein angehoeren
und schon bleiben nur noch 300 leute uebrig.

wenn man von einem zuschauerdurchschnitt von 5000 leuten
pro spiel ausgeht, sind diese 300 leute hier doch nichts im vergleich
zu den besuchern in der halle!!!

also weitermachen!!!


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

01.02.2010 21:53
#386 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von DaFungho
is ja wirklich fast besser hier, als ´ne Spiel 7 Final-Übertragung
wollt´ eigentlich heut´ Abend was ganz was anderes machen, aber hier isses spannender
hab Tränen in den Augen...



Hier scheinen viele Aufmerksamkeit erreichen zu wollen, weil diejenigen gerade die anderweitig nicht bekommen!!
Sowas von blöde Witze & Anmerkungen, sowas von lachhaft!

Immer, und immer wieder auf die Rechtschreibung einzugehen ist echt kindisch - wie oft denn noch? Wir wissen es wohl nun auch!!! - und ihr seit anscheinend nicht in der Lage vernünftig, ernsthaft über das Thema zu argumentieren ...


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.02.2010 21:54
#387 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

So wie ich Jup einschätze liegt er gerade vor Lachen auf dem Boden....



Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

01.02.2010 21:56
#388 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ Jup:

Keine Panik, wir machen schon weiter! ;)
Das wär ja noch die Krönung, wenn wir uns hier von so witzigen Personen beeinflussen lassen würden :D
Das wird hier niemand erreichen! :P


We'll never surrender!


.... Aber by the way: Guter Schauspieler, aber nicht gut genug :D


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

01.02.2010 22:14
#389 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Es ist so traurig, dass ich die nächsten Spiele verpassen werde. Ich hoffe, dass es am 14. gegen Berlin klappt. Dann kann ich mir den Spaß mal in Echt und aus der Nähe anschauen.

Wenn es die LSPGMAA oder wie die heißen bis dahin noch gibt. Oder es gibt sie wieder, oder sie haben fusioniert mit dem SBFFKLAMN oder jemand ganz Anderem, oder sie haben sich einfach nur umbenannt in KQUIW oder YXZSA oder vielleicht haben sich schon Splittergruppen gebildet, dier HDRS und die JTUW die dann in der verschiedenen Blöcken stehen und sich gegenseitig wegsupporten weil sie sich um die Vorherrschaft in der Kurve battlen, sich am Ende aber doch wieder zusammentun, weil nur der gemeinsame Support die Stimmung in der Halle retten kann und wir so wieder Meister werden.

Also ich freu mich drauf


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

01.02.2010 22:31
#390 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Es ist so traurig, dass ich die nächsten Spiele verpassen werde. Ich hoffe, dass es am 14. gegen Berlin klappt. Dann kann ich mir den Spaß mal in Echt und aus der Nähe anschauen.

Wenn es die LSPGMAA oder wie die heißen bis dahin noch gibt. Oder es gibt sie wieder, oder sie haben fusioniert mit dem SBFFKLAMN oder jemand ganz Anderem, oder sie haben sich einfach nur umbenannt in KQUIW oder YXZSA oder vielleicht haben sich schon Splittergruppen gebildet, dier HDRS und die JTUW die dann in der verschiedenen Blöcken stehen und sich gegenseitig wegsupporten weil sie sich um die Vorherrschaft in der Kurve battlen, sich am Ende aber doch wieder zusammentun, weil nur der gemeinsame Support die Stimmung in der Halle retten kann und wir so wieder Meister werden.

Also ich freu mich drauf




...wie???
Zusammenschließen und Meister werden?
Das müssste man mal der Mannschaft sagen!


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software