Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 37.322 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 35
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

03.02.2010 11:49
#501 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Ich äußer mich dazu jetzt nicht mehr!
Eine Frechheit wie viele hier sowas von respektlos sind. Darüber hinaus ist es doch ziemlich peinlich, dass man aufgrund wegen seines jüngeren Alters ausgeschlossen wird, großes Lob!
Und die eine Beleidigung mit dem Arbeiten gehen hat alles übertroffen!!!

Das war jetzt hier mein letzter Beitrag gewesen. Wenn wir noch was sagen wollt, dann kommt zu mir in die Halle, und dann sagt mir das auch in diesem arroganten Stil - dann bin ich ja mal gespannt :D

Fazit: Da sind mir die Mannheimer noch lieber, als manch eine andere Person hier!





Was fällt dir eigentlich ein hier von "Frechheit" zu reden???!!!
Beleidigst hier die Fans die mit am meisten Geld in der Halle lassen und regst dich drüber auf weil sie nicht jedes mal aufstehen?
Ich habe euch "Supportern" schonmal gesagt das es immer auf a)die aktuelle Spielsituation und b)die Personen ankommt die ein Lied in der Halle durchsetzen wollen.Viele der Sitzplatzfans lesen im Forum einfach nur mit und wissen genauso was gerade in der Kurve abgeht und wie weiter oben schon gesagt müsst ihr euch erstmal positiven Zuspruch und Respekt in der Halle verschaffen bevor langjährige Fans nach eurer Pfeife tanzen und ihr solche Kommentare von euch geben könnt.
Wenn die Spielsituation passt und die ganze Halle "Steht auf wenn ihr Löwen seid" gröhlt stehen bei uns die Fans schneller als in jedem anderen Stadion-Fakt!!!Wie gesagt-die Sitzplatzfans zahlen für die teuersten Karten,gehen teils trotz hohem Alters noch ins Stadion und du beleidigst sie hier...das ist das letzte.
Von euch Schwarzkitteln hab ich noch nie einen am Kuchenstand gesehen der mal 5€ für die Jugend hat springen lassen usw. und da nimmst du dir die Frechheit raus und unterstellst diesen Leuten indirekt sie würden nix fürn Verein tun

By the way...so mancher Anfeuerungsversuch der gestern auf der geraden gestartet ist wurde von der Kurve ebenfalls nicht mitgesungen,also müsstest du jetzt auch der ganzen Kurve unterstellen das sie Schönwetterfans sind die den Verein nicht unterstützen


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

03.02.2010 11:57
#502 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Oh Mann..... Ich weiß schon warum ich diese Saison lieber zu den Adlern gehe


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.02.2010 12:07
#503 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Liebe LSG oder wie auch immer ihr uebermorgen schon wieder heissen moegt.
Ich fand ja den Zwergenaufstand hier bisher ganz amuesant zu lesen, ne echt witzig.
Mittlerweile aber muss ich sagen ueberwiegt bei mir eher das Mitleid.

Ihr schafft es zwar einen langen Thread am Leben zu halten und immer neues Oel hier reinzugiessen, aber neben dem, dass Ihr einen Grossteil des Forums gegen Euch bringt, schafft Ihr selbiges mit Sitzplaetzen, und selbst mit dem SBFFM. Respekt.

Schlimmer noch aber ist, dass Ihr Euch anscheinend selbst nicht einig seid, Eure Meinung wie das Faehnchen im Wind dreht und dazu extrem beratungsresitent seid.
Der Wunsch nach regnendem Hirn, wird wohl leider nichts helfen, weil ich glaube, das wuerde abperlen wie Wasser an ner Oeljacke...

In diesem Sinne bleibt einen kleine Vorfreude auf weitere Beitraege, aber das ist auch alles. Substanz oder Niveau erwarte ich hier nicht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.02.2010 12:09
#504 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von dreizehn
Oh Mann..... Ich weiß schon warum ich diese Saison lieber zu den Adlern gehe


Und das bei dem Gegurke... der Adler


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

03.02.2010 12:17
#505 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von ozhockey

Zitat von dreizehn
Oh Mann..... Ich weiß schon warum ich diese Saison lieber zu den Adlern gehe


Und das bei dem Gegurke... der Adler





Merkste was?

Da is die Stimmung trotz des scheiß Spiels immernoch besser als bei uns.
Assi finde ich da nur, dass die ihre eigene Mannschaft auspfeifen


Lions93
Beiträge:

03.02.2010 13:10
#506 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Wie war das mit der faust eigendlich sollte die nicht weg ??? Ich habe sie gestern offt genug gesehn und auch andere aktionen die meiner meinug nach nich in diesen sprot gehören .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SGF(1).jpg 

LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

03.02.2010 13:11
#507 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von dreizehn
Assi finde ich da nur, dass die ihre eigene Mannschaft auspfeifen



Und womit???



Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

03.02.2010 13:13
#508 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von dreizehn

Da is die Stimmung trotz des scheiß Spiels immernoch besser als bei uns.
Assi finde ich da nur, dass die ihre eigene Mannschaft auspfeifen



du gehst wegen der Stimmung ??? ich bin erschüttert


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.02.2010 13:15
#509 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Wie war das mit der faust eigendlich sollte die nicht weg ??? Ich habe sie gestern offt genug gesehn und auch andere aktionen die meiner meinug nach nich in diesen sprot gehören .



Ja welche denn?
Wolltest du nicht Spieltagspause machen?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2010 13:18
#510 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Tauscht Ihr die Fahnen eigentlich untereinander wie andere Panini-Bilder?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lions93
Beiträge:

03.02.2010 13:19
#511 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Die fahne wo drauf steht " NUR DER ESC " das ist die mit der Faust.
Es kann dir egal sein ob ich zum Eishokey gehe oda nicht .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SGF(1).jpg 

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2010 13:20
#512 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

aber es ist uns nicht egal, ob Du lügst, oder nicht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lions93
Beiträge:

03.02.2010 13:21
#513 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Ja und ich war da was gibts für ein problem?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SGF(1).jpg 

leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

03.02.2010 13:25
#514 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Ja und ich war da was gibts für ein problem?




ja gibt es:

Du hast folgendes Geschrieben :

Zitat von Lions93
--------------------------------------------------------------------------------
@lionsDJ heute kommt Keiner von uns wir haben heute mal eine spielpause eingelegt ab sonntag sin wir wieder dabei.




Mir ist es herzlich egal, ob du im Stadion bist oder nicht.
Aber es zeigt, dass man dir keinen Meter trauen darf und du uns hier schamlos anlügst.


Lions93
Beiträge:

03.02.2010 13:27
#515 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Nein ich bin hingegangen wegen meiner cusine weil sie zu mir meinte " Komm lass dir wegen sowas nicht das Eishokey vermissen ", daswegen bin ich gestern hin. Ich wollte ja überhaupt nicht in die eisporthalle gestern.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SGF(1).jpg 

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2010 13:29
#516 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Lions93
daswegen bin ich gestern hin. Ich wollte ja überhaupt nicht in die eisporthalle gestern.


Genauso wie Du die Aktionen der LPSG gar nicht gewollt hast oder die Sache mit Udo Scholz? *Kopfschüttel*


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2010 13:29
#517 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Edit weil doppelt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TheRedLion Online

Twen Löwe

Beiträge: 255

03.02.2010 13:30
#518 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Der Grund, dass wir unseren Namen geändert haben, ist ein ganz Anderer, aber was ich hier bestimmt nicht erklären werde!
Mehrere Faktoren haben dies beeinflusst ...

Aber eins kann ich sagen: Wir haben nicht unsren Namen wegen Kritiken von gewissen Personen geändert!!! So weit kommt es noch, dass wir uns von so arroganten Lachnummern beeinflussen lassen, die wahrscheinlich in der Halle einen Sitzplatz haben und noch nicht mal bei "Steht auf wenn ihr Löwen seid" ihren Arsch hochbewegen!

Und, ja, heute wird fast keiner in der Halle anwesend sein, und das hat auch seine Gründe! Man kann nicht immer zu allen Spielen gehen, weil man auch ein anderes Leben, und andere Verpflichtungen hat, zumindestens haben sollte :D Z.B. Arbeiten? Sagt euch das was?
Ach nein, ihr hockt ja den ganzen Tag hier im Forum rum, sorry gerade vergessen ;)

Hier wird so viel Schmarrn erzählt, worüber ich nur müde lachen kann!
Nichts für Ungut, Leute, aber ihr werdet uns nicht los ;)

:D





Poeni for president


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.02.2010 13:31
#519 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Yes they can

















NOT!


Lions93
Beiträge:

03.02.2010 13:32
#520 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

[quote="Cradle-of-Fear"]So Jungs,



Und was war heut in der Halle?? Der Faust Banner. Ihr habt evtl. ja auch mal gelernt, wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr. Somit herzlichen Glückwunsch für dieses Eigentor ...!!!




Ganz erlich wir hatten den Faust Banner nicht !!! Also darfst du uns nicht die schuld geben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SGF(1).jpg 

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 35
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software