Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.391 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 46
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

02.02.2010 13:53
#421 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

hey Rastaman,

du hast da ein Schreibfehler in deinem letzten Satz.

das heisst nicht: "was da Texta sich ausgedacht hat", sondern: "waz da Texta sich haben ausgedenkt tut"


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Lions93
Beiträge:

02.02.2010 13:56
#422 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

wir heissen SUPPORTERS GROUP FRANKFURT !!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SGF.jpg 

leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

02.02.2010 13:56
#423 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Nochmal komischerweise hat sich noch keiner gemeldet:

Ich Gründe gerade die Gruppe: 6. Sektion Stimmungsblock. Wer will mit machen ?

Standort: Mit Youporn, Redtube am Steakgrill direkt über dem Popkorn Stand auf dem Heuboden...

Bettlacken sind reichlich vorhanden.

Kleiderordnung: Es ist nur schwarz erlaubt. Ohne schwarzen Kaputzen Pulle kein Einlass.

Sturmhauben sind in angemessener Anzahl vorhanden und werden gegen eine kleine Leihgebühr abgegeben.
Bengalos sind gerne gesehen muss bitte aber jeder selbst mit bringen. Gegen eine weitere aber recht hohe Gebühr (die Securities müssen bestochen werden) kümmere ich mich gerne um das einsschleusen der selbigen.

Wer Wunderkerzen mit bringt fliegt aus MEINEM Verein sofort raus. Kinderkacke...

Ach ja das gilt auch für alle die Ihren Apfelwein süss trinken. Wir brauchen keine Mädchen. Wir sind Männer



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

02.02.2010 14:00
#424 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von leo


Standort: Mit Youporn, Redtube am Steakgrill direkt über dem Popkorn Stand auf dem Heuboden...




Was Du in Kassel fuer ne "Grew" gruendest ist mir herzlich egal.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.02.2010 14:00
#425 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Es ist so traurig, dass ich die nächsten Spiele verpassen werde. Ich hoffe, dass es am 14. gegen Berlin klappt. Dann kann ich mir den Spaß mal in Echt und aus der Nähe anschauen.

Wenn es die LSPGMAA oder wie die heißen bis dahin noch gibt. Oder es gibt sie wieder, oder sie haben fusioniert mit dem SBFFKLAMN oder jemand ganz Anderem, oder sie haben sich einfach nur umbenannt in ...



Wie geil, mein Post ist keine 24 Stunden alt und schon heißen die wieder anders

Mal schauen, wie viele "Umbenennungen" bis zum Berlin-Spiel noch stattfinden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

02.02.2010 14:02
#426 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
@lionsDJ heute kommt Keiner von uns wir haben heute mal eine spielpause eingelegt ab sonntag sin wir wieder dabei.




Und sowas will ein Supporter sein? Ne Spielpause einlegen? In dieser wichtigen Phase fuer das Team, wo jede, aber auch jede Stimme gebraucht wird.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

02.02.2010 14:03
#427 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
wir heissen SUPPORTERS GROUP FRANKFURT !!!!!



Gabs für die SUPPORTER GROUP schon wieder Stress und ihr habt Euch umbenannt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lions93
Beiträge:

02.02.2010 14:04
#428 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ich weiss es ist für alle erst mal besser wen wir die scheisse gebaut haben nicht in die halle kommen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SGF.jpg 

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

02.02.2010 14:04
#429 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Zitat von Lions93
@lionsDJ heute kommt Keiner von uns wir haben heute mal eine spielpause eingelegt ab sonntag sin wir wieder dabei.




Und sowas will ein Supporter sein? Ne Spielpause einlegen? In dieser wichtigen Phase fuer das Team, wo jede, aber auch jede Stimme gebraucht wird.



Naja, das ganze Marketingmaterial muss ja nu neu gemalt werden - trotz Schuleschwänzen klappt das einfach nicht bis heute Abend


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lions93
Beiträge:

02.02.2010 14:05
#430 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von Lions93
wir heissen SUPPORTERS GROUP FRANKFURT !!!!!



Gabs für die SUPPORTER GROUP schon wieder Stress und ihr habt Euch umbenannt?


....


Nein gabs nicht habs nur Bisil falsch hingeschrieben .Tuht mir leid aba jez weist du den richtigen namen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

02.02.2010 14:08
#431 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Na wenns Dir leid tuht isses ok.

aber wo wir grad dabei sind: SUPPORTERS GROUP oder SUPPORTER'S GROUP?

und wieso "Alles für den Verein"? Nicht besser "Alles für die GmbH"?
oder gleich das Original von Hausmeister Krause "Alles für den Dackel! Alles für den Hund!"


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lions93
Beiträge:

02.02.2010 14:10
#432 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

SUPPORTERS GROUP !!!! Weils einfach gut passt haben wir das genommen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SGF.jpg 

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

02.02.2010 14:13
#433 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

ist quasi das Arsch-Eimer-Prinzip.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

02.02.2010 14:17
#434 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

ist das "-since2010-" noch aktuell?

Ich fänds cool. Klingt nach Tradition und so. Fehlt aber auf dem Bildchen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lions93
Beiträge:

02.02.2010 14:25
#435 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ja das -since2010- ist noch aktuel.Ich weiss das muss noch aufs bild wird auch noch drauf gemacht .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SGF.jpg 

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software