Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.387 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 46
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

02.02.2010 14:26
#436 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
ist das "-since2010-" noch aktuell?

Ich fänds cool. Klingt nach Tradition und so. Fehlt aber auf dem Bildchen.



Finde das auch wichtig.

@ Lions 93 kannst du das noch irgendwie einbauen ?

Das hat doch jede Bewegung heute drin...



Lions93
Beiträge:

02.02.2010 14:27
#437 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ja wird sofort gemacht ;). Könnts gleich sehn .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SGF.jpg 

#78 Foster
Beiträge:

02.02.2010 14:29
#438 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Na wenns Dir leid tuht isses ok.

aber wo wir grad dabei sind: SUPPORTERS GROUP oder SUPPORTER'S GROUP?

und wieso "Alles für den Verein"? Nicht besser "Alles für die GmbH"?
oder gleich das Original von Hausmeister Krause "Alles für den Dackel! Alles für den Hund!"




Ob Verein oder GmbH oder in Zukunft gar AG ... passt doch alles nicht ... wie wäre es mit: "Alles für den Selbstzweck"????


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

02.02.2010 14:29
#439 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen



TOBIAS LASS ENDLICH DIE FINGER VON DER TASTATUR ODER ICH SUCH MIR IRGENDEINEN GRUND DICH ZU SPERREN!

In Russland werden Journalisten auch einfach gekillt!Aaaaahhh!


Lions93
Beiträge:

02.02.2010 14:31
#440 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

So Fertig.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SGF(1).jpg 

leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

02.02.2010 14:37
#441 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von marco1985


TOBIAS LASS ENDLICH DIE FINGER VON DER TASTATUR ODER ICH SUCH MIR IRGENDEINEN GRUND DICH ZU SPERREN!

In Russland werden Journalisten auch einfach gekillt!Aaaaahhh!





Wieso ? macht doch Spaß...



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

02.02.2010 14:37
#442 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Wahnsinn - wenn unsere IT nur auch so schnell wäre, dann hätt ich mehr vom letzten Wochenende gehabt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


#78 Foster
Beiträge:

02.02.2010 14:40
#443 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Wahnsinn - wenn unsere IT nur auch so schnell wäre, dann hätt ich mehr vom letzten Wochenende gehabt.



Bei Euch malt die IT Bilder für den Lions-Support (egal ob Verein oder GmbH oder was auch immer)???


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

02.02.2010 14:41
#444 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von marco1985


TOBIAS LASS ENDLICH DIE FINGER VON DER TASTATUR ODER ICH SUCH MIR IRGENDEINEN GRUND DICH ZU SPERREN!

In Russland werden Journalisten auch einfach gekillt!Aaaaahhh!




C-Gam, könntest Du bitte Deine Mods mal zur Ordnung rufen?
Willkür, Einschüchterung und Zensur haben hier nix verloren.
Marco, Du hast doch nur Schiss, dass neue Ideen Dir beim SBFFM das Wasser abgraben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

02.02.2010 16:02
#445 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Zitat von Lions93
@lionsDJ heute kommt Keiner von uns wir haben heute mal eine spielpause eingelegt ab sonntag sin wir wieder dabei.




Und sowas will ein Supporter sein? Ne Spielpause einlegen? In dieser wichtigen Phase fuer das Team, wo jede, aber auch jede Stimme gebraucht wird.




Mami hat gesagt, dass es zu spät wird mit dem Heimkommen!

Btw was tut aus euren coolen T-Shirts werden?

Wann habt ihr euch denn zusammen gesetzt? In der großen Pause bei einer Runde Mau Mau? Euer Treffen hätte ich gerne gesehen
bzw gehört.. Gaballte IQ-Stärke an einem Tisch.

Hach ist dieser Thread geil! Jetzt kommt Poeni bestimmt gleich wieder an von wegen "Ihr seid alle so cool mit euren
Sprüchen, nur weil euch zuhause keiner zuhört etc"
Ich bin so cool, hinter mir schneits aber im Gegensatz zu euch haben wir Anstand und wissen uns zu benehmen


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

02.02.2010 16:44
#446 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Pody

Zitat von Aeppler

Zitat von Lions93
@lionsDJ heute kommt Keiner von uns wir haben heute mal eine spielpause eingelegt ab sonntag sin wir wieder dabei.




Und sowas will ein Supporter sein? Ne Spielpause einlegen? In dieser wichtigen Phase fuer das Team, wo jede, aber auch jede Stimme gebraucht wird.




Mami hat gesagt, dass es zu spät wird mit dem Heimkommen!

Btw was tut aus euren coolen T-Shirts werden?

Wann habt ihr euch denn zusammen gesetzt? In der großen Pause bei einer Runde Mau Mau? Euer Treffen hätte ich gerne gesehen
bzw gehört.. Gaballte IQ-Stärke an einem Tisch.

Hach ist dieser Thread geil! Jetzt kommt Poeni bestimmt gleich wieder an von wegen "Ihr seid alle so cool mit euren
Sprüchen, nur weil euch zuhause keiner zuhört etc"
Ich bin so cool, hinter mir schneits aber im Gegensatz zu euch haben wir Anstand und wissen uns zu benehmen





Oh Mein Gott

Lächerlich !


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

02.02.2010 16:51
#447 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

wen von den Dreien meinst Du denn?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

02.02.2010 17:25
#448 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Der Grund, dass wir unseren Namen geändert haben, ist ein ganz Anderer, aber was ich hier bestimmt nicht erklären werde!
Mehrere Faktoren haben dies beeinflusst ...

Aber eins kann ich sagen: Wir haben nicht unsren Namen wegen Kritiken von gewissen Personen geändert!!! So weit kommt es noch, dass wir uns von so arroganten Lachnummern beeinflussen lassen, die wahrscheinlich in der Halle einen Sitzplatz haben und noch nicht mal bei "Steht auf wenn ihr Löwen seid" ihren Arsch hochbewegen!

Und, ja, heute wird fast keiner in der Halle anwesend sein, und das hat auch seine Gründe! Man kann nicht immer zu allen Spielen gehen, weil man auch ein anderes Leben, und andere Verpflichtungen hat, zumindestens haben sollte :D Z.B. Arbeiten? Sagt euch das was?
Ach nein, ihr hockt ja den ganzen Tag hier im Forum rum, sorry gerade vergessen ;)

Hier wird so viel Schmarrn erzählt, worüber ich nur müde lachen kann!
Nichts für Ungut, Leute, aber ihr werdet uns nicht los ;)

:D


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

02.02.2010 17:35
#449 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Und außerdem kann man das hier eh nicht ernst nehmen.
Die, die sich untereinander kennen, sprechen sich gegenseitig zu, um widerrum andere auchzuschließen.

Es ist darüber hinaus ziemlich peinlich, wie manche meinen zu müssten, andere aufgrund ihres jüngeren Alters auszuschließen, daran sieht man schon, wie man das hier alles aufnehmen muss! :D
Sowas von respektlos, aber gut okay :D :P Wirkliche klasse Fans!

*Daumen hoch*! :D


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

02.02.2010 17:39
#450 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Auf ne Privatschule gehste, aber musst trotzdem arbeiten gehen?


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 37
Xobor Xobor Community Software