Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.315 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 46
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

29.01.2010 17:35
#46 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Bloodline
Ihr seid doch alle waschlappen.
Ihr seid ne Fanszene????????? Kutten die seit 100 Jahren an der sleben Stelle stehen, nicht mal nen halben Meter nach links oder rechts rücken wollen, und auch, zumindest gestern einer, nicht mal vor Körperverletzungen zurückschrecken.
Ihr habt ausgedient, die Kurve gehört uns. die Zeiten wo man nett zusammensteht ist vorbei. Zumal gesten ein erwachsener Mannheimer einem 16 jährigen mädchen unter androhung von Gewalt nen schal geklaut hat. Andere Szenen sind weiter als wir, deswegen müssen wir dagegen halten
Wir bewerfen unsere Fans nicht mit Bechern und Sechserträgern, so dass die Opfer mit Platzwunden behandelt werden müssen. aber der bekommt noch seine Strafe.
Black Block Frankfurt! Never surrender!



Muss man dann noch einmal extra Eintritt zahlen um in der Kurve zu stehen !!??

Und zu den Strafen.....
Bitte sag mir welche vielleicht mag ich das ja, meine Frau darf mich auch bestrafen !!

Ich sag nur eins auch wenn ich für die nächsten Wochen gesperrt werde.

Du hast sie nicht mehr alle Du bist einfach nur krank !!!!!!!!!!!!!!!!!



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

29.01.2010 17:39
#47 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

29.01.2010 17:39
#48 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@leo:

Geht es dir hierbei um die Leute die tatsächlich straffällig werden, aufgrund eines Bengalos, einem Angriff auf Personen oder ähnlichem?


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

29.01.2010 17:44
#49 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Das ist egal:

Beispiel:

Deinem Supermarkt gefällt dein Gesicht nicht. Er erteilt ein Hausverbot.

Am nächsten Tag gehst du trotzdem rein. Du wirst erwischt und bekommst eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Die großen Lebensmittelketten wie z.B: Lidl,Aldi etc. schreiben die Hausfriedensbruch Anzeige übrigens dann sofort und ohne Ausnahme.

Ob du tatsächlich etwas gemacht hast ist glaube ich total egal. Und der Hausherr braucht auch keinen Grund. Es kann jedem auch ohne Grund Hausverbot erteilt werden.

Aber ganz klar: Ich bin kein Rechtsanwalt und beziehe meine Infos eher aus dem Youtube Video über den Pennymarkt an der Reeperbahn (übrigens Saugeil)



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

29.01.2010 17:44
#50 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von marco1985

Für alle weiteren Gesten und Reaktionen in seine Richtung aus dem SBFFM möchten wir uns entschuldigen!
Schönes Wochenende!



Sorry Marco, das hat aber nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun.
Von mir oben ist das sehr sehr gut zu sehen.

Da steht jemand immer mit dem Rücken zum Eis und wenn was kommt wenn er sich umdreht,
ist das nur der Mittelfinger bzw. die Zeichen kommt doch rüber.

Und das kannst Du nicht bestreiten, denn das ist wie gesagt von mir sehr sehr gut zu sehen.
Ich will damit aber nicht sagen das es von alles kommt.



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

29.01.2010 17:45
#51 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Es ging in dem Zitat um die Gesten in Richtung der Person die angepöbelt wurde nachdem Wurf des Getränkehalters.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

29.01.2010 17:48
#52 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von leo
Das ist egal:



Finger zeigen, Gesten oder ähnliches sind aber auf keinem Fall straffällige Aktionen!
Und nicht mit einem Stadionverbot zu belegen!

Der Typ mit dem Getränketräger müsste ein Stadionverbot bekommen,das war Körperverletzung!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

29.01.2010 17:49
#53 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von marco1985
Es ging in dem Zitat um die Gesten in Richtung der Person die angepöbelt wurde nachdem Wurf des Getränkehalters.



Sorry dann hab ich das falsch gelesen (bin eben nicht mehr der jüngste) aber es stimmt
trotzdem.



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

29.01.2010 17:52
#54 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von marco1985

Zitat von leo
Das ist egal:



Finger zeigen, Gesten oder ähnliches sind aber auf keinem Fall straffällige Aktionen!
Und nicht mit einem Stadionverbot zu belegen!

Der Typ mit dem Getränketräger müsste ein Stadionverbot bekommen,das war Körperverletzung!




Nochmal: Es ist egal ob du eine Straftat begehst. Wenn der Penny sagt: Jeder, der blond ist und den Laden betritt bekommt Hausverbot, dann ist das so und daran muss man sich dann auch halten, ansonsten gibts bei nochmaligen Betreten eine Anzeige.(ja ich weiß, ein Hausverbot muss personalisiert ausgesprochen werden).

Ein Hausverbot ist nicht an das begehen von Straftaten gekoppelt. Wäre ja noch schöner. Dann müsste ich ja meine Zeugen Yeboahs denen ich Hausverbot erteilt habe, die mich nur belatschern wollten, aber keine Straftat begangen haben wieder rein lassen.



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

29.01.2010 17:55
#55 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von marco1985

Zitat von leo
Das ist egal:



Finger zeigen, Gesten oder ähnliches sind aber auf keinem Fall straffällige Aktionen!
Und nicht mit einem Stadionverbot zu belegen!

Der Typ mit dem Getränketräger müsste ein Stadionverbot bekommen,das war Körperverletzung!





Das sehe ich übrigens ein wenig anders. Natürlich ist ein Mittelfinger eine Beleidigung und somit eine Straftat. Du kannst sogar schon verurteilt werden, wenn du jemanden wiederholt Duzt. Das ist einem Bekannten passiert, der eine Polente nur geduzt hat passiert. (2000 Öcken)

Aber ganz klar.... kein Vernünftiger Mensch wird das in einem Stadion je zur Anzeige bringen. (denke das gehört zum Ton und jeder der ein Stadion betritt weiß das auch)



IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

29.01.2010 18:04
#56 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Hallo Zusammen,
irgendetwas läuft im Moment schief. Gestern war eine aufheizte und agressive Stim
ung wie ich sie eigentlich so noch nicht erlebt habe. Nun habe ich einen Sitzplatz und in dem Block haben zwei "Fans" der Mannheimer eine ältere Dame, die zudem noch gehbehindert war bedroht. Wir haben diese dann mit Hilfe der Ordner höflich aber bestimmt aus dem Block geleitet. Wenn ich nun hier lese das sich einige Lionsfans auf das gleiche Niveau begeben wird mir Angst und Bange. Mein Sohn (12) hat seit seinem 6. Lebensjahr eine DK und gestern war es das erste Mal das er mich gebeten hat, schon 10 min. vor Spielende zu gehen und die U-Bahn ohne "Fans" zu nehmen. Schade das wir soweit sind. Aber über solche Fans freut sich niemand. Keine Ahnung von dem Sport (egal ob Hockey, Fussball, oder wo die sonst noch sind), hackedicht und auf Randalle aus. Bleibt zu Hause und lasst uns unseren Sport in der Halle wie all die Jahre zuvor erleben. Fangesänge und Rivalität gehört dazu, aber nicht so ein asoziales Verhalten von einigen "Fans" (beider Seiten) wie gestern.
In diesem Sinne bis Dienstag gegen die Sterne aus D'dorf.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

29.01.2010 18:42
#57 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Danke fürs Verschieben!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

29.01.2010 19:48
#58 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Mannix
Nach Spielen empören sich hier immer wieder User über das „Verhalten” dieser Vollblut-Deppen und möchten diese nicht mehr in der Eissporthalle sehen. Hier im Forum aber werden solche „Auswüchse” anscheinend geduldet und es wird sogar noch auf solche Schwachsinns-Beiträge geantwortet. – Habe mir nur mal die letzten Postings dieses bemitleidenswerten Mitmenschen angetan und verstehe einfach nicht, was solch ein gequirlter Mist in einem Fan-Board zu suchen hat. Nachfolgend drei der letzten Ergüsse dieses (anscheinend nicht nur) Rechtschreibgestörten vom 15.01.10:

Zitat von Bloodline
Steh net dabei, hab stadionmverbot :-)
Aber pass lieber mal auf mit was du hier leute vergleichst



Zitat von Bloodline
Scheiss auf Niveau. Wir sind beim Eishockey und net beim Seniorenbingo. ihr lappen



Zitat von Bloodline
Wir sind Frankfurter, assoziale Frankfurter.
Stimmung war der Burner, stabiler support. Die Kölner Süsswasserschwuchteln konnten mal sehen wer das sagen hat.
Forza ESC



Sorry, lieber Boris, solchen Mist zu lesen macht keinen Spaß. Wenn ich so etwas bräuchte, wäre ich wohl regelmäßig im „Off. Adler-Forum” am Stöbern.




Dann stöber doch mal. Solche Beiträge wie die von dir zitierten, die du mit vollem Recht anprangerst, wirst du dort nicht finden. Natürlich schlägt man da auch mal über die Stränge, aber so einer wie "Bloodline" wäre nach dem ersten Beitrag verwarnt, nach dem zweiten gesperrt gewesen.

Mit sportlichem Gruß


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.01.2010 20:00
#59 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@MERC

Bloodline ist gesperrt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

29.01.2010 20:14
#60 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von #78 Foster
dass "AUF GEHTS LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN" ein Weckruf für die Mannschaft sein soll wenn sie hinten liegt. Will sagen: Das Lied wird NUR gesungen wenn die Mannschaft im Rückstand ist und auch erst ab dem 2. Drittel.
.



Und vorher willst du nicht das Wir kämpfen und siegen ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software