Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.391 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 46
Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

02.02.2010 17:58
#466 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Zu Schade, dass ich jetzt in die Halle muss.

Jungs hört nicht auf ... ich will nachher weiterlachen!



Peinlich, einfach nur Peinlich
Das war mein LETZTER beitrag zu diesem Thema !

SUPPORTERS GROUP FRANKFURT ! ! !


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

02.02.2010 18:04
#467 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions94

Zitat von Rastaman
Zu Schade, dass ich jetzt in die Halle muss.

Jungs hört nicht auf ... ich will nachher weiterlachen!



Peinlich, einfach nur Peinlich
Das war mein LETZTER beitrag zu diesem Thema !

SUPPORTERS GROUP FRANKFURT ! ! !





Bitte nicht.

Ihr seid so Lustig.

Ihr merkt noch nicht mal das ihr hier über mittlerweile 32 Seiten verarscht werdet.

You save my Day. (und das schon seit mittlerweile zwei Tagen)...

Und ihr sollt mal meine Rente bezahlen. Ich mache mir ernsthafte Sorgen und Gedanken über meine Zukunft.
Wenn du zur Bildungselite gehörst, dann gute Nacht.



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

02.02.2010 18:05
#468 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Peinlich ist hier nur eins:

Euer Wischi-Waschi Verhalten nach der ersten Kritik, erst so dann so, dann gibt es euch nicht mehr, dann wollt ihr "rebellieren" und weitermachen...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

02.02.2010 18:13
#469 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

FCUK... ich packs heute nicht in die Halle und in dem Thread wird während dem Spiel auch nichts los sein... was mach ich dann nur mit meinem armen Leben, welches ja nur hier im Forum stattfindet ? werde ich meinen dicken Arsch etwa auf der Couch lassen und selbst wenn alle singen ich solle aufstehen wenn ich ein Löwe bin sitzen bleiben ???

Bitte, bitte, bitte... macht nach dem Spiel weiter... das bringt Sonnenschein wenn das Wetter schon so bescheiden ist



Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

02.02.2010 18:15
#470 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Das ist so lächerlich! Ich will dir mal sagen, was daran eine Beleidigung ist!
Der gnädige Herr hat geschrieben, dass ich arbeiten gehe, obwohl ich auf einem Privatgymnasium bin!
Wer das nicht als Beleidigung ansieht, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
Das soll bedeuten, dass ich ja so reiche Eltern hab und ich das nicht nötig hab!! So eine Frechheit einfach nur! Meine Eltern sind nicht wohlhabend, arbeiten den ganze Tag, morgens bis abends hart ... Sowas von respektloses, habe ich noch nie erlebt!

Und @ Rastaman: Ja, natürlich weiß ich das, ist mir aber eben in meinem Unmut so rausgerutscht, na und?
Das trägt nichts zur Sache bei ...

Du redest sowas von am Thema vorbei!!! Mein "aggressiver Tonfall" ist auch DICH zurückzuweisen. Wenn ich so eine Müll lese, könnt ich platzen!
Wir haben sowas von viele Erfolgsfans in der Halle, eine SCHANDE!

OMG! Nur weil ich heute mal nicht in der Halle bin, heißt das nicht, dass manch einer, der heute stumm auf seinem Plätzchen sitzt, mehr hinter seinem Team steht als ich. Und derjenige unterstützt damit unser Team - was eine Schande, dass ihr ebenfalls Löwen seid - 0,0% !!!

Definiere mal das Wort "Unterstützung" oder "Support"! Dann wirst du was schnell merken!

SUPPORTEN HEISST NICHT STILL AUF SEINEM PLATZ ZU SITZEN - SUPPORTEN HEISST SEIN TEAM 60 MIN. LANG ANZUFEUERN !!!


Das Niveau hier von manchen ist das allerletzte! Wer andere wegen seines Alters ausschließt, wer Vorurteile gegen Privatgymnasien hat, wer sowas von respektlos mit anderen umgeht, ist aller unterste Schublade, oder wollt ihr das wieder bestreiten?


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

02.02.2010 18:17
#471 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von controllero
Peinlich ist hier nur eins:

Euer Wischi-Waschi Verhalten nach der ersten Kritik, erst so dann so, dann gibt es euch nicht mehr, dann wollt ihr "rebellieren" und weitermachen...




Dazu habe ich mich schon paar Beiträge zuvor schon geäußert!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

02.02.2010 18:18
#472 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Der Zirkus ist in der Stadt.... was ne geile Definition von Support....

Support = Unterstützung... das kann durchaus auch einfach finanzieller Natur sein... mal darüber nachgedacht ??

Du bist der Hit... und das trotz Privatgymnasium



Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

02.02.2010 18:21
#473 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Stormrider
Der Zirkus ist in der Stadt.... was ne geile Definition von Support....

Support = Unterstützung... das kann durchaus auch einfach finanzieller Natur sein... mal darüber nachgedacht ??

Du bist der Hit... und das trotz Privatgymnasium



Ja, das ist die Definition eines "Fans"!
Natürlich unterstützt man den Verein, indem man Tickets kauft, aber das unterstützt DAS TEAM im Spiel nicht! Mal darüber nachgedacht ???


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

02.02.2010 18:24
#474 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Gibt es eig. eine Homepage oder ein öffentliches Forum eurer neu geschaffenen Gruppierung?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

02.02.2010 18:27
#475 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Gibt es eig. eine Homepage oder ein öffentliches Forum eurer neu geschaffenen Gruppierung?




Das werden wir auch grade dir sagen!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

02.02.2010 18:28
#476 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Dabei hatte ich doch Interesse "Mitglied" zu werden


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

02.02.2010 18:30
#477 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Gibt es eig. eine Homepage oder ein öffentliches Forum eurer neu geschaffenen Gruppierung?





ne neue seite oder ein Neues Forum wo ihr éuch wieder durchlesen könnt
und euch anmeldet um sich über uns lustig zu machen - NEIN !

Lächerlich, Einfach nur lächerlich !


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

02.02.2010 18:33
#478 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Dabei hatte ich doch Interesse "Mitglied" zu werden



Tja, man kann nicht alles im Leben werden :D


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

02.02.2010 18:39
#479 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ich freu mich schon wenn die Rechtschreibasse demnächst die Choreos malen.
Dann habe Ich was zu lachen auf meinem Sitzplatz...


Bin gerade am überlegen ob ich nicht die SSF gründe (Sitzende Supporters Frankfurt )
Auf unserem Doppelhalter wird keine Faust sondern ein Hämorrhoiden Sitzkissen sein.

Ich bin heute aus unterschiedlichsten Gründen auch nicht in der Halle....
Ich habe auch schon ein ganz schlechtes Gewissen das die Lions heute kein Geld von mir bekommem...

Zumindest ist es hier unterhaltsamer als bei so manchem Spiel die letzte Zeit.
Weiter so !!!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

02.02.2010 18:44
#480 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Ducati
Ich freu mich schon wenn die Rechtschreibasse demnächst die Choreos malen.
Dann habe Ich was zu lachen auf meinem Sitzplatz...




Bitte nicht... hatten wir da nicht schon mal so ein Banner was peinlich war... mir fällts nicht mehr ein was drauf stand



Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software