Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.363 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 46
Lion15 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

02.02.2010 18:55
#481 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Lieber Gott - bitte lass es Hirn auf diese Kinder regnen!!!!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

02.02.2010 18:57
#482 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Das ist so lächerlich! Ich will dir mal sagen, was daran eine Beleidigung ist!
Der gnädige Herr hat geschrieben, dass ich arbeiten gehe, obwohl ich auf einem Privatgymnasium bin!
Wer das nicht als Beleidigung ansieht, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
Das soll bedeuten, dass ich ja so reiche Eltern hab und ich das nicht nötig hab!! So eine Frechheit einfach nur! Meine Eltern sind nicht wohlhabend, arbeiten den ganze Tag, morgens bis abends hart ... Sowas von respektloses, habe ich noch nie erlebt!



DU hast es doch überhaupt zum Thema gemacht. Wenn du geschrieben hättest, dass du auf dem Weg zum Abitur wärst, hätte das doch völlig gereicht. Eine Privatschule hat nun mal den Anhang des durchaus vorhandenen Wohlstands. Im Übrigen wäre es eigentlich sogar lobenswert, dass du arbeiten gehst, wenn deine Eltern wohlhabend wären - das kann man nämlich von vielen "reichen Kindern" nicht behaupten.


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

02.02.2010 19:10
#483 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von controllero

Zitat von Poeni
Das ist so lächerlich! Ich will dir mal sagen, was daran eine Beleidigung ist!
Der gnädige Herr hat geschrieben, dass ich arbeiten gehe, obwohl ich auf einem Privatgymnasium bin!
Wer das nicht als Beleidigung ansieht, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
Das soll bedeuten, dass ich ja so reiche Eltern hab und ich das nicht nötig hab!! So eine Frechheit einfach nur! Meine Eltern sind nicht wohlhabend, arbeiten den ganze Tag, morgens bis abends hart ... Sowas von respektloses, habe ich noch nie erlebt!



DU hast es doch überhaupt zum Thema gemacht. Wenn du geschrieben hättest, dass du auf dem Weg zum Abitur wärst, hätte das doch völlig gereicht. Eine Privatschule hat nun mal den Anhang des durchaus vorhandenen Wohlstands. Im Übrigen wäre es eigentlich sogar lobenswert, dass du arbeiten gehst, wenn deine Eltern wohlhabend wären - das kann man nämlich von vielen "reichen Kindern" nicht behaupten.




Das mit dem Privatgymnasium sollte überhaupt nicht arrogant gemeint sein, oder irgendetwas in ähnlicher Richtung! Ein Privatgynmasium ist nicht besser als eine "normale" Schule. Ich kann sogar von meiner Schule behaupten, dass sie eher auf Material her betrachtet, wesentlich schlechter ausgestattet ist, als eben die öffentlichen Schulen. Vom Aussehen ganu zu schweigen. Und natürlich gibt es auch reiche Schüler, aber bei uns sind die in der klaren Minderheit ... Mag man zwar nicht glauben, ist aber so!!!

Und auch wenn ich es zum "Thema" gemacht hab, ist das überhaupt keine Ausrede so einen Satz zu bringen "Du gehst auf eine Privatschule, und gehst dann arbeiten!" - Das ist eine absolute Frechheit!


Dave =D Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

02.02.2010 21:44
#484 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Gut. Das Spiel ist vorbei, wir haben gewonnen :D.
Dann macht euch mal weiter gegenseitig runter, damit ich heute Abend noch eine Beschäftigung habe :D.


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

02.02.2010 22:48
#485 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Poeni


Du redest sowas von am Thema vorbei!!! Mein "aggressiver Tonfall" ist auch DICH zurückzuweisen. Wenn ich so eine Müll lese, könnt ich platzen!
Wir haben sowas von viele Erfolgsfans in der Halle, eine SCHANDE!

OMG! Nur weil ich heute mal nicht in der Halle bin, heißt das nicht, dass manch einer, der heute stumm auf seinem Plätzchen sitzt, mehr hinter seinem Team steht als ich. Und derjenige unterstützt damit unser Team - was eine Schande, dass ihr ebenfalls Löwen seid - 0,0% !!!

Definiere mal das Wort "Unterstützung" oder "Support"! Dann wirst du was schnell merken!

SUPPORTEN HEISST NICHT STILL AUF SEINEM PLATZ ZU SITZEN - SUPPORTEN HEISST SEIN TEAM 60 MIN. LANG ANZUFEUERN !!!


Das Niveau hier von manchen ist das allerletzte! Wer andere wegen seines Alters ausschließt, wer Vorurteile gegen Privatgymnasien hat, wer sowas von respektlos mit anderen umgeht, ist aller unterste Schublade, oder wollt ihr das wieder bestreiten?



Das "allerletzte" ist es, in einem Satz über den Ausschluß von Leuten zu referieren und im Satz davor Leute zu attackieren, die sich die Frechheit erlauben, nicht bedingungslos zu "supporten"! Es ist eben nicht jedermanns Sache, das ganze Spiel hindurch sich die Seele aus dem Leib zu schreien (Vielleicht auch, weil sie es jahrelang gemacht haben und es ihnen langsam reicht...). Und wie man sieht ist es eure Art des Supports erst recht nicht, kann man ganz gut an den Reaktionen ablesen. Aber ihr habt den Support ja sozusagen erfunden, nicht wahr?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

02.02.2010 23:03
#486 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Danke! Und es ging weiter ... ich hatte ja schon befürchtet, dass sich hier nix tut, aber Stormi hat die Stellung gehalten!!!

Zitat von Poeni
Mein "aggressiver Tonfall" ist auch DICH zurückzuweisen. Wenn ich so eine Müll lese, könnt ich platzen!


Das weise ich aufs schärfste zurück! Aber in Bezug auf die Müll stimme ich Dir zu. Klingt komisch. Is aber so.

Zitat von Poeni
- was eine Schande, dass ihr ebenfalls Löwen seid - 0,0% !!!


Ich bin zahlender Zuschauer, kein "Löwe". Weder angestellt, noch sonstwie. Du etwa? Ein Löwe? ODer doch nur ne fauchende Miezekatze?

Zitat von Poeni
SUPPORTEN HEISST NICHT STILL AUF SEINEM PLATZ ZU SITZEN - SUPPORTEN HEISST SEIN TEAM 60 MIN. LANG ANZUFEUERN !!!


Jeder einzelne Klatscher heute hat das Team mehr supportet als Du.

Zitat von Poeni
Das Niveau hier von manchen ist das allerletzte! [...], wer sowas von respektlos mit anderen umgeht, ist aller unterste Schublade, oder wollt ihr das wieder bestreiten?


100% Zustimmung. Das Niveau in diesem Thread ist unterirdisch - mit dem kleinen Unterschied, dass manche User sich ganz bewusst dort hinunter begeben und andere sich anstrengen müssen, um dieses Level überhaupt zu erreichen. Und wenn Du schon von Respektlosigkeit sprichst, meinst Du sicherlich Deine Ausfälle gegen die Sitzplatzbesucher der Lions. DAS ist eine Respektlosigkeit erster Klasse. Was Du hier erfährst ist nur die Reaktion auf Eure Sinnlosen Aktionen, Selbstdarstellungen und Postings. Und weil Euch das (zumindest Unterbewusst) selbst klar ist, seid Ihr auch zu feige, zu Eurem neuen-neuen-neuen Namen, Forum, Homepage zu stehen. Von "Pride" kann da tatsächlich keine Rede mehr sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

02.02.2010 23:03
#487 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

So Jungs,

ihr wollt ernst genommen werden, wollt euch nach euren eigenen Aussagen nur aufs Supporten konzentrieren und das was unter dem Mantel "LPSG" gelaufen ist distanzieren. Klappt ja. Schon beim nächsten Heimspiel sind von euch getroffene Zusagen wieder über den Haufen geworfen worden. Fängt somit ja gut an für eure neue "Group".

Zitat
Lions93:

Leute ich versteh euch ja alle das ihr euch so aufregt über die AKTIONEN die da gelaufen sind und ja ich habe ein sau schlechtes gewissen wegen den ganzen was vorgelaufen ist der Tiefer hass und die faust sind Weg absofrt werden auch Nie mehr mitgebracht und ich wollte mich bei allen hier und in der eisprothalle einfach für die ganze scheisse Entschuldigen. Es Tuht mir leid .



Zitat
Lions93:

Ja ich weiss das das ne Dumme aktion war und ist. Die LPSG macht weiter nur jetzt ganz anders wir beziehn uns nur noch auf die Stimmung und auf sonst nichts anderes mehr die Faust und Tiefer Hass werde ich eigen händig entsorgen damit ich das jez klar stelle .



Und was war heut in der Halle?? Der Faust Banner. Ihr habt evtl. ja auch mal gelernt, wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr. Somit herzlichen Glückwunsch für dieses Eigentor !!!

Und zum Thema Support:

Zitat
Pony:

Ich verlange nicht viel von denen, die sitzen, aber es ist wohl DAS MINDESTE, dass man aufsteht, wenn man hört "Steht auf wenn ihr Löwen seid", auch wenn man hinten liegt!!!!!!
Das ist eine bodenlose Frechheit, dass man so wenig hinter dem eigenen Team steht, und auch nach dem 3. Versuch (!!!) stehen die nicht auf. Das ist sowas von peinlich!!!



In diesem Moment tun mir die Ü70-jährigen Leid, die auch Fans der Lions sind, einige auch sicher seit den Anfangstagen und nun nach eurer Aussage keine echten Fans mehr wären. Dann noch die Rollstuhlfahrer, die hinter der Kurve sitzen. Man, die müssen die Lions vielleicht hassen, weil sie den für sie beschwerlichen Weg jedes Spiel in die Halle nehmen und dann einfach nicht aufstehen.

Zum SBFFM, ich bin ehrlich gesagt denen etwas skeptisch gegenüber. Aber mit ist heute zugetragen worden, dass die eine Ermahnung wg. Vermummung in der ESH bekommen haben, und sie waren es nicht.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

02.02.2010 23:06
#488 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear
Aber mit ist heute zugetragen worden, dass die eine Ermahnung wg. Vermummung in der ESH bekommen haben, und sie waren es nicht.


Geheime Informanten? Also doch schon vom Verfassungsschutz unterwandert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

02.02.2010 23:29
#489 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Frankfurter-bubb
also ich habe mir für heute mal vorgenommen den sbffm zu beobachten nach der kritik der vergangenen tage.
ich muss sagen ihr könnt froh sein dass ihr in habt!! im 1.un2. drittel hat er sich hingestellt und geschaut was die anderen so machen und was kam?! irgendwie nichts. erst im letzen drittel hat dann der sbffm losgelegt und aufeinmal kam etwas leben in die bude.
in dem sinne noch eine gute nacht

p.s. meine großschreibtaste ist kaputt, kann daher nur klein schreiben




vielleicht kam auch Stimmung auf weil die lions 5 min Unterzahl überstanden haben.
vielleicht kam auch Stimmung auf weil die lions angefangen haben gutes Eishockey zu spielen.
schon mal daran gedacht dass wann die Mannschaft gut spielt gute Stimmung ist ?


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

03.02.2010 08:14
#490 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Ich äußer mich dazu jetzt nicht mehr!
Eine Frechheit wie viele hier sowas von respektlos sind. Darüber hinaus ist es doch ziemlich peinlich, dass man aufgrund wegen seines jüngeren Alters ausgeschlossen wird, großes Lob!
Und die eine Beleidigung mit dem Arbeiten gehen hat alles übertroffen!!!

Das war jetzt hier mein letzter Beitrag gewesen. Wenn wir noch was sagen wollt, dann kommt zu mir in die Halle, und dann sagt mir das auch in diesem arroganten Stil - dann bin ich ja mal gespannt :D

Fazit: Da sind mir die Mannheimer noch lieber, als manch eine andere Person hier!


#78 Foster
Beiträge:

03.02.2010 08:20
#491 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Ich äußer mich dazu jetzt nicht mehr!
Eine Frechheit wie viele hier sowas von respektlos sind. Darüber hinaus ist es doch ziemlich peinlich, dass man aufgrund wegen seines jüngeren Alters ausgeschlossen wird, großes Lob!
Und die eine Beleidigung mit dem Arbeiten gehen hat alles übertroffen!!!

Das war jetzt hier mein letzter Beitrag gewesen. Wenn wir noch was sagen wollt, dann kommt zu mir in die Halle, und dann sagt mir das auch in diesem arroganten Stil - dann bin ich ja mal gespannt :D

Fazit: Da sind mir die Mannheimer noch lieber, als manch eine andere Person hier!




Wahrscheinlich hab ich in meinem bisherigen Leben was verpasst, war ich doch immer der Meinung das man sich Respekt verdient, z.B. durch seine Taten oder soziale Kompetenz ...


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

03.02.2010 08:42
#492 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Ich äußer mich dazu jetzt nicht mehr!
Eine Frechheit wie viele hier sowas von respektlos sind. Darüber hinaus ist es doch ziemlich peinlich, dass man aufgrund wegen seines jüngeren Alters ausgeschlossen wird, großes Lob!
Und die eine Beleidigung mit dem Arbeiten gehen hat alles übertroffen!!!

Das war jetzt hier mein letzter Beitrag gewesen. Wenn wir noch was sagen wollt, dann kommt zu mir in die Halle, und dann sagt mir das auch in diesem arroganten Stil - dann bin ich ja mal gespannt :D

Fazit: Da sind mir die Mannheimer noch lieber, als manch eine andere Person hier!




Wann endet denn die Wechselfrist für Fans?
Hat der nicht noch Vertrag oder kann der einfach so weg?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

03.02.2010 08:51
#493 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Erinnert mich an ein 3-jähriges Kind. Menno, ich will aber nicht, ihr seit doof, menno.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

03.02.2010 09:24
#494 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Ich äußer mich dazu jetzt nicht mehr!
Eine Frechheit wie viele hier sowas von respektlos sind. Darüber hinaus ist es doch ziemlich peinlich, dass man aufgrund wegen seines jüngeren Alters ausgeschlossen wird, großes Lob!
Und die eine Beleidigung mit dem Arbeiten gehen hat alles übertroffen!!!

Das war jetzt hier mein letzter Beitrag gewesen. Wenn wir noch was sagen wollt, dann kommt zu mir in die Halle, und dann sagt mir das auch in diesem arroganten Stil - dann bin ich ja mal gespannt :D

Fazit: Da sind mir die Mannheimer noch lieber, als manch eine andere Person hier


Verrat mir doch bitte nur, wer hier wegen seines "jüngeren Alters" ausgeschlossen wird??? Das schreibst Du jetzt zum x-ten mal. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass auch nur einer von Euch ausgeschlossen wurde. Ihr dürft hier weiter Euren Müll verbreiten. Wenn ihr Euch selbst ausschliesst (Bäh - ich sag jetzt nix mehr), seid Ihr doch selbst Schuld.

Diese Angebliche "Beleidigung" wg dem arbeiten hast Du immer noch nicht kapiert. Den Schuh mit dem Kind reicher Eltern hast Du Dir doch selbst angezogen. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass Du Dir scheinbar selbst widersprochen hast, als Du einmal sagtest, Du seist Schüler und dann, dass Du wg. der Arbeit nicht kommen kannst. Dass das kein Widerspruch sein muss hast Du ja aufgeklärt.

Ich sag Dir das alles auch gerne ins Gesicht. Mitten rein. 2. Drittelpause Forumstreff.

ps: Geht doch nach Mannheim. Die freuen sich sicher über Euch - Udo Scholz allen voran.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

03.02.2010 09:27
#495 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Ducati

Bin gerade am überlegen ob ich nicht die SSF gründe (Sitzende Supporters Frankfurt )
Auf unserem Doppelhalter wird keine Faust sondern ein Hämorrhoiden Sitzkissen sein.





@CoF: I love it! (edit: das video mit dem Baby!)


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software