Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.363 mal aufgerufen

Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 46
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

03.02.2010 09:29
#496 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Poeni

Das war jetzt hier mein letzter Beitrag gewesen. Wenn wir noch was sagen wollt, dann kommt zu mir in die Halle, und dann sagt mir das auch in diesem arroganten Stil - dann bin ich ja mal gespannt :D

Fazit: Da sind mir die Mannheimer noch lieber, als manch eine andere Person hier!

Leider weiß man ja nie, wann ihr mal in der Halle seid, bei euren ganzen anderen Verpflichtungen.

Aber ich denke, wir werden uns mal über den Weg laufen. Und wenn DU ganz viel Eier hast, in der zweiten Drittelpause am NHL-Stand findet der Forums-Treff statt. Da kannst du ja mal wieder versuchen dich zu rechtfertigen oder RESPEKT entgegen zu bringen.

Mich würde echt mal interessieren, wie viele Jahre du schon zu den Lions gehts, bzw. wie viele Spiele du schon besucht hast, um hier so die Fresse aufzureißen. Leute auf den Sitzplätzen als Eventies und Erfolgsfans zu bezeichnen.
Der eine Teil der Sitzplatzfans sind altgediente Fans die schon seit Jahren zu den Löwen gehen und es nun etwas ruhiger haben wollen, was durchaus verständlich ist.
Der andere Teil sind EVENTIES! Aber die brauchen wir um unsere Halle zu füllen und unseren Etat zu decken. Aber davon hast du wahrscheinlich keine Ahnung.
Für dich kommt Hackfleisch aus dem Supermarkt und Geld aus dem Automat. Wenn du das als Beleidigung siehst, STIMMT!!! Du hast keine Ahnung vom Leben, aber das ist auch nicht das Schlimme. Du bist ja noch jung und hast viel Zeit zum Lernen. Schlimm ist nur, dass du trotzdem die Klappe bis zum Anschlag aufreißt und versuchst, mit den großen Hunden pissen zu gehen. Das ist RESPEKTLOS!!!

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

marco1985 Offline

Oldie Löwe

03.02.2010 09:42
#497 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear
Zum SBFFM, ich bin ehrlich gesagt denen etwas skeptisch gegenüber. Aber mit ist heute zugetragen worden, dass die eine Ermahnung wg. Vermummung in der ESH bekommen haben und sie waren es nicht.

Man muss diese Aussage differenzieren.
Ermahnung ja, aber hier geht es um das auf die Stange steigen, "Aggresivespotential" schüren usw.

Daran werden wir arbeiten, die Kritik ist angekommen und angenommen. Sie ist ja durchaus korrekt!

Was aber gar nicht geht ist das mit dem "der SBFFM vermummt sich", das dank Lions93 ja auf uns zurückfällt.
Macht keiner, will keiner und kommt nicht vor!(Abgesehen von gestern kurz vor Schluß, aber das war ein Spaß im Block)
Man wird ja noch Spaß haben dürfen!

Man muss einfach drauf achten was um uns herum passiert, wir müssen uns dieser Aufgabe stellen, passiert was in der Kurve heißt es automatisch, das war der SBFFM, die ganze Aktion hat eine Tragweite bekommen in der wir durchgreifen müssen und werden.

Also in diesem Sinne:

Poeni, Lions93,Lions94, das ist euer Thread, haut rein!

Jensebär Offline

Teenie Löwe

03.02.2010 10:00
#498 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Schon mal was von Nebenjob gehört?

@ Rastaman:
Ich bringe die Sitzplatzfraktion gegen mich???
Ich verlange nicht viel von denen, die sitzen, aber es ist wohl DAS MINDESTE, dass man aufsteht, wenn man hört "Steht auf wenn ihr Löwen seid", auch wenn man hinten liegt!!!!!!
Das ist eine bodenlose Frechheit, dass man so wenig hinter dem eigenen Team steht, und auch nach dem 3. Versuch (!!!) stehen die nicht auf. Das ist sowas von peinlich!!! In anderen Hallen klappt das sofort & immer, egal wie es steht!

In dem Sinne: ERFOLGSFANS RAUS !!!!

Euch geht es einen Dreck an, warum wir unseren Namen geändert haben :D :D

Hallo Poeni,

Rastaman hat nicht ganz unrecht mit seiner Aussage, du bringst die sitzenden Zuschauer gegen dich auf, wenn du alle über einen Kamm scherst. Auch ich habe einen Sitzplatz, bin ich deswegen ein Fan zweiter Klasse? Natürlich ist es schade, dass nicht alle Leute aufstehen können oder wollen, aber sie werden dafür ihre Gründe haben, und zwingen kann man keinen. Und auch ich stehe nicht bei jedem mal auf, wenn dies gefordert wird, da es in letzter Zeit auch zu vielen unpassenden Zeitpunkten eingefordert wurde. Bin ich deshalb ein Erfolgsfan?

Ich kann mir schon vorstellen, warum ihr euren Namen ändern wolltet, die Gründe brauchst du hierzu nicht offen zu legen. Aber eines ist wohl klar: Gewalt und Hooligangehabe wird beim Eishockey und speziell in der Eissporthalle nicht geduldet. Wenn ihr weiterhin ähnliches Verhalten wie gegen Mannheim an den Tag legt, wird die Halle und das Forum genauso reagieren, egal welchen Namen ihr gerade habt. Die Ansätze und Aussagen hierzu stimmen schon mal, hoffentlich wird dies jetzt auch praktisch umgesetzt.

"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"

Packer4Life
03.02.2010 10:30
#499 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von marco1985

Was aber gar nicht geht ist das mit dem "der SBFFM vermummt sich", das dank Lions93 ja auf uns zurückfällt.
Macht keiner, will keiner und kommt nicht vor!(Abgesehen von gestern kurz vor Schluß, aber das war ein Spaß im Block)
Man wird ja noch Spaß haben dürfen!

Ich war nicht in der Halle und kann daher nicht sagen, in welchem Ausmass das passiert ist. Aber eines kann man von diesem Thread hier ableiten: Selbst wenn es aus Spass gewesen sein sollte, was generell ja nicht verkehrt ist, ist es einfach unglaublich DUMM, sowas zu machen, nachdem ein paar Tage vorher dieses Thema aufgekocht ist. Selbst aus Spass sollte man dies tunlichst vermeiden, da sich in den letzten Tagen hier im Forum alles nur um dieses Thema gedreht hat. Vor allem: IHR wisst, dass es aus Spass gemacht wurde, aber ALLE ANDEREN wissen dies nicht... ich glaube nicht, dass man sich mit solchen Aktionen Freunde macht....

LöwenDJ Offline

Music-Man

03.02.2010 11:07
#500 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von marco1985

Macht keiner, will keiner und kommt nicht vor!

Du Lump jetzt hör endlich auf zu lügen !!!
Du warst ja selbst in der Drittelpause vermummt. !! Also halt Dich zurück !!!

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

03.02.2010 11:49
#501 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Ich äußer mich dazu jetzt nicht mehr!
Eine Frechheit wie viele hier sowas von respektlos sind. Darüber hinaus ist es doch ziemlich peinlich, dass man aufgrund wegen seines jüngeren Alters ausgeschlossen wird, großes Lob!
Und die eine Beleidigung mit dem Arbeiten gehen hat alles übertroffen!!!

Das war jetzt hier mein letzter Beitrag gewesen. Wenn wir noch was sagen wollt, dann kommt zu mir in die Halle, und dann sagt mir das auch in diesem arroganten Stil - dann bin ich ja mal gespannt :D

Fazit: Da sind mir die Mannheimer noch lieber, als manch eine andere Person hier!

Was fällt dir eigentlich ein hier von "Frechheit" zu reden???!!!
Beleidigst hier die Fans die mit am meisten Geld in der Halle lassen und regst dich drüber auf weil sie nicht jedes mal aufstehen?
Ich habe euch "Supportern" schonmal gesagt das es immer auf a)die aktuelle Spielsituation und b)die Personen ankommt die ein Lied in der Halle durchsetzen wollen.Viele der Sitzplatzfans lesen im Forum einfach nur mit und wissen genauso was gerade in der Kurve abgeht und wie weiter oben schon gesagt müsst ihr euch erstmal positiven Zuspruch und Respekt in der Halle verschaffen bevor langjährige Fans nach eurer Pfeife tanzen und ihr solche Kommentare von euch geben könnt.
Wenn die Spielsituation passt und die ganze Halle "Steht auf wenn ihr Löwen seid" gröhlt stehen bei uns die Fans schneller als in jedem anderen Stadion-Fakt!!!Wie gesagt-die Sitzplatzfans zahlen für die teuersten Karten,gehen teils trotz hohem Alters noch ins Stadion und du beleidigst sie hier...das ist das letzte.
Von euch Schwarzkitteln hab ich noch nie einen am Kuchenstand gesehen der mal 5€ für die Jugend hat springen lassen usw. und da nimmst du dir die Frechheit raus und unterstellst diesen Leuten indirekt sie würden nix fürn Verein tun

By the way...so mancher Anfeuerungsversuch der gestern auf der geraden gestartet ist wurde von der Kurve ebenfalls nicht mitgesungen,also müsstest du jetzt auch der ganzen Kurve unterstellen das sie Schönwetterfans sind die den Verein nicht unterstützen

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

dreizehn Offline

Teenie Löwe

03.02.2010 11:57
#502 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Oh Mann..... Ich weiß schon warum ich diese Saison lieber zu den Adlern gehe

ozhockey Online

König der Löwen

03.02.2010 12:07
#503 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Liebe LSG oder wie auch immer ihr uebermorgen schon wieder heissen moegt.
Ich fand ja den Zwergenaufstand hier bisher ganz amuesant zu lesen, ne echt witzig.
Mittlerweile aber muss ich sagen ueberwiegt bei mir eher das Mitleid.

Ihr schafft es zwar einen langen Thread am Leben zu halten und immer neues Oel hier reinzugiessen, aber neben dem, dass Ihr einen Grossteil des Forums gegen Euch bringt, schafft Ihr selbiges mit Sitzplaetzen, und selbst mit dem SBFFM. Respekt.

Schlimmer noch aber ist, dass Ihr Euch anscheinend selbst nicht einig seid, Eure Meinung wie das Faehnchen im Wind dreht und dazu extrem beratungsresitent seid.
Der Wunsch nach regnendem Hirn, wird wohl leider nichts helfen, weil ich glaube, das wuerde abperlen wie Wasser an ner Oeljacke...

In diesem Sinne bleibt einen kleine Vorfreude auf weitere Beitraege, aber das ist auch alles. Substanz oder Niveau erwarte ich hier nicht.

ozhockey Online

König der Löwen

03.02.2010 12:09
#504 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von dreizehn

Und das bei dem Gegurke... der Adler

dreizehn Offline

Teenie Löwe

03.02.2010 12:17
#505 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von ozhockey

Zitat von dreizehn

Und das bei dem Gegurke... der Adler

Merkste was?

Da is die Stimmung trotz des scheiß Spiels immernoch besser als bei uns.
Assi finde ich da nur, dass die ihre eigene Mannschaft auspfeifen

Lions93
03.02.2010 13:10
#506 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Wie war das mit der faust eigendlich sollte die nicht weg ??? Ich habe sie gestern offt genug gesehn und auch andere aktionen die meiner meinug nach nich in diesen sprot gehören .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SGF(1).jpg 

LöwenDJ Offline

Music-Man

03.02.2010 13:11
#507 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von dreizehn

Und womit???

Stormrider Offline

Midlife Löwe

03.02.2010 13:13
#508 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von dreizehn

Da is die Stimmung trotz des scheiß Spiels immernoch besser als bei uns.

du gehst wegen der Stimmung ??? ich bin erschüttert

marco1985 Offline

Oldie Löwe

03.02.2010 13:15
#509 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Wie war das mit der faust eigendlich sollte die nicht weg ??? Ich habe sie gestern offt genug gesehn und auch andere aktionen die meiner meinug nach nich in diesen sprot gehören .

Ja welche denn?
Wolltest du nicht Spieltagspause machen?

Rastaman Offline

König der Löwen

03.02.2010 13:18
#510 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Tauscht Ihr die Fahnen eigentlich untereinander wie andere Panini-Bilder?

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 46
 Sprung  

Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software