Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.363 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 46
Lions93
Beiträge:

03.02.2010 13:19
#511 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Die fahne wo drauf steht " NUR DER ESC " das ist die mit der Faust.
Es kann dir egal sein ob ich zum Eishokey gehe oda nicht .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SGF(1).jpg 

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

03.02.2010 13:20
#512 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

aber es ist uns nicht egal, ob Du lügst, oder nicht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lions93
Beiträge:

03.02.2010 13:21
#513 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Ja und ich war da was gibts für ein problem?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SGF(1).jpg 

leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

03.02.2010 13:25
#514 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Ja und ich war da was gibts für ein problem?




ja gibt es:

Du hast folgendes Geschrieben :

Zitat von Lions93
--------------------------------------------------------------------------------
@lionsDJ heute kommt Keiner von uns wir haben heute mal eine spielpause eingelegt ab sonntag sin wir wieder dabei.




Mir ist es herzlich egal, ob du im Stadion bist oder nicht.
Aber es zeigt, dass man dir keinen Meter trauen darf und du uns hier schamlos anlügst.



Lions93
Beiträge:

03.02.2010 13:27
#515 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Nein ich bin hingegangen wegen meiner cusine weil sie zu mir meinte " Komm lass dir wegen sowas nicht das Eishokey vermissen ", daswegen bin ich gestern hin. Ich wollte ja überhaupt nicht in die eisporthalle gestern.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SGF(1).jpg 

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

03.02.2010 13:29
#516 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Lions93
daswegen bin ich gestern hin. Ich wollte ja überhaupt nicht in die eisporthalle gestern.


Genauso wie Du die Aktionen der LPSG gar nicht gewollt hast oder die Sache mit Udo Scholz? *Kopfschüttel*


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

03.02.2010 13:29
#517 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Edit weil doppelt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TheRedLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

03.02.2010 13:30
#518 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Der Grund, dass wir unseren Namen geändert haben, ist ein ganz Anderer, aber was ich hier bestimmt nicht erklären werde!
Mehrere Faktoren haben dies beeinflusst ...

Aber eins kann ich sagen: Wir haben nicht unsren Namen wegen Kritiken von gewissen Personen geändert!!! So weit kommt es noch, dass wir uns von so arroganten Lachnummern beeinflussen lassen, die wahrscheinlich in der Halle einen Sitzplatz haben und noch nicht mal bei "Steht auf wenn ihr Löwen seid" ihren Arsch hochbewegen!

Und, ja, heute wird fast keiner in der Halle anwesend sein, und das hat auch seine Gründe! Man kann nicht immer zu allen Spielen gehen, weil man auch ein anderes Leben, und andere Verpflichtungen hat, zumindestens haben sollte :D Z.B. Arbeiten? Sagt euch das was?
Ach nein, ihr hockt ja den ganzen Tag hier im Forum rum, sorry gerade vergessen ;)

Hier wird so viel Schmarrn erzählt, worüber ich nur müde lachen kann!
Nichts für Ungut, Leute, aber ihr werdet uns nicht los ;)

:D





Poeni for president


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

03.02.2010 13:31
#519 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Yes they can

















NOT!


Lions93
Beiträge:

03.02.2010 13:32
#520 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

[quote="Cradle-of-Fear"]So Jungs,



Und was war heut in der Halle?? Der Faust Banner. Ihr habt evtl. ja auch mal gelernt, wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr. Somit herzlichen Glückwunsch für dieses Eigentor ...!!!




Ganz erlich wir hatten den Faust Banner nicht !!! Also darfst du uns nicht die schuld geben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SGF(1).jpg 

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

03.02.2010 13:34
#521 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Ganz erlich wir hatten den Faust Banner nicht !!! Also darfst du uns nicht die schuld geben.


Ganz ehrlich? So ehrlich wie "ich geh heute nicht in die Halle?"

Wem gehört das Teil denn eigentlich? Ihr habts in Eurem alten LPSG Forum doch als Eures ausgestellt.

Edit: vielleicht hats ja der vermummte SBFFM entführt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lions93
Beiträge:

03.02.2010 13:35
#522 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von Lions93
daswegen bin ich gestern hin. Ich wollte ja überhaupt nicht in die eisporthalle gestern.


Genauso wie Du die Aktionen der LPSG gar nicht gewollt hast oder die Sache mit Udo Scholz? *Kopfschüttel*...





Die Aktion mit Udo Schloz war nicht geplant das war aus dummheit mehr nicht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

03.02.2010 13:35
#523 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
[quote="Cradle-of-Fear"]So Jungs,



Und was war heut in der Halle?? Der Faust Banner. Ihr habt evtl. ja auch mal gelernt, wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr. Somit herzlichen Glückwunsch für dieses Eigentor ...!!!




Ganz erlich wir hatten den Faust Banner nicht !!! Also darfst du uns nicht die schuld geben.


Schaetze der Stand dann nur so noch rum vom letzten Spiel.... Prust! Ich kann nicht mehr.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

03.02.2010 13:37
#524 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Lions93

Zitat von Rastaman

Zitat von Lions93
daswegen bin ich gestern hin. Ich wollte ja überhaupt nicht in die eisporthalle gestern.


Genauso wie Du die Aktionen der LPSG gar nicht gewollt hast oder die Sache mit Udo Scholz? *Kopfschüttel*...



Die Aktion mit Udo Schloz war nicht geplant das war aus dummheit mehr nicht.



Aber es war geplant, dass Du sagst, Du gehst nicht in die Halle und Du gehst dann doch? Klingt für mich nach genausowenig Planung.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

03.02.2010 13:38
#525 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Stormrider

Zitat von dreizehn

Da is die Stimmung trotz des scheiß Spiels immernoch besser als bei uns.
Assi finde ich da nur, dass die ihre eigene Mannschaft auspfeifen



du gehst wegen der Stimmung ??? ich bin erschüttert




Noja wg des Sportes kann man zur Zeit wohl kaum nach Mannheim fahren.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software