Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 37.327 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

12.02.2010 14:08
#681 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Fanatic
Ja ich meine Dich.
Lasst Euch mal was neues einfallen, Ihr immer mit den Rechtschreibfehler.Die wo Du gefunden hast kannste behalten.
Und was hat den bitte Schwarze Kleidung mit Nazis zu tun???
Dann guck Dir mal den Schwarzen Block der Antifa an.
Diskutiert weiter, zu einem ergebnis kommt Ihr eh nicht.

*Kopfschüttel...und weg!!!!*

HELAU......




zu einem Ergebnis muss eine Diskussion ja auch nicht zwangsläufig führen... man tauscht im Rahmen einer Diskussion eben Meinungen aus...

Der eine schreibt seine Meinung die wo er gefunden hat und der andere schreibt eben die Meinung die wo er finden tut... ist doch toll


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.02.2010 14:08
#682 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Fanatic

Und was hat den bitte Schwarze Kleidung mit Nazis zu tun???
HELAU......


Da du ja dein Posting nachträglich umfangreich ergänzt hast, hier meine Antwort: REIN GAR NICHTS!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.02.2010 14:11
#683 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Stormrider

zu einem Ergebnis muss eine Diskussion ja auch nicht zwangsläufig führen... man tauscht im Rahmen einer Diskussion eben Meinungen aus...

Der eine schreibt seine Meinung die wo er gefunden hat und der andere schreibt eben die Meinung die wo er finden tut... ist doch toll


Als wie wenn du das würdest wissen tuen ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.02.2010 14:12
#684 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

@Marco1985: You got PN.

Dazu noch:
Kleiner Tipp: Wenn Du Fragen stellst, lass Doch bitte ein kleines Feld im Formular frei fuer Antworten.
Danke.

Ich denke die meisten sind lernfaehig und bereit fuer ne Diskussion. Nur mit Deinem Post foerderst Du eine sachliche Diskussion nicht.
Der zitierte Post ging auch weder gegen Dich noch sonst jemanden, es sollte ein ironischer Versuch sein den schwarzen Kapuzenpulli zu retten...
tbc schaetze ich


Fanatic Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

12.02.2010 14:14
#685 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Ich habe einfach kein bock mir die ganze Scheiße von Dir durch zu lesen und darauf zu antworten.
A: Ist es mir zu doof.
B: Hast du von solchen sachen wie z.B. Ultras, Supporter, Fanatics usw. eh keine ahnung.Du bist 100%ig auch so einer der den ganzen Scheiß in den Medien glaub und immer schön daruaf rum hackt.

Das mit den, auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen hat aber genau so ein Bart und ist mindestens 21 Jahre.

Und jetzt lass es einfach gut sein.
P.S. Hast recht, bin erst 12 Jahre.



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.02.2010 14:16
#686 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

ja endlich mal wieder was los hier. Es war schon so langweilig !!



Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

12.02.2010 14:21
#687 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Fanatic
Ja und?
So Typen wie Dich braucht man auch nicht, kommst aber trotzdem in die Halle.
Die ganze Diskution war am anfang ja ganz lusitg, jetzt ist sie aber einfach nur noch lächerlich und zum teil sogar peinlich.



WORD!

Hast du gerade selbst bestätigt! Einen absolut sachlichen Artikel so zu attackieren zeugt nämlich davon, dass man eben nicht dazu lernen WILL - oder auch KANN!


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.02.2010 14:31
#688 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Fanatic
Ich habe einfach kein bock mir die ganze Scheiße von Dir durch zu lesen und darauf zu antworten.



Anscheinend fällt dir sogar das Lesen schwer oder warum schreibst du „die ganze Scheiße von Dir durch zu lesen”?
Ist es wirklich schon zuviel verlangt, auf nur zwei einfache Fragen zu antworten? Also hier nochmals die ganze, dich wohl überfordernde Scheiße – ach was, ich reduziere extra für dich diese Unmengen an Text auf nur noch eine Frage:

Zitat von Mannix
Wenn ja, wo habe ich im Umkehrschluss geschrieben, dass man die sog. Ultras nicht braucht?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Knöppchedrücker
Beiträge:

12.02.2010 14:36
#689 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.02.2010 15:03
#690 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Da das Thema sowieso schon lange durch ist, könnt Ihr dann per PN weitermachen.

Closed.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software