Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.391 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 46
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

03.02.2010 22:23
#586 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Lions93 erteilt Nachhilfe im Off. Adler-Forum (in Sachen Spielwertung beim Eishockey):

Zitat von Lions93

Ja Fussball und Eishokey ist nur ein wenig unterschied es gibt für jeden sieg 3 Punkte ,verlierer bekommen 0 Punkte, halt das einzigste was beim eishokey anders ist das die manschaft die nach overtime gewinnt bekommt 2 und die verlierer manschaft nur 1 nen punkt. Was beim fussbal nicht so ist da gibts nur unendschieden und jeder bekommt 1 punkt . Aber auf was ich hinaus möchte ist das es bei beiden sprot viel zu viel gewalt gibt. Ich mein sowas ist nicht sportlich gut man freut sich wenn man gewonnen hat aba mann muss auch verlieren können.


Antwort (sogar von einem anderen Lions-Fan – bist du es, Poeni?):
Ich denke die Art der Punktevergabe sollte jeder hier kennen.

Zitat von Lions93

Ja das wird wohl auch so sein. Es ging mir ja auch nur darum wegen der schlägerrei .


Antwort (Adler-Fan):
@Lions93: Kannst du uns den Gefallen tun und dir deine Beiträge nochmal durchlesen bevor du sie abschickst.

...

Lieber Tobias, alias Lions93, erkläre mir/uns mal bitte, weshalb du der Ansicht bist, dass es beim Eishockey genauso viel Gewalt gibt wie beim Rundledertreter-Sport. Meinst du damit das Geschehen auf dem „Spielfeld” oder die ach so tollen „Ausschreitungen” der Fans? – Und welche Schlägerei meinst du (etwa das Gekratze und Geschubse von eurer „Nicht-Freundin” Ina)?

Lerne gerne dazu!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

03.02.2010 23:14
#587 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Wie geil ... wenn Papas Rechtsanwalt schon dazu rät, jetzt im Adlerforum einen auf "Gewalt im Sport ist Scheisse" zu machen, sollte er vielleicht gleich auch den Text diktieren, bzw. besser noch vorschreiben.

Ich lach mich schlapp. Können die vielleicht die "Grew" komplett adoptieren? Ich les ja eh immer im Adlerforum, wenn ich mich amüsieren will, da würde das hinpassen.
Vielleicht könnte man als Zeichen der Fanverständigung diesen Thread hier komplett ins Adlerforum verschieben?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

03.02.2010 23:52
#588 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
(...)

Ich lach mich schlapp. Können die vielleicht die "Grew" komplett adoptieren? Ich les ja eh immer im Adlerforum, wenn ich mich amüsieren will, da würde das hinpassen.
Vielleicht könnte man als Zeichen der Fanverständigung diesen Thread hier komplett ins Adlerforum verschieben?


Ich finde, dass Lions93 mit seinem „Schreibstil” hervorragend zu diesem Forum passt.
Sollte jetzt bitte immer dort schreiben – bei seinen neuen Froinden ...

Aber bevor ich mich jetzt weiterhin über das OAF und Lions93 lustig mache, möchte ich ausdrücklich bemerken, dass seine Bemühung um Schadensbegrenzung anerkennenswert ist. Bleibt abzuwarten, ob er auch noch morgen dazu steht oder ob er sich bei denen im Forum genauso lächerlich mit seinen widersprüchlichen Beiträgen macht wie hier im Board.

Für alle, die nicht im OAF danach suchen möchten, was ich mit „Bemühung um Schadensbegrenzung” meine, hier seine Beiträge zum Thema Beleidigungen gegenüber Udo schloz:

Zitat
Lions93:
Hei leute ich will mal fragen wer die e-mail von udo schloz hat ich möchte mich bei ihm wegen der sache entschuldigen , und hoffe das ihr mir damit helfen könnt .Wär echt lieb DANKE

Antwort:
wegen welcher sache denn?


Lions93:
Also die Beleidigung gegen Udo schloz wollte mich ganz herzlich davür entschuldigen.
Ich würde mich sehr freun wen mir jmd helfen könnte .DANKE

Antwort:
Udo hat ein WKW Akkount. Vieleicht da mal versuchen


Lions93:
Da kann ich ihn leider nicht mehr anschreiben er hat mich dort Igno. Sonst hätt ich das schon lange gemacht.

Antwort:
Schreib doch mal an Matthias Fries, der leitet das ganze sicher weiter. Sag Matthias nen Gruß von Björn.


Lions93:
Ok mache ich danke schön echt vielen dank

Antworten:
Nix zu danken, wer sich mehr oder minder extra dafür bei uns anmeldet, der bekommt Hilfe.

Wer auch richtig Bockmistbaut darf die Suppe auch gerne auslöffeln.
Ein Busgang nach Cannosa...


Lions93:
Ja ich weiss ich habe ihm das jez geschrieben und ich hoffe das Udo es bekommt . Ich hab wegen der aktion ein sehr schlechtes gewisssen.

Antwort:
Besser spät als nie, sag ich! Aller ehrenwert!

Lions93:
Danke . Guter beitrag von dir


Respekt Tobias! Ich hoffe, du ziehst das durch und verhälst dich ab sofort auch hier im Forum und in der Eissporthalle dementsprechend einsichtig.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

04.02.2010 08:31
#589 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Was haben die Buben denn nun eigentlich dem Udo S ins Gaestebuch gemalt? Kann man das irgendwo nachlesen oder wurden die Erguesse bereits geloescht?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

04.02.2010 10:36
#590 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ist das nur meine Wahrnehmung? Die Schlagzahl der Posts sinkt, und es kommt der Qualitaet im Schnitt aber zu Gute!

Ob wir noch Seite 50 hier erleben?

Noja wer nun auch zwei Foren bedienen muss....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

04.02.2010 11:48
#591 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ist bestimmt gerade Schule und Poeni muss arbeiten. Wir dagegen lungern ja nur den ganzen Tag vorm PC rum.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Knöppchedrücker
Beiträge:

04.02.2010 11:49
#592 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
Ist das nur meine Wahrnehmung? Die Schlagzahl der Posts sinkt, und es kommt der Qualitaet im Schnitt aber zu Gute!

Ob wir noch Seite 50 hier erleben?



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

04.02.2010 13:11
#593 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Wir dagegen lungern ja nur den ganzen Tag vorm PC rum.


Wir sollten mal was dagegen tun. Wir könnten uns ja schon mal auf unsere Sitzplätze in der Halle begeben und das Aufstehen üben, damit wir bei künftigen Aufforderungen "Steht auf, wenn ihr Löwen seid" auch zackig Haltung annehmen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

04.02.2010 13:14
#594 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

so quasi... Lernvideo für daheim !

http://www.youtube.com/watch?v=GRu3SCjA6yI


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


blacky Offline

Zigeuner

Beiträge: 23

04.02.2010 13:58
#595 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Hessenderby in der Regionalliga

Am kommenden Freitag (05.02.2010) empfangen die YL1 die Mannschaft des RSC Darmstadt zum Hessenderby in der Pokalrunde der Regionalliga NRW/Hessen. Spielbeginn in der großen Halle ist um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei, für Getränke wird gesorgt.



dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

04.02.2010 14:02
#596 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

[...]
Wir sollten mal was dagegen tun. Wir könnten uns ja schon mal auf unsere Sitzplätze in der Halle begeben und das Aufstehen üben, damit wir bei künftigen Aufforderungen "Steht auf, wenn ihr Löwen seid" auch zackig Haltung annehmen.



Da wollte ich schon immer mal fragen, habe mich aber bisher nie getraut. Was machen eigentlich die 11 anderen Sternzeichenin der Zwischenzeit? ist es nicht zutiefst beleidigend, wenn immer nur die im Juli/August - also quasi im Sommerloch - geborenen bevorzugt werden?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

04.02.2010 14:02
#597 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@blacky: Was macht dieser Aufruf in diesem Thread?

Willst Du die Ex- LPSG, jetzt LSG oder "DGMDGN" (Die Grew mit dem geheimen NAmen) dazu einladen, oder zielte das auf die zahlungskräftigen aber Stimmungsresistenten Sitzplatzeventies ab?

Anyway, ich würde gerne kommen, bin aber morgen schon auf dem Weg in den Skiurlaub


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

04.02.2010 14:04
#598 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman


Anyway, ich würde gerne kommen, bin aber morgen schon auf dem Weg in den Skiurlaub



Eventi



Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

04.02.2010 14:32
#599 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Willst Du die Ex- LPSG, jetzt LSG oder "DGMDGN" (Die Grew mit dem geheimen NAmen) dazu einladen, ...



Du meinst TGFKALPSG ("The Grew formerly known as LPSG")??? Wenn die Jungs so weitermachen, schaffen sie es noch mehr Namen zu haben als Prince während seiner gesamten Musikkarriere

Allein bei dem Wort Grew bekomm ich ja schon Augenkrebs


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


blacky Offline

Zigeuner

Beiträge: 23

04.02.2010 14:37
#600 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Sollte als kleiner Aufruf an alle Eishockeyfreunde dienen. Die Problemfälle könnten sich gemütlich bei nem Bier zusammensetzen und über die Probleme reden...=)



Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software