Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.375 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

10.02.2010 13:36
#646 RE: Auf gehts Löwen ... Thread geschlossen

Mann bin ich entaeuscht... seit Tagen nix wesentliches mehr. Hat Papa oder sein RA Euch das Netz gestrichen?

So wird das nix mit 50 Seiten Spass, es sei denn wir kopieren die fehlenden Seiten aus dem verbotenen Forum hier rein...


Michelbold Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

11.02.2010 09:41
#647 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

die ersten 3 seiten hab ich noch gelesen, den rest kann ich mir denken.
nun mal was grundsätzliches meinerseits zu dem verhalten in der halle i.b. im bereich des tunnels der kurve.

der grundgedanke des "stimmungsblocks" war ja schon mal gut, nur ist das ganze aus dem ruder gelaufen. ich seh dort leute die ich nicht sehen will und leute die sich so verändert haben in ihrem verhalten, nicht schön.

stimmung machen und flagge zeigen sind 2 paar schuhe. merkt ihr eigentlich wie euch 10-12 jährige unter euch nachahmen ?

"schwarze" fans und schwenkfahnen ... auch wenn ihr euch angeblich von der ultra-szene oder der extremen szene distanziert bringt das nix wenn ihr euch genauso verhaltet wie dieser pöbel.
jeder der in einem solchen "fannoutfit" die halle betritt sollte direkt wieder nach draussen geleitet werden. ob "gut" oder "böse" ist egal.
sicherlich mag der ein oder andere das hart finden oder sagen "da erkennste den mob wenigstens gleich", dem geb ich recht ... nur dann wär der mob aber auch draussen weil diese leute sich nur in den klamotten cool finden. das ist ihre uniform, das brauchen die.

schaut euch mal den film "die welle" an oder lest das buch dazu. dann wisst ihr was ich meine. diese ansammlung von kindern etwas weiter unten zeigt mir daß der trend erschreckend ist.
nachahmer, nicht nur vom coolen outfit sondern auch vom verhalten.

wenn ich dann solche sachen les wie das vom user bloodline drehtr sich mir der magen um. er darf mir das gerne mal persönlich sagen, er bekommt die passenden antworten.

und (mal etwas persönlicher werd ...)

denkt mal nach was ihr da singt. wenn ihr es cool findet über stadtarchive usw. zu singen muss ich euch sagen, isses nich. dämlich ist das. pubertierender müll. assoziales gehabe. widerlich.
und vor allem anderen ES NERVT WIE DIE SAU !

ich denke ihr könnt euren persönlichen frust ausleben beim fsv, der sge, dem ofc oder wenn ihr wollt auch beim ffc. aber bitte nicht beim eishockey.
nochmal .. ES NERVT WIE DIE SAU !
IHR NERVT WIE DIE SAU !

vieleicht sollte man auch mal mama und papa einladen damit sie sich ihre sprösslinge mal in aktion anschauen.
ich finde ja das sollte für alle unter 18 mal zur pflicht werden. ach neien ... geht ja nicht ... wär man ja nicht mehr cool wenn mama nebendransteht und auf die fingerchen haut oder böse guggt wenn das böse w-wort fällt.
kippen und alkohol gibts nur noch gegen ausweis aber ne karte zu nem hockeyspiel gibts für jeden. fsk gilt für filme, aber nicht fürs leben. schade.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

11.02.2010 09:57
#648 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Michelbold

jeder der in einem solchen "fannoutfit" die halle betritt sollte direkt wieder nach draussen geleitet werden. ob "gut" oder "böse" ist egal.
sicherlich mag der ein oder andere das hart finden oder sagen "da erkennste den mob wenigstens gleich", dem geb ich recht ... nur dann wär der mob aber auch draussen weil diese leute sich nur in den klamotten cool finden. das ist ihre uniform, das brauchen die.



Ich trage seit Jahren jedes Spiel nen schwarzen Kapuzenpulli mit dem Logo unseres "Fanclubs" ( wenn man das so nennen kann ). Selbst die Lions vertreiben schwarze Kapuzenpullis mit den Lions-Logo drauf.

Willst du mir jetzt irgendwas unterstellen oder mich in irgendeine Schublade packen?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

11.02.2010 09:59
#649 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Dachte nicht, dass ich hierzu noch was schreibe....
Gestern abend beim Laenderspiel vor 5000 ungerade Zuschauern war Stimmung ohne Block.
Zugegeben das ganze Rahmenprogramm war Old School, es fehlte nur die Hammond Orgel... (wer macht das eigentlich? der DEB?) und das war ein wenig oede (umgekehrt ein Lob an unseren DJ) aber es war richtig entspannend ohne den ganzen Aggressionsmuell, der da von einigen Seiten immer reingetragen wird, dazu war das Hockey nicht schlecht.
Der Gaesteblock sass und stand zwischen drin und die Sitplatzeventies waren auch nicht untaetig....
Auch wenn old-fashioned, so war das in meinen Augen 100 Prozent familientauglich obwohl das Hockey IMHO etwas haerter war als das Paarlaufen in der DEL.. makes you think?
Dazu der guenstige Preis (etwa weil Schuetz gepfiffen hat?) und ein paar Bekannte getroffen, was will man mehr?


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

11.02.2010 10:44
#650 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Michelbold

schaut euch mal den film "die welle" an oder lest das buch dazu. dann wisst ihr was ich meine.



Also ich habs gelesen und fand es schlecht. Davon abgesehen und ohne Krawallmacher in Schutz zu nehmen - muss denn in Deutschland permanent alles auf die Nazi-Schiene geschoben werden, was mal zufällig nicht dem Ideal eines grünen Lehrers mit Kord-Sacko entspricht? Es reicht schon, wenn die selbst ernannte Medien-Elite einen täglich mit der so genannten "Vergangenheit" konfrontiert, sobald man etwas sagt, was nicht 100% political correct ist. Wir leben im Hier und Jetzt. Wenn ich etwas gegen diese Typen habe, dann weil sie andere Leute gefährden und weil ein derartiges Verhalten überhaupt nichts im Sport zu suchen hat. Aber nicht, weil sie jemanden an eine Organisation erinnern. Ob Trikots, Uniformen der Pfadfinder oder sonstige Vereinigungen - es drückt ein Zusammengehörigkeitsgefühl aus. Daran ist grundsätzlich rein gar nichts auszusetzen. Es kommt lediglich darauf an, welchem Zweck das Ganze dient und was in den Köpfen der Leute vorgeht.



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

11.02.2010 10:54
#651 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
was will man mehr?



Seine Ruhe vor Dauerdiskussionen, sinnlosen wieder aufleben lassen von diesem Thread und nutzlosem Tod diskutieren von diesem Thema!

Wie wäre es einfach mit NQSM = NICHT QUATSCHEN,SONDERN MACHEN!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

11.02.2010 11:14
#652 RE: Auf gehts Löwen ... Thread geschlossen

Finde den SBFFM auch gut die machen wenigstens Stimmung. Da ich am Sonntag mal alleine fahre werde ich mich einfach mal dazustellen in den SBFFM Block und einfach mal mitmachen.
Wer ist denn eigentlich der Ansprechpartner für SBFFM? Habe da mal ein Zeitungsartikel von 2008 gelesen...


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

11.02.2010 11:32
#653 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von marco1985

Wie wäre es einfach mit NQSM = NICHT QUATSCHEN,SONDERN MACHEN!


Wollt ihr euch umbennen? Finde NQSM viel besser als SBFFM!
Oder ist das der neue „Namen” für die LPSG/LSG (oder wie auch immer die sich jetzt nennen)? Der hätte was ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

11.02.2010 11:45
#654 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von marco1985

Zitat von ozhockey
was will man mehr?



Seine Ruhe vor Dauerdiskussionen, sinnlosen wieder aufleben lassen von diesem Thread und nutzlosem Tod diskutieren von diesem Thema!

Wie wäre es einfach mit NQSM = NICHT QUATSCHEN,SONDERN MACHEN!



Noja, du kannst das natuerlich so sehen, ich dachte aber der SBFFM ist weg von den Kollegen, die hier die Seiten gefuellt haben und wenn ich mich recht entsinne, hattest Du ja auch Deinen Anteil an dem Thread...
Nur beim machen ist es noch immer die Frage wie man was macht, weil das bestimmt das Ergebnis und nicht alleine, das man was macht..., aber das hatten wir die letzten 40 Seiten...
Gestern war lediglich eine Vorlage wie es ohne Aggression und/oder ohne Kapos gehen kann. Nicht mehr und nicht weniger.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

11.02.2010 11:47
#655 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Michelbold


ich denke ihr könnt euren persönlichen frust ausleben beim fsv, der sge, dem ofc oder wenn ihr wollt auch beim ffc. aber bitte nicht beim eishockey.
.





Warum muss eigentlich immer der Fussball herhalten, wenn es um Fehlverhalten einiger weniger geht?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

11.02.2010 11:48
#656 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von marco1985

Wie wäre es einfach mit NQSM = NICHT QUATSCHEN,SONDERN MACHEN!




Marco, das heisst:" Net schwaetze, mache!"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

11.02.2010 11:53
#657 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Zitat von Michelbold


ich denke ihr könnt euren persönlichen frust ausleben beim fsv, der sge, dem ofc oder wenn ihr wollt auch beim ffc. aber bitte nicht beim eishockey.
.





Warum muss eigentlich immer der Fussball herhalten, wenn es um Fehlverhalten einiger weniger geht?



Vielleicht weil es da mehr von den wenigen gibt, die hier vielen wenn auch nicht allen, zum Teil unterdurchschnitlich vorkommen....
Versteht man den Satz ohne Mathe LK?


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

11.02.2010 12:03
#658 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Zitat von Michelbold


ich denke ihr könnt euren persönlichen frust ausleben beim fsv, der sge, dem ofc oder wenn ihr wollt auch beim ffc. aber bitte nicht beim eishockey.
.





Warum muss eigentlich immer der Fussball herhalten, wenn es um Fehlverhalten einiger weniger geht?




Das Posting von Michelbold enthält ohnehin einiges an fragwürdigen Anregungen...
Der Frust sollte bei keiner Sportart oder an anderen Leuten ausgelassen werden. Dafür gibts Psychologen - oder einfach mal selbst Sport machen und sich auspowern etc...
Aber er hat schon recht - beim Fußball kann sich ruhig jeder benehmen wie die Axt im Walde. Hauptsache unser schönes Eishockey ist nicht betroffen, was außerhalb der Halle passiert ist doch egal



Michelbold Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

11.02.2010 14:36
#659 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Highty67

Zitat von Michelbold

jeder der in einem solchen "fannoutfit" die halle betritt sollte direkt wieder nach draussen geleitet werden. ob "gut" oder "böse" ist egal.
sicherlich mag der ein oder andere das hart finden oder sagen "da erkennste den mob wenigstens gleich", dem geb ich recht ... nur dann wär der mob aber auch draussen weil diese leute sich nur in den klamotten cool finden. das ist ihre uniform, das brauchen die.



Ich trage seit Jahren jedes Spiel nen schwarzen Kapuzenpulli mit dem Logo unseres "Fanclubs" ( wenn man das so nennen kann ). Selbst die Lions vertreiben schwarze Kapuzenpullis mit den Lions-Logo drauf.

Willst du mir jetzt irgendwas unterstellen oder mich in irgendeine Schublade packen?




würdest du dich von deinem kappu trennen wenns der "sache" hilft ? der style ist nicht das problem. das problem ist daß der style für ne szene steht und egal wer drin steckt in den klamotten erst mal abgestempelt wird. mach ich auch grad aber anders gehts nicht (rein oprtisch).

ich weiss von was ich rede ich war vor über 20 jahren auch in der szene für paar jahre aktiv und bin im nachhinein nicht besonders stolz drauf.


Michelbold Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

11.02.2010 14:38
#660 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Zitat von Michelbold


ich denke ihr könnt euren persönlichen frust ausleben beim fsv, der sge, dem ofc oder wenn ihr wollt auch beim ffc. aber bitte nicht beim eishockey.
.





Warum muss eigentlich immer der Fussball herhalten, wenn es um Fehlverhalten einiger weniger geht?




weil es das paradebeispiel ist ? sozusagen das ausbildungslager des bösen :)


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software