Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.399 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

12.02.2010 13:17
#676 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Tatsache ist, dass wir nicht genug "klassische Fans" in die Hallen bekommen.
Die Zeiten der prall gefüllten Brehmstraße usw. sind vorbei.
Das entstehende Vakuum wird auf der einen Seite durch VIPs gefüllt, die billigere Seite wird zunehmend von den beschriebenen Leuten dominiert.
Das erinnnert mich ein wenig an die Diskussion um die "Überfremdnung" in europäischen Staaten. Dabei ist das Problem (sofern es denn eins ist) hausgemacht - der Grund: Wir bekommen zu wenig eigenen Nachwuchs. Eine Gesellschaft, die keinen Wert auf Nachwuchs legt, wird schnell aussterben. Im Fall Eishockey: Wenn die "normalen" Fans nicht ihre eigenen Kinder, Freunde und Verwandte mobilisieren können und die DEL und der DEB es nicht auf die Reihe bekommen, den Sport für Otto-Normalverbraucher transparent und attraktiv zu gestalten - dann sollten wir uns nicht wundern, dass auch hier ein sich bildendes Vakuum mit Strömungen füllt, die uns nicht passen.



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

12.02.2010 13:32
#677 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Fanatic
Ja und?
So Typen wie Dich braucht man auch nicht, kommst aber trotzdem in die Halle.
Die ganze Diskution war am anfang ja ganz lusitg, jetzt ist sie aber einfach nur noch lächerlich und zum teil sogar peinlich.


Meinst du mich damit?

Wenn ja, wo habe ich im Umkehrschluss geschrieben, dass man die sog. Ultras nicht braucht?
Und habt ihr etwa mehrere „Vorturner”, weil du von „Typen” schreibst?

Apropos peinlich: Da dir schon das Schreiben schwer zufallen scheint, probiere es doch einfach erst mal mit dem Lesen ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

12.02.2010 13:52
#678 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Michelbold

von nazis hat keiner gesprochen.
aber die parallen zum extremen sind hier und dort zu finden ...


... allerdings auch in der verbalen „Auseinandersetzung” (etwas zur Auflockerung dieses Threads, denn User „Fanatic” bemängelt ja nicht zu Unrecht den schwindenden Humor in diesem Fred):
http://www.youtube.com/watch?v=uDM4-cu-eWs&feature=related



Sodele, zum Nachtisch noch ein kleines Filmchen zur Entspannung:
http://www.youtube.com/watch?v=9R8OcXb-DOo&feature=related

...

@ Michelbold: Auch ich trage überwiegend und seit Ewigkeiten schwarze Klamotten, bin aber weder Mitglied in irgendeiner Vereinigung/Gruppierung und beteiligte mich vor ca. 20 Jahren des letzte Mal ein einer (politischen) Wahl. Selbst meine/unsere Haustiere sind (überwiegend) schwarze Fellmonster usw. usf.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Fanatic Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

12.02.2010 13:56
#679 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Ja ich meine Dich.
Lasst Euch mal was neues einfallen, Ihr immer mit den Rechtschreibfehler.Die wo Du gefunden hast kannste behalten.
Und was hat den bitte Schwarze Kleidung mit Nazis zu tun???
Dann guck Dir mal den Schwarzen Block der Antifa an.
Diskutiert weiter, zu einem ergebnis kommt Ihr eh nicht.

*Kopfschüttel...und weg!!!!*

HELAU......



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

12.02.2010 14:05
#680 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Fanatic
Ja ich meine Dich.
Lasst Euch mal was neues einfallen, Ihr mit den Rechtschreibfehler.Die wo Du gefunden hast kannste behalten.


Habe dir mehrere Fragen gestellt – bitte alles lesen.

Und der Spruch mit den Rechtschreibfehlern hatte schon vor 20 Jahren Schimmel angesetzt – bezweifele allerdings, ob du dieses Alter bereits erreicht/überschritten hast. Wenn ja, dann versuche doch mal ganz normal auf einen (in diesem Fall meinen) Beitrag bzw. auf die nur zwei, drei einfachen Fragen von mir vollständig zu antworten ... ich warte.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

12.02.2010 14:08
#681 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Fanatic
Ja ich meine Dich.
Lasst Euch mal was neues einfallen, Ihr immer mit den Rechtschreibfehler.Die wo Du gefunden hast kannste behalten.
Und was hat den bitte Schwarze Kleidung mit Nazis zu tun???
Dann guck Dir mal den Schwarzen Block der Antifa an.
Diskutiert weiter, zu einem ergebnis kommt Ihr eh nicht.

*Kopfschüttel...und weg!!!!*

HELAU......




zu einem Ergebnis muss eine Diskussion ja auch nicht zwangsläufig führen... man tauscht im Rahmen einer Diskussion eben Meinungen aus...

Der eine schreibt seine Meinung die wo er gefunden hat und der andere schreibt eben die Meinung die wo er finden tut... ist doch toll



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

12.02.2010 14:08
#682 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Fanatic

Und was hat den bitte Schwarze Kleidung mit Nazis zu tun???
HELAU......


Da du ja dein Posting nachträglich umfangreich ergänzt hast, hier meine Antwort: REIN GAR NICHTS!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

12.02.2010 14:11
#683 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Stormrider

zu einem Ergebnis muss eine Diskussion ja auch nicht zwangsläufig führen... man tauscht im Rahmen einer Diskussion eben Meinungen aus...

Der eine schreibt seine Meinung die wo er gefunden hat und der andere schreibt eben die Meinung die wo er finden tut... ist doch toll


Als wie wenn du das würdest wissen tuen ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

12.02.2010 14:12
#684 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

@Marco1985: You got PN.

Dazu noch:
Kleiner Tipp: Wenn Du Fragen stellst, lass Doch bitte ein kleines Feld im Formular frei fuer Antworten.
Danke.

Ich denke die meisten sind lernfaehig und bereit fuer ne Diskussion. Nur mit Deinem Post foerderst Du eine sachliche Diskussion nicht.
Der zitierte Post ging auch weder gegen Dich noch sonst jemanden, es sollte ein ironischer Versuch sein den schwarzen Kapuzenpulli zu retten...
tbc schaetze ich


Fanatic Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

12.02.2010 14:14
#685 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Ich habe einfach kein bock mir die ganze Scheiße von Dir durch zu lesen und darauf zu antworten.
A: Ist es mir zu doof.
B: Hast du von solchen sachen wie z.B. Ultras, Supporter, Fanatics usw. eh keine ahnung.Du bist 100%ig auch so einer der den ganzen Scheiß in den Medien glaub und immer schön daruaf rum hackt.

Das mit den, auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen hat aber genau so ein Bart und ist mindestens 21 Jahre.

Und jetzt lass es einfach gut sein.
P.S. Hast recht, bin erst 12 Jahre.



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.02.2010 14:16
#686 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

ja endlich mal wieder was los hier. Es war schon so langweilig !!



Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

12.02.2010 14:21
#687 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Fanatic
Ja und?
So Typen wie Dich braucht man auch nicht, kommst aber trotzdem in die Halle.
Die ganze Diskution war am anfang ja ganz lusitg, jetzt ist sie aber einfach nur noch lächerlich und zum teil sogar peinlich.



WORD!

Hast du gerade selbst bestätigt! Einen absolut sachlichen Artikel so zu attackieren zeugt nämlich davon, dass man eben nicht dazu lernen WILL - oder auch KANN!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

12.02.2010 14:31
#688 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Fanatic
Ich habe einfach kein bock mir die ganze Scheiße von Dir durch zu lesen und darauf zu antworten.



Anscheinend fällt dir sogar das Lesen schwer oder warum schreibst du „die ganze Scheiße von Dir durch zu lesen”?
Ist es wirklich schon zuviel verlangt, auf nur zwei einfache Fragen zu antworten? Also hier nochmals die ganze, dich wohl überfordernde Scheiße – ach was, ich reduziere extra für dich diese Unmengen an Text auf nur noch eine Frage:

Zitat von Mannix
Wenn ja, wo habe ich im Umkehrschluss geschrieben, dass man die sog. Ultras nicht braucht?


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Knöppchedrücker
Beiträge:

12.02.2010 14:36
#689 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

12.02.2010 15:03
#690 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Da das Thema sowieso schon lange durch ist, könnt Ihr dann per PN weitermachen.

Closed.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software