Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 37.322 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 35
Mati
Beiträge:

30.01.2010 14:23
#101 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Geil Marco, schieb es dir nur so wie du es gern hättest.

Ich habe nichts gegen Stimmung oder eure Versuche in diese Richtung gesagt und geschrieben. Und im Mannheim Spiel hab ich mich durchaus auch daran beteiligt.

Aber erklär doch bitte noch einmal was diese Gesten mit Stimmung zu tun haben?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.01.2010 14:27
#102 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Nein ich schieb es nicht so wie ich es gerne hätte, nur es nervt einfach, als auf den SBFFM...meine Fresse.
Es ist toll zu wissen das wir so wichtig sind!!

Die Gesten habe ich in einem meiner Postings ein paar Seiten vorher verurteilt bzw abgewiesen.
Hat für mich auch nichts in der Halle verloren, aber sorry, dafür sind die Jungs alleine verantwortlich.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.01.2010 14:29
#103 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von marco1985
Für die habe ich mich geäußert, wir sind es einfach leid uns für alles und jeden zu rechtfertigen!


Es ging ja genau darum, dass sie sich selbst mal äussern und ggf. rechtfertigen.
Wenn Du es leid bist, anderer Leute Verhalten zu rechtfertigen, verstehe ich nicht, warum Du es tust.

Zur Stimmungsthematik äussere ich mich hier schon gar nicht mehr. In diesem Punkt bin ich völlig bei Dir. Ich schaue lieber das Spiel und werfe niemandem vor, dass er Lieder singt, bzw. welche er singt.
Wenn es aber um Ultra-Gruppierungen im Sinne von Aggressiven Provokationen geht, werde ich nicht aufhören, meine Meinung hier kundzutun. Das hat für mich im Eishockey nix verloren - und dagegen werde ich mich heir im Forum äussern und notfalls auch anders Stellung beziehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

30.01.2010 14:33
#104 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von marco1985
Für die habe ich mich geäußert, wir sind es einfach leid uns für alles und jeden zu rechtfertigen!
Daher schreibe ich das,ist mit den Jungs so abgesprochen.
Wir wollen einfach in Ruhe hier lesen&schreiben und uns nicht ewig rechtfertigen müssen, für Assi´s wie den Bloodline oder die Vollidioten mit dem Bengalo, der seine Tat noch einen Tag später in WKW feiern wollte!

Es reicht einfach mit eurem Gelabber!
Mati du kommst zum Hockey schauen also mach das, bei H1 sehe ich das ähnlich, schaut Hockey und regt euch bitte nicht andauernd darüber auf!
Die Diskussion wird zu keinem anderem Ende führen als das es kein Ende gibt, weil jeder anderer Meinung ist!
Wir nehmen Kritik hin, reden drüber und schauen was wir verbessern können!



Marco, du musst dir nicht jeden Schuh anziehen, schon gar nicht als "Pressesprecher der SBFFM und etc."
Mach dir nicht so viel Arbeit.
Das Forum ist nun mal das Ventil der Fans. Wenn nicht hier darüber gesprochen wird, wo dann?


Mati
Beiträge:

30.01.2010 14:35
#105 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von marco1985
Für die habe ich mich geäußert, wir sind es einfach leid uns für alles und jeden zu rechtfertigen!


Es ging ja genau darum, dass sie sich selbst mal äussern und ggf. rechtfertigen.
Wenn Du es leid bist, anderer Leute Verhalten zu rechtfertigen, verstehe ich nicht, warum Du es tust.

Zur Stimmungsthematik äussere ich mich hier schon gar nicht mehr. In diesem Punkt bin ich völlig bei Dir. Ich schaue lieber das Spiel und werfe niemandem vor, dass er Lieder singt, bzw. welche er singt.
Wenn es aber um Ultra-Gruppierungen im Sinne von Aggressiven Provokationen geht, werde ich nicht aufhören, meine Meinung hier kundzutun. Das hat für mich im Eishockey nix verloren - und dagegen werde ich mich heir im Forum äussern und notfalls auch anders Stellung beziehen.




Exakt H1, danke. Ich habe auch Ewigkeiten nichts über Stimmung in irgend einer Form von mir gegeben. Macht es,ich hab kein Problem damit.

Aber Marco: Du hast doch gefragt welche Halbstarken sich äußern sollen!?! H1 und ich sagen dir welche Person sich äußern möge! Wo ist das Problem? Ich sag es dir. Mehr als sinnlose oder sinnfreie Postings gibt es von dieser Person nicht! Und genau das stört uns, neben seinen Aktionen und Gesten! Es verlangt niemand von dir Stellung für ihn zu beziehen.
Und doch schreibst du es gern so wie du es gern hättest. Jeder der sachliche Kritik äußert (und diese ist sachlich!!!) wird als Stimmungshasser hingestellt, obwohl nicht ein Wort in diese Richtung gfallen ist!Ich hab auch kein einziges negatives Wort über den SBFFM von mir gegeben. Nur über diese eine Person. Wenn du bzw der ganze SBFFM sich dann angesprochen fühlen kann ich es leider nicht ändern.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.01.2010 14:36
#106 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Wenn es aber um Ultra-Gruppierungen



Dann reden wir aber nicht vom SBFFM!


Mati
Beiträge:

30.01.2010 14:38
#107 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Und das glaube ich in der Breite sogar. Du wirst aber leider nicht abstreiten können das es in der Spitze anders ist!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.01.2010 14:43
#108 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Man kann für niemanden seine Hände ins Feuer legen!
Nicht beim SBFFM, in keiner Firma, nirgendwo!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

30.01.2010 14:49
#109 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

ich wollt noch kurz anmerken, dass mir z.B. bis eben nicht bewusst gewesen ist, dass du für alle schreibst... ich habe das immer als deine persönliche Meinung aufgefasst... und ich denke es gibt keinen Grund sich für Stimmung machen zu rechtfertigen... für asoziales Verhalten eben schon... oder wie heisst es in den unwritten rules of fighting and retaliation in the NHL so schön....

BEING HELD ACCOUNTABLE ...

alles was hier gefordert wurde ist doch, dass diese hirnlosen Asozialen ( asozial = Der Begriff asozial ist als Gegenbegriff zu „sozial“ gebildet, wird jedoch oft im Sinne von „antisozial“ (= gemeinschaftsschädigend) verwendet. --> Wikipedia // hirnlos weil wie H1 es schrieb sie es sonst einsetzen würden) eben nicht nur dumm schwätzen und dummes tun, sondern auch mal die Eier haben dafür gerade zu stehen oder sich nicht hinter nem anonymen Nick oder am Ende der Halle zu verstecken...
Das Problem ist dabei leider oft, dass sie in einer auf Fakten und Argumenten gestützen Diskussion so gar keine vernünftigen Argumente für ihr Verhalten vorbringen können... das hat doch wirklich nichts mit einem Support und Stimmung im Sinne unseres geliebten Sports zu tun...

Jeder weiß wo der Forumstreff bei den Heimspielen stattfindet... einfinden tut sich da niemand


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.01.2010 14:50
#110 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von marco1985

Zitat von Rastaman
Wenn es aber um Ultra-Gruppierungen


Dann reden wir aber nicht vom SBFFM!



Das kann ich nicht beurteilen, will Dir aber glauben.
Diese LPSG, die Löwenmaus mit in Schutz genommen hat, scheint mir aber genau in diese Richtung zu tendieren. Und die Einzelperson(en), die hier schon mehrfach angesprochen wurden sind zumindest in sehr starker räumlicher Nähe zum SBFFM zu finden, so dass eine Assoziation hier schon naheliegend ist.

Ohne jetzt alles nochmal durchzugehen, meine ich aber auch nicht, dass ich auf den SBFFM bezug genommen habe.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

30.01.2010 14:51
#111 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von marco1985
Man kann für niemanden seine Hände ins Feuer legen!
Nicht beim SBFFM, in keiner Firma, nirgendwo!



Das sicher nicht. Aber wundern tut es mich schon das ihr es zulasst, dass Einzelne euren Ruf kaputt machen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

30.01.2010 15:06
#112 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Bitte nicht aufhoeren....

Ein hier leider nicht mehr aktiver User schrieb einmal so schoen passent: "Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss entstehen"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

30.01.2010 15:14
#113 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Es geht schon lange nicht mehr um die Stimmung ,sondern eher darum, dass bestimmte Leute an einem bestimmten Ort sich nicht benehmen können oder wollen.
Das mit der Stimmung ist ein anderes Thema.


Mati
Beiträge:

30.01.2010 15:18
#114 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Bitte nicht aufhoeren....

Ein hier leider nicht mehr aktiver User schrieb einmal so schoen passent: "Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss entstehen"



Warum sollten wir weiter machen wenn du es doch nicht richtig ließt?!
Es geht nicht um die Stimmung !!!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.01.2010 17:44
#115 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Jeder ist selbst dafür selbst verantwortlich, ob er sich solchen Gruppierungen wie dem SBFFM anschließt, oder es eben lässt.

Wenn ich mir die Beiträge von Löwenmaus so durchlese fällt die Entscheidung sehr leicht.

(wo bekomme ich die schönen schwarzen Ultra Pullies ? Schwarz steht mir )

Was ich ein bisschen schade finde: Es haben sich bisher nur drei SBFFM Anhänger hier geäußert.

Der Gesperrte, Marco und Löwenmaus.
Ich rechne es vor allem Löwenmaus hoch an wenigstens soviel Arsch in der Hose zu haben sich hier zu äußern (das meine ich ernst). Auch wenn ich über ihre Beiträge nur den Kopf schütteln kann.

Aber wo ist den der Rest von euch ? Wir führen hier überwiegend eine faire Diskussion in die sich auch die anderen Mitglieder des SBFFM einschalten sollten.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.01.2010 17:49
#116 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von leo
Aber wo ist den der Rest von euch ? Wir führen hier überwiegend eine faire Diskussion in die sich auch die anderen Mitglieder des SBFFM einschalten sollten.


Ich fänds ja auch gut, wenn man die Diskussion breiter anlegen könnte - möchte aber nochmal betonen, dass es mir nicht um die Stimmungsdiskussion geht (mit der dieser Thread mal eröffnet wurde) sondern um die Diskussion um assoziales Verhalten / Ultra-Entwicklungen.

Und dabei würde ich Marco einfach mal Glauben schenken, dass dies im Kern nichts mit dem SBFFM zu tun hat, auch wenn einzelne "Mitglieder"/Sympathisanten des SBFFM vielleicht mit dieser Thematik angesprochen sein sollten/könnten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.01.2010 18:02
#117 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

falls es noch nirgendwo geschrieben wurde:

http://sbffm.sb.funpic.de/

na ja scheint sich wohl noch im Aufbau since 2008 zu befinden.

(gibt es wenn ihr zweijahriges habt bereits einen Lorbeer Kranz ?)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

30.01.2010 18:18
#118 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Mannix

Zitat von Stormrider
LPSG ... habe ich auch erst bei stöbern im Adlerforum erfahren... bedeutet wohl sowas wie Lions Pride Supporter Group...

wo die genau in der Halle ihr zuhause haben... vermutlich in der Kurve die ihnen gehört...


Im I-Net zu finden: http://204996.homepagemodules.de/g1-LPSG.html

Diese seltsame Gruppierung war bereits hier im Forum ein (untergeordnetes) Thema:
33. Spieltag: Frankfurt Lions - Krefeld Pinguine (2:4) 23.12.2009 (5)

Diese Elite-Fans suchen nicht nur händeringend neue Mitglieder für ihre „Grew”:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/v...cd5d62e33aca139

Im „Off. Adler-Forum” werden jetzt die Namen der LPSG-Häuptlinge (ungekürzt) von User „froedi21” genannt:
http://www.adler-mannheim.de/forum/viewt...=10229&start=45





http://204996.homepagemodules.de/g1p6-Unbenannt.html

Naja, immerhin versuchen se mit Paint zu malen.
(Gut, das bekommt manch Erstklässler sicher besser hin )

"Schön" auch das LPSG-Banner... komisches L... naja, muss wohl so sein wenn man eine Grew ist und gerne "Ultra" wäre.

Und wenn ich mir deren Seite ansehe... Peinlich, Peinlich. Müssen denn so Symbole wie zum Schag geballte Fäuste oder Schlagringe (hier noch nicht) sein?? Bitte nicht. Wenn so ein Banner mal in der Halle aufgehängt wird sollte man diesen sofort runtermachen/vernichten.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

30.01.2010 18:24
#119 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat
="Cradle-of-Fear
http://204996.homepagemodules.de/g1p6-Unbenannt.html






wie genial ist das denn ??? oder besser wie peinlich... leider hat man von Adlerseite diese Page wohl auch schon gefunden...

und schon wieder fremdschämen...


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

30.01.2010 18:27
#120 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

"Chef" der LPSG scheint ja User "Lions94" zu sein. Der gleiche der Bilder vom Sonderzug haben wollte für seine Homepage und es nicht verstanden hat, dass er mit dem was bereits auf seiner Seite ist das Urheberrecht verletzt.

Warum äußert er sich hier nicht mal zu der ganzen Sache?

Achja, im Marktplatz sucht er jetzt ne Lions-Jacke, bitte nicht !! Meiner Meinung nach sollte man solche Symbole die er und seine Truppe in die Halle mitbringen möglichst NICHT in Verbindung mitm Lions-Logo sehen. (Ich weiss, geht nicht)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 35
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software