Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.323 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 46
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

30.01.2010 03:11
#76 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Aber selbst dem Mannheimer sollte auffallen das die nicht wirklich ernst zu nehmen sind. 10 12-16jährige die LPSG.

Allein deren Beschreibung bei wKw... lol.. was auch immer eine Grew ist, ich finds net im Wörterbuch.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

30.01.2010 03:26
#77 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear
lol.. was auch immer eine Grew ist, ich finds net im Wörterbuch.


Kommt vielleicht von Grewselig ...
Oder Paddys Schwager steckt dahinter, der Grewsader


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

30.01.2010 08:19
#78 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear

Was ist aus den alten, ironischen, humorvollen Gesängen geworden?? Als Beispiel fällt mir hier auch das Köln-Spiel ein. Früher: "Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt", "Wir ziehen los, mit Messern und mit Ketten..." Die hatten noch Niveau. Heute wird dort "Wo ist euer Stadtarchiv... Ihr Wichser" gesungen. So eine Aussage ist unter aller Sau. Bei dem Unglück sind nicht nur div. Dinge vernichtet worden die nicht mehr zu ersetzen sind, sondern es sind auch Menschen gestorben. Muss man sowas besingen ?? NEIN, denn das ist assozial. Das bei dem ewigen "Löwen... klatsch klatsch klatsch" kaum noch Leute mitmachen ist auch verständlich, denn es wird langweilig.



Dein Post ist gut, aber der Auszug hier ist schon ein wenig absurd.
Du prangerst an, dass beim Einsturz des Stadtarchivs Dinge vernichtet wurden, findest aber gleichzeitig ein Hochwasser völlig ok
Ich glaube bei Hochwasser sind in Köln mindestens zehn Mal so viele Dinge vernichtet worden, von Toten in Europa 2002 ganz zu schweigen.
Wie schon bei T&F geschrieben, denke ich, man kann grundsätzlich über alles Lachen und Singen.

Das eigentliche Problem aus meiner Sicht ist, dass einige Leute sowas ernst meinen und ein hohes Maß an Aggressivität, Intoleranz und Dummheit mitbringen. Ich erlebe das fast täglich. Morgens in der U-Bahn: Kaum jemand rührt sich, wenn eine Mutter mit Kinderwagen Hilfe beim Einsteigen braucht oder ein alter Mensch sich setzen möchte. Für mich eine absolute Selbstverständlichkeit, da frage ich mich "Was geht in den Köpfen dieser Leute vor?" Wahrscheinlich haben die MP3-Player schon jegliche Reste an Hirn zwischen den Ohrhörern zum Schmelzen gebracht. Trotzdem liebe ich Witze über Behinderte - und das, obwohl ich eine schwerbehinderte Mutter habe. Das Beste: Wir haben in der Bank einen Rollstuhlfahrer, der mich regelmäßig mit den neuesten Witzen versorgt! Wir haben auch zwei Schwarze in der Bank, mit denen ich mich super verstehe und am Wochenende manchmal unterwegs bin. Trotzdem sage ich in ihrer Gegenwart Negerkuss oder allerlei "rassistisches" Zeug. Meine Meinung: Dieses ganze political correctness -Gehabe ist total unnötig und eine völlig überflüssige Erfindung von gelangweilten Lehrern und Politikern. "Wichtig ist aufm Platz" - will heißen: Keine Gewalt, keine Diskriminierung, keine persönlichen Beleidigungen. Gesänge, Witze und ähnliches: Kein Problem.
Gruß Christian



bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

30.01.2010 08:38
#79 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Stimmung machen ist gut, aber die SBFFM saugt wie die Hölle. Die schlagen vor der Halle auf mit Kapuzen und Schals vermummt bis zum geht nicht mehr und schwingen dann noch wie wild gewordene Schimpansen die Fäuste Richtung Gästeblock. Dann wird beim "Stimmungmachen" sich nur auf seinen Standort bezogen was links oder rechts der Kurve kommt juckt die gar net und Wechselgesänge alla "Löwen Frankfurt" wurden einst mal zwischen der Stehgerade und der Kurve ausgetauscht, was auch einen deutlich besseren Effekt hatte als dieses aktuelle nur an sich selbst rumgespiele!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

30.01.2010 10:35
#80 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von bentiya
Stimmung machen ist gut, aber die SBFFM saugt wie die Hölle. Die schlagen vor der Halle auf mit Kapuzen und Schals vermummt bis zum geht nicht mehr und schwingen dann noch wie wild gewordene Schimpansen die Fäuste Richtung Gästeblock. Dann wird beim "Stimmungmachen" sich nur auf seinen Standort bezogen was links oder rechts der Kurve kommt juckt die gar net und Wechselgesänge alla "Löwen Frankfurt" wurden einst mal zwischen der Stehgerade und der Kurve ausgetauscht, was auch einen deutlich besseren Effekt hatte als dieses aktuelle nur an sich selbst rumgespiele!



@ Benny
gepöbelt wird schon immer zwischen Mannheim und Frankfurt das is einfach so
aber das gerade du hier das Maul aufreist und dich über den SBFFM beschwerst der Fäuste in richtung Gästeblock macht find ich schon .... *überleg* heuchlerisch!!!!
Wer war denn der der am Donnerstag in der mitte des Tunnels auf der Stehgerade auf die Brüstung geklettert ist und wild ruichtung Mannheim gestikuliert hat ??? Ich glaube da fielen so sachen "wie kommt doch rüber ihr Hurensöhne"
Aber ich vergass, das Wort Hurensöhne kommt ja nur vom SBFFM


Zum 2. wage ich echt zu bezweifeln, das du beurteilen kannst in wie weit der SBFFM am Donnerstag das gemacht hat was die Kurve singen wollte
weil für mich sah das so aus, das außer den SBFFM & die LSPG kein Mensch in der Kurve überhaupt mal was gesungen hat

Selbst dem SBFFM und LSPG passiert es das 2 Lieder angestimmt werden gleichzeitig, dann "siegen" die lauter sind... das ist aber schon seit Jahren.


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Blade28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

30.01.2010 11:29
#81 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von bentiya
Stimmung machen ist gut, aber die SBFFM saugt wie die Hölle. Die schlagen vor der Halle auf mit Kapuzen und Schals vermummt bis zum geht nicht mehr und schwingen dann noch wie wild gewordene Schimpansen die Fäuste Richtung Gästeblock. Dann wird beim "Stimmungmachen" sich nur auf seinen Standort bezogen was links oder rechts der Kurve kommt juckt die gar net und Wechselgesänge alla "Löwen Frankfurt" wurden einst mal zwischen der Stehgerade und der Kurve ausgetauscht, was auch einen deutlich besseren Effekt hatte als dieses aktuelle nur an sich selbst rumgespiele!



Da muss ich leider mal den SBFFM in Schutz nehmen. Grade was den Wechselgesang betrifft. Meist geht er von Summer, controllero oder mir aus. Lediglich der SBFFM reagiert darauf. Wenn die Grade nicht mitzieht ist das ihr Problem.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

30.01.2010 11:39
#82 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@öwenmaus,

das benni auf der Brüstung stand und wie wild mit
den armen gewunken hat it richtig !!!
allerdings war dies kurz vor spiel beginn
als diese IDIOTEN den bengalo geworfen hatten und
benni dies "live" gesehen hatte und am liebsten dem
kleinen scheisser an den hals wollte.

generell muß ich sagen,
ist mir aufgefallen das die "stimmung" in letzter zeit
immer schlechter wird und das tatsächlich immer mehr
IDIOTEN -- und ich sag bewust IDIOTEN -- denn fans sind das
keine in die ESH kommen und nur am pöpeln und provozieren
sind.

SO ETWAS BRAUCHEN UND WOLLEN WIR BEIM EISHOCKEY NICHT DENN
EISHOCKEY FANS SIND FAIRE FANS !!!!!

wir sollten wirklich schnellstens ein zeichen hier hier für setzten
damit dieser pöpel sieht das er nicht willkommen ist.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

30.01.2010 11:40
#83 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Löwenmaus


@ Benny
gepöbelt wird schon immer zwischen Mannheim und Frankfurt das is einfach so
aber das gerade du hier das Maul aufreist und dich über den SBFFM beschwerst der Fäuste in richtung Gästeblock macht find ich schon .... *überleg* heuchlerisch!!!!
Wer war denn der der am Donnerstag in der mitte des Tunnels auf der Stehgerade auf die Brüstung geklettert ist und wild ruichtung Mannheim gestikuliert hat ???




Ha, ha! Sehr gut. Soll ich dir sagen, was ich gemacht habe? Ich habe mich auf den Tunnel gestellt und laut schreiend auf den Penner mit der Leuchtkugel gezeigt, bis ihn die Ordner gefasst haben. Anschließend musste ich draussen vorm Spiel die Personalien als Zeuge abgeben und habe dadurch den Spielbeginn verpasst. Ich habe ein weiteres Mal mit den Mannheimern Fans sehr viel Spaß da oben gehabt. Fürs wild Richtung Mannheim gestikulieren sind die zwei Hampelmänner überm Tunnel in der Kurve zuständig.


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

30.01.2010 11:45
#84 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von bentiya

Zitat von Löwenmaus


@ Benny
gepöbelt wird schon immer zwischen Mannheim und Frankfurt das is einfach so
aber das gerade du hier das Maul aufreist und dich über den SBFFM beschwerst der Fäuste in richtung Gästeblock macht find ich schon .... *überleg* heuchlerisch!!!!
Wer war denn der der am Donnerstag in der mitte des Tunnels auf der Stehgerade auf die Brüstung geklettert ist und wild ruichtung Mannheim gestikuliert hat ???




Ha, ha! Sehr gut. Soll ich dir sagen, was ich gemacht habe? Ich habe mich auf den Tunnel gestellt und laut schreiend auf den Penner mit der Leuchtkugel gezeigt, bis ihn die Ordner gefasst haben. Anschließend musste ich draussen vorm Spiel die Personalien als Zeuge abgeben und habe dadurch den Spielbeginn verpasst. Ich habe ein weiteres Mal mit den Mannheimern Fans sehr viel Spaß da oben gehabt. Fürs wild Richtung Mannheim gestikulieren sind die zwei Hampelmänner überm Tunnel in der Kurve zuständig.





igitt....ne Petze....



macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

30.01.2010 12:04
#85 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

was heist hier petze ????

das KIND soll froh sein das er net links und rechts
ne ohrfeige bekommen hat !!!

wie schon geschrieben so IDIOTEN brauchen und wollen wir nicht
und jeder der soetwas auch noch unterstützt oder gut findet
ist genauso ein IDIOT.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Knöppchedrücker
Beiträge:

30.01.2010 12:12
#86 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Frankfurt Lions PLAYGROUND


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

30.01.2010 12:21
#87 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von bentiya

Zitat von Löwenmaus


@ Benny
gepöbelt wird schon immer zwischen Mannheim und Frankfurt das is einfach so
aber das gerade du hier das Maul aufreist und dich über den SBFFM beschwerst der Fäuste in richtung Gästeblock macht find ich schon .... *überleg* heuchlerisch!!!!
Wer war denn der der am Donnerstag in der mitte des Tunnels auf der Stehgerade auf die Brüstung geklettert ist und wild ruichtung Mannheim gestikuliert hat ???




Ha, ha! Sehr gut. Soll ich dir sagen, was ich gemacht habe? Ich habe mich auf den Tunnel gestellt und laut schreiend auf den Penner mit der Leuchtkugel gezeigt, bis ihn die Ordner gefasst haben. Anschließend musste ich draussen vorm Spiel die Personalien als Zeuge abgeben und habe dadurch den Spielbeginn verpasst. Ich habe ein weiteres Mal mit den Mannheimern Fans sehr viel Spaß da oben gehabt. Fürs wild Richtung Mannheim gestikulieren sind die zwei Hampelmänner überm Tunnel in der Kurve zuständig.





Jap...was anderes habe ich da auch nicht vernommen als das er den Bengalo-Idioten ausgemacht hat,in der Drittelpause habe ich mich mit einem etwas älteren Herren in Mannheimer Outfit nochmal darüber unterhalten und er fand die Reaktionen von Frankfurter Seite im Block Vorbildlich also denke ich brauch man hier drüber kein weiteres negatives Wort verlieren.Der Idiot ist gefühlte 20 Sekunden nach seinem Bengalo-Wurf aus der Halle geflogen und es gab nur positives Feedback der umstehenden Mannheimer...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

30.01.2010 12:52
#88 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Endlosdiskussion!!

Jene die dem SBFFM und dieser anderen neuen "Crew" angehören, werden alles schön verteidigen, was der Stimmungsblock verzapft (ausgenommen Marco, der übrigens der EINZIGE war, der sich von den Idioten distanziert hat). Dann aber kommt Löwenmaus daher und verteidigt den Stimmungsblock wo es nur geht, ohne überhaupt gelesen zu haben worum es geht - herrlich. Zeigt nämlich die tolerante Einstellung vieler im Stimmungsblock. "Alles was wir machen ist toll und alle die dagegen sind, sind sowieso Idtioten"

Und genau diese Einstellung ist auch mit einer der Gründe, warum der SBFFM NIEMALS mehr Anhänger in der Kurve oder sonstwo findet, außer diese aggressiven Idioten. Die finden sowas ja generell prima.. und die bekommen dann in solchen Foren oder bei persönlichen Gesprächen das Maul nicht auf oder es kommt eben, wie immer, nur scheiße bei rum..


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

30.01.2010 12:53
#89 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

2 Eigentore innerhalb von fast genau 12 Stunden... satte Leistung.

Aber Hauptsache SBFFM und LSPG (wer oder was ist das denn?) werden zu Unschuldslämmern.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

30.01.2010 13:08
#90 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

LPSG ... habe ich auch erst bei stöbern im Adlerforum erfahren... bedeutet wohl sowas wie Lions Pride Supporter Group...

wo die genau in der Halle ihr zuhause haben... vermutlich in der Kurve die ihnen gehört...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software