Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.315 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 46
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.01.2010 13:22
#91 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ist doch langsam gut jetzt...das mit der Kurve kam vom gesperrten User.

Niemand beansprucht ne Kurve für sich,
welche Gruppe wie heißt ist doch auch egal,
wo welche Gruppe steht auch,
der Gedanke dahinter zählt und den haben einige ja hier schon positiv rausgehoben.

Also Dienstag die nächste Möglichkeit!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

30.01.2010 13:23
#92 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Stormrider
LPSG ... habe ich auch erst bei stöbern im Adlerforum erfahren... bedeutet wohl sowas wie Lions Pride Supporter Group...

wo die genau in der Halle ihr zuhause haben... vermutlich in der Kurve die ihnen gehört...


Im I-Net zu finden: http://204996.homepagemodules.de/g1-LPSG.html

Diese seltsame Gruppierung war bereits hier im Forum ein (untergeordnetes) Thema:
33. Spieltag: Frankfurt Lions - Krefeld Pinguine (2:4) 23.12.2009 (5)

Diese Elite-Fans suchen nicht nur händeringend neue Mitglieder für ihre „Grew”:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/v...cd5d62e33aca139

Im „Off. Adler-Forum” werden jetzt die Namen der LPSG-Häuptlinge (ungekürzt) von User „froedi21” genannt:
http://www.adler-mannheim.de/forum/viewt...=10229&start=45


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

30.01.2010 13:23
#93 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ah jetzt ja ... bezogen auf diesen Post, nicht?
http://www.adlerfans.de/forum/showthread...ll=1#post407734

Sehr geil auch, wenn man in Google nach LPSG sucht kommt als erster Treffer "Large Penis Support Group"


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

30.01.2010 13:34
#94 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Nach weiterem Suchen glaube ich, dass wir den Nachwux-Ultras vielleicht Unrecht tun.
Vielleicht ist es ja tatsächlich eine Gruppierung der LPSG Rhein Main:

http://www.tokata-lpsg.de/

Zitat
Wer ist und was will die [...]LPSG RheinMain?
Die LPSG RheinMain entstand im August 2000. Unserem Selbstverständnis nach sind wir nicht die 1001ste Indianer-, Peltier- oder Menschenrechtsgruppe. Wir stehen auch nicht in Konkurrenz zu anderen Gruppen. Wir sind eine noch junge und kleine aber mittlerweile sehr aktive und weltweit beachtete Gruppe, die in engem Kontakt zu anderen Supportgroups, Menschenrechtsgruppen (AI, GfbV) oder sozialen Bewegungen aber auch Nativ Americans steht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

30.01.2010 13:49
#95 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von bentiya

Zitat von Löwenmaus


@ Benny
gepöbelt wird schon immer zwischen Mannheim und Frankfurt das is einfach so
aber das gerade du hier das Maul aufreist und dich über den SBFFM beschwerst der Fäuste in richtung Gästeblock macht find ich schon .... *überleg* heuchlerisch!!!!
Wer war denn der der am Donnerstag in der mitte des Tunnels auf der Stehgerade auf die Brüstung geklettert ist und wild ruichtung Mannheim gestikuliert hat ???




Ha, ha! Sehr gut. Soll ich dir sagen, was ich gemacht habe? Ich habe mich auf den Tunnel gestellt und laut schreiend auf den Penner mit der Leuchtkugel gezeigt, bis ihn die Ordner gefasst haben. Anschließend musste ich draussen vorm Spiel die Personalien als Zeuge abgeben und habe dadurch den Spielbeginn verpasst. Ich habe ein weiteres Mal mit den Mannheimern Fans sehr viel Spaß da oben gehabt. Fürs wild Richtung Mannheim gestikulieren sind die zwei Hampelmänner überm Tunnel in der Kurve zuständig.



Du braucht mir nicht zu sagen was du gemacht hast
ich saß gestern genau unter dir
und du wirfst dem Sbffm immer vor er pöbelt und machst es selbst
und du Penner hast du nicht gesagt das war härter...
Aber schon gut Benny wenn du das machst egal warum ist das okay
bei anderen nicht.


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

30.01.2010 14:00
#96 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Löwenmaus

Du braucht mir nicht zu sagen was du gemacht hast
ich saß gestern genau unter dir
und du wirfst dem Sbffm immer vor er pöbelt und machst es selbst
und du Penner hast du nicht gesagt das war härter...
Aber schon gut Benny wenn du das machst egal warum ist das okay
bei anderen nicht.


Ja, man sollte sowieso nicht erklären, warum man was macht. Vorgefasste Meinungen sind viel einfacher.
Schade, dass Du nicht mal die Größe hast, zuzugeben, dass Deine Untersellung, bentiya hätte die Mannheimer Gästefans angepöbelt schlicht falsch war.

Ich finde es macht schon einen Unterschied, ob man sich über jemanden Aufregt, der einen Bengalo wirft, als über "die Gegnerischen Fans" an sich.

Wenn sich die Halbstarken hier mal genauso erklären würden, wäre das ja auch mal ne Sache. Aber ausser blöden Kommentaren und lächerlichen Drohungen kommt da ja nix. - Was mich aber auch nicht verwundert. Denn hätten Sie genug Hirn, sich hier verständlich zu äussern, würden sie dieses Hirn in der Halle wahrscheinlich auch dazu benutzen, ihr Verhalten zu steuern.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.01.2010 14:03
#97 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Welche Halbstarken sollen sich denn hier äußern?


Mati
Beiträge:

30.01.2010 14:08
#98 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zum Beispiel der, der sich gestern das Geld fürs Kino gespart hat und am Donnerstag relativ wenig vom Spiel mitbekommen haben dürfte?!? War er doch eigentlich nur damit beschäftigt Richtung Mannheimer Block zu gestikulieren


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.01.2010 14:19
#99 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Für die habe ich mich geäußert, wir sind es einfach leid uns für alles und jeden zu rechtfertigen!
Daher schreibe ich das,ist mit den Jungs so abgesprochen.
Wir wollen einfach in Ruhe hier lesen&schreiben und uns nicht ewig rechtfertigen müssen, für Assi´s wie den Bloodline oder die Vollidioten mit dem Bengalo, der seine Tat noch einen Tag später in WKW feiern wollte!

Es reicht einfach mit eurem Gelabber!
Mati du kommst zum Hockey schauen also mach das, bei H1 sehe ich das ähnlich, schaut Hockey und regt euch bitte nicht andauernd darüber auf!
Die Diskussion wird zu keinem anderem Ende führen als das es kein Ende gibt, weil jeder anderer Meinung ist!
Wir nehmen Kritik hin, reden drüber und schauen was wir verbessern können!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

30.01.2010 14:22
#100 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zum Beispiel der Typ, der immer wieder genannt wird, zentral in der Kurve hinterm Tor über dem Tunnel auf dem Geländer rumturnt und das gefühlte halbe Spiel damit beschäftigt sind, den Gegnerfans Stinkefinger zu zeigen oder sie mit ner "komm-doch-her" Bewegung hrauszufordern und die die gefühlte andere Hälfte des Spiels mit dem Rücken zum Spiel die Kurve auffordert die Arme hochzureissen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

30.01.2010 14:23
#101 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Geil Marco, schieb es dir nur so wie du es gern hättest.

Ich habe nichts gegen Stimmung oder eure Versuche in diese Richtung gesagt und geschrieben. Und im Mannheim Spiel hab ich mich durchaus auch daran beteiligt.

Aber erklär doch bitte noch einmal was diese Gesten mit Stimmung zu tun haben?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.01.2010 14:27
#102 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Nein ich schieb es nicht so wie ich es gerne hätte, nur es nervt einfach, als auf den SBFFM...meine Fresse.
Es ist toll zu wissen das wir so wichtig sind!!

Die Gesten habe ich in einem meiner Postings ein paar Seiten vorher verurteilt bzw abgewiesen.
Hat für mich auch nichts in der Halle verloren, aber sorry, dafür sind die Jungs alleine verantwortlich.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

30.01.2010 14:29
#103 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von marco1985
Für die habe ich mich geäußert, wir sind es einfach leid uns für alles und jeden zu rechtfertigen!


Es ging ja genau darum, dass sie sich selbst mal äussern und ggf. rechtfertigen.
Wenn Du es leid bist, anderer Leute Verhalten zu rechtfertigen, verstehe ich nicht, warum Du es tust.

Zur Stimmungsthematik äussere ich mich hier schon gar nicht mehr. In diesem Punkt bin ich völlig bei Dir. Ich schaue lieber das Spiel und werfe niemandem vor, dass er Lieder singt, bzw. welche er singt.
Wenn es aber um Ultra-Gruppierungen im Sinne von Aggressiven Provokationen geht, werde ich nicht aufhören, meine Meinung hier kundzutun. Das hat für mich im Eishockey nix verloren - und dagegen werde ich mich heir im Forum äussern und notfalls auch anders Stellung beziehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

30.01.2010 14:33
#104 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von marco1985
Für die habe ich mich geäußert, wir sind es einfach leid uns für alles und jeden zu rechtfertigen!
Daher schreibe ich das,ist mit den Jungs so abgesprochen.
Wir wollen einfach in Ruhe hier lesen&schreiben und uns nicht ewig rechtfertigen müssen, für Assi´s wie den Bloodline oder die Vollidioten mit dem Bengalo, der seine Tat noch einen Tag später in WKW feiern wollte!

Es reicht einfach mit eurem Gelabber!
Mati du kommst zum Hockey schauen also mach das, bei H1 sehe ich das ähnlich, schaut Hockey und regt euch bitte nicht andauernd darüber auf!
Die Diskussion wird zu keinem anderem Ende führen als das es kein Ende gibt, weil jeder anderer Meinung ist!
Wir nehmen Kritik hin, reden drüber und schauen was wir verbessern können!



Marco, du musst dir nicht jeden Schuh anziehen, schon gar nicht als "Pressesprecher der SBFFM und etc."
Mach dir nicht so viel Arbeit.
Das Forum ist nun mal das Ventil der Fans. Wenn nicht hier darüber gesprochen wird, wo dann?


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Mati
Beiträge:

30.01.2010 14:35
#105 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von marco1985
Für die habe ich mich geäußert, wir sind es einfach leid uns für alles und jeden zu rechtfertigen!


Es ging ja genau darum, dass sie sich selbst mal äussern und ggf. rechtfertigen.
Wenn Du es leid bist, anderer Leute Verhalten zu rechtfertigen, verstehe ich nicht, warum Du es tust.

Zur Stimmungsthematik äussere ich mich hier schon gar nicht mehr. In diesem Punkt bin ich völlig bei Dir. Ich schaue lieber das Spiel und werfe niemandem vor, dass er Lieder singt, bzw. welche er singt.
Wenn es aber um Ultra-Gruppierungen im Sinne von Aggressiven Provokationen geht, werde ich nicht aufhören, meine Meinung hier kundzutun. Das hat für mich im Eishockey nix verloren - und dagegen werde ich mich heir im Forum äussern und notfalls auch anders Stellung beziehen.




Exakt H1, danke. Ich habe auch Ewigkeiten nichts über Stimmung in irgend einer Form von mir gegeben. Macht es,ich hab kein Problem damit.

Aber Marco: Du hast doch gefragt welche Halbstarken sich äußern sollen!?! H1 und ich sagen dir welche Person sich äußern möge! Wo ist das Problem? Ich sag es dir. Mehr als sinnlose oder sinnfreie Postings gibt es von dieser Person nicht! Und genau das stört uns, neben seinen Aktionen und Gesten! Es verlangt niemand von dir Stellung für ihn zu beziehen.
Und doch schreibst du es gern so wie du es gern hättest. Jeder der sachliche Kritik äußert (und diese ist sachlich!!!) wird als Stimmungshasser hingestellt, obwohl nicht ein Wort in diese Richtung gfallen ist!Ich hab auch kein einziges negatives Wort über den SBFFM von mir gegeben. Nur über diese eine Person. Wenn du bzw der ganze SBFFM sich dann angesprochen fühlen kann ich es leider nicht ändern.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software