Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 37.352 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 28
Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

30.01.2010 23:49
#151 RE: LSPG [grin] Thread geschlossen

Zitat von Gartenblumenmann
Was ist denn jetzt schon wieder eine LPSG??? Was ihr für einen Zirkus bezüglich der Stimmung absolviert ist wirklich der Hammer. Ich war jahrelang immer mal wieder in der Hallo und konnte mir dieses Jahr endlich mal eine DK zulegen.

Und wer nicht sieht das die Stimmung lauter und die "Fans" aktiver geworden sind ist wohl einer von denen die 17 Jahr ihr Trikot 2 Stunden vor Spiel beginn über die gleiche Eisenstange legen und knallrot anlaufen wenn sich ihnen ein fremder nähert.

Mein Gott was sind die Lions Fans ein kleinkarierter Haufen. Blos nichts ändern. Euch hat mit sicherheit auch dieses "Scheiss Adler Mannheim" in der Humba gestört. Wahrscheinlich aber schon die Humba selbst. Vielleicht sollte......... lieber nicht.....



Noch so einer, der scheinbar nicht gelesen hat worum es geht.
Nochmal: Es ging eigentlich NIE, darum irgendeine Gruppierung zu verbieten. Es geht lediglich gegen die wohl nicht abstreitbare ZUNAHME an Idioten, die das Eishockey dafür missbrauchen ihre Hasstiraden gegen irgendwelche anderen Gruppen auszuleben! Das ist und war schon immer Fehl am Platz!
Meine Fresse entweder die Posts alle lesen oder vielleicht einfach mal ruhig bleiben. So ein subjektiver Unsinn..


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

31.01.2010 00:27
#152 RE: LSPG [grin] Thread geschlossen

Zitat von Gartenblumenmann
Ein Glück das man sich als Lions Fan nicht mit den Fans identfizieren muss. So einen Fan Zirkus habe ich selten gesehen. Aber es erklärt die Stimmung


Zitat von Gartenblumenmann
Was ist denn jetzt schon wieder eine LPSG??? Was ihr für einen Zirkus bezüglich der Stimmung absolviert ist wirklich der Hammer. Ich war jahrelang immer mal wieder in der Hallo und konnte mir dieses Jahr endlich mal eine DK zulegen.

Und wer nicht sieht das die Stimmung lauter und die "Fans" aktiver geworden sind ist wohl einer von denen die 17 Jahr ihr Trikot 2 Stunden vor Spiel beginn über die gleiche Eisenstange legen und knallrot anlaufen wenn sich ihnen ein fremder nähert.

Mein Gott was sind die Lions Fans ein kleinkarierter Haufen. Blos nichts ändern. Euch hat mit sicherheit auch dieses "Scheiss Adler Mannheim" in der Humba gestört. Wahrscheinlich aber schon die Humba selbst. Vielleicht sollte......... lieber nicht.....


Hast du überhaupt gelesen, um was es in diesem Thread eigentlich geht?
Wenn nein, dann sitze deine Dauerkarte weiterhin ab (auch ein Zitat von dir). Wenn ja, dann erkläre mir/uns gelegentlich deine beiden Beiträge, die ich zitiert habe – zumindest ich verstehe einige Passagen daraus nicht.

Also nochmals: Es geht hier nicht um „Stimmung” oder um die lächerliche „Humba”, sondern um Vollpfosten, die mit ihrem bemitleidenswerten Hass auf alles, was anders ist als sie selbst, eine Gefahr für die Eishockey-Fankultur darstellen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

31.01.2010 00:37
#153 RE: LSPG [grin] Thread geschlossen

By the way...

Eishockeyfans sind faire Fans.

Idioten haben in keinem Stadion etwas verloren.

Ich finde die letzten Beiträge aus dem Adler Forum sehr gut. (Link wurde vorhin gepostet)

Finde es sehr versöhnlich. Gewalt muss ausgregrenzt werden und ich glaube das funktioniert auch gerade auf beiden Seiten sehr gut.
Es darf keine Toleranz für Gewalt geben. Das bedeutet auch, dass die Fahne mit dem Schlagring nicht mehr zu sehen sein darf. Sollte diese Fahne beim nächsten Heimspiel noch zu sehen sein werde ich die Ordner und die Offizielen auch darauf ansprechen. Es muss in unserer Gesellschaft und natürlich auch im Stadion eine Ächtung von Gewalt geben. Denke damit sollten auch alle übereinstimmen.

Auch wenn ich das nicht immer lebe: Wir sollten einfach ein bisschen mehr Toleranz untereinander zeigen. Nicht jeder gegnerische Fan ist ein Feind. (nicht mal ein Adler )- Das gilt natürlich auch gegenüber dem SBFFM. Nicht alles was ihr macht ist Müll. Die Grundidee ist ja gar nicht mal so schlecht.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

31.01.2010 00:44
#154 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von leo
By the way...

Eishockeyfans sind faire Fans.

Idioten haben in keinem Stadion etwas verloren.

Ich finde die letzten Beiträge aus dem Adler Forum sehr gut. (Link wurde vorhin gepostet)

Finde es sehr versöhnlich. Gewalt muss ausgregrenzt werden und ich glaube das funktioniert auch gerade auf beiden Seiten sehr gut.
Es darf keine Toleranz für Gewalt geben. Das bedeutet auch, dass die Fahne mit dem Schlagring nicht mehr zu sehen sein darf. Sollte diese Fahne beim nächsten Heimspiel noch zu sehen sein werde ich die Ordner und die Offizielen auch darauf ansprechen. Es muss in unserer Gesellschaft und natürlich auch im Stadion eine Ächtung von Gewalt geben. Denke damit sollten auch alle übereinstimmen.

Auch wenn ich das nicht immer lebe: Wir sollten einfach ein bisschen mehr Toleranz untereinander zeigen. Nicht jeder gegnerische Fan ist ein Feind. (nicht mal ein Adler )- Das gilt natürlich auch gegenüber dem SBFFM. Nicht alles was ihr macht ist Müll. Die Grundidee ist ja gar nicht mal so schlecht.



Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

31.01.2010 09:33
#155 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions94
Man man man

Seit doch mal Froh dadrüber das sich solche Gruppen bilden Ohne z.B SBFFM Wäre doch gar nichts mehr los in unsrer halle
die wenigsten klatschen noch mit und wenn se noch mit klatschen dann is es entweder beimtorjubel oder wenn wir im Powerplay im angriff sind



Mein junger Freund. Wie lange gehst du zum Hockey und was hälst du für Stimmung? Die ESH ist seit Jahren tot, die Meistersaison war nochmal ein kleines aufflackern längst vergangener Zeiten.

Die wahre Stimmung ist seit Jahren weg, diese existierte noch, als du in die Windeln gemacht hast. Aber Ende der 90er ist sie leider nach und nach abgeebt.

Das ist aber in der gesamten Liga so, die Stimmung von früher gibts nicht mehr, dafür hat sich der Sport und die Liga zu sehr geändert.

Und wenn du der Meinung bist, dass 10 pupertierende Hansels die Stimmung wieder aufleben lassen, dann solltest du dringend mal ein psychologisches Gutachten in Bezug auf Größenwahn erstellen lassen!

Ansonsten, macht euer Ding. Aber benehmt euch und unterlasst dieses asoziale Verhalten oder gar die Begehung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten. Denn ansonsten werdet ihr von den eigenen Fans mal richtig eingebremst oder ihr bekommt im "schlimmsten" Fall von anderen "Ultra-Gruppierungen" mal den Frack voll.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

31.01.2010 09:41
#156 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Highty67

Zitat von Lions94
Man man man

Seit doch mal Froh dadrüber das sich solche Gruppen bilden Ohne z.B SBFFM Wäre doch gar nichts mehr los in unsrer halle
die wenigsten klatschen noch mit und wenn se noch mit klatschen dann is es entweder beimtorjubel oder wenn wir im Powerplay im angriff sind



Mein junger Freund. Wie lange gehst du zum Hockey und was hälst du für Stimmung? Die ESH ist seit Jahren tot, die Meistersaison war nochmal ein kleines aufflackern längst vergangener Zeiten.

Die wahre Stimmung ist seit Jahren weg, diese existierte noch, als du in die Windeln gemacht hast. Aber Ende der 90er ist sie leider nach und nach abgeebt.

Das ist aber in der gesamten Liga so, die Stimmung von früher gibts nicht mehr, dafür hat sich der Sport und die Liga zu sehr geändert.

Und wenn du der Meinung bist, dass 10 pupertierende Hansels die Stimmung wieder aufleben lassen, dann solltest du dringend mal ein psychologisches Gutachten in Bezug auf Größenwahn erstellen lassen!

Ansonsten, macht euer Ding. Aber benehmt euch und unterlasst dieses asoziale Verhalten oder gar die Begehung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten. Denn ansonsten werdet ihr von den eigenen Fans mal richtig eingebremst oder ihr bekommt im "schlimmsten" Fall von anderen "Ultra-Gruppierungen" mal den Frack voll.




Wenn du dich doch mal in der ESH umguckst wer klatscht den da noch mit ?
Gejubelt wird nur noch bei einem Tor.
Mir doch egal wie die stimmung in den 90er war
Jetzt ist Jetzt und so wie es jetzt ist ist es Scheiße !
und das sich dann die eigenen Fans so drüber aufregen wenn Junge Leute wenigstens ein bisschen stimmung verbreiten kanns doch wohl nicht sein oder ?


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

31.01.2010 09:50
#157 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

ich bin fasziniert....

DIES IST KEIN STIMMUNGSTHREAD... und wenn ihr noch so gerne einen draus machen wollt... es geht um was ganz anderes... ja, ist denn das so schwer zu kapieren...

wenn alles so scheisse ist wie es ist... dann veränder es doch zum Guten... und bleibt mit euren Möchtegernbösewichtachsoultrafrankfurtsupporters einfach weg


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

31.01.2010 10:05
#158 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Lest euch das mal bitte durch. Mein Gott ist das peinlich. Abgesehen davon, dass das alles kleine Kinder sind, die können noch net mal schreiben

Ist das wirklich die Zukunft? PISA lässt grüßen

http://204996.homepagemodules.de/t63f9-VORSTELLEN.html

P.S.
das schlimme ist, dass ich länger zum Hockey gehe als die meisten von Denen alt sind [klatsch


sagt mal, habt ihr euch alle da angemeldet? ich komme immer nur auf die start seite? oder wurde das jetzt erst gesperrt?
und auf der homepage kann ich auch keine bilder sehen

edit:aha, wurde später geklärt... ist gesperrt...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

31.01.2010 11:07
#159 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Richtig Stormi, aber manche wollen es nicht verstehn.


@ Lions94: Damit auch du es irgendwie verstehst, hier geht es NICHT darum wer wann wie Stimmung macht. Hier geht es darum, dass solche Aktionen wie gegen Mannheim einfach nicht sein müssen/dürfen. Ich denke, dass der allgemeine Tenor hier im Forum ist, dass hier eigentlich niemand sowas wie ein Kapo haben will. Ebenso will anscheind keiner euern Banner mit der geballten Faust haben. Das dazu nicht nur der Banner sondern auch die Idee gehört solltet ihr einsehen.

Und mit Aussagen (inhaltlich aus eurem Forum):

- Die "Mannheimer sollen doch kommen", sie "kriegen auf die Fresse"

- Vorschlag: "komm lass mal singen: Hooligans sind keine Verbrecher!"
- Sie werden bald die Kurve dirigieren
- Die Faust wird zum Haupt-Logo, die muss es werden!
- Geplante Umbenennung zu Supporting Fighters Frankfurt (aber SFFFM klingt zu gleich wie SBFFM, daher doch eher nicht.. denn mit dem SBFFM haben sie erst zusammengearbeitet, jetzt aber machen sie ihr "eigenes Ding"!)

befördert ihr euch selbst ins Abseits. Bleibt doch bitte daheim, geht zum Hallenhalma, zum Tischtennis oder was weiss ich wohin, aber bitte bleibt dem Hockey fern!!!!!!!!!!




Ganz kurz zur Stimmung, auch wenns da hier nicht drum geht: Der SBFFM ist/war/ist evtl. ne gute Idee, sollte nur unbedingt darauf achten das sowas nicht bei denen passiert.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

31.01.2010 11:35
#160 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ich kenne ein paar ältere Herrschaften die früher mal zum härteren Kern der Eintracht gehörten!

Jungs ich bitte euch, macht euch mit euren Hooliganrufen doch nicht lächerlich!
Ihr seit soweit von einem Hool enfernt wie ihr es euch nicht vorstellen könnt!

Selbst 2-3 Leute der UF haben euer treiben in der Halle mitbekommen und lachen nur! IHR WERDET AUSGELACHT!

Tut euch ein gefallen und kommt in die Halle, singt ein paar Lieder und geht wieder nach Hause!
OHNE HANDBEWEGUNGEN, OHNE DAS EUER BLUTDRUCK SO HOCH STEIGT DAS DIE PICKEL SICH SELBST AUSDRÜCKEN UND OHNE EURE LUSTIGEN MÖCHTEGERN BANNER DIE DAZU WIRKLICH SCHLECHT BEMALT SIND!!!

Dann gibt es auch mal wieder gute Stimmung in der EHS!
Es hängt von euch Pickelgesichtern ab wie es in Zukunft für euch wird! Beweist das ihr etwas mehr Hirn habt, und man wird euch so manchen fehler verzeihen und dem ändern eures Verhalten auch respekt zollen!

DENN EINES MUSS ICH KLAR SEIN, WIR SIND HIER BEIM EISHOCKEY UND LIEBEN UNSERE SPORT UND DAS MAN MIT DEN GÄSTEN AUCH NE COOLE ZEIT AM BIERSTAND HAT!!!
Wer sich nicht zu benehmen weiß, ist nich erwünscht!

Das war das letzte was ich zu dem Thema sagen werde!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

31.01.2010 13:05
#161 RE: LSPG [grin] Thread geschlossen

Ihr seid wirklich witzig...

Wieviele Seiten hat der Thread jetzt? 20 Leute schreiben 100Mal ihre (zweifelsohne richtige) Meinung, ein paar Spacken raffen es (erstaunlicherweise) dennoch nicht.

Was bleibt als Quintessenz?
Wiedermal besteht nur die Möglichkeit das Ganze einzudämmen, wenn man die Affen IN DER HALLE, sozusagen "in flagranti" drauf aufmerksam macht und sich 100% von ihnen distanziert. Das heißt für mich auch: Ihnen ZEIGEN, das man dies tut. Soziale Kompetenz eben.

It's up to you.


Leider bin ich mir sicher, dass nichtmal 50% die Eier haben hier "tätig" zu werden, sondern sich lieber im Schutz des Forums auslassen.
Und damit genauso billig handeln, wie die pöbelnden Kids die im www was von "sollen sie halt kommen/bekommen sie auf die Fresse" schreiben und in Realita dann auch nur die Pipis einziehen.


Orange crush - no matter what


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

31.01.2010 14:33
#162 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von fuchsi21

Zitat von Vince
So ein Vollidiot..

Ich hoffe doch sehr, dass dieses unschöne Phänomen der Möchtegerns nur eine kleine Episode bleibt. Es wäre schade, wenn diese Einstellung tatsächlich unwidersprochen die bisher so tolle Eishockey-Fanszene Stück für Stück unterwandern würde.



Und genau das wird nach und nach passieren. Ich kenne einige die sich deshalb z.B. nächste Saison keine DK mehr kaufen.
Ich persönlich habe mich mittlerweile tatsächlich erwischt beim Gedanken daran, in Zukunft auf einen Sitzplatz auszuweichen.
Die super neue LPSG war bisher zwar so net mir immer noch einen Platz zu lassen, aber ich kann mir dieses pupertäre Getue und Gegröhle nicht mehr aus unmittelbarer Nähe antun. Support schön und gut. Aber es fällt einfach immer öfter auf, dass dieser Support mehr und mehr in Aggressivität und absoluter Niveaulosigkeit übergeht. Und bevor das Geschreie hier wieder losgeht. Nein ich meine nicht Alle und Alles was von SBFFM, LPSG oder sonst wem kommt.






und ich dacht ich wär der Einzige der sich so dermaßen aufregt...

100% meine Meinung


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

31.01.2010 16:20
#163 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Öhmm, wessen Meinung?


Lions93
Beiträge:

31.01.2010 16:41
#164 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

ganz erlich die leute die da scheisse gebaut haben wiessen das sie das gemacht haben und sie werden aus ihren fehlern lernen !!!!

Das sind nur einzelne leute und net die ganze gruppe , die gruppe hat damit nichts zu tuhn was die leute da anstellen b.z. machen!

Und das was die eine Dame da sagt stimmt nur zur helfte. Also sie schreibt da sachen ein z.b.

"Aber Tobi füllt sich immer noch ganz Groß
aber er macht unseren ruf kapputt."

stimmt ja mal überhaupt net .


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

31.01.2010 16:47
#165 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Sorry, aber was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen?


Lions93
Beiträge:

31.01.2010 16:50
#166 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Was ich mit dem beitrag sagen möchte ist nur das die Leute sich erlich richtig davür schuldig fühln und auch nie mehr sowas machen würden . Das is meine meinug .

Die Leute werden sich jez ändern sie werden net mehr so assi sein sie beziehn sich jez allein nur noch auf die stimmung und auf sonst nichts mehr .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Frankfurt Banner.png 

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

31.01.2010 17:19
#167 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Lions93
Beiträge:

31.01.2010 17:27
#168 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@Cornholio was soll das jez bedeuten?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

31.01.2010 17:31
#169 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
@Cornholio was soll das jez bedeuten?




Das selbst mein Hund ein besseres Deutsch schreibt als Du.
Mann mann mann....

Kennst du zufällig Stern Sakic???


Orange crush - no matter what


Lions93
Beiträge:

31.01.2010 17:34
#170 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Was habt ihr für ein Problem mit mir? Ich will euch nur damit sagen das das die jungs es verstanden haben


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

31.01.2010 17:34
#171 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Cornholio


selbs wen des ales rischdisch geschribben wer, wuerte isch nohch edwas am dem gramatigalischen Sazbau abeiden un ma uebr Sazzeichen nachdengen...

Mehr noch aber fehlt hier Content, was soll das sagen? Bist Du das Sprachrohr fuer diese Spacken, bei denen die Supernanny zu spaet kam?
LP.. was auch immer wieder ein Fangruppierung auf die keine Eishalle der Welt seit Jahren gewartet hat.
Bisher hatte man Stimmung mit dem Gegner, neuerdings mit den sogenannten eigenen Fans.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

31.01.2010 17:35
#172 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Was ich mit dem beitrag sagen möchte ist nur das die Leute sich erlich richtig davür schuldig fühln und auch nie mehr sowas machen würden . Das is meine meinug .

Die Leute werden sich jez ändern sie werden net mehr so assi sein sie beziehn sich jez allein nur noch auf die stimmung und auf sonst nichts mehr .


Bist Du ein direkter Nachkomme von Sigmund Freud? Oder bist Du nur einer von der glorreichen Supporterfront und traust Dich nicht hier Farbe zu bekennen?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.01.2010 17:35
#173 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ Lions93:
Ich habe den größten Teil des Threads gelesen.
Von welchen Fehlern sprecht ihr eigentlich konkret?


Lions93
Beiträge:

31.01.2010 17:37
#174 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ja von dem das wir da den UDO SCHOLZ einfach in ruhe lassen sollten uns nicht sowas machen wie wir jez gestern da gemacht haben .


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

31.01.2010 18:17
#175 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Ja von dem das wir da den UDO SCHOLZ einfach in ruhe lassen sollten uns nicht sowas machen wie wir jez gestern da gemacht haben .



Welch aussagekräftigen Worte..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 28
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software