Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.363 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 46
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

30.01.2010 18:44
#121 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ leo: Deine aggressive „Grundhaltung” gegenüber „SBFFM” oder anderen sog. Möchtegern-Ultras dient der Sache nicht!

Ein ganz normales Miteinander aller Fangruppierungen (Ultras, Kutten, Eventies etc. pp.) sollte das Normalste und vor allem Erstrebenswerteste sein! „marco1985” & Co. müssen von uns allen (auch und gerade von den Älteren = Kutten) unterstützt statt angemacht werden. Denn sie alleine (samt ein paar Wenige, in unserem Sinn „Vernünftige”) können nicht die Nachwuchs-Fans unseres Lieblingssports „unter Kontrolle” halten. Wenn wir alle dazu beitragen, ein ganz normales Fanverhalten an den Tag zu legen, dann wird es auch Marco & Co. eher gelingen, „desorientierte” Typen (oder gar Grüppchen wie die LPSG) in ihre eigenen Reihen zu integrieren.

Falls diese (anscheinend) gewaltbereiten Pubertierenden dann nicht in der Eishockey-Fangemeinschaft aufzunehmen sind – weil sie ganz einfach andere „Ziele” als den „Support” haben, dann sollten sich die Verantwortlichen der LIONS-GmbH drum kümmern = Hallenverbot!



P.S.: Liebe LPSG-Mitglieder, warum macht ihr eigentlich eure Gesichter unkenntlich, wenn ihr doch nur alle LIONS-Fans seit?
http://lpsg09.jimdo.com/crew/


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

30.01.2010 18:48
#122 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

na dann mal brav ausfüllen:

http://docs.google.com/viewer?url=http%3..._Anmedung_1.pdf



@ Mannix: vielleicht ham se Angst. Bei so dummen Bannern und Doppelhaltern.. (Nur der ESC - Faust ; Ein Gefühl, tiefer Hass; Eine Schande für Hessen)


Wenn Dummheit weh tun würde, müssten die die Schmerzmittel die ich seit Anfang November nehmen muss auf einmal nehmen.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.01.2010 18:54
#123 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

[img][/img]

Finde das auch sehr bedenklich. Wie soll man das nennen ? Gewaltverherrlichung ? Wenn meine Eltern eine solche Fahne bei mir gesehen hätten wäre es mir sehr sicher zu recht verboten worden an solchen Sport Veranstaltungen teil zunehmen. Und wir hätten glaube ich ein sehr ernstes Gespräch geführt.

Aber genau das ist das Problem, dass diese Gesellschaft hat. Warum sollte die EHS davon ausgenommen sein.

Eltern seht euch an wohin ihr eure Kinder schickt, mit wem sie Umgang haben und passt ein bisschen auf sie auf.



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

30.01.2010 18:59
#124 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Aber sie zeigen auch wo se hin wollen.. und das brauchen wir denk ich nicht:

http://204996.homepagemodules.de/g2p12-DSC.html


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

30.01.2010 19:01
#125 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Mannix



P.S.: Liebe LPSG-Mitglieder, warum macht ihr eigentlich eure Gesichter unkenntlich, wenn ihr doch nur alle LIONS-Fans seit?
http://lpsg09.jimdo.com/crew/




In der Bildergallerie findet man zahlreiche Fotos!


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

30.01.2010 19:18
#126 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Mannix
P.S.: Liebe LPSG-Mitglieder, warum macht ihr eigentlich eure Gesichter unkenntlich, wenn ihr doch nur alle LIONS-Fans seit?
http://lpsg09.jimdo.com/crew/



Das denke ich haben sieh von den Bildern der Ultras Frankfurt Page abgeschaut...



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

30.01.2010 19:19
#127 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Henrik Lundqvist #30

Zitat von Mannix



P.S.: Liebe LPSG-Mitglieder, warum macht ihr eigentlich eure Gesichter unkenntlich, wenn ihr doch nur alle LIONS-Fans seit?
http://lpsg09.jimdo.com/crew/




In der Bildergallerie findet man zahlreiche Fotos!



Das weiß sich seit gestern – nur dieses Foto war mir bis heute unbekannt!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

30.01.2010 19:27
#128 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Geil ist auch, dass dieser Kevin als Geburtsjahr 1994 angibt und dann aber in den ihrem Forum schreibt er wäre 14...



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.01.2010 19:32
#129 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von fuchsi21
Geil ist auch, dass dieser Kevin als Geburtsjahr 1994 angibt und dann aber in den ihrem Forum schreibt er wäre 14...



Auch sehr geile E-Mail Adresse:

http://204996.homepagemodules.de/u6_Tobias.html



Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

30.01.2010 19:46
#130 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

edit.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

30.01.2010 19:52
#131 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von leo

Zitat von fuchsi21
Geil ist auch, dass dieser Kevin als Geburtsjahr 1994 angibt und dann aber in den ihrem Forum schreibt er wäre 14...



Auch sehr geile E-Mail Adresse:

http://204996.homepagemodules.de/u6_Tobias.html





Die ist noch harmlos. Folgt mal dem Link seiner letzten Aktivität in deren Forum. Das erklärt zumindest, warum die hier keinen Ton von sich geben.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

30.01.2010 19:56
#132 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Lest euch das mal bitte durch. Mein Gott ist das peinlich. Abgesehen davon, dass das alles kleine Kinder sind, die können noch net mal schreiben

Ist das wirklich die Zukunft? PISA lässt grüßen

http://204996.homepagemodules.de/t63f9-VORSTELLEN.html

P.S.
das schlimme ist, dass ich länger zum Hockey gehe als die meisten von Denen alt sind


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

30.01.2010 20:01
#133 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ich fänd ne aktion in Mannheim cool!
Das das WIRKLICHE FRANKFURT nichts von diesen Pickelgesichtern hält!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

30.01.2010 20:05
#134 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Immerhin wissen se wie man unsere Spieler schreibt

http://204996.homepagemodules.de/g3p17-IMG.html


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

30.01.2010 20:16
#135 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Highty67

Ist das wirklich die Zukunft? PISA lässt grüßen

http://204996.homepagemodules.de/t63f9-VORSTELLEN.html

P.S.
das schlimme ist, dass ich länger zum Hockey gehe als die meisten von Denen alt sind



Tja, leider! Etwas zur Entspannung ...

P.S.: Dann müssten wir uns sehr wahrscheinlich kennen, denn ich gehöre seit der Saison 83/84 zu den Eishockeysüchtigen.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software