Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 37.352 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 28
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

01.02.2010 10:39
#201 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Danke Leo...


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.02.2010 10:40
#202 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Jez mal erlich was habt ihr gegen die LPSG nur weil sie jez einmal so eins cheiss gemacht muss man sie doch nicht lächerlich machen. Es ist schon schlimm genug was wir da gemacht haben aba das ihr jez noch weiter auf uns rumhackt Findet keine ok von uns. Ok ich habe die scheisse gemacht und ich habe draus gelernt ich werde sowas nicht mehr machen und fertig aus.




Zur sozialen Kompetenz gehört für mich auch einen Satz in verständlichem Deutsch auszudrücken. Das bedeuted nicht, dass man Fehlerlos schreibt. Das verlangt hier keiner. Aber um ernst genommen zu werden sollte man doch bitte der Deutschen Sprache halbwegs mächtig sein.


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 10:44
#203 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Mich interresiert das jez wenig ich möchte jez gern ma von euch wissen wieso ihr uns so RUNTER jez macht ?


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.02.2010 10:46
#204 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Mich interresiert das jez wenig ich möchte jez gern ma von euch wissen wieso ihr uns so RUNTER jez macht ?



Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 10:48
#205 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Hää wie das versteh ich nicht. Wir sind genau so Fans wie ihr jez haben die Lions mal ne neue gruppe und gleich fängt dieses runter machen an . Gut die Aktion mit Udo scholz hättte nicht sein müssen aba sie ist nun mal passiert und man kann sie nicht mehr rügängig machen .


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

01.02.2010 10:49
#206 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Weil so ein Mist wie:

--- Das Faust Plakat, der Internet Auftritt der LPSG, der Capo, die "Fans" die ständig wild gestikulierend die Gegnerischen Fans provozieren
--- Die Provokationen in WKW gegen den Mannheimer Stadion Sprecher
--- vermummte Gestallten im Stadion (auch hinter euerm Bannervorschlag auf eurer Seite)

etc.




NICHTS, aber auch rein GARNICHTS beim Eishockey zu suchen hat. Und das wurde hier nun schon von div. Leuten oft genug geschrieben.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

01.02.2010 10:51
#207 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von leo

Zitat von Lions93
Mich interresiert das jez wenig ich möchte jez gern ma von euch wissen wieso ihr uns so RUNTER jez macht ?



Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet



Aber wirklich! Höchst amüsant!


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 10:51
#208 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

--- vermummte Gestallten im Stadion (auch hinter euerm Bannervorschlag auf eurer Seite)

Dazu kann ich nur sagen das machen Meine leute NICHT das sind die leute vom SBFFM die sich vermummen aba nicht die vom LPSG.
Und gut du hast damit recht sowas gehört nicht zum Eishokey .


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.02.2010 10:54
#209 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Puhh....

Also jetzt noch mal in aller Deutlichkeit:

Hinsetzen, Schreiben lernen und dann wieder kommen.

Zumindest das kann man doch von einem 17 Jährigen verlangen. (wenn ich von deinem Nick ausgehe)


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.02.2010 10:55
#210 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
--- vermummte Gestallten im Stadion (auch hinter euerm Bannervorschlag auf eurer Seite)

Dazu kann ich nur sagen das machen Meine leute NICHT das sind die leute vom SBFFM die sich vermummen aba nicht die vom LPSG.
Und gut du hast damit recht sowas gehört nicht zum Eishokey .




Geht doch.

Jetzt noch die Interpunktion üben und die Umgangssprache weg lassen und es ist fast lesbar.


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 10:56
#211 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von leo
Puhh....

Also jetzt noch mal in aller Deutlichkeit:

Hinsetzen, Schreiben lernen und dann wieder kommen.

Zumindest das kann man doch von einem 17 Jährigen verlangen. (wenn ich von deinem Nick ausgehe)




Ich kann schreiben wenn du das damit meinst .


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

01.02.2010 10:58
#212 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
--- vermummte Gestallten im Stadion (auch hinter euerm Bannervorschlag auf eurer Seite)

Dazu kann ich nur sagen das machen Meine leute NICHT das sind die leute vom SBFFM die sich vermummen aba nicht die vom LPSG.
Und gut du hast damit recht sowas gehört nicht zum Eishokey .




Du glaubst doch etwa nicht selbst den Kram den du da schreibst.

Mach mal euer Forum wieder auf, mit Bildergalerie, dann werden wir ja den Bannervorschlag sehen.

Zudem hab ich ein paar Zitate rauskopiert, bevor es zu gemacht wurde:

- Die "Mannheimer sollen doch kommen", sie "kriegen auf die Fresse"
- Vorschlag: "komm lass mal singen: Hooligans sind keine Verbrecher!"
- Sie werden bald die Kurve dirigieren
- Die Faust wird zum Haupt-Logo, die muss es werden!
- Geplante Umbenennung zu Supporting Fighters Frankfurt (aber SFFFM klingt zu gleich wie SBFFM, daher doch eher nicht.. denn mit dem SBFFM haben sie erst zusammengearbeitet, jetzt aber machen sie ihr "eigenes Ding"!)


Alles aus EUREM, dem LPSG-Forum !


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 119

01.02.2010 11:00
#213 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Mich interresiert das jez wenig ich möchte jez gern ma von euch wissen wieso ihr uns so RUNTER jez macht ?



Um mal eine ernsthafte Antwort zu geben:

Ihr würdet denke ich hier nicht runtergemacht werden, wenn ihr schon etwas positives für die Frankfurt Lions gemacht hättet, egal ob Support, indem ihr die Mannschaft lautstark anfeuert, oder bei kreativen Choreos mithelfen würdet. Fehler kann man machen, kein Thema, aber diese Aktionen waren deutlich mehr als ein Fehler, das war ein absolutes No-Go im Eishockey.
Rein praktisch hat von euch kein Mensch Kenntnis genommen, bis ihr im Mannheimspiel äußerst negativ aufgefallen seid. Und auch wenn das nur einzelne Personen von euch waren, die diese Sch... gemacht haben, das fällt alles negativ auf eure Gruppe zurück.

Wir sind hier verdammt nochmal beim Eishockey und nicht beim Fußball! Hier bekriegt man sich nicht gegenseitig, hier wird während dem Spiel der Gegner und die gegnerischen Fans mit Schmähgesängen veräppelt, und davor und danach wird beim Bier über Gott und die Welt gesprochen und alles ist vergessen! Dabei steht immer der gegenseitige Respekt im Vordergrund, und man betrachtet nicht das Trikot, das dein Gegenüber trägt, sondern den Menschen dahinter!

Ich für meinen Teil habe zum Beispiel viele Adler-Fans als Freunde, und bei allen letzten Auswärtsspielen habe ich die Partien mit Löwentrikot im Adler-Fanblock verbracht und mit den Leuten sehr viel Spaß gehabt.


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 11:00
#214 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Du glaubst doch etwa nicht selbst den Kram den du da schreibst.

Mach mal euer Forum wieder auf, mit Bildergalerie, dann werden wir ja den Bannervorschlag sehen.

Zudem hab ich ein paar Zitate rauskopiert, bevor es zu gemacht wurde:

- Die "Mannheimer sollen doch kommen", sie "kriegen auf die Fresse"
- Vorschlag: "komm lass mal singen: Hooligans sind keine Verbrecher!"
- Sie werden bald die Kurve dirigieren
- Die Faust wird zum Haupt-Logo, die muss es werden!
- Geplante Umbenennung zu Supporting Fighters Frankfurt (aber SFFFM klingt zu gleich wie SBFFM, daher doch eher nicht.. denn mit dem SBFFM haben sie erst zusammengearbeitet, jetzt aber machen sie ihr "eigenes Ding"!)

Alles aus EUREM, dem LPSG-Forum !


Ich weiss selbst das ihr das aus unserem Forum habt . Und das mit dem SBFFM haben wir schon längst abgehakt sie wollten zum gröstenteil net und wir verstehns auch. Das mit der Faust war nur ein vorschlag aber wir machen das NICHT.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

01.02.2010 11:02
#215 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Jensebär

Um mal eine ernsthafte Antwort zu geben:

Ihr würdet denke ich hier nicht runtergemacht werden, wenn ihr schon etwas positives für die Frankfurt Lions gemacht hättet, egal ob Support, indem ihr die Mannschaft lautstark anfeuert, oder bei kreativen Choreos mithelfen würdet. Fehler kann man machen, kein Thema, aber diese Aktionen waren deutlich mehr als ein Fehler, das war ein absolutes No-Go im Eishockey.
Rein praktisch hat von euch kein Mensch Kenntnis genommen, bis ihr im Mannheimspiel äußerst negativ aufgefallen seid. Und auch wenn das nur einzelne Personen von euch waren, die diese Sch... gemacht haben, das fällt alles negativ auf eure Gruppe zurück.

Wir sind hier verdammt nochmal beim Eishockey und nicht beim Fußball! Hier bekriegt man sich nicht gegenseitig, hier wird während dem Spiel der Gegner und die gegnerischen Fans mit Schmähgesängen veräppelt, und davor und danach wird beim Bier über Gott und die Welt gesprochen und alles ist vergessen! Dabei steht immer der gegenseitige Respekt im Vordergrund, und man betrachtet nicht das Trikot, das dein Gegenüber trägt, sondern den Menschen dahinter!

Ich für meinen Teil habe zum Beispiel viele Adler-Fans als Freunde, und bei allen letzten Auswärtsspielen habe ich die Partien mit Löwentrikot im Adler-Fanblock verbracht und mit den Leuten sehr viel Spaß gehabt.


Sehr guter Beitrag!


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 11:04
#216 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Jetzt mal ganz erlich zu diesem Becher werfer sagt ihr wohl nichts. Der wirft einfach mal so ein Sixer darunter und drift einen jungen der am Kopf ganz stark blutet meint ihr sowas gehört sich. NEIN.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

01.02.2010 11:06
#217 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Jez mal erlich was habt ihr gegen die LPSG nur weil sie jez einmal so eins cheiss gemacht muss man sie doch nicht lächerlich machen. Es ist schon schlimm genug was wir da gemacht haben aba das ihr jez noch weiter auf uns rumhackt Findet keine ok von uns. Ok ich habe die scheisse gemacht und ich habe draus gelernt ich werde sowas nicht mehr machen und fertig aus.




Leicht schizophren??? Erst waren SIE es, also die anderen, dann waren es diese "WIR" also die anderen mit ihm, und am Ende war es es doch alleine?????


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 11:07
#218 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Viele Fans wissen nicht, was anfeuern bedeutet und sind auch meistens die, wo beim Fußball beheimatet sind.
Solche Fans gehören einfach nicht zum Eishockey.
Das macht den Sport Eishockey sehr kaputt und verrufen.


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 11:09
#219 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Bei dem Becher wurf wurde ein junge verlezt ihr regt euch mehr über die LPSg auf als über den der hier die becher geworfen hat .


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.02.2010 11:09
#220 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Jensebär

Zitat von Lions93
Mich interresiert das jez wenig ich möchte jez gern ma von euch wissen wieso ihr uns so RUNTER jez macht ?



Um mal eine ernsthafte Antwort zu geben:

Ihr würdet denke ich hier nicht runtergemacht werden, wenn ihr schon etwas positives für die Frankfurt Lions gemacht hättet, egal ob Support, indem ihr die Mannschaft lautstark anfeuert, oder bei kreativen Choreos mithelfen würdet. Fehler kann man machen, kein Thema, aber diese Aktionen waren deutlich mehr als ein Fehler, das war ein absolutes No-Go im Eishockey.
Rein praktisch hat von euch kein Mensch Kenntnis genommen, bis ihr im Mannheimspiel äußerst negativ aufgefallen seid. Und auch wenn das nur einzelne Personen von euch waren, die diese Sch... gemacht haben, das fällt alles negativ auf eure Gruppe zurück.

Wir sind hier verdammt nochmal beim Eishockey und nicht beim Fußball! Hier bekriegt man sich nicht gegenseitig, hier wird während dem Spiel der Gegner und die gegnerischen Fans mit Schmähgesängen veräppelt, und davor und danach wird beim Bier über Gott und die Welt gesprochen und alles ist vergessen! Dabei steht immer der gegenseitige Respekt im Vordergrund, und man betrachtet nicht das Trikot, das dein Gegenüber trägt, sondern den Menschen dahinter!

Ich für meinen Teil habe zum Beispiel viele Adler-Fans als Freunde, und bei allen letzten Auswärtsspielen habe ich die Partien mit Löwentrikot im Adler-Fanblock verbracht und mit den Leuten sehr viel Spaß gehabt.





100% d'acord


babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 11:10
#221 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ich rege mich generell über Fans auf, die den Sport runterziehen.
Solche Fans, die einen Becher werfen oder einen Bengalo, gehören Stadionverbot auf Lebzeiten


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

01.02.2010 11:10
#222 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Jetzt mal ganz erlich zu diesem Becher werfer sagt ihr wohl nichts. Der wirft einfach mal so ein Sixer darunter und drift einen jungen der am Kopf ganz stark blutet meint ihr sowas gehört sich. NEIN.


Das sowas nicht dazugehört, steht wohl außer Frage, da sind hier sicher alle derselben Meinung! Darüber braucht man gar nicht zu diskutieren. Wer Becher wirft, gehört sowieso nicht in die Halle!


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 11:13
#223 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Danke das ihr mich endlich versteht danke .


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 11:16
#224 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

der SBFFM hat nichts mit der sache vom LPSG zu tuhn also bitte lasst ihn daraus hab nur ich allein zu verantworten


babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 11:16
#225 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ich frage mich, warum eigentlich so Fans mit den Bannern oder irgendwas anderem rein kommen, die nichts mehr mit dem Sport zu tun haben?
Im Fußball bekommt man den Banner abgenommen, wenn der nichts mehr mit dem Sport zu tun hat


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 28
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software