Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.327 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 46
Gartenblumenmann
Beiträge:

30.01.2010 20:17
#136 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ein Glück das man sich als Lions Fan nicht mit den Fans identfizieren muss. So einen Fan Zirkus habe ich selten gesehen. Aber es erklärt die Stimmung


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

30.01.2010 20:57
#137 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Mannix

Zitat von Highty67

Ist das wirklich die Zukunft? PISA lässt grüßen

http://204996.homepagemodules.de/t63f9-VORSTELLEN.html

P.S.
das schlimme ist, dass ich länger zum Hockey gehe als die meisten von Denen alt sind



Tja, leider! Etwas zur Entspannung ...

P.S.: Dann müssten wir uns sehr wahrscheinlich kennen, denn ich gehöre seit der Saison 83/84 zu den Eishockeysüchtigen.






So lange ist es bei mir bei Weitem nicht. Aber die "Kids" sind ja auch erst 13 - 17 Jahre

Ich bin jetzt "erst" in meiner 15 Saison


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

30.01.2010 21:29
#138 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Wenn ihr meint
Macht euer ding !


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

30.01.2010 21:42
#139 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions94
Man man man

Seit doch mal Froh dadrüber das sich solche Gruppen bilden Ohne z.B SBFFM Wäre doch gar nichts mehr los in unsrer halle
die wenigsten klatschen noch mit und wenn se noch mit klatschen dann is es entweder beimtorjubel oder wenn wir im Powerplay im angriff sind


Welchen Beitrag hast du denn eigentlich gelesen?
In diesem Thread geht es nicht um (künstliche) Stimmung!


P.S.: Nicht nur für dich – Duden bietet deutsche Rechtschreibung, deutsche Sprache, Kinderbücher, Lernhilfen, Schulbücher, Lerntherapie ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

30.01.2010 21:54
#140 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions94
Man man man

Seit doch mal Froh dadrüber das sich solche Gruppen bilden Ohne z.B SBFFM Wäre doch gar nichts mehr los in unsrer halle
die wenigsten klatschen noch mit und wenn se noch mit klatschen dann is es entweder beimtorjubel oder wenn wir im Powerplay im angriff sind



Deine Schreibweise lässt ja Spielraum für Phantasien...
Du meinst diesen Quatsch, den Du grad reingestellt hast aber doch nicht ernst?! Das einziges was ohne Hobby-Ultras besser schlechter wäre, es gäbe weniger Lacher im Board. Ich gehe mittlerweile in der 17 Saison zu den Lions, aber so einen Qualitätsverlust an "Support" ist recht neu. Lieber eine Leichenhalle mit anständigem Sport, als Pöbeleien und Beleidigungen Minderjähriger "Fans". Es war auch vor dem Kindergarten (mit Cops) Stimmung in der Halle. Aber keine pupertierenden Schwachköpfe, die 1.) wenig Ahnung von Hockey haben und 2.) nur auf Randale aus sind.
Manchmal wünsche ich mir, dass mal so ein Mop "Süßwasserschwuchteln" oder "Lappen" diesen Deppen die Rüstung richtig verbeult.
Nicht dass ich jetzt meine Kritik generell gegen den SBFFM richten möchte; ich meine damit auch den Rest, der sich nicht benehmen kann.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

30.01.2010 21:56
#141 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions94
Man man man

Seit doch mal Froh dadrüber das sich solche Gruppen bilden Ohne z.B SBFFM Wäre doch gar nichts mehr los in unsrer halle
die wenigsten klatschen noch mit und wenn se noch mit klatschen dann is es entweder beimtorjubel oder wenn wir im Powerplay im angriff sind



Wenn ich mir so das Thema durchlese, isses vielleicht besser es gäbe den SBFFM oder irgendeine Gruppierung nicht.
Das würde zwar eine Art NHL Stimmung sein, aber alle mal besser als sich mit Gruppierungen rumschlagen zu müssen, die sich nicht im Griff haben.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

30.01.2010 22:01
#142 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions94
Man man man

Seit doch mal Froh dadrüber das sich solche Gruppen bilden Ohne z.B SBFFM Wäre doch gar nichts mehr los in unsrer halle
die wenigsten klatschen noch mit und wenn se noch mit klatschen dann is es entweder beimtorjubel oder wenn wir im Powerplay im angriff sind



Nein wir sind ganz und garnicht froh darüber, dass sich pubertierende Kleingeister den Eishockeysport für ihre total bescheuerten Hasstiraden gegen wen auch immer benutzen.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

30.01.2010 22:15
#143 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions94
... und wenn se noch mit klatschen dann is es entweder beimtorjubel oder wenn wir im Powerplay im angriff sind


Woran erkennt man ein gutes Publikum? Muss es tatsächlich zwanghaft zwei Stunden lang lärmen, völlig wurscht, ob das eigene Team gerade stürmt oder eine Auszeit nimmt. – Nein, ein gutes Publikum ist fachkundig und leidenschaftlich, es honoriert Einsatz, Kampfesmut und Spielwitz, es bejubelt Tore und leidet mit, wenn auf dem Eis nichts zusammenläuft.
Kein Fanblock braucht einen Dirigenten, um gemeinsam zu singen. Er kommt sehr gut alleine zurecht. – Die eigentlich ziemlich banale Erkenntnis, dass es seit jeher ganz unterschiedliche Formen des Eishockeyguckens gibt, wird bei den sog. Ultras einfach ausgeblendet.


Kannst du als „Stimmungsmacher” damit etwas anfangen?


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

30.01.2010 22:21
#144 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von CanuckLion

Wenn ich mir so das Thema durchlese, isses vielleicht besser es gäbe den SBFFM oder irgendeine Gruppierung nicht.
Das würde zwar eine Art NHL Stimmung sein, aber alle mal besser als sich mit Gruppierungen rumschlagen zu müssen, die sich nicht im Griff haben.



Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.01.2010 22:32
#145 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@leo:

Vom SBFFM haben sich, Löwenmaus und ich geäußert.
Der gesperrte User hat NICHTS mit dem SBFFM zu tun!
Habe ich aber bereits vorher mal erwähnt!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.01.2010 22:40
#146 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Lest euch das mal bitte durch. Mein Gott ist das peinlich. Abgesehen davon, dass das alles kleine Kinder sind, die können noch net mal schreiben

Ist das wirklich die Zukunft? PISA lässt grüßen

http://204996.homepagemodules.de/t63f9-VORSTELLEN.html

P.S.
das schlimme ist, dass ich länger zum Hockey gehe als die meisten von Denen alt sind



Das Forum ist nicht öffentlich einsehbar

Was ist das für ein Forum ? Man sieht ja gar nix, wenn man da drauf kommt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

30.01.2010 22:45
#147 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Vor einer Weile war s noch offen wie ein Scheunentor.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

30.01.2010 22:52
#148 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von C-Gam

Das Forum ist nicht öffentlich einsehbar

Was ist das für ein Forum ? Man sieht ja gar nix, wenn man da drauf kommt.



Da musst du dich vorher anmelden. Es soll ja noch nicht jeder in den Genuss der nächsten Rechtschreibereform kommen.
Da kommt man als gemeiner Homo sapiens nicht so einfach ran.
Allerdings haben die Jungs auch zwischenzeitlich ihre Selbstportraits „versiegelt”.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

30.01.2010 23:11
#149 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Die LPSG hat eine „Stellungnahme” im Forum adlerfans.de* zu einem gestrigen Vorfall abgegeben.
(* auch die Beiträge #141 und #142 sind lesenswert ...)

...

Und hier der gleichaltrige Mannheimer Kindergarten


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Gartenblumenmann
Beiträge:

30.01.2010 23:32
#150 RE: LSPG [grin] Thread geschlossen

Was ist denn jetzt schon wieder eine LPSG??? Was ihr für einen Zirkus bezüglich der Stimmung absolviert ist wirklich der Hammer. Ich war jahrelang immer mal wieder in der Hallo und konnte mir dieses Jahr endlich mal eine DK zulegen.

Und wer nicht sieht das die Stimmung lauter und die "Fans" aktiver geworden sind ist wohl einer von denen die 17 Jahr ihr Trikot 2 Stunden vor Spiel beginn über die gleiche Eisenstange legen und knallrot anlaufen wenn sich ihnen ein fremder nähert.

Mein Gott was sind die Lions Fans ein kleinkarierter Haufen. Blos nichts ändern. Euch hat mit sicherheit auch dieses "Scheiss Adler Mannheim" in der Humba gestört. Wahrscheinlich aber schon die Humba selbst. Vielleicht sollte......... lieber nicht.....


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software