Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 37.337 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 35
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

31.01.2010 19:21
#181 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Ja von dem das wir da den UDO SCHOLZ einfach in ruhe lassen sollten uns nicht sowas machen wie wir jez gestern da gemacht haben .



Ich hoffe mal für euch Dumpfbacken, dass Nuschel-Udo diese Beleidigungen nicht zur Anzeige bringt.
Wenn doch, dann könnte viel Freizeit für euch Hirnis flöten gehen („gemeinnützige” Arbeit etc.).

Aber schön, dass wenigstens du einsiehst, dass ihr Sch.eiße gebaut habt. – Gute Besserung!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

31.01.2010 19:22
#182 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Also jetzt melde ich mich hier mal zu Wort. Ich bin selber Mitglied beim LPSG und möchte hier mal paar Sachen klarstellen!
Die Gruppe wurde extra für supportwillige Jugendliche gegründet, mit dem Ziel, eine bessere Stimmung in unsrer Kurve zu erreichen!
Darüber hinaus sind wir überhaupt keine Assozialen, wie hier mehrmals geschrieben wurde, so ein Quatsch ...
Wenn ihr uns erstmal persönlich kennenlernen würdet, dann würdet ihr sehr schnell merken, dass wir ganz normale Fans sind, mit Trikots & Schals ....
Außerdem stehen wir nur so relativ nah am SB, um besser mit ihnen zu kooperien, damit eben die Stimmung besser wird. Und da wir noch bisher recht wenige sind, macht das auch kein Sinn sich woanders hinzustellen.
Aber ansonsten gliedern wir uns vom SB ab, wir sind eine eigene Gruppe, daher auch weiße T-Shirts, als Kontrast zu unsrem Stimmungsblock.

Und wir sind auch keine Ultràs, die auf Schlägerein aus sind - wir wollen lediglich supporten, daher auch dieser Name.

Und es ist auch völlig normal, dass man die Gegner & deren Fans nicht wie die besten Freunde behandelt, Provokationen gehören einfach dazu, aber ich muss wirklich sagen, dass das bei uns wirklich selten vorkommt - da hab ich bisher kaum was erlebt, mit derartigen Gestikulierungen ...
Aber ich glaube auch, dass hier viele noch in einer rosaroten Welt leben, wo sich alle lieb haben. Ich weise nur mal auf ältere Herren hin, die meist ganz unten stehen, und nach gewissen Aktionen sehr wohl "Wichser" oder "Hurensohn" schreien ... Das habe ich schon selber erlebt!

Und speziell in Derby's hält sich die Freundschaft in Grenzen, das ist völlig normal. Oder glaubt ihr wirklich, dass das in anderen Derby's wie Köln-DEG, Nürnberg-Augsburg etc. anders ist? Wohl eher nicht!
Und unser Doppelhalter "Ein Gefühl tiefer als Hass" finde ich richtig geil, und das ist auch so.

Wir werden vollkommen falsch gesehen, und das wollte ich hier nur mal klipp & klar sagen!

Unser einziges Interesse bzw. Motiv ist, eine bessere Stimmung zu schaffen, weshalb auch die Gruppe auch gegründet wurde - ansonsten AUS KEINEM ANDEREN GRUND!

In dem Sinne helft uns, und supportet unseren so schönen ESC in die Playoffs!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.01.2010 20:22
#183 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ich kannte diese LPSG bis gestern nicht. Bekannt wurde Sie mir in Zusammenhang mit einem tätlichen Übergriff auf einen Mannheimer Fan und mit einem Übergriff im Internet auf Udo Scholz. Das zugehörige Forum sprach bis zum heutigen Abschotten auch eine andere Sprache, als Du uns nun glauben machen willst.

Jetzt auf einmal werden die Übergriffe einzelnen Zugeschrieben und Euch tut die Aktion auf Udo Scholz leid? Kann es sein, dass Ihr die Anzeige schon kassiert habt und Euch nun um Schadensbegrenzung bemüht?

Sorry, aber Eure Unschuldsbeteuerungen klingen irgendwie nicht glaubwürdig.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

31.01.2010 20:24
#184 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Zusammenhang mit einem tätlichen Übergriff auf einen Mannheimer Fan .



Das War niemand vom LPSG ! ! !


Lions93
Beiträge:

31.01.2010 20:46
#185 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@Poeni ich gebe dir recht Guter beitrag von dir .
@ Lions94 ja da geb ich dir voll und gnaz recht das war keiner vom LPSG


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.01.2010 20:53
#186 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@RastamaN: Ich geb Dir auch Recht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

31.01.2010 21:07
#187 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ Lions93: Danke!

@ Rastaman: In meinem Beitrag ging es lediglich über unser Auftreten in der Halle, das von den anderen hier als "assozial" abgestempelt wurde, was aber überhaupt nicht der Fall ist! Ich wehre mich gegen Aussagen, dass wir rumpöpeln oder agressiv sind, weil das einfach nicht den Tatsachen entsprechen!!!
Kann hierbei Lions94 nur zustimmen, dass keiner vom LPSG was mit dem tätlichen Übergriff zu tun hatte.

Und ja, da muss ich dir Recht geben, dass jemand von uns den Mannheimer Stadionsprecher beleidigt hat, und das hat uns wirklich sehr geärgert, weil das ja gerade unsren Ruf schädigt und ist nunmal auch etwas peinlich, aber wir haben das alles intern geklärt!
Das wird nie wieder vorkommen, und derjenige hat's auch eingesehen und ärgert sich nun genauso im Nachhinein wie wir ...
Es ist nunmal passiert und wir können es nicht rückgängig machen, aber das bleibt eine einmalige Ausnahme, und wer uns persönlich kennt, der glaubt das auch!

Natürlich wird es den LPSG auch weiter in Zukunft geben, auch wenn der Vorfall natürlich nicht grad schön war, und wir werden weiter Stimmung machen und alles für unseren Verein geben!
Und wir wollen den Kritikern hier zeigen, dass sie mit ihrer Meinung falsch liegen, und hoffen, dass sich alles in Zukunft wieder beruhigen wird.
Was ich aber auch noch anmerken will, dass einer von uns beim letzten Spiel von einem Glasbecher eines Löwenfans getroffen wurde, woraufhin er stark geblutet hat, und das ist ASSOZIAL & AGRESSIV - nur mal am Rande erwähnt!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.01.2010 21:14
#188 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Poeni

Es ist nunmal passiert und wir können es nicht rückgängig machen, aber das bleibt eine einmalige Ausnahme, und wer uns persönlich kennt, der glaubt das auch!



Und das stimmt! Ich habe die Jungs selbst beim Spiel gegen Nürnberg erlebt.
0 Aggressivität, sehr freundlicher Empfang etc. und vor allen Dingen der Versuch, Stimmung zu machen!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

31.01.2010 21:18
#189 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ Poeni: Vielen herzlichen Dank, dass du uns endlich erklärt hast, was Eishockeygucken so einmalig macht.
Auch, dass Derbies etwas ganz Spezielles sind, habe ich bis heute wirklich nicht gewusst. Nochmals: Vielen Dank!

Und ja, wir werden euch 8 bis 12 Edelfans ganz bestimmt helfen, dass endlich die Stimmung besser wird. Ich fange schon mal damit an und werde umgehend im Dummdorfer Forum Beleidigungen loslassen sowie die DEG-Geschäftsstelle mit hirnrissigen eMails zumüllen ...
Brauche aber dann noch unbedingt etwas Nachhilfe-Unterricht in künstlerischer Gestaltung, um solch’ tolle Banner (oder was auch immer) kreieren zu können – hab’ soeben mein Grafiker-Diplom in die Tonne gekloppt – ihr seid einfach besser!
Ach so, Deutsch-Unterricht inkl. einen Rhetorik-Kurs für Fortgeschrittene würde ich auch noch gerne bei euch buchen.

Also: Helft mir, dann helfe ich selbstverständlich auch euch ... versprochen!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

31.01.2010 21:31
#190 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Mannix
@ Poeni: Vielen herzlichen Dank, dass du uns endlich erklärt hast, was Eishockeygucken so einmalig macht.
Auch, dass Derbies etwas ganz Spezielles sind, habe ich bis heute wirklich nicht gewusst. Nochmals: Vielen Dank!

Und ja, wir werden euch 8 bis 12 Edelfans ganz bestimmt helfen, dass endlich die Stimmung besser wird. Ich fange schon mal damit an und werde umgehend im Dummdorfer Forum Beleidigungen loslassen sowie die DEG-Geschäftsstelle mit hirnrissigen eMails zumüllen ...
Brauche aber dann noch unbedingt etwas Nachhilfe-Unterricht in künstlerischer Gestaltung, um solch’ tolle Banner (oder was auch immer) kreieren zu können – hab’ soeben mein Grafiker-Diplom in die Tonne gekloppt – ihr seid einfach besser!
Ach so, Deutsch-Unterricht inkl. einen Rhetorik-Kurs für Fortgeschrittene würde ich auch noch gerne bei euch buchen.

Also: Helft mir, dann helfe ich selbstverständlich auch euch ... versprochen!





Das habe ich dir natürlich sehr gerne erklärt, keine Ursache, immer wieder gerne!
Und ja, einen Deutsch-Unterricht gebe ich Dir auch wahnsinnig gerne, komm einfach mal am Sonntag vorbei, dann mach ich das! Und natürlich erfüll ich Dir auch den Wunsch, und geb Dir auch Grafik-Unterricht! Darf ich Dich auch fragen, wie viel Du mir pro Stunde gibst? ;)
Ist ja schon einiges, was dir fehlt :D


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

31.01.2010 22:01
#191 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Mannix, Du kommst Dir auch sehr schlau vor, mensch, mehr Ironie geht ja gar nicht mehr!

Ich sag jetzt nochmal: Alles was ich geschrieben habe, stimmt zu 100% - es entspricht alles der Wahrheit, und das hat ja hier der ein oder andere schon bestätigt!
Natürlich müsst ihr das nicht glauben, aber wir werden immer weiter machen, und im Gegensatz zu den anderen alles für unseren Verein geben und versuchen, die Stimmung besser werden zu lassen!
Ihr könnt machen, schreiben, und auch Glasbecher werfen - einfach WAS IHR WOLLT; Wir werden uns nicht unterkriegen lassen, und immer weiter machen!!


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

31.01.2010 22:03
#192 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Löwenmaus


Du braucht mir nicht zu sagen was du gemacht hast
ich saß gestern genau unter dir



das macht deinen vorwurf umso schlimmer.

Zitat

und du wirfst dem Sbffm immer vor er pöbelt und machst es selbst
und du Penner hast du nicht gesagt das war härter...
Aber schon gut Benny wenn du das machst egal warum ist das okay
bei anderen nicht.



eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen, aber wenn du mich so nett herausforderst: du brauchst mir meine graue vergangenheit nicht immer wieder darzulegen, wenn dir meine meinung nicht passt. ich bin halt über die zeit älter und ein bisschen weiser geworden. du scheinbar nur älter.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

31.01.2010 22:13
#193 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Mannix, Du kommst Dir auch sehr schlau vor, mensch, mehr Ironie geht ja gar nicht mehr!

Ich sag jetzt nochmal: Alles was ich geschrieben habe, stimmt zu 100% - es entspricht alles der Wahrheit, und das hat ja hier der ein oder andere schon bestätigt!
Natürlich müsst ihr das nicht glauben, aber wir werden immer weiter machen, und im Gegensatz zu den anderen alles für unseren Verein geben und versuchen, die Stimmung besser werden zu lassen!
Ihr könnt machen, schreiben, und auch Glasbecher werfen - einfach WAS IHR WOLLT; Wir werden uns nicht unterkriegen lassen, und immer weiter machen!!





So, so! Du kleines, schlaues Pony!?
Mit einem Doppelhalter "Ein Gefühl tiefer als Hass" willst Du also die Stimmung in die Halle zurückbringen. Da bin ich aber mal gespannt, was der geneigte Gästefan dazu sagt. Wenn Du ganz großes Pech hast, ist der nicht von der "Süßwasserschwuchtel-Front" oder von der "SCM" und kann mit Deinem tollen Banner gar nix anfangen. Folge: Schon wieder keine Stimmumg...!? Und wenn Du Glück hast, dann kommt einer und erklärt Dir mal ganz genau was Hass ist.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

31.01.2010 22:37
#194 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

LPSG?? Lauter paranoide, selbstgefällige Gören???

Stimmnung machen ist okay. Banner mit geballten Fäußten, Sprüchen wie "tiefer Hass" oder eurem Bannervoschlag den ihr ja recht schnell entfernt hattet (5-6 vermummte tragen einen Banner vor sich her) hat beim Eishockey NICHTS, aber auch GARNICHTS zu suchen!!!!!

Den SBFFM lass ich mir ja gefallen, solang das nicht in ne Kapo-Kultur abrutscht, aber allein mit solchen Zeichen etc zu hantieren muss nicht sein und gehört hier auch nicht rein.

Was macht eig. die LPSG wenn sich zum Länderspiel evtl. Straubinger, Mannheimer, Landshuter, Iserlohner, Rostocker etc. hier einfinden sollten (nicht das ich das erwarte) und sich auf deren Platz stellen?? Hm?? Stellt euch mal vor ein Mannheimer würde beim Länderspiel bei euch stehen?? Skandal!!!! Bekommt der dann um euch zu zitieren "auf die Fresse, dieser Hurensohn" ????

Geht doch damit sonstwo hin, aufn Spielplatz oder zur Supernanny, oder besser daheim mit Matchboxautos, denn leider habt ihr mit solchen Dingen nicht mehr Niveau bewiesen als ein 4-5jähriger. (Falls ich jetzt einen Vater od. eine Mutter hier, der/die ein 4-5jähriges Kind haben-> Sorry, wollte das Kind nicht beleidigen)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

31.01.2010 22:42
#195 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear
LPSG?? Lauter paranoide, selbstgefällige Gören???



Nein, Wie ich aus sicher Quelle weiss heißt LPSG

Loud Penetrating & Swallowing Gays


Orange crush - no matter what


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

31.01.2010 22:43
#196 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Cradle-of-Fear
LPSG?? Lauter paranoide, selbstgefällige Gören???



Nein, Wie ich aus sicher Quelle weiss heißt LPSG

Loud Penetrating & Swallowing Gays





Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.02.2010 00:03
#197 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ach Jungs, ich wuerde ja so gern jetzt meine alte Persiflage aus dem Leben des Brian auf die Lionsfans wieder hochholen... Herr Senzig, dringend Sie werden gebaucht...

Nein ich tippe das nicht neu ein.

Fazit fuer mich ist, wir haben anscheinend mehr Spacken (die so einen Mist wie hier beschrieben, durchziehen) und mehr Hohlbloecke (denen es an Sozialkompetenz fehlt) in der Halle als man erwartet.
Klar ist, die Halle oder die 100 Jahre alten Kutten haben weder auf die eine noch auf die andere Gruppe gewartet, aber egal wie ich die daemlichen Abkuerzungen neu interpretiere, das hilft nicht weiter.

Schlimm ist doch, dass wir anscheinend nur Pisa-versager in der Generation 15+ in die Halle bekommen... sorry ist mein Eindruck nach dem was man hier liest. Gerade den ersten pubertaeren Testosteronanstieg und schon kommt das Gehirn nicht mehr mit.

Was kann man dagegen tun? Ne Lesestunde beim Warmmachen wird es nicht sein. Ich denke schon, dass hier alle gefragt sind, von den Lions, ueber die Fanclubs und die Fanbeauftragten aber auch jeder, der neben so nem begnadeten Supporter steht. Vielleicht sollte die Halle aber mal ein neues Lied anstimmen - auch wenn es bei der Mannschaft schraeg kommen kann: Wir wollen das nicht! Wir wollen das nicht!

Vielleicht kapieren es die Hobby-Kapos neben diesem Statement dann auch noch das Stimmung nur gemeinsam geht, so wie jeder zu nem geilen Hockey-abend beitragen muss.


Poeni Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

01.02.2010 08:05
#198 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Stimmung geht nur gemeinsam?
Da hast Du sicherlich Recht, aber WER macht denn bitte schön Stimmung, außer der SB und der LPSG???
NIEMAND!! Von daher geht das schon mal nicht, und das ist nicht unsre Schuld!

Darüber hinaus verstehe ich diese ganze Aktion mit dem Thema "Agressivität" nicht!

Was macht eig. die LPSG wenn sich zum Länderspiel evtl. Straubinger, Mannheimer, Landshuter, Iserlohner, Rostocker etc. hier einfinden sollten (nicht das ich das erwarte) und sich auf deren Platz stellen?? Hm?? Stellt euch mal vor ein Mannheimer würde beim Länderspiel bei euch stehen?? Skandal!!!! Bekommt der dann um euch zu zitieren "auf die Fresse, dieser Hurensohn" ????

Das ist alles stink erlogen!!! Wir sind nicht agressiv, und nochmal: Wer uns persönlich kennt, der weiß das auch, was hier ja auch schon welche bestätigt haben!!!

Außerdem was trägt unser Alter dazu bei? Gut, okay, ich bin wohl mit fast 18 der Älteste, aber die Gruppe wurde extra für supportwillige Jugendliche gegründet, was aller Ehren ist!!! Und ich weiß auch nicht, was ihr mit der scheiß Rechtschreibung habt: Das kann man ansprechen, wenn man in der Schule ist, aber wenn man in der Halle ist, oder wenn es um unseren Support oder unser Auftreten geht, dann trägt das überhaupt nichts der Sache bei und ist völliger Schwachsinn in der Art zu argumentieren!!!
By the way: Ich kann von mir behaupten, dass ich kein Pisa-Versager bin - besuche eine 12. Klasse eines Privatgymnasiums, und bin trotzdem in der LPSG!

Aber ich hab schon anderweitig erfahren, dass hier andere Meinungen nicht zugelassen werden, von daher verfolge ich das hier mit einem leichtem Schmunzeln ;)


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 10:33
#199 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Jez mal erlich was habt ihr gegen die LPSG nur weil sie jez einmal so eins cheiss gemacht muss man sie doch nicht lächerlich machen. Es ist schon schlimm genug was wir da gemacht haben aba das ihr jez noch weiter auf uns rumhackt Findet keine ok von uns. Ok ich habe die scheisse gemacht und ich habe draus gelernt ich werde sowas nicht mehr machen und fertig aus.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.02.2010 10:35
#200 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Poeni
Stimmung geht nur gemeinsam?
Da hast Du sicherlich Recht, aber WER macht denn bitte schön Stimmung, außer der SB und der LPSG???
NIEMAND!! Von daher geht das schon mal nicht, und das ist nicht unsre Schuld!

Darüber hinaus verstehe ich diese ganze Aktion mit dem Thema "Agressivität" nicht!

Was macht eig. die LPSG wenn sich zum Länderspiel evtl. Straubinger, Mannheimer, Landshuter, Iserlohner, Rostocker etc. hier einfinden sollten (nicht das ich das erwarte) und sich auf deren Platz stellen?? Hm?? Stellt euch mal vor ein Mannheimer würde beim Länderspiel bei euch stehen?? Skandal!!!! Bekommt der dann um euch zu zitieren "auf die Fresse, dieser Hurensohn" ????

Das ist alles stink erlogen!!! Wir sind nicht agressiv, und nochmal: Wer uns persönlich kennt, der weiß das auch, was hier ja auch schon welche bestätigt haben!!!

Außerdem was trägt unser Alter dazu bei? Gut, okay, ich bin wohl mit fast 18 der Älteste, aber die Gruppe wurde extra für supportwillige Jugendliche gegründet, was aller Ehren ist!!! Und ich weiß auch nicht, was ihr mit der scheiß Rechtschreibung habt: Das kann man ansprechen, wenn man in der Schule ist, aber wenn man in der Halle ist, oder wenn es um unseren Support oder unser Auftreten geht, dann trägt das überhaupt nichts der Sache bei und ist völliger Schwachsinn in der Art zu argumentieren!!!
By the way: Ich kann von mir behaupten, dass ich kein Pisa-Versager bin - besuche eine 12. Klasse eines Privatgymnasiums, und bin trotzdem in der LPSG!

Aber ich hab schon anderweitig erfahren, dass hier andere Meinungen nicht zugelassen werden, von daher verfolge ich das hier mit einem leichtem Schmunzeln ;)




Also: Du kannst nicht bestreiten, dass einige Mitglieder, die dem SBFMM oder dem komischen anderen neuen Block durch Agressivität auszeichnen.

Beispiele: Das Faust Plakat, der Internet Auftritt der LPSG, der Capo, die "Fans" die ständig wild gestikulierend die Gegnerischen Fans provozieren. Das machen sie übrigens nicht nur gegen Gegner wie Mannheim, sondern auch gegen Köln oder Krefeld.

Die Provokationen in WKW gegen den Mannheimer Stadion Sprecher, der agressive Auftritt einiger Sympathisanten hier in diesem Forum (Red Tube,You Porn, der Gesperrte etc. )

Brauchst du noch mehr Beispiele `?

Das war früher deutlich besser. Ich kann dir auch sagen bis zu welchem Zeitpunkt das besser war. Aber überleg mal selbst, dann findest du die Antwort auf die Frage nach dem Zeitpunkt bestimmt selbst.

Ich habe gerade in Köln, Krefeld, Düsseldorf extrem gute Erfahrungen mit den gegnerischen Fans gemacht. Eishockey zeichnet sich auch da durch aus, dass man mit dem Gegner ein Bierchen trinken kann.

Übrigens zum Thema Privat Gymnasium. Da kenne ich aus meiner aktiven Schulzeit auch einige, die auf solche Schulen gegangen sind. Die sagen selbst: Papa zahlt einen erhöhten Beitrag und ich komme weiter. Zudem es seit dem Zentralabitur, dessen Anforderungen an Lächerlichkeit nicht mehr zu unterbieten sind es vollkommen egal ist , wo du dein Abitur machst.

Aber ich möchte hier nicht eine erneute Diskussion über Abiturienten beginnen. Damit ist schon mal ein User ganz erheblich und zu recht auf die Schnauze gefallen und hat sich zum Geck des ganzen Forums gemacht.

Es geht übrigens nicht darum welchen Schulabschluss man hat. Die Stehkurve zeichnete sich bislang durch eine hervoragende Mischung aus. Da stand bislang ein Rechtsanwalt neben einem Arbeitslosen (sehr verkürzt dargestellt) und man konnte sich super Unterhalten. Das ist jetzt leider nicht mehr der Fall.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 35
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software