Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 37.227 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 35
#78 Foster
Beiträge:

29.01.2010 08:30
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Oh mann oh mann,

eigentlich wollt ich ja gar nichts sagen ... aber so langsam reicht es!

Wann endlich wird der Eintracht-Kindergarten/SBFFM-Block begreifen, dass "AUF GEHTS LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN" ein Weckruf für die Mannschaft sein soll wenn sie hinten liegt. Will sagen: Das Lied wird NUR gesungen wenn die Mannschaft im Rückstand ist und auch erst ab dem 2. Drittel.

In anderen Stadien funktioniert das ja auch prima (wie auch bei uns früher ... vor dem SBFFM!) ... und selbst die Mannheimer können es richtig ... peinlich.

Was soll nur ein Spieler denken, der 30 Sekunden nach Spielbeginn dieses Lied hört??? Was wollen die Fans eigentlich von uns???

Mit solchen Weck-/Notrufen ist es ähnlich wie mit dem Typ der 20mal zum Spass die Feuerwehr gerufen hat ... beim 21. mal (als es wirklich brennt) kommt aber keiner mehr ... genauso verpufft bei uns der Aufruf zum Kampf weil zu oft zur falschen Zeit gebracht.

Bitte denkt mal darüber nach .... und das gute alte "Auf dem Mars ..." wäre ja ne schöne und lange nicht mehr gehörte Alternative direkt nach Anpfiff ....

In diesem Sinne ... auf eine noch hoffentliche richtig geile Zeit in dieser Saison.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

29.01.2010 09:29
#2 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... Thread geschlossen

Zitat von #78 Foster
Oh mann oh mann,

eigentlich wollt ich ja gar nichts sagen ... aber so langsam reicht es!

Wann endlich wird der Eintracht-Kindergarten/SBFFM-Block begreifen, dass "AUF GEHTS LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN" ein Weckruf für die Mannschaft sein soll wenn sie hinten liegt. Will sagen: Das Lied wird NUR gesungen wenn die Mannschaft im Rückstand ist und auch erst ab dem 2. Drittel.

In anderen Stadien funktioniert das ja auch prima (wie auch bei uns früher ... vor dem SBFFM!) ... und selbst die Mannheimer können es richtig ... peinlich.

Was soll nur ein Spieler denken, der 30 Sekunden nach Spielbeginn dieses Lied hört??? Was wollen die Fans eigentlich von uns???

Mit solchen Weck-/Notrufen ist es ähnlich wie mit dem Typ der 20mal zum Spass die Feuerwehr gerufen hat ... beim 21. mal (als es wirklich brennt) kommt aber keiner mehr ... genauso verpufft bei uns der Aufruf zum Kampf weil zu oft zur falschen Zeit gebracht.

Bitte denkt mal darüber nach .... und das gute alte "Auf dem Mars ..." wäre ja ne schöne und lange nicht mehr gehörte Alternative direkt nach Anpfiff ....

In diesem Sinne ... auf eine noch hoffentliche richtig geile Zeit in dieser Saison.




Was ein geiler Post... nicht, dass ich in der Nähe des SBFFM stehen würde... aber kannst du bitte noch weitere genaue Anweisungen geben wann, was, wo und in welcher Lautstärke zu singen ist ?

was ein Spieler denken soll ?? ... naja vielleicht, dass die Fans wollen, dass die Löwen kämpfen und siegen ???

und glaubst du wirklich, dass ein Großteil der Mannschaft (AL's anyone?) sich wirklich darum schert was wir da singen ?? die finden es bestimmt schön wenn Stimmung in der Halle ist... aber was wir singen, das wird ihnen im Großen und Ganzen ziemlich schnuppe sein... weil sie es auf deutsch einfach nicht verstehen... und wenn ein Spieler XY nächstes Jahr in HH; Monnem oder sonstwo spielt, dann schert es ihn genauso wenig...

aber ich muss sagen, dass es ein sehr unterhaltsamer Post war... aber du scheinst mir ja bei dem Nick auch niemand zu sein der schnell auf einen Zug aufspringt


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

29.01.2010 10:14
#3 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... Thread geschlossen

Zitat
Mit solchen Weck-/Notrufen ist es ähnlich wie mit dem Typ der 20mal zum Spass die Feuerwehr gerufen hat ... beim 21. mal (als es wirklich brennt) kommt aber keiner mehr ... genauso verpufft bei uns der Aufruf zum Kampf weil zu oft zur falschen Zeit gebracht



Ja das ist auch der Grund warum es viele alte Rufe wie z.b. "Bully ... Tor" nicht mehr gibt. Die Spieler haben das in den vorhergehdnen Jahren sooft gehört, die glauben gar nicht mehr daran, dass die Fans tatsächlich aus einem Bully heraus ein Tor wollen und tun es dann einfach nicht mehr.

Von daher bitte, bitte nur noch wohl dosiert (so in etwa zwischen der 42 und 43 Minuten und höchsten 3 Widerhoulungen) "Auf geht's Löwen schießt ein Tor", denn wenn das zu oft gesungen wird, ich will nicht an die Folgen denken.

Wir haben es in der Hand, wenn wir nur richtig dosiert anfeuern könnten, sollte der Titel eine Formsache sein....


Packer4Life
Beiträge:

29.01.2010 10:18
#4 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... Thread geschlossen

Hab gehört, heut Nacht steigt ne Party an der Geschäftsstelle... Hüpfburg, anyone ?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.01.2010 10:27
#5 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... Thread geschlossen

Ich bin schon da. Scheiss Wetter. Gegen 11:30 soll der Grill geliefert werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

29.01.2010 10:37
#6 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... Thread geschlossen

Der "Rodgauer" is back, is es denn die Möglichkeit

Wo kriegen wir denn diesmal die Cheerleader her, die Lions haben keine meht, die Galaxy gibt's nicht mehr. Hier muss der Rodgauer und wohl auch wieder aus dem Schlamassel helfen.

PS: Gibt es auch wieder Karten fürs Finale


Packer4Life
Beiträge:

29.01.2010 10:42
#7 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr

PS: Gibt es auch wieder Karten fürs Finale


Klar ! Lance reicht sie gerade direkt durchs Fenster !!!!

@ Rasta

shice... bei regen wird das mit Grillen schlecht... wir brauchen ein Zelt.

Hätte Bock, den alten Thread zu suchen...


Packer4Life
Beiträge:

29.01.2010 10:44
#8 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... Thread geschlossen

Zitat von Packer4Life


Hätte Bock, den alten Thread zu suchen...


Schade... gibt kein Archiv mehr vom alten Board...

Den Thread hätte man für die Ewigkeit festhalten müssen...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.01.2010 10:49
#9 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... Thread geschlossen

Ok - Kein Zelt, keine Cheerleader ... Plan B: Die Mädels vom Hooters bringen Chicken Wings und Burger vorbei.

Ja, der Thread hatte was.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

29.01.2010 10:59
#10 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... Thread geschlossen

Zitat von Packer4Life

Zitat von Bobby Orr

PS: Gibt es auch wieder Karten fürs Finale


Klar ! Lance reicht sie gerade direkt durchs Fenster !!!!

@ Rasta

shice... bei regen wird das mit Grillen schlecht... wir brauchen ein Zelt.

...




Also die Hanauer Landstrase meldet leichten Schneefall. Hole schon mal den Topf fuer den Gluehwein.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

29.01.2010 11:13
#11 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... Thread geschlossen

Zitat von #78 Foster
Oh mann oh mann,

eigentlich wollt ich ja gar nichts sagen ... aber so langsam reicht es!

Wann endlich wird der Eintracht-Kindergarten/SBFFM-Block begreifen, dass "AUF GEHTS LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN" ein Weckruf für die Mannschaft sein soll wenn sie hinten liegt. Will sagen: Das Lied wird NUR gesungen wenn die Mannschaft im Rückstand ist und auch erst ab dem 2. Drittel.

In anderen Stadien funktioniert das ja auch prima (wie auch bei uns früher ... vor dem SBFFM!) ... und selbst die Mannheimer können es richtig ... peinlich.

Was soll nur ein Spieler denken, der 30 Sekunden nach Spielbeginn dieses Lied hört??? Was wollen die Fans eigentlich von uns???

Mit solchen Weck-/Notrufen ist es ähnlich wie mit dem Typ der 20mal zum Spass die Feuerwehr gerufen hat ... beim 21. mal (als es wirklich brennt) kommt aber keiner mehr ... genauso verpufft bei uns der Aufruf zum Kampf weil zu oft zur falschen Zeit gebracht.

Bitte denkt mal darüber nach .... und das gute alte "Auf dem Mars ..." wäre ja ne schöne und lange nicht mehr gehörte Alternative direkt nach Anpfiff ....

In diesem Sinne ... auf eine noch hoffentliche richtig geile Zeit in dieser Saison.





ISt aber schön das du dich für den einen Beitrag hier angemeldet hast! Wenn es in den anderen Stadion so gut läuft, und dir hier alles peinlich ist, kannst du ja zu einem anderen fahren! Aber lange nicht mehr so gelacht! Danke für den schönen morgen!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

29.01.2010 14:00
#12 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

alles wurde schon gesagt, außer dass das Niveau auf beiden Seiten ziemlich beschießen war.
Die Lions Fans singen "Mannheim, Hurensöhne" . Was die Mannheimer das auch gerufen haben, habe ich nicht verstanden.
Bei hatte auch einer ne Fahne wo drauf stand "Mannheim fickt alles!".

so etwas muss doch nicht sein trotz der ganzen Rivalität.


Bloodline
Beiträge:

29.01.2010 14:11
#13 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ihr seid doch alle waschlappen.
Ihr seid ne Fanszene????????? Kutten die seit 100 Jahren an der sleben Stelle stehen, nicht mal nen halben Meter nach links oder rechts rücken wollen, und auch, zumindest gestern einer, nicht mal vor Körperverletzungen zurückschrecken.
Ihr habt ausgedient, die Kurve gehört uns. die Zeiten wo man nett zusammensteht ist vorbei. Zumal gesten ein erwachsener Mannheimer einem 16 jährigen mädchen unter androhung von Gewalt nen schal geklaut hat. Andere Szenen sind weiter als wir, deswegen müssen wir dagegen halten
Wir bewerfen unsere Fans nicht mit Bechern und Sechserträgern, so dass die Opfer mit Platzwunden behandelt werden müssen. aber der bekommt noch seine Strafe.
Black Block Frankfurt! Never surrender!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

29.01.2010 14:14
#14 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ich glaube ich habe mich eben eingenässt vor Lachen...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

29.01.2010 14:16
#15 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

lol....

ich schmeiß mich hinterm Zug....


Vince Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

29.01.2010 14:48
#16 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

So ein Vollidiot..

Ich hoffe doch sehr, dass dieses unschöne Phänomen der Möchtegerns nur eine kleine Episode bleibt. Es wäre schade, wenn diese Einstellung tatsächlich unwidersprochen die bisher so tolle Eishockey-Fanszene Stück für Stück unterwandern würde.


lunaticx
Beiträge:

29.01.2010 14:49
#17 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Bloodline
Ihr seid doch alle waschlappen.
Ihr seid ne Fanszene????????? Kutten die seit 100 Jahren an der sleben Stelle stehen, nicht mal nen halben Meter nach links oder rechts rücken wollen, und auch, zumindest gestern einer, nicht mal vor Körperverletzungen zurückschrecken.
Ihr habt ausgedient, die Kurve gehört uns. die Zeiten wo man nett zusammensteht ist vorbei. Zumal gesten ein erwachsener Mannheimer einem 16 jährigen mädchen unter androhung von Gewalt nen schal geklaut hat. Andere Szenen sind weiter als wir, deswegen müssen wir dagegen halten
Wir bewerfen unsere Fans nicht mit Bechern und Sechserträgern, so dass die Opfer mit Platzwunden behandelt werden müssen. aber der bekommt noch seine Strafe.
Black Block Frankfurt! Never surrender!



U Fail ...

Nochmal mit richtigem Satzbau und Zeichensetzung, damit auch verstanden wird worums geht ...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

29.01.2010 14:51
#18 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

lach... sorry... aber du diskriminierst dich mit jedem weiterem Beitrag den du schreibst noch mehr selbst... geh wieder heim zu Mutti und spiel noch ein wenig...

euch brauch keine "Fan"-Szene der Welt... in keiner Sportart... Wenn du Aggressionen ablassen willst... da gibt es ganz tolle Techniken... bau nen Schneemann, back nen Kuchen... oder vertreib dir die Zeit sonstwie sinnvoll...

ich dachte ja gestern, dass Mannheim bei der Vergabe von Niveau schon geschwänzt hat... aber das scheint mehr und mehr auch ein Frankfurter Problem zu werden... traurig traurig...

und was ich mich noch frage... Was macht ihr jetzt eigentlich mit so ner Kurve ? Wo sie doch euch gehört...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

29.01.2010 14:51
#19 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... Thread geschlossen

So jetzt hat es sich eingeschneit, das ist gut, dann kommen wenigstens nicht die ganzen Schönwetterfans. Wo ist eigentlich "78Foster"?

Ohne seine Hilfe kriegen wir das nie organisiert.

Ich ruf mal laut:

Oli Senzig Hilfe

Du hast doch bestimmt dein altes Forum gesichert und kannst uns den Thread zur Verfügung stellen. Wir hatten damals so viel geplant und es war ja auch eine unvergessene Nacht damals im April 2004 vor der Geschäftsfälle. Unvergessen für alle die dabei waren......


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

29.01.2010 15:06
#20 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Vince
So ein Vollidiot..

Ich hoffe doch sehr, dass dieses unschöne Phänomen der Möchtegerns nur eine kleine Episode bleibt. Es wäre schade, wenn diese Einstellung tatsächlich unwidersprochen die bisher so tolle Eishockey-Fanszene Stück für Stück unterwandern würde.



Und genau das wird nach und nach passieren. Ich kenne einige die sich deshalb z.B. nächste Saison keine DK mehr kaufen.
Ich persönlich habe mich mittlerweile tatsächlich erwischt beim Gedanken daran, in Zukunft auf einen Sitzplatz auszuweichen.
Die super neue LPSG war bisher zwar so net mir immer noch einen Platz zu lassen, aber ich kann mir dieses pupertäre Getue und Gegröhle nicht mehr aus unmittelbarer Nähe antun. Support schön und gut. Aber es fällt einfach immer öfter auf, dass dieser Support mehr und mehr in Aggressivität und absoluter Niveaulosigkeit übergeht. Und bevor das Geschreie hier wieder losgeht. Nein ich meine nicht Alle und Alles was von SBFFM, LPSG oder sonst wem kommt.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 35
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software