Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.990 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

29.01.2010 10:58
Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Ich hatte am Montag um 05:40 Uhr einen Unfall bei dem ich die A3 mehrere Stunden lahmgelegt habe, sorry schonmal an alle, die drin standen.

Von den Unfall weiß ich nichts mehr, ich habe mich wohl auf der Autobahn gedreht und wurde von einen Lkw erfasst.

Dafür geht es mir relativ gut. Ich habe "nur" einen Innenbandriss, einen glatten Bruch der Schulter, mehrere geprellte Wirbel und div. Prellungen.

Mein Pkw ist im Eimer, aber das ist das Geringste!

http://img2.werkenntwen.de/photo11/dac07...u1qto8mks2j.jpg

http://img4.werkenntwen.de/photo11/dac07...sl49wuqt542.jpg

Wir sehen uns bald wieder, spätestens in den Play-Offs, wenn wir da reinkommen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.01.2010 11:04
#2 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten



Gute Besserung, großer!
Scheint aber, dass Du Glück im Unglück hattest (wenn man das so sagen kann).
(Wahrscheinlich muss man fragen, wie der LKW jetzt aussieht *g*).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

29.01.2010 11:06
#3 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Da hattest Du aber mehr als nur einen Schutzengel!

Gute Besserung!


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

29.01.2010 11:07
#4 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Gute Besserung Kleiner


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.01.2010 11:11
#5 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Dann besser Dich mal ganz schnell wieder und häng Deinen Schutzengel zum aufladen an die Steckdose. Der Akku dürfte ziemlich leer sein.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 524

29.01.2010 11:14
#6 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Autsch!

Gute Besserung, mein Lieber!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

29.01.2010 11:17
#7 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Gute Besserung !

Soll ich Dir ein paar Eishockeyfilme vorbeibringen :-)


Knöppchedrücker
Beiträge:

29.01.2010 11:17
#8 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Auch von mir gute Besserung!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

29.01.2010 11:27
#9 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Ach du Shice !

Na dann mal gute Besserung !!!
Und lob an Dein Schutzengel !!!!

Liebe Grüße !!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

29.01.2010 11:41
#10 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Zitat von LIONDirk
Gute Besserung !

Soll ich Dir ein paar Eishockeyfilme vorbeibringen :-)



Teil IV ?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

29.01.2010 11:47
#11 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Ist bereits auf dem Stick


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

29.01.2010 12:01
#12 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Gute Besserung! Du hattest mehr als nur einen Schutzengel, wenn ich mir dein Auto angucke!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

29.01.2010 12:05
#13 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

uiuiiui... na dann mal GUTE BESSERUNG GROSSER !!!! und beste Grüße an den Schutzengel !!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

29.01.2010 12:21
#14 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Ach du Sch...

Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

29.01.2010 12:26
#15 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Auch vom Bjoern Strauss, meiner lieben Frau alles Gute und Besserung


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.480

29.01.2010 13:09
#16 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Highty,


alles gute und gute Besserung. Hoffentlich ist bald alles wieder verheilt.

beste grüße.


Lionsangel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

29.01.2010 13:39
#17 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Gute Besserung!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

29.01.2010 13:40
#18 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

An dieser Stelle schon mal DANKE!

Zum Glück hatten die Schutzengel der Region Rhein-Main ein Treffen an der Rasti Weiskirchen. Sonst wäre das nicht so ausgegangen.

Wenn sich der Pkw anders herum gedreht hätte, hätten die Lions nen Wimpel mit der 67 aufhängen dürfen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

29.01.2010 13:44
#19 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Hey Kleiner, das sieht ja echt übel aus!

Dann mal gute Genesung




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

29.01.2010 14:48
#20 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Fuck das sieht echt übel aus.

Jetzt hast du zwei mal im Jahr Geburtstag.

Natürlich auch von mir -trotz aller Meinungsverschiedenheiten- gute Besserung.

Da wird man sich erst bewusst wie unwichtig doch eigentlich alle Problemchen sind und wie schnell es auch vorbei sein kann.

Komm wieder schnell auf die Beine.

Flo


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Beelzebub
299 01.05.2021 00:01
von Mannix • Zugriffe: 16166
Se gehts nicht weiter!
Erstellt im Forum LOE von bastiany
103 09.12.2012 22:08
von quinney • Zugriffe: 10451
Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour
Erstellt im Forum LOE von OFC
19 31.10.2012 07:49
von OFC • Zugriffe: 4221
Das ultimative "wie viele DK´s werden insgesamt abgesetzt"-Tippspiel
Erstellt im Forum LOE von Highty67
72 26.09.2011 09:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 5663
Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von redtube
37 29.08.2009 19:00
von C-Gam • Zugriffe: 2133
Verletzte Spieler der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
74 24.09.2009 14:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 9972
+++ Drei weitere Spieler müssen passen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
48 22.08.2009 07:21
von LetsGoPens • Zugriffe: 3952
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software