Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.990 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3
Ratte
Beiträge:

29.01.2010 14:55
#21 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Ach Du Scheiße!

Gute Besserung auch von uns!

Thomas + Silvia


Tucker Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 638

29.01.2010 14:59
#22 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten



Highty...omg...gute Besserung Großer


lionsfan
Beiträge:

29.01.2010 15:16
#23 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Gute Beserung auch von mir.


catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

29.01.2010 15:16
#24 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Gute Besserung!!




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

29.01.2010 15:18
#25 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Nochmal Danke. Ja, manchmal wird einem ganz schnell bewußt, wie unwichtig manche Dinge sind, wenn man sich wieder auf das Grundlegende, das Leben, besinnt.

Ich hab nir nochmal ein Foto vom Innenraum das zeigt, dass der Beifahrersitz bis zur Mitte über die Mittelkonsole geschoben wurde. Das erklärt auch die gebrochene rechte Schulter...

http://img8.werkenntwen.de/photo11/dac07...cbzbvapex6e.jpg


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cousin
Beiträge:

29.01.2010 16:40
#26 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

....auch von meiner Seite aus die besten Genesungswünsche!!
(Hoffe, mein Frauchen hat dir die Wünsche bereits im Krankenhaus überbracht!?)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.01.2010 16:51
#27 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

UUUuuiii Steffen,

alles alles gute und auf baldige Genesung!
Werd schnell wieder fit!

Grüße von mir!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

29.01.2010 17:25
#28 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten



Highty ich wünsche Dir Gute Besserung !! Oh man was hattest Du ein Glück.
Dein Schutzengel muss wohl wirklich direkt über Dir geflogen sein.



trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

29.01.2010 19:03
#29 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Von Steffen zu Steffen: Erhol dich, laß dich betütteln und die allerbeste Besserung!!! Ich freu mich deine Nase spätestens in den PO´s irgendwo in der Halle wieder zu sehen!


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

29.01.2010 19:49
#30 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Auch von mir GUTE BESSERUNG !

Sieht verdammt übel aus , vorallem das letzte Bild ......

Sieh zu das Du wieder fit wirst , evtl. packen wir die Playoffs noch ...







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

29.01.2010 20:44
#31 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Man hattest du ein Glück, das Schutzengeltreffen hat sich wirklich gelohnt

Wünsch dir gute und schnelle Besserung und freue mich, wenn wir uns wohlbehalten in der Halle wiedersehen

Gruß Bine


slappi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 307

29.01.2010 21:47
#32 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

auch der alte slappi wünscht dir gute besserung, war ja wohl glück im unglück! denn schutzengel gibbet es nicht


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 119

29.01.2010 22:17
#33 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Wow... bin sprachlos..
Deine Schutzengel haben gute Arbeit geleistet! Ich hoffe natürlich auch, das du bald wieder fit wirst!!




Cake or Death?


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

29.01.2010 22:25
#34 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Kann mich nur allen anschließen! Gute Besserung!


Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 333

29.01.2010 22:44
#35 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Gute Besserung


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.01.2010 22:59
#36 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Schön zu hören, dass es Dir verhältnismäßig "gut" geht!!
Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine und in die Halle!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

30.01.2010 00:30
#37 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Gut das Du allein im Auto warst. Gute Besserung!


Richer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

30.01.2010 10:40
#38 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten



Gute Besserung


--------------------------------------------------
„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzt – dann ist es der Glaube an die eigene Stärke.“
In gedenken an Robert Müller *25.06.1980 +21.05.2009


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

30.01.2010 11:19
#39 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Steffen, Süßer... mir ist grad das Kinn auf die Tastatur gekracht...bin froh, dass es so "glimpflich" abgelaufen ist!!!

Ganz liebe Grüße und Gute Besserung, auch von Snoil,
Tracy *knuddel*


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.01.2010 12:29
#40 RE: Der Grund warum ich gestern nicht da war und auch die nächsten Spiele nicht kommen werde! Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
Steffen, Süßer... mir ist grad das Kinn auf die Tastatur gekracht



Gibt es da auch Fotos von ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
29.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 4): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Beelzebub
299 01.05.2021 00:01
von Mannix • Zugriffe: 16176
Se gehts nicht weiter!
Erstellt im Forum LOE von bastiany
103 09.12.2012 22:08
von quinney • Zugriffe: 10451
Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour
Erstellt im Forum LOE von OFC
19 31.10.2012 07:49
von OFC • Zugriffe: 4221
Das ultimative "wie viele DK´s werden insgesamt abgesetzt"-Tippspiel
Erstellt im Forum LOE von Highty67
72 26.09.2011 09:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 5663
Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von redtube
37 29.08.2009 19:00
von C-Gam • Zugriffe: 2133
Verletzte Spieler der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
74 24.09.2009 14:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 9972
+++ Drei weitere Spieler müssen passen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
48 22.08.2009 07:21
von LetsGoPens • Zugriffe: 3952
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software