Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.332 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

02.02.2010 00:17
Wer muss am 05.02. auf die Tribüne Zitat · antworten

Morgen haben wir eine AL zuviel, wer sollte sitzen?

Aus meiner Sicht würde ich einen Verteidger nehmen, am ehesten Angell oder Blanchard.
Dafür Kopitz wieder zurück in die Defense da hat er eigentlich immer richtig gute Spiele gemacht,
bevor er zum Stürmer in der vierten Reihe mutierte.

Kunce könnte Angells Position im Powerplay einnehmen, was er wohl auch in Ingolsstadt getan hat. (Auch wenn er einen riesen
Bock geschossen hat) Seine Leistungen waren sehr solide die letzten Wochen und das er Überzahl kann hat er in vielen Jahren
DEL bewiesen

Dann könnten wir mal wieder mit einem kompletten 4 Sturmreihen agieren.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

02.02.2010 00:25
#2 RE: Wer muss Morgen auf die Tribüne Zitat · antworten

Ich würde auch Angell oder Slaney sitzen lassen. Im PP mit Kunce, Kopitz oder Osti kann man nicht mehr falsch machen als bisher. Und die drei Schiessen wenigstens auch mal. Lieber 10 Torschüsse mit Streuung als keine.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

02.02.2010 01:07
#3 RE: Wer muss Morgen auf die Tribüne Zitat · antworten

Am ehesten Slaney, was allerdings Cherno aufgrund dessen Erfahrung nicht tun wird. Auf Tenute könnte man auch mal ein Spiel verzichten, ebenso auf Angell

Blanchard??Den sichersten Verteidiger auf die Tribüne???
NO WAY!!



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

02.02.2010 03:38
#4 RE: Wer muss Morgen auf die Tribüne Zitat · antworten

Zitat von gooni

Blanchard??Den sichersten Verteidiger auf die Tribüne???
NO WAY!!



Blancgard wurde schon 2-3mal während eines Spiels gebenched, im gegensatz zu einem Angell oder anderen, die wesentlich haarsträubendere Fehler gebracht hatten....


Orange crush - no matter what


Gartenblumenmann
Beiträge:

02.02.2010 07:29
#5 RE: Wer muss Morgen auf die Tribüne Zitat · antworten

Ich denke auch das sich Slaney nach seinen letzten Auftritten mal eine "Pause" versient hat. Gerne auch mehrere Spiele


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

02.02.2010 08:50
#6 RE: Wer muss Morgen auf die Tribüne Zitat · antworten

Leider bieten sich im Moment viel zu viele Spieler für die Tribüne an.

In der Defensive am Ehesten Slaney und Angell, in Offensive Tenute, Schneider und Hahn. Schneider wird er nicht draußen lassen, Hahn auch net. Slaney ist ein Cherno-Boy, also wahrscheinlich auch nicht.

Ich denke, es wird sich zwischen Angell und Tenute entscheiden. Wenns Angell wird haben wir ja 12 Stürmer, wenns Tenute wird, wird Kopitz wohl wieder den 12ten Stürmer mit Schwab und ??? geben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

02.02.2010 09:03
#7 RE: Wer muss Morgen auf die Tribüne Zitat · antworten

Jamie Wright



Fan Diver Offline

Kässpatzen-Tester

Beiträge: 39

02.02.2010 09:25
#8 RE: Wer muss Morgen auf die Tribüne Zitat · antworten

Blanchard und Wright wären für mich mit die letzten die ich auf Tribüne setzen würde.

Wright ist in Unterzahl einer unserer wichtigsten und besten Spieler.

Für mich empfehlen sich für einen Tribünenplatz am ehesten Tenute und Angell.



Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

02.02.2010 10:28
#9 RE: Wer muss Morgen auf die Tribüne Zitat · antworten

Eigentlich könnte man so ziemlich jeden auf die Tribüne setzen..

Laut FNP stehen Schneider, Hahn und Tenute zur Auswahl..

Mein Favorit wäre Slaney. Der langsamste Skater überhaupt, in letzter Zeit hilft ihm da auch keine Erfahrung oder sonstiges. Aber Cherno setzt glaub ich weiter auf ihn..


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

02.02.2010 10:48
#10 RE: Wer muss Morgen auf die Tribüne Zitat · antworten

Zitat von Slapshot71
Eigentlich könnte man so ziemlich jeden auf die Tribüne setzen..

Laut FNP stehen Schneider, Hahn und Tenute zur Auswahl..

Mein Favorit wäre Slaney. Der langsamste Skater überhaupt, in letzter Zeit hilft ihm da auch keine Erfahrung oder sonstiges. Aber Cherno setzt glaub ich weiter auf ihn..




Du kannst doch den Kapitän nicht auf die Tribüne setzen.

Hahn wirkt überspielt. Er bemüht sich aber er ist momentan wirkungslos. (finde das ist er erst seit dem er die Riesen Chance mit dem Tip in ausgelassen hat. Seitdem wirkt er sehr Glücklos).

Finde er hat sich eine Pause verdient.

Angel hat die beiden letzen Heimspiele nicht mehr Katastrophal gespielt. Er war nur schlecht. Von daher gibt es vielleicht Aussicht auf Besserung. Potential nach oben ist ja bei Angel reichlich vorhanden.

Mein Favorit ist also Hahn.



Eisenacher
Beiträge:

02.02.2010 11:40
#11 RE: Wer muss Morgen auf die Tribüne Zitat · antworten

Bin mir sicher das es Tenute ist, falls Langfeld überhaupt spielt!!!


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

02.02.2010 12:50
#12 RE: Wer muss Morgen auf die Tribüne Zitat · antworten

Zitat von Slapshot71
Eigentlich könnte man so ziemlich jeden auf die Tribüne setzen..

Laut FNP stehen Schneider, Hahn und Tenute zur Auswahl..

Mein Favorit wäre Slaney. Der langsamste Skater überhaupt, in letzter Zeit hilft ihm da auch keine Erfahrung oder sonstiges. Aber Cherno setzt glaub ich weiter auf ihn..



Dann kann sich Cherno ja dazu setzen


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.02.2010 13:27
#13 RE: Wer muss Morgen auf die Tribüne Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
Jamie Wright





Warum sollte Jamie draußen bleiben ??
Und bitte sag jetzt nicht weil Cherno und Norris Ihn nicht haben wollten.

Jamie war in meinen Augen einer derjenigen die in den letzten Wochen
gute Leistungen gebracht haben.



Scarface Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

02.02.2010 13:35
#14 RE: Wer muss Morgen auf die Tribüne Zitat · antworten

Ich denke da wir eher ein Übergewicht an Verteidigern haben, wird es auch einen treffen und da scheint ja die Nr. 7 hoch im Kurs zu stehen.


Frankfurter Löwen - für immer und ewig


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

02.02.2010 13:41
#15 RE: Wer muss Morgen auf die Tribüne Zitat · antworten

Ich würde auch einen Defender auf die Tribüne setzen. Im Moment wären dies Slaney oder Angell. Hahn und Tenute braucht man einfach für die Offensive.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von cds23
428 07.02.2016 08:45
von Trevor Len B. • Zugriffe: 27066
Presse vom 05.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 05.02.2016 07:24
von Modano • Zugriffe: 559
Presse vom 05.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 05.02.2015 11:05
von Modano • Zugriffe: 351
Presse vom 05.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
57 05.02.2014 23:06
von TOM66 • Zugriffe: 5518
Presse vom 05.02.1013
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
2 05.02.2013 18:50
von Messier • Zugriffe: 1126
Presse vom 05.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
6 07.02.2012 04:27
von Koppsi • Zugriffe: 1074
Löwen - Hamm (05.02.12)
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von gunner
182 09.02.2012 03:06
von Daniel3411 • Zugriffe: 22371
Presse vom 05.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
8 05.02.2011 19:28
von Koppsi • Zugriffe: 1100
Presse vom 05.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 05.02.2010 06:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 537
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software