Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 6.183 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

02.02.2010 16:44
#21 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Guter Verteidiger?

Die Meinung hast du aber ziemlich exclusiv,eh?


...danke, Mati!

Angell fabriziert regelmäßig dicke Fehler. In der Offensive geht ebenfalls nicht viel zusammen.


__________________________________________________


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

02.02.2010 17:31
#22 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · Antworten

Guter Job Mr.Norris.
Bin gespannt wie er sich macht. Also ich denke auch das Bresagk geht. Verletzungsgefahr zu groß.
Bresagk soll lieber bei den Lions Arbeiten vl kann er ja mit die Jugen Unterstützen oder so wäre doch eine Option?


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

02.02.2010 17:39
#23 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · Antworten

Angell, ist ein guter Verteidiger! Aber nicht für die DEL!!!

Willkommen in Frankfurt,Petermann!


Harzlöwe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 10

02.02.2010 19:01
#24 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · Antworten

Ich habe gerade von einem Ingolstadt-Fan gehört, dass eine dortige Zeitung Angell mit dem ERC in Verbindung bringt.

Ach, und natürlich schonmal Herzlich Willkommen in Frankfurt, Felix Petermann.


Hen Fabula
Beiträge:

02.02.2010 20:02
#25 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · Antworten

Gute Verpflichtung! Herzlich Willkommen in der Höhle des Löwen!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

02.02.2010 22:12
#26 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · Antworten

Wie auch immer, Bresi hat nen würdevollen Abschied verdient ( siehe Charly Körbel bei der Eintracht ) ich werd ihn vermissen irgentwie war die Nummer 2 fester bestandteil bei der Mannschaftsaufstellung für mich und von jetzt auf gleich kein Bresl mehr....einfach nur schade...
Die 2 unters Hallendach!!!!
Greetz Fähnche


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

02.02.2010 23:17
#27 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · Antworten


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

03.02.2010 00:17
#28 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · Antworten

Petermann ist sicher eine gute Verpflichtung für die nächste Saison bei den Lions.
Schade das Sie Ihn nicht bereits im Januar abgegeben haben, wo doch die Federlosen Nacktadler die PrePlayoffs verpassen werden.
Ihm dürfte die Entscheidung Mannheim zu verlassen, nicht schwer gefallen sein.
Mal sehen wen wir bald noch in der Verteigung dazu bekommen.

Freuen würde ich mich, wenn Michael Bresagk seine fehlenden 7 Spiele zur 800 Marke noch schaffen würde.
......bzw. sich eine Aufgabe bei den Lions findet.


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

03.02.2010 00:30
#29 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Petermann ist IMO ein mittlerweile reifer DEL- Defender, spielt hart auf den Mann und eröffnet uns tolle Möglichkeiten, denn durch seine Verpflichtung können wir eine weitere AL auf einem ganz anderen Sektor vergeben. Angells Zeit in Frankfurt ist damit für mich abgelaufen, da er keine herausragenden offensiven Fähigkeiten besitzt und Petermann seine defensiven skills locker kompensieren sollte...


Von dir hätte ich einen qualifizierteren Beitrag erwartet!
Unabhängig von der Bewertung Nick Angells (trotz aller Patzer der Verteidiger mit den meisten Toren) hat Petersmanns Verpflichtung auch nicht 1% etwas mit den AL-Positionen in der Defense zu tun!
Petermann ersetzt den Verlust/Abgang von Bresagk und Kunce! Das hat mit dem AL rein gar nichts zu tun!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

03.02.2010 09:58
#30 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · Antworten

Zitat von Bubba Beerenzweig

Petermann ersetzt den Verlust/Abgang von Bresagk und Kunce! Das hat mit dem AL rein gar nichts zu tun!



Wer sagt Euch Experten denn eigentlich das Bresagk und Kunce gehen???
Bisher kam von offizeiller Seite noch nicht mal die Nachricht, dass Bresagk diese Saison nicht mehr spielt. Und warum einen Kunce gehen lassen, dafuer aber einen Angel behalten?

IMHO neben Tenute der zweite Fehlgriff des Herrn Managers.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

03.02.2010 10:09
#31 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · Antworten

Sehr gute und solide Verpflichtung!


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

03.02.2010 17:59
#32 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · Antworten

top verpflichtung !!!

Bresagk machs gut ...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.02.2010 18:03
#33 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

IMHO neben Tenute der zweite Fehlgriff des Herrn Managers.


Naja wir werden es wohl nie wissen ob newf oder Cherno...
Aber die Fehlgriffe werden kleiner im Vergleich zu Biron und sind laengst nicht so gravierend wie in Mannheim...


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

03.02.2010 18:14
#34 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Sehr gute und solide Verpflichtung!



Seeehr richtig und nicht nur das , denn wenn man überlegt das mit Gawlik , Ower , evtl Ilja (Verletzung / Karriereende ), Bresl ( Verletzung / Kariereende ), Wörle( kein neuer Vertrag ) und Kunce ( zu alt / Karriereende ) nächstes Jahr bis zu 6 Deutsche weniger im Kader stehen könnten ,wird das schon eng .....

Da ist das "Gerücht" um Hackert wohl auch anzusiedeln .......
Die Lions brauchen definitiv ein paar Deutsche und auch FL´s sollten darunter sein







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.02.2010 21:08
#35 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · Antworten

Zitat von Bubba Beerenzweig

Unabhängig von der Bewertung Nick Angells (trotz aller Patzer der Verteidiger mit den meisten Toren) hat Petersmanns Verpflichtung auch nicht 1% etwas mit den AL-Positionen in der Defense zu tun!
Petermann ersetzt den Verlust/Abgang von Bresagk und Kunce! Das hat mit dem AL rein gar nichts zu tun!




Ich denke, Gooni zielte damit viel mehr drauf ab zu unterstreichen, dass wir nun mit Osterloh und Petermann 2 gute deutsche Shut Down Defender haben und so können die ALs dafür verwendet werden um offensiv starke Puckmover/Blueliner zu holen- da diese in Deutschland (und bevor du mich hier auch falsch verstehst: -> mit entsprechender deutscher Staatsbürgerschaft) doch eher rar sind.


Orange crush - no matter what


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

03.02.2010 21:51
#36 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · Antworten

@Hunter
Ist schon klar.
Nur wenn gooni das so gemeint hätte, sehe ich keinen Widerspruch in unserer Beurteilung.
Osterloh und Petermann machen ihren stay a home-job, für den Aufbau- und Blueline-Part müssen wie gehabt vier AL her, da der deutsche Markt in dieser Hinsicht zu wenig hergibt.
Aber vielleicht habe ich gooni ja auch falsch verstanden...bei diesem ganzen LPG oder wie diesen heißen Kram wird man ganz dizzy

Zum Thema Bresagk/Kunce: Man muss kein Prophet oder Oberexperte sein um einzuschätzen, dass Bresagks Karriere nach dieser Knieverletzung (leider) beendet ist. Und bei Kunce kann ich mir einfach nicht vostellen, dass die Lions ihn behalten (Alter/Tempo)


Harry Hirsch Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

03.02.2010 22:06
#37 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · Antworten

Vielleicht kommt Petermann auch für Slaney


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

03.02.2010 22:39
#38 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · Antworten

Zitat von Harzlöwe
Ich habe gerade von einem Ingolstadt-Fan gehört, dass eine dortige Zeitung Angell mit dem ERC in Verbindung bringt.


Dieses Gerücht hat schon Schimmel angesetzt, so alt ist es ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

03.02.2010 22:48
#39 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · Antworten

Zitat von LöwenFan
Petermann ist sicher eine gute Verpflichtung für die nächste Saison bei den Lions.
Schade das Sie Ihn nicht bereits im Januar abgegeben haben, wo doch die Federlosen Nacktadler die PrePlayoffs verpassen werden.
Ihm dürfte die Entscheidung Mannheim zu verlassen, nicht schwer gefallen sein.


Petermann wird nicht von sich aus das Männerheim verlassen, sondern ihm wurde offensichtlich (was ich so gehört und gelesen habe) schon vor längerer Zeit angedeutet, dass er keine Zukunft mehr bei den Übelkrähen hätte. Ein Grund (vielleicht einer von vielen): Er zählt ab kommender Saison nicht mehr zu den U25-Spielern, denn davon haben diese Vögel momentan schon genug (genauso wie die Lions).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

04.02.2010 08:19
#40 RE: +++Felix Petermann wird ein Löwe (vom 02.02.10)+++ Zitat · Antworten

Zitat von Fumer
top verpflichtung !!!

Bresagk machs gut ...



Und welcher Spieler wird es denn dann werden, bei dem Du dich rumdrehst, wenn er das Eis betritt?
Man darf gespannt sein. Hast ja den ganzen Sommer Zeit es Dir zu ueberlegen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
8 14.02.2017 17:59
von TwinLion • Zugriffe: 1908
Presse vom 11.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
9 12.02.2017 17:43
von TwinLion • Zugriffe: 1387
02.10.2016 SC Riessersee - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von TwinLion
228 02.10.2016 21:13
von Mr_diggär • Zugriffe: 15130
Presse vom 02.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 02.10.2015 16:30
von vince riendeau • Zugriffe: 824
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 02.10.2014 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:35
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 489
Presse vom 15.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 16.02.2012 04:12
von Daniel3411 • Zugriffe: 1115
T&F Netphen - Löwen 02.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 04.10.2011 14:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2971
EHC Netphen vs. Löwen Frankfurt (02.10.11)
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Mannix
89 03.10.2011 13:22
von Fahneträscher • Zugriffe: 13679
Auswärtsspiel in Netphen am (02.10.2011)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
8 23.09.2011 15:25
von Stephan27 • Zugriffe: 914
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software